News vom 06. bis 12.04.2009 (Mo-So)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich wäre schon dafür, Edge zu Raw zu draften wegen Vickie. Das gibt so richtig schön Heat! :D

      Und ansonsten kann ich nur wiederholen, dass ich Face GMs stinkend langweilig finde. Man, was war ich damals froh, als Long weg war von SD.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sehe ich auch so. Man kann ja nicht nur immer Heel GMs haben da wirds iwann auch mal langweilig(Edge kriegt noch ne Chance, der letzte Teilnehmer ist Edge etc.) Nach n paar MOnaten is das auch mal über. Und das Teddy wieder das Ruder übernimmt finde ich auch gut. Er hat mir damals schon gefallen und ist allemal besser als wenn wieder iwelche Altstars ausgegraben werden.
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Wie lange ist Long nun schon dabei? Bisher gabs Null Entwicklung seines Charas. Immer wieder derselbe Mist. Immer wieder dieselben Sprüche.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Wie lange ist Long nun schon dabei? Bisher gabs Null Entwicklung seines Charas. Immer wieder derselbe Mist. Immer wieder dieselben Sprüche.


      Da ist auch meiner Meinung nach keine Entwicklung nötig, solange er den Face-GM spielt. Er kann die Fans gut anheizen mit seinen typischen Sprüchen und bringt die Ankündigungen immer gut rüber. Mehr brauch er doch auch gar nicht zutun.

      Tiffany als ECW-GM ist auch ganz interessant wie ich finde. Ein neuer, junger GM ist mal was neues, brauch ja nicht immer ein Veteran sein.
    • Pläne für eine ECW Reunion in Philadelphia

      Der PWInsider berichtet nun, dass niemand geringeres, als Shane Douglas eine ECW Reunion mit vielen der alten ECW Wrestler plant. Der ehemalige ECW World Champion habe schon einen Ort für die Wiedervereinigung, es soll die alte Arena der ECW in Philadelphia werden, wo die alten ECW Shows ausgetragen wurden und alles begann. Es stand auch schon ein Datum fest, nämlich der 7. November. Allerdings buchte die Arena eine Komedyveranstaltung am gleichen Tag und so muss die Show wohl verlegt werden. Laut dem PWInsider soll aber schon ein neues Datum in Arbeit sein, wir halten euch auf dem Laufenden.

      Quelle: wrestleview.com


      Quelle: wrestling-revolution.de
    • Wird bestimmt ne nette Show. Zwar sind die meisten Jungs schon etwas älter, aber was solls. Immernoch besser als das, was momentan als ECW verkauft wird.

      Joey Styles und Tommy Dreamer werden dann hoffentlich auch da sein. Bei den beiden laufen ja die Verträge aus und die müssen auch schon bei der ECW Convention eine Woche vor WM angedeutet haben, das sie nimmer lange bei WWE sein werden.
    • Selbst wenn das mit Shane Douglas stimmen sollte, braucht er immer noch die Wrestler und den Namen ECW darf er dann eh nicht benutzen, da die WWE hieran das Copyright hat.

      Und bevor man ein konkretes Datum bekannt gibt, bucht man doch erst mal die Arena und nicht so, dass huch eine andere Show (Comedy) gebucht wurde.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Die Show soll N2R - November 2 Remember 2009 - The Final Chairshot heißen. Angeblich die letzte dieser Reunion Shows, dies ja in der Vergangenheit auch schon gab und ganz gut ohne den Namen ECW ausgekommen sind.

      Wrestler sollten auch kein Problem sein. Bis auf ein paar vereinzelte sind ja die meisten nimmer bei WWE oder TNA unter Vertrag. Um die Dudleys oder Rhino mags schade sein, aber da sind ja nochn Haufen anderer. Raven, RVD, ROH World Champion Jerry Lynn, Sandman, Sabu, Credible usw.
    • TNAW: Swanton Bomb von Banduce?, neues Knockout, MTV

      - Offensichtlich plant man bei Total Nonstop Action Wrestling für den Sommer eine Änderung bei den Tapings. Eigentlich werden am Montag und Dienstag (bzw. nach einem Pay-Per-View am Dienstag und Mittwoch) die Shows für die nächsten zwei oder manchmal auch drei Wochen aufgezeichnet. Für Mai und Juli hat man jetzt allerdings Tapings an drei aufeinanderfolgenden Tagen festgesetzt und wird so das Programm für einen ganzen Monat Impact innerhalb einer Woche aufzeichnen. Offensichtlich will man damit Geld einsparen. Bei den Reisekosten bedeutet das immerhin die Einsparung der Hälfte der Kosten. Gleichzeitig geht man nur ein geringeres Risiko ein, da in der Vergangenheit keine merklichen Einbußen bei den Ratings zu spüren waren, als drei Shows im Voraus aufgezeichnet wurden.

      - Wenn Lockdown kein Erfolg wird, dann wird es offensichtlich nicht an Danny Bonaduce liegen, denn dieser hypt den Event jeden morgen in seiner Radioshow bis zum Erbrechen. In dieser Show hat er auch angekündigt, dass er für sein Match gegen Eric Young großes plant. So will er beim Pay-Per-View zum ersten Mal die Swanton Bomb springen.

      - Wie nun bekannt wurde, hat TNA Wrestling eine Neuverpflichtung zu vermelden. Dabei handelt es sich um die japanische Wrestlerin Ayako Hamada, die dies bei einer Pressekonferenz in den letzten Tagen bestätigte. Die Tochter von Gran Hamada begann ihre Karriere natürlich in Japan, in den letzten Jahren war sie aber vermehrt in Mexiko unterwegs, vornehmlich in der AAA.

      - Alex Shelley und Chris Sabin waren vor einiger Zeit als Coaches in der MTV-Serie Made zu sehen und trainierten dabei Chris Hendricks, der Wrestler werden wollte. Bei einer Show von Prime Time Wrestling kam es dann zum finalen 6-Man Tag Team Match der drei gegen Petey Williams, Tyson Dux und N8 Mattson. Die kompletten Ergebnisse der Show könnt ihr euch hier ansehen. Nun soll MTV erneut angefragt haben und dieses Mal sollen die Mädels im Fokus stehen. Welche Wrestler als Coaches fungieren sollen, ist bisher jedoch noch nicht bekannt geworden.


      ROH: Sonjay Dutt kommt

      - Jimmy Rave hat den Weg von Total Nonstop Action Wrestling zu Ring of Honor bereits beschritten und feierte sein Comeback am 21. März als Mystery Partner an der Seite von Bryan Danielson. Am Wochenende des 8. und 9. Mai wird ein weiterer, kürzlich von TNA Wrestling nicht verlängerter, Wrestler wieder in den Ring der Ehre steigen. Sonjay Dutt war in den ersten zwei Jahren der Liga regelmäßig für ROH im Einsatz, zuletzt am 15. Juli 1006, als er ein Match um den ROH Title gegen Bryan Danielson verlor. Wer Dutts Gegner sein werden, ist bisher noch nicht bekannt.


      Quelle: Genickbruch.com
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Wie meinst du das? ;z
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')