WrestleMania XXV - Bericht vom 05.04.2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zeig mal n paar Videos falls du welche hast?
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Stimmt Ali, Frauenwrestling in Japan (und übrigens auch in den anderen Teilen der Erde) ist deutlich besser, aber das kann der WWE wurscht sein. Das Produkt der WWE spricht ne andere Zielgruppe an. Wenn man da ne japanische Puroresu Workerin bringen würde, interessiert das die wenigsten, wenns da keine Titten zu sehen gibt oder ähnliches, das ist nunmal so.
    • Muffi schrieb:

      Stimmt Ali, Frauenwrestling in Japan (und übrigens auch in den anderen Teilen der Erde) ist deutlich besser, aber das kann der WWE wurscht sein. Das Produkt der WWE spricht ne andere Zielgruppe an. Wenn man da ne japanische Puroresu Workerin bringen würde, interessiert das die wenigsten, wenns da keine Titten zu sehen gibt oder ähnliches, das ist nunmal so.



      Da hast du recht. Aber wenn die Leute Titten sehen wollen warum gehen sie dann nicht ins Internet?:lol::D

      Naja ich wollt nur sagen das, dass WWE wrestling nichts mit Wrestling zu tun hat, wenns nur um die Schönheit geht.:wall:
    • So, Wrestlemania nun auch endlich gesehen.

      Die Stage: Sehr cool! Der riesige Stern ist zwar meiner Meinung nach fehlplatziert (hat mich schon die ganze Zeit über gestört), jeoch der Rest klasse! Der riesige Titantron war gleichzeitig schlicht, edel und monströs!
      Die Atmosphäre ist zwar immer besser im Freien, wie bei der letzten WM, schade dass es diesmal eine richtige Halle war, aber im Großen und Ganzen cool!

      Money in the Bank Match: Hier bin ich zwiegespalten. Einerseits einige SEHR COOLE Aktionen, allen voran von Kofi, aber auch von Shelton Benjamin. Andererseits fehlte aber das gewisse Etwas. Ausserdem war es zu kurz. Der Sieger hat mich überrascht. Ich hatte es wirklich Jedem zugetraut, nur nicht Punk, da er ja das letzte Mal gewonnen hatte.

      Diva Battle-Royal: No Comment!

      Legenden-Match: Ich bin extrem überrascht von Steamboat. Was der, trotz seines Alters gezeigt hat, war klasse. Das unterstreicht nur nochmal seine gerechtfertigte Hall of Fame Aufnahme. Piper war auch ok, einzig Snuka konnte praktisch garnichtsmehr zeigen und für ihn hätten sie lieber einen Anderen antreten lassen. Das Ende war ok mit Rourke.

      Hardy-Match: Bis hierhin ganz klar der Höhepunkt des Abends. Zwar mal wieder viel zu kurz, aber was Jeff und Matt hier gezeigt haben war schlicht und ergreifend Extreme. So haben Hardcore-Matches auszusehen, sehr geile Spots und am Ende mit MATT der richtige Sieger. Bin gespannt wie die Fehde weitergeht.
      Für mich das beste Extreme Rules Match seit LANGEM!

      Intercontinetal Title Match: Ich habe nichts gegen Rey als IC-Champion. Find ich sogar klasse! Allerdings hab ich was gegen die Art und Weise. Da nehmen sie schon aus Zeitgründen das Tag-Team Titel Match raus, aber dann hier sowas abziehen. Kotz-Moment des Abends #1 war perfekt. Aber zuerst etwas historisches von JBL ankündigen.. lahm

      Shawn Michaels vs Undertaker: Was soll ich denn da bitte noch sagen ausser :eek: Vom Entrance bis zum Pinfall einfach GEIL GEIL GEIL und GEIL! Respekt was die Beiden für einen wahnsinns Tanz aufs Parkett gelegt haben. Das eigentliche MAIN-EVENT. Ganz großes Wrestling, ganz großes Entertainment! Und auch sieht man mal wieder was viele Kick-Outs nach harten Aktionen an Spannung bringen. Wieso gehts nicht immer so? Auch richtig dass der Streak erhalten bleibt, mal sehen wie die Geschichte weitergeht.

      World Heavyweight Championship Match: Das Match war größtenteils langweilig, nur wenige gute Aktionen und der Ausgang des Matches war ein Schock. Was hatte für einen Mark-Out als ich das "World Life" Theme zu Beginn gehört habe, dachte schon dass Cena endlich turnt und wieder mit seinem Rapper Gimmick ankommt. Aber nein. Und am Ende das dämliche Feuerwerk und das beschissne Salutieren, MAN BIST DU TOLL CENA, MAN BIST DU EIN VORBILDLICHER AMERIKANER! MAN BIST DU EIN TOLLER CHAMP! :p Kotz-Moment des Abends #2 war perfekt!

      WWE Championship Match: Hier bleibt mir nur eins zu sagen: Hätte es die Diva Battle-Royal nicht gegeben, wäre das Main-Event der Tiefpunkt des Abends gewesen, musste kurzzeitig gegen die Müdigkeit ankämpfen.

      Triple H, Orton, Cena und ihr ganzen anderen Möchtegern "Champs" schneidet euch mal alle eine Scheibe an den alten Hasen Michaels und Taker ab. Da braucht man sich nichtmehr zu fragen wieso der Eine Mr. Wrestlemania genannt wird und der Andere eine Streak von 17-0 hat.

      Fazit: Eine extrem durchwachsene WrestleMania, mit einem absoluten KLASSE-MATCH. Für das 25. Jubiläum aber VIEL ZU WENIG.

      Höhepunkte waren das Undertaker- und das Hardy-Match.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Hier mal alles was mir gefiel von 20 - 25 und dann kann man vergleichen :

      WrestleMania 20 :
      -John Cena gewinnt gegen Big Show (U.S Champion)
      -Eddie Guerrero gewinnt lustig gegen Angle
      -Backstage mit Bobby Hennan und Mae Young war lustig
      -Würde es nach WWE gehen darf ich folgendes Match nicht erwähnen aber wen interessierts Chris Benoit gewinnt den WHC Gürtel in einen spannenden Triple Threat
      -The Rock and Sock Collection vs Evolution (falscher Sieger)
      -7.5/10

      Wrestlemania 21 :
      -John Cena wird zum ersten ma WWE Champ
      -Eddie vs Rey sehr unterhaltsam
      -Bei Batze vs HHH hab ich gedacht oh gott das ist scheiße aber die haben das match sehr gut gemacht
      -Hulk Hogan
      -Erste Money In The Bank Match
      -Funny Clips wie z.B ARE YOU TALKING TO ME
      -8.5/10

      WrestleMania 22 :
      -Rey Mysterios Titelgewinn
      -John Cena´s Titelverteidigung
      -Super Hardcore Match
      -Eddie Guerrero Plakat war an der Decke
      -JBL´s erster U.S Champion Titel Gewinn (auch wenn es Benoit war)
      -DVD Extras waren sehr gut
      -Big Show und Kane vs Masters und Carlito
      -Undertaker gewinnt (Match war aber nicht gut)
      -7.5/10

      WrestleMania 23 :
      -Batze vs Undertaker
      -Cena vs HBK
      -Money In The Bank war sehr gut
      -Donald Trump auftritt
      -Vince verliert die Haare
      -Steve Austin
      -Jeff Hardy springt von der Leiter auf Edge
      -6.5/10

      WrestleMania 24 :

      -Edge verliert im Hell´s Gate
      -Randy Orton gewinnt
      -Kane gewinnt in Rekordzeit
      -Battle Royal
      -Umaga vs Batista (trotz missglückten Ende aber mit sehr komischen Fans)
      -Wrestlemania nicht überdacht
      -Ric Flair´s Karriere Ende (war nicht gerade toll aber doch sehr unterhaltsam)
      -Shawn Michales fliegt sehr schmerzhaft durchs Kommentatoren Pult (AUA)
      -Backstage Party
      -8/10

      WrestleMania 25 :
      -Kid Rock (war aber zu lange)
      -Santina
      -John Cena stämmt Edge und Big Show hoch (naja fast)
      -Generell Big Show vs Edge vs Cena fand ich gar nicht so schlecht
      -Beste Money in The Bank Match für mich
      -Rey´s Titelgewinn
      -Chris Jericho gewinnt
      -Steamboats überraschend gute Aktionen
      -Lustiger Codebreaker gegen Flair :lol:
      -Undertaker vs HBK (Der Main Event)
      -HBK´s Moonsault ins nichts
      -Brutaler Aufprall des Takers
      -8/10

      Ganz Ehrlich war Wrestlemania 25 gar nicht so schlecht finde ich. Dennoch 21 für mich mein Favorit.

      Deswegen Note 2 mit nem kleinen Minus

      Kommentiert Ruhig was ihr davon haltet
    • Underdecker schrieb:

      War das eben ein schlechter Witz?.......Pleiten, Pech und Pannen.......
      Wo zum Teufel war Hulk Hogan? WM 25 ohne ihn, stattdessen ein glatzköpfiger Bauer der auf seinem Traktor hockt und Bier sauft.
      Klar, ich hatte hohe Erwartungen, sehr hohe, aber was war das?

      Das Money in the Bank Match geht unspektakulär zu Ende, und war insgesamt nicht so gut wie letztes Jahr, sicher richtig schlecht wars auch nicht, naja.

      Jericho´s Match war nett, vor allem Steamboat war klasse, obwohl nicht jede seiner Aktionen richtig saß.

      Diva´s Battle Royal, wie so vieles fürn Arsch.

      HBK vs. Taker - und jetzt kommts, dieses Match war WM 25, es war eines der besten, ach was, ich bin geneigt zu sagen das beste Match aller Zeiten:), aber ein paar andere fallen mir noch ein, aber Top 5 ist es, Wahnsinn, Taker und Shawn ich liebe euch, ihr seit die Grössten.

      Wo sind Hogan und der Warrior bitte nochmal? Okay, Warrior ist unrealistisch, aber Hogan, eine Frechheit das er nicht da war, in welcher Form auch immer.

      Hardy vs. Hardy - man kann nicht meckern, sie haben viel riskiert, aber irgendwie hats mich nicht umgehauen.

      Mysterio vs. JBL - ein Witz

      Und jetzt das Armutszeugnis:
      Die "Main Eventer", die beiden Heavyweight Championmatches.

      Beide Matches waren langweilig, Triple H vs. Orton ein SCHEISS WRESTLING MATCH; sorry. Nett das Cena sich für die Fans den Rücken ruiniert, aber es sah aus als sollte der FU gegen beide gleichzeitig kommen, er schaffte es nicht, also rollt Edge sich ab, gibt Cena ein Handzeichen nach dem Motto: Verpass mir auch nen FU. Boo.
      Apropos Pannen, der Tisch beim Back Body Drop von Orton sollte sicher brechen, peinlich wie lange Orton über seine nächste Aktion nachdenken musste.

      Und auch die Kameramänner bzw. die Regie hatte wohl nicht ihren besten Tag, viele entscheidende Aktionen wurden zu spät eingeblendet.

      Fazit: Eine der schlechtesten WMs aller Zeiten, mit einem der besten Matches aller Zeiten, schämt euch vor HBK und Taker, Orton und Co.

      Und ich hatte mich so gefreut, WM 25 live zu sehen..........

      Und das der Hulkster nicht da war........................................

      Edit: Ach und nochwas, und das widme ich dir alferman, hier ist mein Heelkommentar:

      WWE LECK MICH AM ARSCH !


      dem muss ich leider ziemlich stark zustimmen!

      Ich war live vor ort in einer Center tv Position und somit oft mit ner DE Flagge zu sehen... mir hat es mehr spaß gemacht auf den Monitor zu starren wann man denn wieder im Bild ist anstatt die Matches zu verfolgen, denn diese waren teilweise echt traurig.

      Das Cena beide einen FU verpassen wollte habe ich gar nicht so erkannt sondern erst jetzt durch dieses Kommentar richtig wahrgenommen. Der Kommentatorenpult der nicht zerbrach.... ja auch ziemlich schwach. Das Orton vs Triple H match war generell eine pure Enttäuschung :(

      Ich mein... man zeigt im Backstage Randy Orton mit der Legacy in der Kabine, man zeigt Triple H mit den McMahons im Parkinglot... was erwarten die Fans da wohl? nen schönes großes Battle zwischen den fronten und ordentliche Spannung.
      Die McMahons treten bei einer RAW Sendung unmittelbar VOR Wrestlemania auf und unmittelbar NACH Wrestlemania.. was soll das????????????????????? warum nicht während Wrestlemania um selbst für mehr Buyrates und besserer Unterhaltung zu sorgen?? Sie wissen doch genau was die Fans sehen wollen....

      Generell habe ich mehr Überraschungen erwartet... Austins auftritt fand ich live zwar gut aber war wirklich lächerlich. JBLS Kündigung wurde ja regelrecht schon vorher angeküdnigt, es wusste so gut wie jeder was passiert und das es unspektakulär kommen wird.

      Armes Event :( Note 4
      Die eine Woche in Texas war dennoch geil und Kidrock hat die Bude gut gerockt ;)


      Werde mich in Zukunft viel mehr auf UFC konzentrieren und freue mich auf das Event in Köln.