News vom 06. bis 12.04.2009 (Mo-So)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Judment Day Poster ist jetzt raus.
      wweaffiliates.com/images/30869_JD_300x450.jpg

      Kaum ist Wrestlemania zu Ende, tauchen auch schon PPV-Poster für die Zukunft auf. Im Netz kursiert im Moment ein mögliches Poster für den übernächsten PPV Judgement Day. Auf diesem Poster ist der Rated R Superstar Edge zu sehen.
      Dass das nicht unbedingt was zu heißen hat, ist bekannt.

      Quelle : wrestling-revolution.de
    • WWE: Weitere Wrestlemania-Notizen

      Auch einige Tage nach Wrestlemania sind noch verschiedene Randnotizen zu erwähnen, die im Nachgang bekannt wurden. Zum Beispiel ist aus diversen Quellen zu hören, dass das Match zwischen John Bradshaw Layfield und Rey Mysterio eigentlich als Opener geplant war, und ursprünglich auch um einiges länger dauern sollte. Warum diese Pläne kurzfristig - wohl erst einen Tag vor der Großveranstaltung - geändert wurden, ist momentan noch nicht bekannt. Dem gleichen Zeitproblem fiel außerdem noch ein weiteres Match zum Opfer, und damit ist nicht das Tagteam-Match gemeint, welches gleich ganz von der Card verschwand. Das Match der beiden Hardy-Brüder, war ursprünglich auch länger ausgelegt.

      Eventuell sind diese Zeitprobleme auf Grund des Auftrittes von Kid Rock entstanden, welchen viele TV-Zuschauer als zu lang empfanden. Übrigens im Gegensatz zu den Fans in der Halle, denn diese sollen wohl gut mitgegangen sein. Das gegenteilige Phänomen muss wohl beim Auftritt von Mickey Rourke zu beobachten gewesen sein, denn dabei sollen die Fans in der Halle kaum Reaktion gezeigt haben. Die Presse hat das Ganze allerdings stark gelobt, und dadurch World Wrestling Entertainment viel positive Publicity eingebracht. Interessant ist vielleicht auch noch, wer Mickey im Publikum zur Seite saß. Dabei handelte es sich um Frank Shamrock, seines Zeichens ehemaliger UFC-Fighter und Adoptivbruder des früheren UFC und WWE-Stars Ken Shamrock.

      Nicht überraschend ist, dass Steve Austin mit Abstand die beste Resonanz der Zuschauer hervor rief. Da waren die sehr guten Reaktionen für John Cena doch etwas erstaunlicher. Im Allgemeinen war die Matchanordnung für Viele ungünstig gewählt, da nach der kleinen Feier von Steve Austin die Luft aus dem Main Event war. So konnten Triple H und Randy Orton die Fans kaum mitreißen, zumal das Ende auch noch unerwartet schnell kam.


      Mexiko: Titel wechselt nach vier Jahren, Wrestler kündigt wegen Konnan

      In der Arena Coliseo del Occidente von Guadalajara spielen sich in der letzten Zeit überdurchschnittlich viele nennenswerte Ereignisse bei den Shows des Consejo Mundial de la Lucha Libre ab. Nur zwei Tage, nachdem La Magnifica von Lluvia demaskiert worden war, wechselte einer der wichtigsten Titel der ältesten Liga der Welt, denn El Texano Jr. konnte sich gegen Atlantis durchsetzen und ist damit der neue Träger des NWA World Light Heavyweight Title. Der Sohn des vor drei Jahren verstorbenen El Texano setzte damit den Schlusspunkt unter eine beinahe vier Jahre andauernde Titelregentschaft. Atlantis hatte den Gürtel im Juni 2005 im Rahmen seiner damaligen Fehde gegen Dr. Wagner Jr. gewonnen. Damals nahm man in den mexikanischen Medien an, dass man Atlantis den Titel gegeben hatte, um ihn für einen anstehenden Maskenverlust gegen Dr. Wagner Jr. zu entschädigen, doch zu jenem Maskenkampf kam es nie. Angesichts von Atlantis' Ruf, sich nicht freiwillig für andere Wrestler hinzulegen, der unter anderem eben jener Fehde gegen Dr. Wagner Jr. geschuldet ist, gilt der Titelwechsel vom Wochenende als große Überraschung. Als nicht minder überraschend gilt die Art und Weise, in der El Texano Jr. seit einigen Monaten in Guadalajara dargestellt wird, denn er schaffte in diesem Jahr an gleicher Stelle bereits mehrere cleane Pinfalls gegen Atlantis, und erst Mitte März konnte er sich in einem Hair vs. Hair Match gegen Máximo durchsetzen.

      Bei der gleichen Veranstaltung, bei der El Texano Jr. seinen Titeltriumph feierte und deren vollständige Ergebnisse nach wie vor ausstehen, setzte sich indessen auch der offensichtliche Heelturn von Dos Caras Jr. fort, denn der Neffe von Mil Máscaras weigerte sich, gemeinsam mit El Sagrado und Volador Jr. anzutreten. Eine Einladung der Peste Negra, sich stattdessen ihnen anzuschließen, schlug Dos Caras Jr. jedoch auch aus. Die Verwendung der Storyline rund um Dos Caras Jr. in Guadalajara ist ein weiteres Zeichen dafür, dass sich das Consejo Mundial de la Lucha Libre dazu entschlossen hat, seine Fehden nicht mehr auf einen speziellen Wochentag und eine spezielle Arena zu beschränken, sondern die Storylines fortan abzustimmen.

      Auch von der AAA gibt es eine neue Meldung - und sie geht in die gleiche Richtung wie viele andere Nachrichten, die es von der Liga in den letzten Monaten zu berichten gab. Denn wie sich schon im Zusammenhang mit den Kündigungen von Súper Porky und Pirata Morgan angedeutet hat, haben nun auch El Alebrije und sein Maskottchen Cuije die Liga verlassen. "Ovaciones" und einige andere mexikanischen Zeitungen berichten in ihren heutigen Ausgaben, dass die beiden um ihre Papiere gebeten haben. Beide waren nach dem Tod von Antonio Peña und der Schwemme an Ausländern in der Liga nahezu vollständig von den TV-Tapings verschwunden, stattdessen wurden sie nur noch bei den Spot Shows eingesetzt. El Alebrije arbeitete zudem als Road Agent für die Liga. Zu El Alebrijes endgültiger Kündigung soll laut mehreren mexikanischen Medien ein Vorfall hinter den Kulissen geführt haben, bei dem einmal mehr Konnan die Hauptrolle gespielt haben soll. Wie dieser Vorfall genau aussah, ist bis dato nicht bekannt. El Alebrije und Cuije sollen inzwischen darum bemüht sein, bei der Internacional Wrestling Revolución Grupo unterzukommen.


      Quelle: Genickbruch.com
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • 10 Minuten mehr Hardy und ich hätte die Lustam PPV verloren. Lieber länger Rey vs JBL. Aber ich persönlich fand den Auftritt von Kid Rock auch nicht zu lange. Er hat mir gut gefallen und es kamen tolle Songs drin vor. Aber wenn der Auftritt den anderen Matches so viel Zeit nimmt hätte man ihn natürlich kürzen müssen.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Wenn ich Kid Rock länger als 5 min singen hören will, dann geh ich zum Konzert. Nur mal so btw.


      Ziggler nicht verletzt. Auch gut.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Wow, sehr akzeptables Rating für das was bei WM passiert ist...
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Gut, dass Ziggler sich nicht ernsthaft verletzt hat. Hoffentlich kehrt er auch bald zurück.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Neue General Manager für SmackDown und ECW

      - Bei der aktuellen Ausgabe von ECW in Austin, Texas wurde verkündet, dass Teddy Long ECW als General Manager verlassen wird um wieder die Kontrolle bei Friday Night SmackDown zu übernehmen. Seinen Job als GM bei ECW wird fortan seine ehemalige Assistentin Tiffany übernehmen. SmackDown brauchte dringend einen neuen General Manager, da Vickie Guerrero bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW bekannt gab, dass sie ihre Position bei SmackDown aufgibt um die Rolle des General Managers bei RAW zu besetzen.

      Quelle: rajah.com


      Ach du heilige Scheiße!!!
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Endlich holt man Teddy von ECW weg. Wurde aber auch Zeit.

      Tiffany hat ihren Job in der aktuellen Ausgabe auch ganz gut gemacht. Wieso also immer irgendwelche Altstars als GM einsetzen? Tiffany steht seit Monaten (?) an der Seite von Long und die Fans haben sie dadurch kennengelernt. Also wieso verteufeln ohne ihr eine Chance zu geben? An ihren ersten Ankündigungen bei der ECW kann es ja nicht liegen. Das hat sie solide gemacht.

      Vickie hätte ich mir vor Jahren auch nie als GM vorstellen können und heute ist sie der perfekte Heel GM.
    • Vielleicht weil Long nen Face GM ist und vorher auch schon stinkelangweilig war?

      Jedem die seine Meinung.

      Aber Tiffany als GM bei ECW ist IMO genauso Grotte!!!
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Teddy Long ist ein fantastischer GM aber ging bei ECW etwas unter. Ich fand die Lösung am besten, als Estrada ECW-GM war und Teddy Long bei Smackdown. Mir gefällt dieser Schritt sehr gut.

      Tiffany als GM find ich zwar höchst bedenklich, aber is ja nur ECW ;)
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Diese Entscheidung finde ich ebenfalls fantastisch. Eine sehr gute Entscheidung, dass Thedore Long wieder bei SmackDown! das Ruder übernehmen wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Sebastian schrieb:

      Wenn jetzt Vickie bei Raw GM ist, gehe ich zu 100 Prozent davon aus, das Edge nach RAW gedraftet wird. Kann mir nicht vorstellen das mam die beiden trennen wird.

      Nunja, eine Trennung halte ich schon noch für möglich. Es gab ja nun einige Andeutungen darauf, auch wenn sie immer so endeten, dass Edge Vickie verziehen hat. Ewig wird das bestimmt nicht halten. Irgendwann kracht es bestimmt schon noch zwischen den beiden, ob nun beim Draft oder Wochen danach.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick