Eure Champions

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JohnCena,Batista schrieb:

      denkst du ich würd jemals in mein leben so ein scheis legend als champion machen in irgendein spiel von mir hätten die wohl gerne diese legenden ich hasse die legenden

      CENA ist in jeden meiner SmackDown Spiele WWE Champion

      und BATISTA World Heavyweight Champion

      und die restlichen Titel sind alle bei CM Punk


      Aber warum kaufst du dir dann das Spiel, wenn du Legenden hasst?;z
    • JohnCena,Batista schrieb:

      denkst du ich würd jemals in mein leben so ein scheis legend als champion machen in irgendein spiel von mir hätten die wohl gerne diese legenden ich hasse die legenden



      Sorry für diese Aussage, aber du bist ein Vollidiot. Warum hasst du die Legenden? Mal ehrlich, ein Bret Hart, ein Mr. Perfect oder ein Macho Man wischen mit fast allen aktuellen Wrestlern die Boden auf. Gerade ein Cena oder Batista können weder im Ring oder am Mikrophon mit solchen Leuten (wie Mr. Perfect) mithalten... nichtmal annähern. Ohne sie wäre kein Super-Cena oder Steroitista da wo sie jetzt sind.

      Du bist wirklich einer der dümmsten Marks die ich je gesehen hab.
    • vollidiot bist du erstmal selber

      1.die Xbxo360 hab ich neu gekauft SVR2009 sind für PS2 die ich hab

      2.Legends ist das einzige Spiel das ich besitze

      3.weil ich SVR 2009 für Xbox bei Videotaxi ausgeliehen hab und kurz mal importiert hab :D

      4.damit ich mit Cena ,Batista ,CM Punk all diese scheis Legenden verklopen kann
      weil auf Ps2 SVR2009 hab ich schon jeden verklopt mit Cena, Batista , CM Punk

      jetzt sind diese alten säcke dran

      5.das spiel hab ich jetzt so seit ein monat und das macht echt spaß diese dummen alten Legenden blutig zu schlagen
    • Hört nun endlich mit diesem Kindergarten auf. Danke.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • WWE Champion: John Morrison,nach langer,intensiver Fehde gegen den Ex-Champ Bret Hart.

      Intercontinantal Champion: Shawn Micheals(legend version)

      WWE Tag Team Champions: Big Show & Andre the Giant

      Million Dollar Champion: " The Million Dollar Man" Ted DiBiase

      Schade,das sich hier kaum noch jemand für das Spiel interessiert, ist doch ein Top Game.:t-up:
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • WWE Champion: Kane
      Intercontinental Chamion:Hulk Hogan
      United Stage Champion: Koko B. Ware
      Tag Team Champion:John Cena Jake "The Snake" Roberts
      Shawn Michaels for ever!!!!!
      [COLOR="cyan"][COLOR="Blue"][/COLOR][/COLOR]
      we never forget your match of the year!!!!!!
      [COLOR="DarkGreen"][COLOR="Orange"]The Miz is Awesome!!![/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="Red"]Randy Orton is Raw´s Original !!![/COLOR]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeadPunk ()