Infos zu Smackdown vs Raw 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja ich bin ja mal gespannt was bei dieser ganzen "its your world now" -Aktion raus kommt. Hoffe es ist endlich mal ne große Erneurung.
    [COLOR="DeepSkyBlue"]DID YOU BREAK THE CODE ?[/COLOR]
    [COLOR="DarkOrange"]X+1=Y | J=9+1[/COLOR]
    [COLOR="DeepSkyBlue"]2ND COMING
    THE CODE IS THE ANSWER[/COLOR]
    [COLOR="Red"]SAVE_US.Y2J[/COLOR]

    [COLOR="DarkOrange"]Zitat von Chris Jericho @ SmackDown :[/COLOR]
    [COLOR="Red"]" All of you are still just a bunch of petulant, hypocritical, tapeworms ! "[/COLOR]
  • Naja wenn ich mir diesen "Trailer" mal genauer anschaue hängen alle bisherigen Spiele der SmackDown!-Reihe an einer Säule dran und ganz oben ist das SvR 2010 Logo, welches so aussieht, als sollte es alle SmackDown! Spiele vereinen....

    Wieder einmal ein HCTP ähnliches Spiel hätte schon was....
  • Mir gefäält der Trailer an sich recht gut...Ist zwar schade das man nicht mehr zum Spiel selber sehen kann, aber der trailer macht doch Hungrig!

    Ich hoffe ja das ALLE Matcharten aus Allen SmackDown! Spielen enthalten sein werden! Das wärs doch! Nun heisst es abwarten, aber ich denke bis zu den ersten Screenshots bzw. In game Bildern ist es nicht mehr lange!
    Past Events:WWE RAW and ECW Survivor Series Tour 2007:12.10.2007 Braunschweig Volkswagen Arena
    TNA First iMPACT Tour 2009: 30.09.2009 AWD Hall Hannover
    WWE SmackDown!and ECW Undertaker's Rest in Peace Tour 2009: 07.11.2009 ISS Dome Düsseldorf
    AWR European Invasion Tour 2009: 29.11.2009Turbinenhalle Oberhausen
    Upcoming Events:
    WWE SmackDown! and ECW Wrestlemania Revenge Tour 2010: 15.4.2010 TUI Arena Hannover
  • Footballking schrieb:

    Mir gefäält der Trailer an sich recht gut...Ist zwar schade das man nicht mehr zum Spiel selber sehen kann, aber der trailer macht doch Hungrig!

    Ich hoffe ja das ALLE Matcharten aus Allen SmackDown! Spielen enthalten sein werden! Das wärs doch! Nun heisst es abwarten, aber ich denke bis zu den ersten Screenshots bzw. In game Bildern ist es nicht mehr lange!


    naja, noch 2 1/2 Monate....
  • jawohl meine erste Vision ist wahr geworden ich hab gewusst das es wieder einen Rückblick auf die alten Teile gibt wie im ersten Smackdown vs Raw Teil ! Klingt viel versprechend. Das THQ nix vom Gameplay zeigt und sich bis zum Summerslam zurückhalt find ich gut. Wen es ums vermarkten geht sind THQ doch sehr gut und die wissen meistens wie sie ihr spiel spannend halten können. Ob es dann wirklich so gut wird ist abzuwarten aber ich erwarte zum jubiläum der Serie großes.
  • SD!vsRAW 1 schön und gut aber pralle war es nicht ;)
    Ich freu mich jedenfalls auf das 2010er, bin gespannt, welches neue Match diesmal hinzugefügt wird.
    Und mal schauen, ob die Story Line mal wieder so interessant wird, wie bei HCTP oder SYM. Wär auf jeden Fall mal wieder positiv.
  • Ich find's ehrlich gesagt gut, dass es dieses Jahr noch für PS2 rauskommt. Die jüngeren Wrestlingfans (wie ich) können sich oft keine PS3 oder XBOX 360 leisten oder dürfen sich keine kaufen. Ich werd's mir aufjedenfall kaufen, ob für PS2 oder PSP weiß ich noch nicht. Freuen würde ich mich über ein Strap Match und ein aktuelles Roster. Von der Grafik her würd ich mir ungefähr die von TNA iMPACT! vorstellen können, was bestimmt machbar ist.
  • THQ kann nichts dafür, wenn die Leute selber zu hohe Erwartungen bei erstem Material haben.
    Schließlich ist nicht gesagt worden, dass man schon Material direkt aus dem kommenden Spiel zu sehen bekommt.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Von Gamingring :

    This is from theire latest podcast;

    1. SVR2010 is being shown behind closed doors at E3

    2. GamingRing has an interview with thq on Thursday

    3. The theme of SVR2010 "This is Your World" mean being able to customize a lot of stuff

    So thursday we should get a whole bunch of "we can't comment on that at the moment" stuff from Cory...
  • Ist zwar etwas "schlaff" das es keine richtigen bilder gibt aber es ist ja jetzt "endlich" offiziell angekündigt.Für einen "teaser" trailer geht es in ordnung dafür gibt es diese "teaser" ja.Zwar hätte man mit 1-2 screenshots auf der E3 etwas mehr begeisterung auslösen können aber die nächsten wochen werden vielleicht news veröffentlicht.Freu mich wie immer auf den nächsten streich von THQ/YUKES!
    Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
    PSN: Mani-man

    youtube.com/@TheSuperVikingGamer
  • Ca$h schrieb:

    Von Gamingring :

    This is from theire latest podcast;

    1. SVR2010 is being shown behind closed doors at E3

    2. GamingRing has an interview with thq on Thursday

    3. The theme of SVR2010 "This is Your World" mean being able to customize a lot of stuff

    So thursday we should get a whole bunch of "we can't comment on that at the moment" stuff from Cory...


    :t-up:
  • Das wäre aber schade um die Eier.
    [COLOR="Red"]74[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]75[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]76[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]01[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]13[/COLOR]


    [COLOR="Red"]KINGS OF EUROPE[/COLOR]