Welches spiel ist besser? LoWM oder SvR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde das THQ nach und nach sich verschlechtert hat hier mal so ein Ablauf
      ...
      SmackDown 2 : Einfach unschlagbarer Backstage Brawl
      ...
      SmackDown SYM : Unschlagbarer Karriere Modus mit dem Rumlaufen echt realistisch
      SmackDown HCTP: Für mich das beste SmackDown das sie gemacht haben.
      SmackDown vs RAW : Ganz nett aber im Gegensatz zu den anderen schlecht.
      SmackDown vs RAW 2006 : Hat was aber war garantiert kein Titel verdient
      SmackDown vs RAW 2007 : Das 2007ner Game war im Gegensatz zu 06 KLASSE.
      SmackDown vs RAW 2008 : Erinner mich bloß nicht daran ganz ehrlich meiner meinung nach das schlechteste SvR Spiel ever
      SmackDown vs RAW 2009 : ich spiele es gerne trotzdem nach einer zeit "GÄHN!"
      ___________________________________________________________________

      Fazit :
      LoWM hat was besonders die Matcharten sind sehr gut verbessert worden besonders Hell in A Cell obwohl manche Wrestler wie Müll aussehen und die Fans unglaublich hässlich sind bin ich der Meinunge das LoWM gewinnt.

      Sieger : Legends of WrestleMania
    • also auch ich gehöre zu denen die smackdown seit dem ersten teil spielen.
      auf alle fälle ist legends wie schon gesagt etwas neues unverbrauchtes.
      sicherlich kein überflieger aber durch manche legenden wie yokozuna und der warrior für wrestling fans ein griff wert.
      ich mein sogar das die importierten wrestler von smackdown in legends etwas besser aussehen zumindest spielgeln sie mehr.
      allerdings fehlen bei legends viele matcharten die es aber auch zur damaligen zeit nicht gab.
      einige spielereinen werden wir defenitiv im neuen smackdown teil sehen wie die neuen rumble animationen.
      allerdings kann ich in smackdown machen was ich will.
      sprich teilweise wirkt legends wie eine straße die man fährt so das man nicht viele möglichkeiten hat bis auf diesen einen weg was zumbeispiel die grapple moves angeht.
      bei smackdown allerdings hab ich die freie auswahl so das ich unter mehren grapple moves von anfan an habe oder ich in die richtung rennen kann wo ich auch will oder einen special machen kann wo ich will und wie ich will und nicht in einer reihenfolge wie es bei legends ist.

      ich sag mal so beide spiele sind auf ihre art und weise anders.
      dennoch würde ich beide spiele auf einer stufe setzten denn ich finde smackdown 09 hat auf seiner art und weis vor und nachteile sowie legends auch.
    • ganz klar SvR09

      Also wenn ich mich festlegen muss...dann ganz klar SvR2009!!!!!

      Das ist um Längen besser als LoWM. Einige Vorredner haben es ja bereits geschrieben.
      Legenden zu spielen, die man vielleicht noch teilweise von früher kennt, ist richtig geil. Aber das ist kurzweilig.
      Es ist hauptsächliche arcade-lastig bis zum geht-nicht-mehr.
      Fast jeder 2. Move ist gescriptet. Dazu diese lästigen Geschicklichkeits-Glücks-Griffe.
      Die Steuerung ist das schlimmste was es gibt. Das Pinnen ein Witz.
      Kontern ? Ok, vielleicht hab ich es noch nicht richtig raus, aber bis jetzt auch reine Glückssache.

      Ich bete, dass SvR2010 wieder die alte und vernünftige Steuerung haben wird.
      Da konnte man seine Aktionen noch richtig timen und ausführen wie man wollte.

      Echt schade.......das Spiel hätte so gut sein können.
      65€ zum Fenster raus geworfen.
    • Also da bin ich geteilter Meinung was SvR 2009 und LoW angeht,also:

      Legends Of WrestleMania:
      +Endlich mal mit Bret Hart,Steve Austin etc. zocken
      +Echt Authentisch mit den Ansagern,den Arenen etc.
      +Finisherketten auch wenn sie nicht so gut umgesetzt wurden

      -Die ganzen Kombinationen nerven,ich will lieber einzelne Schläge machen
      -Das Pinsystem check ich immernoch nicht,ich drück immer alle Knöpfe...umsonst
      -man kann nicht rennen außer einmal in die Seile und zurück

      SmackDown vs. Raw 2009:
      +einfache Steuerung,kann man sich gut daran gewöhnen
      +es gibt auch Signature Moves,Sprungbrett Angriffe
      +RtWM Mode ist am Anfang ganz interesant,aber dem müsste ein bisschen an die Realität gebunden sein,so als Relive Mode

      -wird schnell langweilig
      -nach einem Finisher ist man direkt weg,egal von wem
      -Karierre Modus is langweilig
    • recan51 schrieb:

      ich finde SvR 2009 besser da man LoWM schnell durch hat mich dieser scheiss pin nervt^^


      seh ich genauso, außerdem nervt mich, dass die Gegner schnell aufgeben. Die Steuerung find ich gewöhnungsbedürftig und Ladder-Matches waren bei mir immer nach 2-3 minuten um, finde die Ladder-Matches bei SvR2009 auf jeden fall besser.
      Die einzigen beiden Matches die bei LoW viel besser sind, sind Hell in a Cell und Royale Rumble. Allerdings finde ich es schade, dass man nicht mehr auf den Käfig kann, nachdem man einmal unten war. Der größere Käfig mit Waffen, die Reisnägel und die Art wie man in den Käfig kommt finde ich super :t-up:
      Bei RR gefällt mir die Art und Weise wie man seine Gegner rausbefördert und dass sie bei manchen Attacken ünbers Seil fliegen auch sehr gut.
      Der Carreer Mode indem man die alten Wrestlemanias nacherlebt find ich auch ziemlich gut, allerdings ist er für mich eher nur zum Durchspielen da, denn ich habe das erste mal vor 4 Jahren Wrestling gesehen und erst seit Summerslam 2008 gucke ich wieder jede Smackdown und RAW show.
      Daher haben die etwas älteren Wrestlingfans als ich bestimmt sehr viel mehr Spaß an diesem Modus.

      Ahja, dass schnelle Laufen gefällt mir überhaupt nicht, außerhalb des Rings immer nur langsam rum zu gehen ist doof und im Ring muss man immer vorher gegen die Seile laufen. :t-down:

      Alles in allem finde ich LoW ganz ok, jedoch SvR2009 auf jeden Fall besser :ja:
    • Ich finde SvR09 um Längen besser als LoW. Hier haben zwar schon einige gesagt, dass LoW realistischer ist, womit sie wahrscheinlich auch recht haben, aber da gibt es nur ein Problem: Im Gegensatz zu SvR macht dieses absolut behämmerte Spiel einfach keinen Spaß! An dem Tag an dem ich es gekauft habe, hatte ich schon nach dem ersten Match keine Lust mehr drauf. Die Moves sind scheiße animiert und die neue Steuerung ist ja wohl übelst verkackt. Meiner Meinung nach ist das Spiel noch schlechter als TNA impact und das ist echt eine "Leistung".
      Ich will schlafend sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer.
    • also LoWM wurde mir nach 2 tagen schon extrem langweilig, habs vor 3 wochen das letzte mal gezockt, ok ich war auch 2 wochen vereist :D aber trotzdem, habe null lust das spiel anzumachen obwohl ich seit 17 jahren wrestling verückt bin und mir fast jedes mögliche game reingezogen habe und das über längere zeit, bei LoWM habe ich einfach kein bedarf, die kettensachen nerven ungeheim, man hat keine freiräume (locker und leicht 360° laufen, bewegen, viele moves, etc.) online isses eh ein witz. spiel ist nicht schlecht aber es langweilt sehr, svr dagegen habe ich schon immer fast 1 jahr lang gezockt weil es mit mehreren leuten oder online sehr selten langweilt und einfach sehr viele moves und freiräume bietet.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Also ich muss jetzt auch ganz klar sagen, dass SvR 2009 viel mehr Langzeitmotivation bietet als LoWM. Bei Legends of Wrestlemania zockt man die RRR Modi durch und ist fertig. Der Online-Modus ist auch nicht so berauschend (vor allem wegen dem bescheuerten Pin System!). Es hätten auch ruhig mehr Moves enthalten sein können. Ich bin froh, dass ich nur 35€ bezahlt habe, denn 60€ ist das Spiel keinesfalls wert.
    • Für mich SvR 09.
      Schon allein der Grund des Gameplays, das gefällt mir bei LoWM überhaupt nicht. Viel zu wenig Moves, immer wiederholende Ketten usw. SvR hat dazu noch viele andere Matchtypen, es gibt mehr einfach viel mehr Möglichkeiten. Natürlich hat LoWM mit dem Tour Mode einen Klasse Modus wie ich finde (Klasse mit den Einstimmungsvideos) aber der reicht einfach nicht.
    • hehe...
      am anfang waren alle für low nun haben 27 für SvR und 29 fürt LOW

      damals war low immmer vorne...

      zurzeit besitzte ich kein wrestlinggspiel aber ich werde mir auf jeden fall WIEDER SvR09

      holen daher ich damals mehr als die hälfte als ich gespielt habe beiim Highlight reel

      verbrach habe man man man 3 raw openings 2 sd 1 ecw ich hätte so ern von ejdem noch mehr gemachht... dazu hatte ich noch ein video mit dem Titel ''Wrestling is Fake''
      da mach ich ein big boot treffe den gegner garnicht und trotztdem fällt dieser um hehe

      also ich hole mir SvR niemals legends...

      dass wird langsamm knap zwischen den beidemn
      Vicious Impact Power - V.I.P.
      Reiche Menschen sind bessere Menschen!
    • So also ich habe eben für SvR2009 gestimmt. Legends hab ich gestern nach knapp einer Woche wieder zurückgebracht und umgetauscht, mit dem Kommentar, dass is das schlechteste Spiel aller Zeiten.

      Die Möglichkeit Legenden, die man zum Teil selbst noch aus den Shows kennt, zu spielen ist echt cool, aber das wars halt auch schon. Die Steuerung macht jeden Spielspaß zunichte. Leider.
      Das Pinnen ist totaler Mist... Und dann diese unsäglichen Glücks-Drück-ne Kette-Spielchen. Ich bin dadurch sicher um 6 Jahre gealtert vor Wut. Ich bete, dass SvR2010 dieses Steuerung nicht übernimmt. Das hat mit selbstbestimmbarem Spielen nichts mehr zu tun. Fast jeder Angriff ist durch gescripted.
      Wenn man sicher sein will, ein Match zu gewinnen und diesem Glücks-Käse aus dem Weg zu gehen, einfach immer wieder schlagen.... ein paar mal, dann kann man ja auch schon pinnen. Finisher ? Wenn man gegen einen eigentlich fertigen Gegner noch verlieren will, gerne. Egal.... Ich bin es zum Glück wieder los.
      Wenn man dann SvR2009 spielt, weiß man was man hat und man weiß es gleich wieder viel mehr zu schätzen. Klar hat es auch Macken, aber die sind im Vergleich harmlos.

      Also ich hab mir eben mal ein paar Meinungen durchgelesen und irgendwie sehen das viele so wie ich. Aber wieso führt in der Abstimmung dann LoWM ? Die, die das Spiel nicht gut finden, stimmen wohl nicht ab ? LEUTE STIMMT AB!!!!!!! :) Gemessen an den Einträgen müsste doch SvR2009 führen. :)
    • __Leqend_KiLLer__ schrieb:

      wieso komisch??

      wenn 30 Leute Svr besser finden und 30 Leute Low

      was ist denn daran lomisch bloß weil es im LOW Forum ist. Wenn du die umfrage beim SvR Forum gemacht hättest dann war fast des gleiche ergebniss raus gekommen.


      du musst bedenken
      ich habe mir die umfrage von anfang an angeschaut ,
      und am anfang hat LOW klar geführt ...
      jetzt haben 20 Leute für SvR gestimmt
      Diese woche haben glaub ich nur 3 Für LOW
      gestimt und 7 oedr so für SvR
      ich kann mich auch leicht täuschen ich denke
      dass am anfang der woche montag 23 für SvR
      und 27 für LOW keine ahnung ich glaube^^
      und davor standy es immer so , dass LOW
      klar vorne war... naja die die für low
      abgestimmt haben würden heute die meisten
      nochmal für svr absimmen^^
      Vicious Impact Power - V.I.P.
      Reiche Menschen sind bessere Menschen!
    • D-Jam schrieb:

      OK

      kleiner Edit:

      HOLE LEGENDS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



      D-Jam schrieb:

      yeahhhhhh bekomme warcshnlcih SvR09 für 25 € auf X-Box yeahhhhhhhhhhhhh



      Hey wenn jetzt wieder 4 für Legends stimmen tauschst du dann wieder??
      Mein Tip:
      Leih dir doch beide Games einfach mal aus, anstatt auf Meinungen von irgend welchen Fremden zu hören.


      Ist auch klar, dass mit der Zeit SvR09 überholt. Das Game hat eine viel größere Fan Gemeinde als LoW. LoW ist speziell und gefällt nicht jedem!