Allgemeiner Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Thomas schrieb:

      Über solche Sachen kann man auch im Backlash Thread reden. Also ich versteh den Thread nicht. Ausserhalb der Shows und den News gibts doch nichts zum bereden. ;z


      Sehe ich auch so. Es gibt so viele Threads, wo man alles diskutieren kann.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Hat mal jemand ein paar Videos von Punk vor seinem Debut? Mich würde das sehr interessieren...

      In welchem Jahr fandet ihr die WWE(nicht WWF oder sonst was ;)) eig. am besten?

      Ich fand eigentlich so 04,05, aber auch 07 war nicht schlecht, IMO.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Fand eigentlich so 1996 bis 2000 richtig gut.

      Imo ist sie nach der Invasion Storyline (die ich übrigens recht gut fand) richtig kaka geworden. Was heißt schlecht, eigentlich nicht. WWE macht ne Menge Sachen super, nur ists das Produkt, das sich in eine Richtung entwickelt hat, die mich immer weniger angesprochen hat. Zum Glück gibts Alternativen.

      Ultimate_RKO schrieb:

      Hat mal jemand ein paar Videos von Punk vor seinem Debut? Mich würde das sehr interessieren...


      Seh grad das ROH ein Match zwischen ihm und Homicide bei youtube hochgeladen hat, gibts hier:
      youtube.com/watch?v=P4Mu6-zuIRM
    • Danke für das Video. :)

      Ich finde Punk sollte echt mal Heel turnen, er würde viel overer(schreibt man das so?:D) sein. Man könnte viel aus ihm rausholen, ich würd ihm dann ne Fehde gegen Cena geben, zwar würde er wegen Super Cena verlieren, trotzdem würd es mir gefallen.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Ultimate_RKO schrieb:

      Danke für das Video. :)

      Ich finde Punk sollte echt mal Heel turnen, er würde viel overer(schreibt man das so?:D) sein. Man könnte viel aus ihm rausholen, ich würd ich dann ne Fehde gegen Cena geben, zwar würde er wegen Super Cena verlieren, trotzdem würd es mir gefallen.


      Sehe ich auch so mich kotzt es sowieos tierisch an das die meisten punk den mitb sieg nicht gönnen,ich weiss noch wie es bei seinem debüt war und wie alle sagten er würde es zu nichts bringen,doch jetzt gibt man ihm wieder eine chance und die meisten maulen hier herum.Ich würde PUNK gerne wieder als champion sehen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ne Heel Turn muss nicht sein,aber es wär möglich weil ich find der wird irgendwie als Lutscher dargestellt der nur hin und wieder einen Titel gewinnt,was mich total ankotzt.Klar wäre es für die Story interesant geworden wenn Christian MitB gewonnen hätte (aber dann hätte Edge WHC gewinnen müssen :D) aber CM Punk hat's auch verdient.
    • StraightEdge schrieb:

      Ne Heel Turn muss nicht sein,aber es wär möglich weil ich find der wird irgendwie als Lutscher dargestellt der nur hin und wieder einen Titel gewinnt,was mich total ankotzt.Klar wäre es für die Story interesant geworden wenn Christian MitB gewonnen hätte (aber dann hätte Edge WHC gewinnen müssen :D) aber CM Punk hat's auch verdient.


      CM Punk hat sich echt zu den Top-Wrestlern der WWE erarbeitet und ist auch total over bei den Fans. Bin ebenfalls der Meinung, dass man einem anderen Wrestler die Chance hätte geben können (Shelton,MVP oder Christian) aber mit Punk bin ich auch zufrieden. Einen Heel-Punk kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen, da er IMO seinen Job als Face sehr gut macht.
      Ich hoffe mal, dass er dieses Jahr falls er den Koffer erfolgreich eincasht , einen glaubwürdigeren und besseren Titelrun bekommt.
    • Bin mit Punk als Face auch zufrieden. Da hätte es zum Beispiel ein Cena viel nötiger zu turnen. Und ich finde sehr wohl dass Punk den Money in the Bank Koffer verdient hat. Somit hat er ja auch was historisches geleistet, da er als Erster überhaupt den Koffer 2 mal und dann auch noch hintereinander gewann. Ich denke auch sowas lässt man ihn nicht umsonst erreichen, wenn man keinen Push mit ihm vorhat.

      Ich war nur überrascht dass Punk gewonnen hat, weil ich eben durch den Vorjahres-Sieg nicht damit gerechnet hatte. Aber eigentlich wäre ich mit fast jedem Sieger zufrieden gewesen.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Was die ganze Money in the Bank Sache angeht, hab' ich ja 2 Theorien:

      Theorie 1

      CM Punk löst den Koffer ein, schafft es aber nicht einen der beiden World-Title zu gewinnen.

      Da der MitB-Koffer bisher immer erfolgreich eingelöst wurde, wäre es ja langsam mal an der Zeit, dass das eincashen nicht erfolgreich endet. Edge, RVD, erneut Edge und zuletzt CM Punk, haben allesamt 'nen World-Title errungen, nachdem der Koffer eingecasht wurde. Das wird auf Dauer zu durchschaubar, finde ich.

      Da CM Punk bereits im letzten Jahr den Koffer gewann und daraufhin den WHC-Title erringen konnte, vermute ich doch mal ganz stark, dass es diesmal keinen Titelwechsel geben wird, wenn der Koffer von CM Punk eingelöst werden sollte, was mich zu meiner 2. Theorie führt.

      Theorie 2

      CM Punk ist nur übergangsweise Träger des MitB-Koffers und wird ihn an den zurückkehrenden Mr. Kennedy verlieren, der wegen seiner Verletzung ja nicht an WrestleMania teilnehmen konnte.

      Kennedy hatte ja schon mal das MitB Match gewonnen, musste seinen Koffer dann wegen einer damaligen Verletzung abgeben, womit der geplante Title Run über den Haufen geworfen wurde.
    • Naja, ich bleibe bei meinen 2 Theorien.

      Entweder man turnt ihn Heel, draftet ihn zu Smackes und er setzt den Koffer überraschend gegen einen KOgegangenen Cena ein und gewinnt den Titel ooodderr er bleibt bei RAW und setzt den Titel gegen Orton ein und verliert in einem normalen Match, dann fehden sie weiter bis man einen besseren Gegner für Orton hat. Ich finde man sollte ihn zu Smackdown draften und das mit Cena machen, er wäre dann imo richtig over und stände endgültig im Main Event.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Ja, dass Punk den Koffer auf irgendeine Art und Weise verliert, halte ich auch für möglich. Ich würde zwar CM auch gerne mal als WWE Champion sehen :D aber das hat noch Zeit. Wobei ich zwar mit Kennedy mehr als zufrieden wäre, es aber leider für unwahrscheinlich halte..

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • IMO würde Punk als Heel WWE Champion keine Buh Rufe mehr erhalten, er wäre over wie sau.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')