Allgemeiner Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Indem er CM Punk in einem Match um den Koffer besiegt. So hat es Edge auch letztes Jahr gemacht, als er Mr. Kennedy um den Koffer herausgefordert hat.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Mit Edge kann man viel anstellen der mann ist ein "guter" wrestler und entertainer doch leider setzt man ihn immer wieder in TITEL fehden oder in eine fehde mit cena und das ist verdammt langweilig nach dem 4-5 mal.Pusht leute wie Nitro,benjamin,punk und mvp und mit der wwe geht es bergauf!
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • The Game schrieb:

      Mit Edge kann man viel anstellen der mann ist ein "guter" wrestler und entertainer doch leider setzt man ihn immer wieder in TITEL fehden oder in eine fehde mit cena und das ist verdammt langweilig nach dem 4-5 mal.Pusht leute wie Nitro,benjamin,punk und mvp und mit der wwe geht es bergauf!


      Da widerspreche ich, die genannten hauen mich nämlich nicht vom Hocker.
      Bei alles smartmark Liebe, des ist die WWE nicht RoH...aber da steht man ja mit der Meinung so ziemlich alleine hier im Raum.
      Edge ist nunmal glaubwürdig...

      Ich kann mich auch noch an Zeiten erinnern, wo die ganzen Internetfans Edge im Main Event sehen wollten. Jetzt hat er 3 Jahre seinen Spot und alle regen sich drüber auf,...,aber hauptsache Anti, Gott nervt das...
    • Mich nervt bei Edge nur.........Moment an ihm nervt mich nichts aber da er zusammen mit Vickie Guerrero diese Fedhen hatte und sie alles gemacht hat um ihm es leichter zu machen finden alle er kann nichts,aber er kann durchaus einen Triple H oder John Cena schlagen OHNE VICKIE.
    • StraightEdge schrieb:

      Mich nervt bei Edge nur.........Moment an ihm nervt mich nichts aber da er zusammen mit Vickie Guerrero diese Fedhen hatte und sie alles gemacht hat um ihm es leichter zu machen finden alle er kann nichts,aber er kann durchaus einen Triple H oder John Cena schlagen OHNE VICKIE.


      In der WWE kann jeder jeden schlagen. Die Story muss nur glaubwürdig sein.

      Lucky-Bo schrieb:

      Vickie ist doch jetz eh bei RAW.


      Und dann mal den Draft abwarten, wenn Edge RAW beehren wird.
      Wenn man wieder die GMs eine paar Picks machen lässt, ist dann schon eine Überraschung, falls Edge nicht wechselt...
    • KingWelf schrieb:


      Ich kann mich auch noch an Zeiten erinnern, wo die ganzen Internetfans Edge im Main Event sehen wollten. Jetzt hat er 3 Jahre seinen Spot und alle regen sich drüber auf,...,aber hauptsache Anti, Gott nervt das...

      Es hat sich sicherlich jeder hier gefreut als er Edge in den ME gepusht wurde, aber ihn jetzt dauerhaft mit den Titel zu sehen will doch auch niemand und vorallem hat er afaik all seine Titelgewinne nicht wirklich clean gewonnen.
    • Naja, dass die GMs gewählt haben, ist aber auch schon länger her. Trotzdem gehe ich mal davon aus, dass Edge noch zu RAW kommt, wobei ich das nicht wirklich begrüßen würde. RAW weiß auch ohne Edge so gut wie jede Woche zu überzeugen, Smackdown! hingegen ist unter anderem wegen des Rated *R* Superstars überhaupt sehenswert.

      @Vorredner: Heels macht es nun mal aus, Titel nicht clean zu gewinnen. Und Edge trägt seinen Spitznamen "Ultimate Opportunist" auch nicht nur einfach so. ;)
    • Es sollte mal ein richtiger Highflyer ins Titelgeschähen eingreifen,da Jeff eh kaum mehr Chancen hat,würde ein Evan Bourne,obwohl ich nicht denke das der für so einen Titel bereit ist,oder ein Rey Mysterio sicherlich wortwörtlich "Wind" zu SmackDown bringen.Wo wir bei SmackDown sind fängt ja gleich auf DSF an :D
    • The Pain schrieb:



      ...

      Ausserdem würden bei Rey wieder alle rumjammer wie "unrealistisch" das ist dass er einen World Titel gewinnt ;)


      Was ich unrealistisch finde ist das Triple H viel mehr Titel gewonnen hat seitdem er Stephanie McMahon geheiratet hat.Aber ich weiss nicht was daran unrealistisch ist wenn jemand wie Rey,der eine sehr gute Technik,World Champion wird.
    • StraightEdge schrieb:

      Was ich unrealistisch finde ist das Triple H viel mehr Titel gewonnen hat seitdem er Stephanie McMahon geheiratet hat.Aber ich weiss nicht was daran unrealistisch ist wenn jemand wie Rey,der eine sehr gute Technik,World Champion wird.


      Ja sehe ich ähnlich mit Rey. Was aber nicht heisst dass er jetzt demnächst WWE Champion werden soll ;) Er hat ja jetzt seinen IC Titel und ich finde das auch gut und er soll damit auch ne Weile Spaß haben :)

      Zu Triple H kann ich nix sagen. Ich bin Backstage beim Booking nicht dabei und kenne die Leute nicht persönlich. Allerdings sehe ich ihn im Ring und da habe ich mich mittlerweile mehr als satt an ihm gesehen, zumindest als WWE Champion. Meine Hoffnung ist dass er zu RAW gedrafted wird, wo er ja eh praktisch schon ist, und da mit Shawn Michaels wieder irgendwas zusammen macht. Ich sag nur

      EDIT: Sollte das wirklich mit den Unified Tag Titeln so bleiben wären mMn auch Kandidaten dafür. Wäre mal was cooles neues, denn die hatten doch noch keine Tag-Titel, oder täusche ich mich?

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled