News vom 06. bis 12.04.2009 (Mo-So)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frag ich mich auch.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Die wollen bei TNA echt im Mai und Juli innerhalb von ca. 3 Tagen alle Sendungen für den Monat aufzeichnen? :eek: Oha!!! Wären ja so ca. 4-5 Sendungen. Ist aber sehr im voraus geplant.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Das wäre sehr schwierig, denn bald kommt noch Superstars, wenn sie dann alle in einer Halle aufgezeichnet werden + RAW Live kostet ein Ticket sehr viel und es würde mehr als 5 Stunden dauern. Es wäre natürlich besser, es wird aber schwer...
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Wäre einfach zuviel. Das merkste dann am Ende, wenn die Zuschauer nimmer mitmachen und die Athmosphäre in der Arena den Nullpunkt erreicht. WWE könnte dann natürlich die ganzen Zuschauerreaktionen wieder vom Band kommen lassen, aber für die Fans in der Arena wären 5 Stunden schon ein harter Brocken und das nur bei einer TV Show.
    • Thomas schrieb:

      Ich glaube das Konzept "Extreme Championship Wrestling" hat man komplett mit der Zeit heimlich verschwinden lassen. Man hat nur keinen Namen, deßhalb bleibt es bei ECW. Am Anfang gab es ja noch wirklich "Extremes" aber das ist ja seit langem nicht mehr der Fall.

      Soweit ich das in Erinnerung habe, soll ECW ja nach der Einführung der "WWE Superstars" Show (oder wie das heißt) neu ausgerichtet werden. Erstmal sehen was dabei dann wieder rumkommt.
    • WWE: Warum Mr. Kennedy noch nicht wieder im Ring steht

      Mr. Kennedy hat nun in einem Interview mit dem Miami Herald den Grund dafür verraten, warum er sein In Ring-Comeback noch nicht gegeben hat, und dieser Grund hört sich alles andere als positiv an. So sagte Kennedy dem Blatt, dass seine Schulterverletzung im Gegensatz zu früheren Aussagen immer noch nicht ausgeheilt sei. Er fürchte mittlerweile sogar, dass die Verletzung chronisch werden könnte und er sich mit dem Rest seiner Karriere beziehungsweise seines Lebens damit herumplagen muss.

      Am Montag soll Kennedy nach Alabama zum WWE-Haus- und Hofchirurgen Dr. James Andrews reisen, der sich Kennedys Schulter noch einmal ansehen soll. Danach, so Kennedy, sehe er klarer, was die Zukunft seiner Karriere betrifft.

      Der Mann aus Green Bay sagte dem Herald weiterhin, dass er nun seit 8 Monaten pausieren muss und langsam "müde" davon sei. Sollte er nicht in den Ring zurückkehren können, so würde er gerne als Trainer arbeiten, um jungen Talenten weiter zu helfen. Dennoch, so Kennedy weiter, möchte er sich mit diesen Gedanken momentan noch nicht weiter beschäftigen und hofft, dass er in den Ring zurückkehren kann.

      Kennedy hatte sich die Schulterverletzung samt Schäden an der Rotatorenmanschette im August bei einer House Show der WWE in Georgia zugezogen.

      Quelle: PWTorch.com


      Quelle: Cagematch.de

      @Straight_Miz

      Ist jetzt verlinkt. ;)

      ----------------------------

      Find ich echt schade für ihn, ich würd es ihm gönnen wenn sie nicht chronisch wird.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Oh man das klingt ja gar nicht positiv bei Kennedy. Hoffe das es alles nicht so negativ ist und er bald mal sein Comeback geben kann. SD hat bei den Drafts echt pech gehabt. Ich mein Umaga die ganze Zeit verletzt, Kennedy genau so. Zum glück hatte es nicht noch HHH oder Jeff getroffen.
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Mochte Kennedy noch nie, er hat einfach noch nichts großes erreicht und nur weil er seinen Namen schreit hat er sich nicht bewiesen..
      zu den News direkt :
      Schade ist es natürlich um ihn, denn ich hätte gerne gesehen wie er sich gibt wenn er einen Push bekommt. Ich wünsche ihm also viel Glück mit seiner Verletzung ;)

      Edit: Jeff wird es nie treffen, der hat sich bei seinem Mist den er abzieht ja noch nie wirklich verletzt :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Gnar, das wäre natürlich sehr bedauerlich, wenn Mr. Kennedy nun eine chronische Verletzung hätte und dadurch seine aktive Karriere endgültig in den Wind blasen kann.
      Ich hoffe, dass er wieder völlig genesen wird und aktiv in den Ring zurückkehren kann.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Er wäre nicht der erste, den so eine Verletzung vorzeitig in den Ruhestand schicken könnte. Und er wird auch nicht der letzte sein.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • WWE: Mickey Rourke, Jerry Lawler und WrestleMania, Mysterios Stil

      Quelle:genickbruch.com

      - Mickey Rourkes WrestleMania Auftritt scheint sich für World Wrestling Entertainment auszuzahlen. Seine Konfrontation mit Chris Jericho, der nach einem Schlag des Ex-Boxers zu Boden ging, brachte inzwischen einiges an Publicity und wurde in der Medienlandschaft sogar hauptsächlich positiv bewertet. Außerdem gab Rourke im Vorfeld zu der Show bekannt, warum es nicht zu dem ursprünglich geplanten Match gegen Chris Jericho kam. Der Grund soll eine Klausel in seinem neuesten Filmvertrag gewesen sein, denn Rourke arbeitet zur Zeit an "Iron Man 2" und dank des Vertrags war es ihm nicht erlaubt, ein offizielles Match zu bestreiten.

      - Vor WrestleMania wurde darüber spekuliert, ob Jerry Lawler gegen !Chris Jericho sein erstes WrestleMania-Match bestreiten würde. Daraus wurde bekanntlich nichts. Nun erklärte der King, dass es durchaus Gespräche mit Vince McMahon gegeben habe. Das Match sei noch einer seiner großen Wünsche, an die er jede Minute denke, wenn er den Event hypt. Dann kommt die Woche, sie geht vorbei und man müsse dann doch wieder mindestens ein ganzes Jahr auf die nächste Chance warten. Kurz vor WrestleMania 23 habe er Vince das erste Mal darauf hingewiesen, dass er noch ohne Match bei WrestleMania sei und Vince habe durchaus geschockt reagiert. Allerdings wollte er nichts übers Knie brechen und schlug vor, dass man etwas Großes für WrestleMania 24 planen könne. Offensichtlich ist da aber nichts draus geworden.

      - In den Vertragsverhandlungen zwischen World Wrestling Entertainment und Rey Mysterio war eines der Hauptthemen die Verletzungsanfälligkeit Mysterios und das damit verbundene Risiko eines frühzeitigen Karriereendes. Dazu äußerte sich Mysterio nun in einem Interview und erklärte, dass er trotz der unzähligen Verletzungen während seiner Karriere noch einige Jahre in sich habe. Dafür schütze er sich allerdings mehr als früher, indem er weniger risikoreiche Aktionen im Ring zeige. Seine Flugaktionen habe er so variiert, dass sie seine Knie weniger belasten.
    • Ich hoffe echt dass Kennedy endlich, endlich in den Ring zurückkehren kann und er somit keine chronische Verletzung davon tragen wird. Das wäre sehr bedauerlich, wenn er seine Karriere, die noch nichtmal richtig begonnen hat, jetzt schon beenden müsste.

      Die WWE bzw. SmackDown hätte es nötig mal wieder ein "frisches Gesicht" zu bekommen. Zwar mal abwarten wie sie beim Draft abschliessen, aber Kennedy ist so oder so eine Bereicherung an Entertainment.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled