WWC :: 80er und 90er ::

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2 neue Wrestler wurden bestätigt
    Heute wurden Chris Jericho und Mankind bestätigt, und werden auch ein Match bei Emergancy #3 haben."

    SWA beendet den Krieg
    Heute wurde von SWA bescheid gegeben, das sie aufhören wollen.

    Angriff auf SWA

    Bevor diese Meldung von oben ein kam, wurde ein Angriff ausgeführt, die traten die Türen und die Sessel ein. Die Polizei stand vor der Tür von WWC und klagte gegen uns. Die 2 Weißen Männer waren Ted DiBiase Jr. und Bret Hart.


    Berichtersattung: wwc.com/news/all
    [COLOR="White"]In Wien regiert, der SCR![/COLOR]
  • Ich auch aber du machst ja einfach dein Ding und so und nichts davon passt...guck wieder diese Meldungen: Mit den Türen eintreten und so..... richtig arm ganz ehrlich

    und 2. bin ich nicht eingebildet
    und 3. es heißt rumkommandieren und nicht rumkommertieren
  • Host schrieb:

    Ja mach das, bin reif genug um zu wissen wer eingebildet ist und nicht, und von dir lass ich mich nicht auf dein Niveau niederzuziehen :)


    OK.... aber leider noch nicht reif genug um richtig zu schreiben^^
    !

    Wie gesagt ich rede nicht mehr darüber!
  • ECWExtremist schrieb:

    ach komm... keine Lust auf so Kindergarten Scheiß du bist 13... deshalb juckts mich gaaaar nicht egal.... lass einfach weiter machen mit den Shows etc.!


    Du sagst er macht alles allein,er antwortest du hast es auch alleine gemacht (am anfang) und dann schreibste ach egal? Nur,weil er jetzt recht hat. Und nur,weil er 13 ist,ist das meiner meinung noch lange kein grund so zu tuen als wenn er dumm ist. Ich glaube du kannst einfach nicht normal mit ihn Diskutieren,egal ob er jetzt 13,19 oder 44 ist.
  • Straight_Miz schrieb:



    Mein Feeback Zur Show:

    Die Ausgabe war ganz okay,aber als ME hätte ich lieber Rock vs Steve genommen,weil es drehte sich alles um Rock und dann ein ME der eh keine besondere Story hat.Die Matches waren okay,aber zwei waren viel zu Kurz (Roddy vs Yoku und Hulk vs Dusty).Die Segmente waren auch okay,sehr gut und spannend war das erste Segment.Im ingesamten war die Show ganz okay.

    7/10 Punkte.


    Das sollte mein Feeback sein,ist nicht wie immer,aber wieso soll ich immer schreiben Erstes Segment: .... und so.Ich hab lieber eine zusammenfassung gemacht.
  • also jungs ganz ruhig :D ^^ ECWExtremist tu jetzt bloß nicht so als wärst du hier der rechtschreibprofi hochzehn ! außerdem verstehe ich nich was an diesem Satz falsch sein sollte ! ''und von dir lass ich mich nicht auf dein Niveau niederzuziehen '' Ich finde da echt kein Fehler ! und ob r jetzt mal kommandieren falsch schreibt juckt doch kein !:rolleyes:
    Und noch was er hat wenigstends keine Rechtschreibfehler in seinen Shows und achtet auch darauf das sie pünktlich sind ! Im Gegensatz zu dir :rolleyes:
    außerdem wieso sollte er bei den News nicht schreiben das sie z.B die Türen eingetreten haben !? Diese kleinen Einzelteile weckt Lust an so ner Liga ! wie kommen sie denn sonst durch so ne Tür ?! Mit nem schlüssel oder was :motz: SO!


    Feedback zur Show

    1.Segment 8 / 10

    Sehr gut finde ich hatte irgendwas :D weiß auch nicht war einfach irgendwie cool zu lesen :D


    1.Match 8 / 10

    Ganz gut eig. ... Mir hat nur nicht gefallen das Rock die ganze Zeit so Hochgepusht wird .... Sonst aber klasse zu lesen ... Rechtschreibung war klase und Zeit auch !


    2.Match 6 / 10

    Naja nicht so spannend zu lesen ... die aktionen waren ja nicht so der hammer =( aber sonst wars ganz okay ... Zeitlänge war meinem Geschmack nach ein wenig zu kurz!


    2.Segment 6 / 10

    ZU verwiirend irgendwie hab es immer erst nach mehrmaligem Nachlesen geblickt ! Und übertreib es nicht mit The Rock das mahct echt kein Spaß mehr ... Das der 2 Segmente und ein Match hat ist nicht Fair gegenüber anderer ! andere haben garnix

    3.Match 7 / 10

    Obwohl es recht kurz war kann man punkte vergeben ... es war perfekt mit den Moves der Länge angepasst ! RESPEKT !


    4.Match 9/10

    Das beste des abends aber mit abstand für die Show hättest du so eine Matchpaarung als Main Event nehmen müssen ! Ne Fehde wäre auch irgendwie geil :) Spannend geschrieben echt 1 A !


    5.Match 3 /10

    Schlecht , Schlecht und nochmals Schlecht ! Echt nicht gut sorry ! War langweilig ... dann hätte ich wirklich wenigstends ein einsatz von Triple H gewünscht ich bemüh mich hier so um die Liga dann nichtmal ein Segment geschweigedenn ein Match ?! Dann habe ich mich gefreut und habe interressiert das Match gelesen weil ich dachte er macht wenigstends irgendetwas !? Er war schließlich als Manager dabei ....


    INSGESAMT : Show war ganz okay bis auf ein Segment und ein MAtch ;) insgesamt von mir 7 Points


    PS: Möchte mein Zerstörungslauf mit Giant Gonzales gegen Iron Sheik nächste Woche beginnen ... und bitte noch ein Match bzw. ein segment fals mir eins einfällt für HHH :) schick mir bitte rechtzeitig noch die Matchpaarung für nächste Emergency =) du weißt ja ich mach dann dann erste Match
    [COLOR="Red"]Vladimir_Kozlov = the russian machine !



    THE _E_I_N_H_E_I_T_
    w/ Randy_Orton[/COLOR]
  • Ach du Scheisse, hab die Manager total vergessen - Nun ist eh schon zuspät.
    Sorry, das mit Triple H aber das Match war halt auf die 2 fixiert und hatte ne Fehde geplant, aber kurz davor hat der jenige seinen Hut abgegeben. Sorry, bekommst dafür in der nächsten Show ganz bestimmt ein Match. Sorry das man nicht alle einplanen kann aber ich kann nicht 8 Matches in 1 Stunde schieben, verstehst? :)
    [COLOR="White"]In Wien regiert, der SCR![/COLOR]
  • das versteh ich vollkommen aber dann mach lieber ein The Rock Segment weniger und tu dafür ein Match von Usern rein ;) sonst echt klasse ich sehe großes Potenzial in der Liga :ja: das mit Triple H ist nicht schlimm ?

    PS: schick bitte denOpener (1.Match ) für die nächste Show okay ?
    [COLOR="Red"]Vladimir_Kozlov = the russian machine !



    THE _E_I_N_H_E_I_T_
    w/ Randy_Orton[/COLOR]