Allgemeiner Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jaa, zum glück.

      Der MitB Koffer ist doch DIE Chance auf den Main Event, da wäre es IMO sowas von dumm ihn für nen Midcard Titel einzusetzen.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • worldliveman schrieb:

      Ja, aber du musst es ja auch mal so sehen, dass der Midcard Titel dadurch ein viel höheres Ansehen bekommt. Auf Grunde des Titelhalters und der Tastsache, dass der Koffer für diesen Gürtel eingesetzt wurde.
      Das Ansehen des US Gürtels war früher auch höher durch Titelträger wie Eddie, Big Show oder Cena.


      Naja, das Ansehen ist eh schon auf dem Tiefpunkt, zumindest das vom IC Title. Aber das wäre einfach falsch das zu machen, der MitB Koffer ist nicht DAFÜR bestimmt. Wenn die WWE das machen würde fänd ich´s schade, und mir würde die Lust am Wrestling auch vergehen.....
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Mir vergeht da ganz und gar nicht die Lust am Wrestling.
      Mir hingegen vergeht die Lust, wenn ein Wrestler den Koffer im MitB gewinnt, sich den Titel holt, eine Weile Champ ist und dann wieder in der Midcard verschwindet und man nicht mehr weiß was man mit ihm machen soll.
      Das versuch ich doch lieber mal die vorhandenen Gürtel wie US/IC aber auch den Tag Team Belt mehr Bedeutung zu geben und somit auch die Fehden um diese Gürtel interessanter zu gestalten.
      Denn wenn ein CM Punk sich jetzt den WWE/WHC Titel holt, ihn irgendwann wieder verliert und dann mal wieder um den US/IC Gürtel fehdet, dann wird es immer gleich nach degradierung angesehen.
    • Wer sagt denn das er sich den World Titel dann auch holt? Und meiner Meinung nach ist der 2. World Title Run eines Wrestler immer besser als der Erste, der Erste war bei fast jedem Wrestler scheisse. Siehe Randy Orton, Edge, Jeff Hardy und jetzt auch Punk. Ich zitiere nochmal meine Theorien, wo IMO die 2 wahrscheinlichsten Theorien sind. Ich würde Punk als Heel gegen John Cena bevorzugen, und obwohl Superman gewinnen würde wäre Punk over wie sau, glaub mir. ;) Und der MitB Koffer SOLL nichts mit den Midcard Titeln zu tun haben, da man sich automatisch überall und zu jeder Zeit ein Titel um einen WORLD TITLE sichern kann. Also nochmal meine Theorien:

      Entweder man turnt ihn Heel, draftet ihn zu Smackes und er setzt den Koffer überraschend gegen einen KOgegangenen Cena ein und gewinnt den Titel ooodderr er bleibt bei RAW und setzt den Titel gegen Orton ein und verliert in einem normalen Match, dann fehden sie weiter bis man einen besseren Gegner für Orton hat. Ich finde man sollte ihn zu Smackdown draften und das mit Cena machen, er wäre dann imo richtig over und stände endgültig im Main Event.


      PS: Ich weiss, das hat gar nichts mit dem zu tun, aber egal....:D
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Naja wenn man einen Wrestler den Koffer gewinnen lässt, dann ist es auchdarauf ausgelegt, das dieser dann auch einen Titel gewinnen darf. Natürlich könnte es auch mal anders kommen aber im Normalfall wird es so ablaufen.

      Das mit dem ersten Titel Run hat aber nen Grund:
      Man gibt einem Wrestler einen Push, lässt ihn den höchsten Titel gewinnen, weiß dann nicht mehr was mit ihm anzufangen und dann verliert er den Titel wieder.
      Meiner Meinung nach lassen diese häufigen Titelwechsel, wie sie zum Teil in der WWE passieren den Wert des entsprechenden Titels stark sinken.

      Und ob man einen CM Punk über einen längeren Zeitpunkt hinweg over bringen kann, will ich mir nicht so recht vorstellen.
      Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. ;)
    • Glaub mir, CM Punk als Heel hat ein gutes Standing, schau dir mal das Video an. ;)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Ultimate_RKO schrieb:

      Glaub mir, CM Punk als Heel hat ein gutes Standing, schau dir mal das Video an. ;)


      Das video ist ech genial,gebt cm punk sein "altes" gimmick und der haut alle in sachen entertainment weg.Der könnte selbst einen randy orton usw ausstechen,aber dann dürfte er warscheinlich nicht so fluchen wie in dem video!:lol::lol::lol:
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Anhand eines Viedeos will ich keine Bewertung über ein Gimmick abgeben,
      Klar könnte man sowas probieren aber wird das dann nach nem halben Jahr langweilig?? Ich bin jemand der so kurzfristige Dinge nicht so mag^^
      Denn dass ist ja oft so in der WWE. Ein Wrestler erhält einen Push über ein paar Monate und dann sieht man wieder nix von ihm.
    • Wer sagt denn das es wieder so sein wird?
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • CM Punk war doch bei RoH eine lange Zeit Heel und hat seine Rolle sehr gut gespielt, wenn mans richtig anstellt wird der Mann locker so over wie Randy Orton oder Edge sein können. Man muss ihm einfach mehr Airtime am Mic. geben und auch mal größere Wrestler clean besiegen lassen, vorallem sollte man ihn als Heel auch mal dominant darstellen. Vorallem seine Straight Edge Attitude lässt sich als Heel wunderbar rüber bringen "Ich bin sXe und somit viiiiiiiel besser als ihr kiffer und säufer!" Es gibt so viele Möglichkeiten CM Punk als Heel glaubhaft over zu bringen, man muss sie nur nutzen.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Orton_RKO schrieb:

      Video nich Viedeo

      Aber aus dem Video kann man sehen, dass Punk als Heel super funktionieren würde!!


      Hast Recht, hat sich ein "e" reingemogelt.
      Aber bleib doch mal realistisch. Du kannst doch nicht anhand eines Videos sagen, ob CM Punk als Heel bei WWE funktionieren würde.
      Vielleicht würde es ja funktionieren. Aber dann ein halbes Jahr später wird es den Leuten langweilig und ein neuer wird Gepusht.

      Das meine ich mit dem langfristigen Denken.
      Wenn ein CM Punk über Jahre hinweg seine Rolle als Heel bei der WWE spielen würde und damit Erfolg hat, dann kann man sagen, dass er als Heel funktioniert hat.
    • CM RulZ schrieb:

      CM Punk war doch bei RoH eine lange Zeit Heel und hat seine Rolle sehr gut gespielt, wenn mans richtig anstellt wird der Mann locker so over wie Randy Orton oder Edge sein können. Man muss ihm einfach mehr Airtime am Mic. geben und auch mal größere Wrestler clean besiegen lassen, vorallem sollte man ihn als Heel auch mal dominant darstellen. Vorallem seine Straight Edge Attitude lässt sich als Heel wunderbar rüber bringen "Ich bin sXe und somit viiiiiiiel besser als ihr kiffer und säufer!" Es gibt so viele Möglichkeiten CM Punk als Heel glaubhaft over zu bringen, man muss sie nur nutzen.


      WORD, absolut einer Meinung mit mir :)
      Schade das er als Face so untergeht, da er ja eigentlich ein wirklich sehr guter Wrestler ist was Micwork und Skills innerhalb des Ringes angeht. Als Heel würde er mir super gefallen :t-up:
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Punk gegen Cena zu stellen wäre eigentlich garnicht mal so unrealistisch, das Cena ja nun auch nicht mehr soooo übermächtig dargestellt wird wie früher (siehe EC). Und selbst wenn Punk gewinnen würde, so wäre er damit nicht automatisch ein Heel, da viele Leute ja immernoch nichts mit Cena anfangen können. Würde mir schon ganz gerne ne Fehde von den Beiden wünschen. Grade weil ich mir vorstellen kann, dass sie zusammen sehr gute Matches bringen könnten.
    • Ich hätte da auch mal was,CM Punk turnt Heel (was mir ja auch nicht so gefallen würde aber...) und als Cena das Match bei Backlash nach 30 min gewonnen hat kommt er samt Koffer rein und zieht so einen Hammer Spruch wie "...this Match hasn't finished!!!" und das Match wird zu einem Triple Threat Match was Punk für sich entscheiden kann,da beide völlig kaputt sind :D
    • Warum sollte es zu einem Triple Threat Match werden? Edge hätte dann verloren und wäre draußen. Zudem wird es die letzte Chance auf dem World Heavyweight Titel sein und wenn der Rated-R Superstar diese verspielt, war es dann auch erstmal für ihn.
      Ich würde es aber nicht gut finden, wenn CM Punk erneut so zum Champion werden würde. Zudem wäre es dann schon das insgesamt vierte Mal, dass der Koffer so eingelöst wird (2x Edge; 1x CM Punk, bisheriger Stand).
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick