Das Roster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Tha Hulkster!@17.04.2004 - 13:29:23
      In HCtP wurde Hogan doch in lezter sekunde vom Roster gestrichen. Könnte auch mit Austin so passieren!

      Ja mal sehen was kommt ob er nun ins Game kommt oder nicht...
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Mannoman...
      Nur weil Austin jetzt eine Pause einlegt heißt das doch nicht, dass er nicht in DoR ist. Er wurde sicher schon lange kreiert und bleibt drinne! Da bin ich mir sehr sicher. Denn bei Austin ists genauso wie bei The Rock. Er war bisher bei jedem WWE Game dabei und das wird auch so bleiben. :ja:
      Basta!
    • Originally posted by KevinNash@17.04.2004 - 14:48:19
      Mannoman...
      Nur weil Austin jetzt eine Pause einlegt heißt das doch nicht, dass er nicht in DoR ist. Er wurde sicher schon lange kreiert und bleibt drinne! Da bin ich mir sehr sicher. Denn bei Austin ists genauso wie bei The Rock. Er war bisher bei jedem WWE Game dabei und das wird auch so bleiben. :ja:
      Basta!

      Austin legt keine Pause ein, er hat keinen Vertrag mehr bei WWE, also wird er wohl auch nicht mehr im Game erscheinen genau wie Brock und Goldberg
      The Rock hingegen ist immernoch bei WWE unter Vertrag

      Aber vielleicht taucht er ja im nächsten LoW Game auf :D
    • Vielleicht sehen wir Austin ja irgend wann wieder...
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Also so wie es jetzt aussieht wird Austin, Lesnar & Goldberg nicht drin sein im Game. :eek: Wen man natürlich Vertragsweise schaut. Austin könnte ich mir schon unter Legenden vorstellen. :cool: Aber wen Hogan, Andre, Macho & The Hitman als Legenden sind kan ich mit dem Game Jahre lang spielen. :ja: Dan könnte man endlich den Kampf nach kämpfen wo von ich schon immer geträumt habe unds war wie Hogan Bret Harts Ass kickt! :cool: Naja Das Game wird geil :D Aber nicht das die Megapowers am ende nicht im Game sind :( :nervös:
    • Originally posted by Tha Hulkster!@17.04.2004 - 17:11:10
      Also so wie es jetzt aussieht wird Austin, Lesnar & Goldberg nicht drin sein im Game. :eek: Wen man natürlich Vertragsweise schaut. Austin könnte ich mir schon unter Legenden vorstellen. :cool: Aber wen Hogan, Andre, Macho & The Hitman als Legenden sind kan ich mit dem Game Jahre lang spielen. :ja: Dan könnte man endlich den Kampf nach kämpfen wo von ich schon immer geträumt habe unds war wie Hogan Bret Harts Ass kickt! :cool: Naja Das Game wird geil :D Aber nicht das die Megapowers am ende nicht im Game sind :( :nervös:

      Jo Megapowers sollten dabei sein dann wird es cool :cool: .
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Austin und wwe lässt die option, später wieder zusammenzuarbeiten offen. Also hoffe ich, dass er wiederkommt - irgendwann.
      Man kann jetzt aber nicht immer danach gehen, wenn jetzt kurzfristig einer geht - isser aus dem game und wenn einer kurzfristig dazukommt - isser auf einmal drinne. So kann man nicht denken ... das is Krank

      Wir warten es einfach ab. Egal ob SCSA jetzt nicht mehr in der WWE ist, trotzdem ist er eine WWE Legende. Wird aber deswegen nicht als Legende im Game sein...
    • Originally posted by KevinNash@17.04.2004 - 17:25:00
      Austin und wwe lässt die option, später wieder zusammenzuarbeiten offen. Also hoffe ich, dass er wiederkommt - irgendwann.
      Man kann jetzt aber nicht immer danach gehen, wenn jetzt kurzfristig einer geht - isser aus dem game und wenn einer kurzfristig dazukommt - isser auf einmal drinne. So kann man nicht denken ... das is Krank

      Wir warten es einfach ab. Egal ob SCSA jetzt nicht mehr in der WWE ist, trotzdem ist er eine WWE Legende. Wird aber deswegen nicht als Legende im Game sein...

      Das sage ich doch schon die ganze Zeit, dass wir abwarten müssen...
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Originally posted by king@17.04.2004 - 18:12:05
      Guckt mal wie viele geile Wrestler fehlen im game das ist scheisse :t-down: :motz: .Hoffe das es trotzdem hammer wird

      Ja das wird, aber bei Smackdown 6 und dem WWE X-Box Game wohl kaum anders sein. ;)

      Also ich denke auch das Austin noch im Spiel sein wird, da die blöde wwe ihn sicher früher oder später wieder holen wird. ;)
      Entscheidet ja auch die WWE wer ins game kommt und nich THQ, trotzalldem denke ich das entweder die Glatze Goldberg, oder Austin im Spiel sein werden maybe auch beide. ;)

      Die Deadline fürs Roster denke ich dürfte nach der E3 erreicht sein. dh auch grandmaster Sexay könnte noch reinkommen, aber da Scotty und Rik ja TT Champs sind zuerstmal die.
    • Originally posted by Tom Angle+18.04.2004 - 00:30:27--><div class='quotetop'>QUOTE(Tom Angle @ 18.04.2004 - 00:30:27)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-king@17.04.2004 - 18:12:05
      Guckt mal wie viele geile Wrestler fehlen im game das ist scheisse :t-down: :motz: .Hoffe das es trotzdem hammer wird

      Ja das wird, aber bei Smackdown 6 und dem WWE X-Box Game wohl kaum anders sein. ;)

      Also ich denke auch das Austin noch im Spiel sein wird, da die blöde wwe ihn sicher früher oder später wieder holen wird. ;)
      Entscheidet ja auch die WWE wer ins game kommt und nich THQ, trotzalldem denke ich das entweder die Glatze Goldberg, oder Austin im Spiel sein werden maybe auch beide. ;)

      Die Deadline fürs Roster denke ich dürfte nach der E3 erreicht sein. dh auch grandmaster Sexay könnte noch reinkommen, aber da Scotty und Rik ja TT Champs sind zuerstmal die. [/b][/quote]
      Jo ich denke Auch, dass Austin noch dabei ist und ich freu mich wenn Grandmaster Sexay dabei ist das wäre cool und wenn es dann auch noch Stable-Menü gibt kann ich Too Cool wieder beleben :D das wäre cool *träum*
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Originally posted by Tom Angle+18.04.2004 - 01:30:27--><div class='quotetop'>QUOTE(Tom Angle @ 18.04.2004 - 01:30:27)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-king@17.04.2004 - 18:12:05
      Guckt mal wie viele geile Wrestler fehlen im game das ist scheisse :t-down: :motz: .Hoffe das es trotzdem hammer wird

      Ja das wird, aber bei Smackdown 6 und dem WWE X-Box Game wohl kaum anders sein. ;)

      Also ich denke auch das Austin noch im Spiel sein wird, da die blöde wwe ihn sicher früher oder später wieder holen wird. ;)
      Entscheidet ja auch die WWE wer ins game kommt und nich THQ, trotzalldem denke ich das entweder die Glatze Goldberg, oder Austin im Spiel sein werden maybe auch beide. ;)

      Die Deadline fürs Roster denke ich dürfte nach der E3 erreicht sein. dh auch grandmaster Sexay könnte noch reinkommen, aber da Scotty und Rik ja TT Champs sind zuerstmal die. [/b][/quote]
      Jo, ich denke, dass bei Smackdown, der Summerslam wieder die Deadline für das Roster sein wird. Aber das heisst nicht, dass sie keinen mehr rausmachen können, leider...........

      Ich hoffe nur, dass THQ usw. nicht für die Legends wieder versprechen (z.b. Old School Hogan) und dann am ende doch wieder 2 Legends rausgemacht werden müssen.

      Das wäre mist, vorallem hat das Smackdown 5 das Genick geborchen. Die leute haben da gesagt: "Kein Hogan drin, also hol ich mir das Spiel auch nicht mehr"
    • Jo mal sehen was in einem Monat ist vielleicht ist dann ja entschieden wer alles im Roster drin ist. :ja:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Originally posted by Blackbohnster@27.04.2004 - 23:32:45
      Ich würde sagen: In 14 Tagen, wenn die E3 ist, gibt es erste andere Movies. Vielleicht sogar von Legends, wer weiss (also von Andre). War bei der E3 2003 nämlich auch so. Dann wird auch bestimmt das grobe Roster aufgeschrieben, dass bei dem Spiel entdeckt wurde. :ja:

      dito
      nicht mehr lange und es gibt wieder eine riesen MEDIA flut! :t-up:
    • Originally posted by KevinNash+28.04.2004 - 18:55:34--><div class='quotetop'>QUOTE(KevinNash @ 28.04.2004 - 18:55:34)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Blackbohnster@27.04.2004 - 23:32:45
      Ich würde sagen: In 14 Tagen, wenn die E3 ist, gibt es erste andere Movies. Vielleicht sogar von Legends, wer weiss (also von Andre). War bei der E3 2003 nämlich auch so. Dann wird auch bestimmt das grobe Roster aufgeschrieben, dass bei dem Spiel entdeckt wurde. :ja:

      dito
      nicht mehr lange und es gibt wieder eine riesen MEDIA flut! :t-up: [/b][/quote]
      dito dito :D

      Bin schon gespannt wer alles drin ist und vor allem wer in der Season am Anfang Champ ist.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Ich bin schon gespannt was bei der E3 raus kommt :ja: .
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick