Fifa 09 - Major League Soccer - 3. Spieltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



  • Real Salt Lake [Blazed] 1:3 LA Galaxy [Gamewarrior]

    05. Min. | E. Buddle
    15. Min. | E. Buddle
    40. Min. | A. Gordon
    64. Min. | C. Mathis

    Kein schlechtes Spiel. Galaxy konnte am Anfang schnell Tore erzielen und konnte danach befreiter aufspielen. Zum Ende hin wurde der Gegner besser, aber man konnte trotzdem den Vorsprung halten.


  • 0:1 T.Twellman (3.)
    0:2 K.Mansally (7.)
    1:2 G.Barros Schelotto (75.)
    2:2 R.Rogers (90.)

    Rot: E.Gaven (25.)

    Spielbericht:

    Die Columbus Crew kommt nach einem 2:0 noch auf ein 2:2!


    Was für ein Spiel! In den Anfangsminuten ließen sich die Crews überlaufen und kassierten schnell 2 Tore. Das 3. Tor hätte auch fallen müssen doch es rettete 2 mal die Latte. New England Rev. war fast die ganze Zeit überlegen, obwohl die Crews auch ab und zu mal gefährlich an den Strafraum kamen. Dann kam die sagenumwobene (^^) 75. Minute. Ab da begann sich das Spiel zu drehen und Schelotto vollführte zum 2:2. Die rote Karte gegen E.Gaven in der 25. Minute wurde zu Unrecht gegeben, da der Spieler keine Kontrolle hatte, sondern andere Kräfte auf ihn einwirkten. Insgesamt geht das Unentschieden in Ordnung.

    Trainer Statement:

    "Was für ein Spiel. Ein super Auftakt gegen eine starke Mannschaft, die einen super Trainer erwischt haben. Nach der ersten Viertelstunde dachte ich wir gegen unter, doch wir hielten uns auf den Beinen und kamen in der 75. Minute recht spät zurück in die Partie. Was der Schiri da gegen Gaven gepfiffen hat war maßlos übertrieben. Eine Gelbe hätte gereicht, wenn überhaupt. Ich bin gespannt, gegen wen wir am 2. Spieltag ran müssen.
    Gute Nacht und einen schönen Gruß an Wieme" ;)



    Bilder:



  • Saisonauftaktniederlage für Houston Dynamo


    Brian Ching konnte 2 Tore erzielen doch es reichte nicht für sein Team.


    Vorbericht:
    Voller Vorfreude auf das erste Saisonspiel ging es für Houston Dynamo nach Dallas. Man wollte auf keinen Fall verlieren.

    Spielbericht:
    Nach 2 katastrophalen Abwehrfehlern in der 15 und 38 Minute konnte der FC Dallas früh 2:0 in Führung gehen, doch Brian Ching traf in der 39. Minute mit einem schönen Schuss zum Anschluss für Houston. Kurz vor der Halbzeit gelang Cooper dann jedoch das 3:1 für Dallas und für Dynamo schien alles dahin. Jener Cooper war es auch der kurz nach dem Wiederanpfiff seine Mannschaft sogar mit 4:1 in Führung bringen konnte. Die Spieler von Trainer El Dichto bewiesen jedoch Moral und kmäpften sich noch auf ein Tor Unterschied heran. Für das entscheidene 4:4 hat es dann allerding nicht mehr gerreicht.


    FC Dallas - Houston Dynamo 4:3

    Tore:
    15. Van den Bergh 1:0
    36. Cunningham 2:0
    39. Ching 2:1
    45. Cooper 3:1
    48. Cooper 4:1
    78. Kpene 4:2
    89. Ching 4:3

    Karten:
    Richetti (Dallas)
  • So es fehlen noch folgende Partien:

    Toronto (Cervidae) - New York (z3r0space)
    Chicago (dromme) - Kansas City (cbi)

    -------------

    Cervidae, ich denke das ich gegen Dienstag wieder daheim bin, da könnten wir dann unser Spiel machen bin über die Feiertage bei Verwandtschaft.
    So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
  • Chicago Fire mit klarem Auftaktsieg

    Chicago Fire [Dromme] - Kansas City Wizards [cbi] 3:0 (1:0)

    Spielbericht
    Zu Beginn des Spiels waren die Spieler von Chicago die überlegene Mannschaft, konnten sich jedoch keine großen Torchancen herausspielen. Bis zum 16er klappte das Passspiel hervorragend, doch der letzte Pass kam nie richtig an. Die Wizards konnten sich im Laufe der ersten Halbzeit mehrere Konter herausspielen und kamen so zu herrausragenden Torchancen, die jedoch nicht genutzt werden konnten und so kam es wie es kommen musste. Nach einem Konter der Wizards und der anschließenden Ecke, bekam der pfeilschnelle McBride den Ball zugespielt, rannte über 60 Meter und lupfte das Leder gekonnt zum 1:0 in die Maschen. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause. Kurz nach der Pause war es Rolfe der nach einem katastrophalen Torwartfehler den Ball zum 2:0 versenken konnte, wenig später traf er erneut mit einem kraftvollen Schuss zum 3:0. Die Wizards gaben aber zu keiner Zeit auf und suchten immer wieder den Weg zum Tor, der aber immer wieder vom überragenden Bakary Soumare versperrt wurde. Kurz vor Ende der Partie konnte Rolfe den Ball nochmal gegen die Querlatte köpfen, aber am Ende blieb es beim 3:0.

    Statement vom Trainer Wellen
    "Ich bin trotz des hohen Sieges nicht zufrieden mit meiner Mannschaft. Wenn die Wizards etwas kaltschnäuziger spielen steht es zur Halbzeit nicht 1:0, sondern 0:2. Aber Sieg ist Sieg und das ist das einzige was zählt."

    Ereignisse
    1:0 McBride (45.)
    2:0 Rolfe (53.)
    3:0 Rolfe (59.)