NEUE FIRE PRO WRESTLING GAMES!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich halte auch nicht viel von diesen 2D-männchen. steuerung und moves sind wichtig ja, aber nicht wenn diese auf einen 5jährigen kind zugeschnitten sind mit komischen bewegungen und abgehackten moves. das sieht doch irgendwo wie ein mario snes wrestling spiel aus, mal ehrlich. ordentlich gute hd grafik und vorallem runde bewegungen macht heutzutage sehr viel aus, ist sogar schon pflicht irgendwo! und da kann SvR keiner was vormachen, meinungen hin oder her...

      trotzdem schön dass es auch mal auf den großen konsolen erscheinen wird, werds für die 360 wohl auch holen da ich auf kein wrestlingspiel dieser welt verzichten kann!
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • 2D-Grafik bedeutet also, dass es auf fünfjährige Kinder zugeschnitten ist? Ziemlicher Unsinn. Und wenn man sich mal die Spieler von Fire Pro Wrestling ansieht merkt man dies auch.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • nein, miese grafik bedeutet nicht sofort dass das spiel schlecht ist. mir war irgendwo klar, dass diese argumente gleich kommen würden obwohl ich das so wortwörtlich nicht geschrieben habe! aber wenn man ehrlich ist, heutzutage gehört eine riesen portion hd grafik mit umgebung und vernünftiger flüssiger runder steuerung einfach dazu.

      FPR ist sehr umfangreich aber das spiel ist von vorne bis hinten abgehakt, snes style halt 2D typisch, no mercy und co. sind da nicht anders. damals waren es geniale spiele, heute kann ich pers. nichts damit anfangen weil ich mir bei den rechteckigen wrestlern einfach blöd vorkomme und bei den abgehackten moves vorallem. nichts desto trotz, jedem seine meinung! ich für meinen teil zocke so gut wie jedes wrestling spiel seit anfang der 90er, als wrestling fan ist das für mich einfach ein muss, aber ich nehme mir auch das recht kritik ausüben zu dürfen wenn mMn mir was nicht gefällt.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Edgeraze schrieb:

      nein, miese grafik bedeutet nicht sofort dass das spiel schlecht ist. mir war irgendwo klar, dass diese argumente gleich kommen würden obwohl ich das so wortwörtlich nicht geschrieben habe! aber wenn man ehrlich ist, heutzutage gehört eine riesen portion hd grafik mit umgebung und vernünftiger flüssiger runder steuerung einfach dazu.

      FPR ist sehr umfangreich aber das spiel ist von vorne bis hinten abgehakt, snes style halt 2D typisch, no mercy und co. sind da nicht anders. damals waren es geniale spiele, heute kann ich pers. nichts damit anfangen weil ich mir bei den rechteckigen wrestlern einfach blöd vorkomme und bei den abgehackten moves vorallem. nichts desto trotz, jedem seine meinung! ich für meinen teil zocke so gut wie jedes wrestling spiel seit anfang der 90er, als wrestling fan ist das für mich einfach ein muss, aber ich nehme mir auch das recht kritik ausüben zu dürfen wenn mMn mir was nicht gefällt.


      Wer sagt den das es dazu gehört ? Vllt 14 Jährige noob kinddas..

      Ich finde die 2D Grafik genial, wenn das Gameplay stimmt ist mir allles andere scheiss egal ! Hauptsache es bietet langzeit Motivation..

      Und das hats auf der PS2 mir FPW getan. Wirds in Deutschland erscheinen wirds gekauft !
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • Hast du das Spiel überhaupt schon gesehen? Unrunde Moves? Nichts könnte weiter von der Realität entfernt sein. FPR bietet zB fantastische Animationen, die vorne und hinten passen. Da könnten sich andere Spiele mal ne Scheibe von Abschneiden.

      Siehe das folgende Video als Beispiel (Link), dass ich damals für das WG FPR Turnier aufgenommen habe. Das ist CPU vs CPU aber selbst da erkennt man, wie genial animiert die Moves sind.
    • könnt ihr nicht einfach mal meinungen anderer akzeptieren anstatt ständig eure durchsetzen zu müssen? bringt keinem was. ja, habe das spiel lang genug gespielt und finde die animationen snes like (wrestlemania, rumble, raw), sie bewegen sich wie auf eis mit schlittschuhen bei einem ballettanz wobei die hände noch in einer karatestellung sind, sry find ich absolut daneben. die movesauswahl und die möglichkeiten sind grandiös, da kann man absolut nix gegen sagen aber der rest ist für mich pers. nicht ernst zu nehmen. ist nun mal meine meinung zu diesem spiel, was gibt es da noch zu nörgeln, als wäre ich der einzigste der dieses spiel nicht für das größte aller zeiten hält. ;)
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Du weißt schon, dass das Spiel in HD-Grafik erscheinen soll ("Fire Pro Wrestling series featuring high definition graphics") und SNES, GB und PS2 Spiele nunmal keine HD-Grafik haben ? - Im quasi selben Moment lobst du SvR, das wohl grafisch schlechteste jährlich erscheinende Sportspiel mit mehreren 100000den Verkäufen ?

      Setzt du dich auf vor deinen (S)NES oder Gameboy und schreist ihn solange an, bis er Mario Bros. oder Zelda in 1080p darstellt ?
    • Wie gesagt ist es ansichtssache mit der grafik,aber gut 80-90% der wrestling fan gemeinde wird dir als bestes wrestlingspiel no mercy oder die FPW reihe nennen EDGERAZE,natürlich gubt es auch wrestlingspiele die mit toller 3d optik glänzen (King of colloseum,all star pro wrestling).Ich bin mal gespannt wie das spiel mit HD "sprites" aussieht sicher wird das echt genial und warscheinlich gibt es wieder 30-40 neue moves!
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Aber ich mein diese "schlechte" Grafik und diese ach so "unrunden" bewegungen macht doch das Spiel aus..

      Das ist Retro Flavor und einfach nur Genial.

      €dit : Bei Sascha´s Video sieht man wie Geil die KI ist, besonders am Ende wo Edge, Jeff 2 mal mit dem Sledgehammer bearbeitet und denn rausklettert ist absolut geil.
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • Oh man,
      Da wird ein Nachfolger des zu recht besten Wrestlinggames aller Zeiten angekündigt, und obwohl es noch nicht draußen ist geschweige denn Screenshots existieren wird es schon schlecht geredet:wall::motz::wall:.

      Hab ich das richtig verstanden , das es auch auf der Ps3/Xbox kommt oder wird es Wii exclusive?
      Dann muss ich mir nämlich eine Wii kaufen. Das Game würde mich dann zwar so um die 300€ kosten aber das wäre es mir wert:t-up:.
      Mit dem Onlinemode finde ich zwar klasse aber wenn es nur in Japan erscheint hätten wir ein echtes Problem, da wir auf Japanische Server müssten und die FP Serie ein game ist was so gar keine Lags verträgt.
      Will Bilder sehen!
    • KingOfKings88 schrieb:

      ich habe das spiel noch nie gespielt. darum meine frage: wieviele kämpfer gibt es denn in den fpw games: ich meine, ich hätte mal sting gesehen und auch mal ein "ufc paket".


      wenn ich mich nicht irre waren es 327 wrestler!
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer