Das Roster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by KevinNash@16.04.2004 - 16:44:40
      so wie ich das aus einem IGN Insider Movie mitgekriegt habe, wird The Rock dabei sein! :rolleyes:

      Also wird The Rock dabei sein, oder was? Wenn nicht auch nicht schlimm solange Grandmaster Sexay dabei sein wird ;) .
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Originally posted by Kevin-Nash+16.04.2004 - 18:16:16--><div class='quotetop'>QUOTE(Kevin-Nash @ 16.04.2004 - 18:16:16)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-KevinNash@16.04.2004 - 16:44:40
      so wie ich das aus einem IGN Insider Movie mitgekriegt habe, wird The Rock dabei sein! :rolleyes:

      Also wird The Rock dabei sein, oder was? Wenn nicht auch nicht schlimm solange Grandmaster Sexay dabei sein wird ;) . [/b][/quote]
      ka
      hörte sich aber so an...
      und mister sexay wird sicher nicht im spiel sein^^
      dafür stehen die chance noch geringer als bei goldi und brocky
    • Originally posted by Blackbohnster@16.04.2004 - 18:25:25
      Wer weiss, bei Hogan ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie ihn als Legend gewinnen können. Wäre zumindest cool, nämlich sonst ist das Legend Roster nämlich wieder ziemlich lächerlich, ohne die einzigwahre Legende.

      Warum sollte Grandmaster Sexay nicht dabei sein. Er ist doch im RAW Roster. Also kann es gut sein, dass er dabei ist :ja:

      Genau er ist die Legende überhaupt und Sexay kommt sicher in das Spiel, da er ja wieder zurück ist und sicher ein recht aktiver Wrestler sein wird :ja: .
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • THQ hat ihre Pläne, wenn Sexay ins Spiel soll, müsste einer aus dem geplanten Roster rausfliegen. Außerdem wäre es viel zu kurzfristig Sexay ins Spiel zu integrieren. Man sieht zu wenig von ihm. Das heißt Entrance (der erstellt werden muss) wie Taunts, Moves und nat. das aufwendige Aussehn. Da dauert die Planung erst mal Tage und es dauert Wochen, bis man überhaupt eine Regelmäßigkeit in seiner Handlung (beispielsweise beim Entrance) sieht.
      Wenn Sexay überhaupt im Game ist, dann in seinen Einzelteilen im CAW!
    • Originally posted by KevinNash@16.04.2004 - 22:13:05
      THQ hat ihre Pläne, wenn Sexay ins Spiel soll, müsste einer aus dem geplanten Roster rausfliegen. Außerdem wäre es viel zu kurzfristig Sexay ins Spiel zu integrieren. Man sieht zu wenig von ihm. Das heißt Entrance (der erstellt werden muss) wie Taunts, Moves und nat. das aufwendige Aussehn. Da dauert die Planung erst mal Tage und es dauert Wochen, bis man überhaupt eine Regelmäßigkeit in seiner Handlung (beispielsweise beim Entrance) sieht.
      Wenn Sexay überhaupt im Game ist, dann in seinen Einzelteilen im CAW!

      Du könntest recht haben aber ich glaube trotzdem daran, dass Exay als anwählbarer Wrestler dabei sein wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Originally posted by Kevin-Nash+16.04.2004 - 23:15:48--><div class='quotetop'>QUOTE(Kevin-Nash @ 16.04.2004 - 23:15:48)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-KevinNash@16.04.2004 - 22:13:05
      THQ hat ihre Pläne, wenn Sexay ins Spiel soll, müsste einer aus dem geplanten Roster rausfliegen. Außerdem wäre es viel zu kurzfristig Sexay ins Spiel zu integrieren. Man sieht zu wenig von ihm. Das heißt Entrance (der erstellt werden muss) wie Taunts, Moves und nat. das aufwendige Aussehn. Da dauert die Planung erst mal Tage und es dauert Wochen, bis man überhaupt eine Regelmäßigkeit in seiner Handlung (beispielsweise beim Entrance) sieht.
      Wenn Sexay überhaupt im Game ist, dann in seinen Einzelteilen im CAW!

      Du könntest recht haben aber ich glaube trotzdem daran, dass Exay als anwählbarer Wrestler dabei sein wird. [/b][/quote]
      Ich auch. :ja:
      Weil er IMO bei RAW wieder aktiv ist.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Aus die Maus!!! Austin ist nicht mehr bei der WWE:

      'Nach monatelangen Verhandlungen konnten die WWE und Steve Austin sich nicht auf einen neuen Vertrag einigen und daraufhin hat man sich in gegenseitigem Einverständnis auf eine Trennung geeinigt.

      Beide Parteien haben sich aber die Möglichkeit offen gelassen, um auch in Zukunft wieder zusammenzuarbeiten. Die WWE wünscht Steve das Allerbeste für seine Zukunftspläne."

      Quelle: WWE.Com

      Damit könnma gleich vergessen das Austin bei DoR dabei ist >:( Gerda der Oh Man :wall: :wall: :wall:
    • Originally posted by GraveDigger@17.04.2004 - 11:01:25
      Also imo wird Austin so oder so ins Spiel kommen, entweder als Legende oder sogar noch als Aktiver, und falls dies nicht der Fall ist, auch nicht weiter schlimm,denn CAWs gibts von SCSA sicherlich schneller als man das Spiel überhaupt hier in Europa bekommen kann :D

      ich glaube aber dass austin noch drin sein wird.
      brock lesnar wäre schön, is mir aber eher egal, mit goldberg is leider ein gern gesehener gegner weg :D
    • Auf Grund der neusten Tatsachen, das Stone Cold Steve Austin nicht mehr bei WWE ist, obwohl sich beide Seiten in Frieden getrennt haben, wird Austin bei DoR wohl auch nicht dabei sein, wenn die Deadline für das Roster überschritten und Steve bis dahin nicht mehr dabei ist.
      Finde ich total schade, weil Austin meine Nr.1 ist.
    • Originally posted by Pikachu@17.04.2004 - 12:45:34
      Auf Grund der neusten Tatsachen, das Stone Cold Steve Austin nicht mehr bei WWE ist, obwohl sich beide Seiten in Frieden getrennt haben, wird Austin bei DoR wohl auch nicht dabei sein, wenn die Deadline für das Roster überschritten und Steve bis dahin nicht mehr dabei ist.
      Finde ich total schade, weil Austin meine Nr.1 ist.

      Austin kann ruhig draußen bleiben mir kann der gestohlen bleiben...
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Originally posted by HBK+17.04.2004 - 13:18:01--><div class='quotetop'>QUOTE(HBK @ 17.04.2004 - 13:18:01)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-GraveDigger@17.04.2004 - 11:01:25
      Also imo wird Austin so oder so ins Spiel kommen, entweder als Legende oder sogar noch als Aktiver, und falls dies nicht der Fall ist, auch nicht weiter schlimm,denn CAWs gibts von SCSA sicherlich schneller als man das Spiel überhaupt hier in Europa bekommen kann :D

      ich glaube aber dass austin noch drin sein wird.
      brock lesnar wäre schön, is mir aber eher egal, mit goldberg is leider ein gern gesehener gegner weg :D [/b][/quote]
      Gibt ja immer noch HHH. ;) :D

      Austin wird wohl (hoffentlich) noch im Spiel sein.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;