Welches spiel ist besser? LoWM oder SvR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • John Damien schrieb:

      sry.... aber..... :lol:

      SvR ist alles, nur nicht die Königsklasse. Die ist immernoch in meinen Augen Day of Reckoning 1.


      Dito. Die DOR-Reihe ist IMO besser als die SvR-Reihe, und zwar um Längen...
      Aber darum gehts hier nicht. Smackdown spiele ich kaum, da ich es nicht habe. LOWM hab ich nie gespielt und hab es auch nicht vor. Somit kann ich nur für SvR stimmen. Wegen größerem Umfang usw..
      FCN ein Leben lang!
    • Regnat schrieb:

      Warum kommt es dir (scheinbar zumindest) darauf an, ob die meisten LoWM besser finden? ;)

      Habe mal eine Umfrage diesem Thread hinzugefügt.




      ganz einfach SvR 09 hatte ich schonmal is dann kaputt,
      und ich bin eher für LOW...
      weils halt einfach ''neuer'' ist...und der Import... also
      deshalb bi ich 70% für LOW.. nur halt nich dass jetzt jemand
      sagt LOW sei totaler blödsinn und sowas...:ja:
      Vicious Impact Power - V.I.P.
      Reiche Menschen sind bessere Menschen!
    • Eindeutig LoWM :ja::t-up:

      SvR hatte ich in 2 Tagen durch gespielt >:(:wall::motz::kotz::t-down: , und ohne die RtWM Storys gibt das Spiel für mich einfach keinen Anreiz mehr ;) Im Gegensatz zu LoWM den Wrestlemania Tour Mode könnte ich immer wieder zocken.:ja:
      Wenn man weis wies geht macht das Gameplay einfach nur Spaß.
      Die Matches machen viel mehr Fun als die bei SvR.
      Ich als eingefleischter Fan der SvR Reihe muss diesen Punkt an LoWM verteilen. :t-up:
    • Ach das kann man gar nicht sagen, das sind zwei verschiedene Spiele, man kann ja wohl schlecht auch einen Apfel mit einer Birne vergleichen.
      Smackdown hat Sachen die LOWM nicht hat, und andersrum genauso z.b find ich die Steuerung und die vielen Matcharten bei Smackdown besser, aber dafür hab ich bei LOWM einen größeren CAW Modus oder eine neue Steuerung die anderen viel mehr zusagt.

      Zur Zeit spiel ich lieber LOWM weil das mal wieder was anderes ist und weil ich ja sowieso eher für die alten Wrestler bin, aber wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, würd ich mich glaub ich für Smackdown entscheiden, obwohl es schon so ausgelutscht ist.
    • naja aber ich bin noch ncih so alt...

      ic meine die hälfte des rosters kenne ich garnicht...

      mag sein dass ich beiu LOW Hogan,Andre;Ultimate Warrior,Helmsley,Micheals,Undertkaer
      Flair MrPerfekt Austin rock Jimmy Snuka Rhodes bret hart british buldog....
      mehr kenn cih nicht

      bei SvR kenne ich jeden einzelnen

      also ??::??
      Vicious Impact Power - V.I.P.
      Reiche Menschen sind bessere Menschen!
    • habe alle teile mit sammt der auf der ps1 und smackdown ist nicht mehr das was es war ab der smackdown vs raw serie ist es fur mich den bach runtergegangen .das beste smackdown spiel fur mich personlich ist shut the mouth . smackdown vs raw 2009 ist gut aber nicht besser wie low. LOW ist frisch und smackdown alle jahre die selbe leier. difinitiv LOW sry fur die fehler
    • Habe jetzt die Demo von LOWM gespielt und bin SCHOCKIERT! Aber wirklich.

      Das ist kein Wrestlingspiel, sondern ein Arcade-Gekloppe auf Spielhallen Niveau. Ständig die Tasteneinblendungen und seltsamen Minispielchen. Während der geringen Zeit in der man sich "frei" bewegen kann sehen alle Animationen hässlich und abgehakt aus, ganz zu schweigen von der nervenden Kameraeinstellung. Einfach nur :kotz:

      Dass ich es mir nicht kaufe stand von Anfang an fest, aber ich wollte es mir ausleihen, habe es schon reserviert, doch selbst das werde ich stornieren da mir mein Geld sogar dafür zu schade ist..

      SVR09 ist kein 100% zufriedenstellendes Spiel, aber LOWM schlägt es um längen :rolleyes:

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • The Pain schrieb:

      Habe jetzt die Demo von LOWM gespielt und bin SCHOCKIERT! Aber wirklich.

      Das ist kein Wrestlingspiel, sondern ein Arcade-Gekloppe auf Spielhallen Niveau. Ständig die Tasteneinblendungen und seltsamen Minispielchen. Während der geringen Zeit in der man sich "frei" bewegen kann sehen alle Animationen hässlich und abgehakt aus, ganz zu schweigen von der nervenden Kameraeinstellung. Einfach nur :kotz:

      Dass ich es mir nicht kaufe stand von Anfang an fest, aber ich wollte es mir ausleihen, habe es schon reserviert, doch selbst das werde ich stornieren da mir mein Geld sogar dafür zu schade ist..

      SVR09 ist kein 100% zufriedenstellendes Spiel, aber LOWM schlägt es um längen :rolleyes:


      es ist ja auch ein arcade
      spiel ,spatestens wenn du das spiel hast steht gross auf dem cover arcade drauf
    • Ganz klar LOWM, auch wenn ich das Spiel nicht bzw. noch nicht habe, kann ich durch die Demos sagen, dass LOWM realistischer wirkt als SVR09. Beim Royal Rumble merkt man z.B. Ein größen Unterschied, da sind nämlich die Rauswirf möglichkeiten sehr verschieden im gegensatz zu SVR09.
    • D-Jam schrieb:

      naja aber ich bin noch ncih so alt...

      ic meine die hälfte des rosters kenne ich garnicht...

      mag sein dass ich beiu LOW Hogan,Andre;Ultimate Warrior,Helmsley,Micheals,Undertkaer
      Flair MrPerfekt Austin rock Jimmy Snuka Rhodes bret hart british buldog....
      mehr kenn cih nicht

      bei SvR kenne ich jeden einzelnen

      also ??::??



      Ich würd sagen leih dir am besten beide Spiele aus und entscheide dich dann für das Game was DIR mehr spaß macht.
    • Besser wäre ein neues Wrestling spiel koncept !

      Roster
      - Aktuelle WWE Superstars (2000-2009) Vs. WWE Legends (60-99) ;
      60 Aktuelle Wrestler (Jahre 2000-2009 per abstimmung ausgewählt im internet)
      60 WWE Legenden (Jahre 1960-1999 ebenfalls per abstimmung ausgewählt im internet)

      - Importfähigkeit mit neuen Wrestling spielen

      Spiel Modi
      - Classic PPV Relive Mode (King Of The Ring / Royal Rumble / Survivor Series / Summer Slam / Wrestlemania)
      - Season Modus (Allgemeiner für alle Wrestler und Caws / Special Season Modus für eine bestimmte zahl an ausgewählte Wrestlern)
      - Tag Team & Stable Season Modus
      - GM Modus
      - Legend Killer Modus
      - Manager Modus
      usw.

      Arenen
      - Aktuelle Arenen
      - Classic Arenen
      - Create A Arena
      - überall in der Arena und auch im backstage bereich kann gekämpft werden







      Welche 60 Legenden aus den Jahren 1960-1999 und Welche 60 Superstars von 2000-2009 würden ihr wählen ?
    • Wie ich am ersten Tag das Spiel gekauft hatte, war es für mich das beste Spiel aller Zeiten und echt toll zu spielen. Inzwischen habe ich das Spiel schon durchgespielt und es macht mir kaum noch Spaß. Für mich ist eigentlich der Online-Modus das Wichtigste in Wrestlingspielen, was bei LoW wirklich *hust* scheiße *hust* ist.
    • Ich finde LoWM ist seit langem das beste westliche Wrestlingspiel(zu den japanischen kann ich nichts sagen).
      Zwar hat man in LoWM nicht die Freiheiten wie in SvR, man kann nicht wirklich hergehen und sagen ich mach jetzt einen Bodyslam, jetzt einen Suplex usw. (was bei SvR aber auch nur begrenzt möglich ist), aber das Spiel ist realistischer. Der Grund dafür ist ganz einfach, in SvR werden alle Grapples(bis auf die schnellen) aus einem Lock heraus durchgeführt, was überhaupt nicht realistisch ist, weil das in einem echten Wrestlingmatch auch nicht der Fall ist, dort sieht man einen Lock Up im Normalfall höchstens zu Beginn eines Matches. Somit ist übrigens auch No Mercy, auch wenn es für seine Zeit hervorragend war, absolut nicht realistisch.
      Bei LoWM hat man die Ketten, und das ist absolut realistisch, obwohl ich anfangs auch nicht dachte das mich diese gescripteten Moves ansprechen.
      Warum ist das realistisch? Weil man hier seinen Grapple gegen einen angeschlagenen Gegner ansetzt und einfach nur durch eine schnelle Reaktion eine Aktion anbringen oder kontern kann. Wenn ein reales Wrestlingmatch keine Show sondern ein realer Kampf wäre, würde das ganze genauso ablaufen, wer schneller reagiert hat den Vorteil.
      Somit ist das Spiel mehr Simulation als SvR, in gewisser Weise jedenfalls, natürlich fehlt eine gewisse Freiheit.
    • Besser würde ich Legends of WrestleMania nicht unbedingt nennen, da SmackDown! vs. RAW immer noch ausgereifter ist und auch technisch fortgeschrittener wirkt, aber Legends of WrestleMania spielt sich frisch und unverbraucht. SmackDown! vs. RAW legt man Jahr für Jahr in die Konsole und präsentiert werden einem Mini-Neuerungen. Legends of WrestleMania ist jetzt einen anderen Weg gegangen, man muss sich neu einarbeiten. Deshalb hatte ich persönlich endlich wieder meinen Spaß an Wrestling-Games, der eigentlich vergangen war durch die lauen Aufgüsse.
    • Diese Umfrage is voll deppert ;)

      Die SvR-Reihe gibts schon länger und es ist für mich nicht mal der Gedanke wert, diese beiden Spiele miteinander zu vergleichen.
      Zwar spiele ich SvR09 auch nicht mehr, so wie alle anderen Wrestling-Games die ich habe, aber LOWM fasse ich auf keinen Fall mehr an.
      Somit eindeutig SvR, egal welcher Teil der letzten 3 Jahre.
    • Frag in ein paar Monaten nochmal. LOWM ist halt mal was anderes, deswegen voten manche jetzt leichtfertig dafür. Objektiv gesehen kann das doch keiner ernst meinen. Wir reden hier von einem Spiel mit zig Steuerungsmöglichkeiten, Features und Matcharten bis zum abwinken welches einem Spiel gegegnübersteht, desse Hauptanreiz aus einem vorgescripteten Gameplay + Originalvideos aus 80er und 80er besteht. Sorry ... ich kann ja verstehen, daß manch einer was neues braucht, aber genaugenommen ist LOWM doch ein Rückschritt ...SvR aufs wesentliche reduziert + ein paar Eigenheiten & Boni. Soll so die Zukunft der Wrestlingspiele aussehen?
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice