News vom 06. bis 12.04.2009 (Mo-So)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KingWelf schrieb:

      Cena stellt mit dieser Aussage seine Filme auf eine ebene mit Johnsons? Realitätsverlust...

      Man, so langsam wirds ja richtig lustig...


      Naja,Rocky hatte auch nur einen guten Film,nämlich Daddy ohne Plan.
      Und Cena sein The Marine war doch gar nicht mal so schlecht.;):t-up:
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • Juventud Guerrera tells his side of the story regarding his fight with Konnan and Jack Evans schrieb:

      In Your Head radio with Juventud Guerrera
      Hosts: Jack, Barbie Richards, OIB
      Recap by Neal Jones
      Airs live Wednesdays from 8:00-10:00 p.m. (EST)
      Show available at InYourHead.com.

      “The Juice” Juventud Guerrera joined the In Your Head Wrestling Radio crew, Jack, One Inch Biceps and Barbie Richards for a return edition to In Your Head this week on April 8, 2009. Here are the highlights, be sure to check out InYourHeadOnline.com for the full interview.

      Juvi starts right in on his side of the story from AAA recently in Mexico. Juvi says he wants to tell his side because there are so many rumors and speculations.

      Juvi says he had a good comeback on the 15th for AAA, and everyone was cool with them and he had a good relation with everyone unlike Konnan tells everyone. Juvi says Konnan got there late and ignored Juvi when he tried to talk to him.

      On the next date there was a cruiserweight tournament and Juvi was the last guy into the ring. The spot was everyone starts beating up Juvi when he got into the ring, but he didn’t expect Jack Evans and Psicosis to really be hitting him. Juvi says when you are a wrestler you know the difference between being stiff and not.

      In the back Juvi said thanks to everyone, and Jack said sorry for kicking him the face. Juvi went to open his bag and saw a big piece of sh*t. Juvi said he had no doubt it was Konnan, no one else could get away with doing it. Juvi says this is just wrong. Juvi was waiting for the owner of AAA, Dorian, who never showed up.

      Juvi went into the locker room to confront Konnan. Juvi says Konnan went between other wrestlers like a coward. Juvi says he told Konnan he busted his ass to help Konnan get back in AAA, after no one in Mexico wanted him to bring him back. He talked to Antonio Pena to get Konnan back.

      Komplettes Interview/Quelle


      Pah! Randy Orton hätte es auch gewesen sein können. Der hat doch damals auch einer Diva in die Tasche gekackt. Juvi sollte man schnell prüfen, ob Randy zu der Zeit in Mexiko war. Lustig was in Mexiko abgeht. :D


      WWE Draft News: The number of wrestlers who will be drafted revealed schrieb:

      The WWE website has announced that 12 wrestlers will be drafted during Monday's three-hour Raw show. The story also notes that the website will feature interviews with each draftee.

      Quelle: prowrestling.net
    • Edge of Darkness schrieb:

      Naja,Rocky hatte auch nur einen guten Film,nämlich Daddy ohne Plan.
      Und Cena sein The Marine war doch gar nicht mal so schlecht.;):t-up:


      Äääähhhh...

      Na ja, soll er doch endlich mal Johnson seine Filme drehen lassen. Der liebt immer noch das Wrestling Biz. (Hab vor kurzem nen Interview von ihm in einer unserer Zeitungen gelesen. Morgenpost oder so.) Aber man muss doch nicht immer aktiv sein.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Drafts gabs jetzt doch auch schon. Siehe Raw und SD Thread. ;) Zählen die schon mit? (Die Switches)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sandy meint wohl Leute wie Kofi oder Santino bzw. allgemein die Typen die ständig ausserhalb ihres Brands auftreten. Falls ja, das sind bisher keine Drafts sondern nur "Gastauftritte", wobei man sich das Wort "Gast" langsam echt sparen kann. Falls nicht, habe ich auch keine Ahnung wovon sie faselt.

      Zu Rock/Cena: Das würde mich sehr freuen. Aber ich glaube es kaum, bin sehr pessimistisch was eine The-Rock-Rückkehr angeht.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • The Pain schrieb:

      Sandy meint wohl Leute wie Kofi oder Santino bzw. allgemein die Typen die ständig ausserhalb ihres Brands auftreten. Falls ja, das sind bisher keine Drafts sondern nur "Gastauftritte", wobei man sich das Wort "Gast" langsam echt sparen kann. Falls nicht, habe ich auch keine Ahnung wovon sie faselt.


      Geht mir ehrlich gesagt schon seit Jahren so. Ich verstehe idR immer nur .... die Welt ist schlecht und ich sitze mittendrin....und dazu das geheule und falsche Fakten. :D

      Vielleicht versucht man von Seiter der WWE aber auch so ein Match zwischen den beiden anzuheizen. Cena disst Rock die ganze Zeit.. Und dann kommt es zu dem Match.. Wer weiss.. Wobei das ein WM Match sein sollte..

      Es ist vermutlich das Ziel der WWE, solch ein Match zu erreichen. So häufig wie man Cena die Sache ansprechen lässt, möchte man das scheinbar erreichen. The Rock ist aber nicht dumm. Er hat jetzt mehr als einmal gesagt, dass dieses Thema für ihn abgeschlossen ist. Das man bei den ganzen Worten von Cena auch mal zurückschießt, ist ja vollkommen normal. The Rock ist mittlerweile ein Name in Hollywood und er wird diese Karriere nicht für die WWE riskieren. Wenn die Filmkarriere mal endet, könnte man sicher wieder mit Gastauftritten rechnen. Momentan ist das aber ehrlich gesagt undenkbar.
    • 12 Wechsel also am Montag Abend bei RAW. Kann mir aber dennoch vorstellen, dass ein noch einige Zusatzdrafts im Nachhinein stattfinden.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Was? Die Anzahl der Wechsel? Stehen hier, eine Seite vorher. ;)
      board.wrestlinggames.de/showpost.php?p=724882&postcount=123
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • The Pain schrieb:

      Sandy meint wohl Leute wie Kofi oder Santino bzw. allgemein die Typen die ständig ausserhalb ihres Brands auftreten. Falls ja, das sind bisher keine Drafts sondern nur "Gastauftritte", wobei man sich das Wort "Gast" langsam echt sparen kann. Falls nicht, habe ich auch keine Ahnung wovon sie faselt.



      Falsch, ich meinte
      Spoiler anzeigen
      Theodor Long
      und
      Spoiler anzeigen
      Vickie Guerrero.
      :p

      Sie haben ja die geswitcht.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Falsch, ich meinte
      Spoiler anzeigen
      Theodor Long
      und
      Spoiler anzeigen
      Vickie Guerrero.
      :p

      Sie haben ja die geswitcht.


      achso ok, und selber :p ;)

      Die werden wohl nicht mitgezählt. Die 12 Drafts soll es ja bei der Draft Show selbst geben.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled