WWC :: 80er und 90er ::

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Noch einer glaub ich ;) Kurt Angle war glaub auch ende der 90 dabei ;) bin mir aber nicht ganz sicher =) aber Vader war 100 pro dabei ;)wenn ich mich nicht irre Chris Jericho auch ...
    [COLOR="Red"]Vladimir_Kozlov = the russian machine !



    THE _E_I_N_H_E_I_T_
    w/ Randy_Orton[/COLOR]
  • Emergancy #2

    "JR: Die zweite Ausgabe von Emergancy wird gerade ausgestrahlt und sie sehen hier die Halle von Orlando, Florida!"
    "Tazz: Ganz genau, und im Ring steht schon The Rock für eine Ansage."


    The Rock beginnt mit seiner Ansage.

    "The Rock: Letzte Woche wollte ich euch hier meine Liste vorstellen, wurde aber von 'Stone Cold Steve Hausinn' gestört."
    "The Rock: Mein erstes Opfer wird Stone Cold Steve Austin sein, dann wird Ultimate Warrior folgen, und zu guter letzt 'The Deadman'!"


    Stone Cold Steve Austin betritt die Halle.

    "Stone Cold: Wie hast du kleiner A**** mich genannt? - Hausinn? Nur weil ich dich letzte Woche verkloppt habe, und das diese Woche wieder passieren wird?!"
    "The Rock: Stone Cold, bleib Ruhig, hau dir lieber 'n Bier in den Magen, passt doch eher zu dir als Gewalt."


    Stone Cold Steve Austin geht zu The Rock in den Ring.

    "Stone Cold: What?! What?! What?! What?! What?!"

    What?!-Rufe dröhnen aus dem Publikum.

    "The Rock: Nein lass das Bier. Nimm dies!"

    Rock Bottom gegen Stone Cold Steve Austin

    "The Rock: If you smell.... what The Rock is cooking"

    The Rock steht schon nun muss nur Stone Cold auf die Beine kommen, was nicht so aussieht.

    "JR: Wir schalten einst weil in die Werbung!"




    "Tazz: Zurück aus der Werbung hat sich Stone Cold Steve Austin schon wieder halbwegs auf die Beine begeben."

    2 Schwarze Männer stürmen zum Ring und wollen auf The Rock einschlagen der aber einen davon eine Rock Bottom verpassen und den anderen eine Powerbomb.
    Beide verschwinden sofort aus dem Ring und zeigen The Rock den Stinkefinger.

    The Rock rennt hinterher und bekommt einen Double Clothesline von den beiden.
    Lachend verlassen die 2 die Halle.

    Stone Cold geht nun zu The Rock und verfrachtet ihm in die Ring.

    Der Referee startet das Match.

    Rock Match - The Rock vs. Stone Cold Steve Austin
    The Rock noch etwas angeschlagen will mit einem Lock Up starten und kann daraus Kapital schlagen und Steve Austin in eine unangenehme Lage bringen. Ein Elbowdrop folgt. The Rock läuft in die Seile und will einen Leg Drop zeigen, Steve Austin rollt sich aber aus dem Weg und zeigt einen Fisherman's Suplex. Der auch erfolgreich durch geht. The Rock erstmals angeschlagen aber Stone Cold lässt ihm keine Verschnaufpause, und zeigt einen Whip In in die Seile ein Belly-to-Belly Suplex folgt und Cover 1..2..Kickout! The Rock rettet sich, kann nun auch den Suplexansatz von Austin kontern und das zu einem Neckbreaker seiner Seits anwenden. People's Elbow wird durch den Schlag auf die Hand angekündigt. Ins Seil und The Rock fällt. The Rock wurde von Steve Austin gehalten und Austin will den Stunner durchbringen. Stunner, jedoch gekontert von The Rock zu einem Clothesline. Noch einmal der Ansatz zum People's Elbow, er läuft, springt, läuft, fällt und trifft! Cover 1..2..Kickout! Rock kann es nicht fassen, Whipt nun Austin in die Ringecke und gibt ihm dort eine Schlagserie. Rock Bottom! Cover 1..2..3!
    Spoiler anzeigen
    Sieger durch Pinfall: The Rock (Matchlänge: 11.20)


    The Rock feiert und lässt sich ein Mikrofon geben

    "The Rock: Ha! Nummer 1, nächste Woche wird Ultimate Warrior an der Reihe sein."


    "JR: Wow, ein Match aller erster Sahne. Nun kommt wir zum Match zwischen Mister Perfect und HHH."
    "Tazz: Was nicht stattfinden wird, da HHH auf Mister Perfect wie wild eingeschlagen hat, liest du keine WWC News?"
    "JR: Achja, genau. Egal, Hulk Hogan vs. Dusty Rhodes wird unser Match sein."
    "Tazz: Aber als erst Werbung."




    "JR: Lecker Cola, egal Willkommen zurück, beide Wrestler stehen schon im Ring."

    Tazz nimmt den letzten Schluck aus seiner Cola.

    "Tazz: Achso, du wolltest auch?"
    "JR: Ach echt?! - Weiter gehts mit dem Match."


    Single Match - Hulk Hogan vs. Dusty Rhodes
    Ein Running Clothesline von Hulk Hogan gegen Dusty Rhodes, und dann folgt ein Lock Up, Hulk Hogan hat klar die stärkeren Kraftvorteile und zeigt einen Suplex.
    Nach dem Suplex soll ein Leg Drop folgen der aber durch das wegrollen von Dusty Rhodes verhindert werden kann. Ein Suplex von Rhodes und alles ist wieder im Ruder Rhodes, denkste! Hulk Hogan läuft auf Rhodes zu und verpasst ihm einen Neckbreaker. Beide erstmal angeschlagen. Der Hulkstar will nun seinen Leg Drop zeigen, und der geht durch! Cover 1..2..3!

    Spoiler anzeigen
    Sieger durch Pinfall: Hulk Hogan (Matchlänge: 7.40)


    Hulk lässt sich keuchend ein Mikrofon geben.
    "Hulk Hogan: Seht ihr! Der Hulkstar hat es geschafft, er hat Dusty Rhodes zu Grunde gerichtet. Das wird mit The Rock bei WipeOut geschehen."

    The Rock betritt die Halle.

    "The Rock: Hey 'Mister i can't don't Lose' Du wirst bei WipeOut die Erde von unten ansehen, oder du wischt mir den Dreck hinterher - Schlecken geht auch."
    "Hulk Hogan: Wer glaubst du wer du bist? Du glaubst du bist 'Der Champ' Was du ehrlich gesagt nicht bist, denn den Titel werde ich mir bei WipeOut holen und du, wirst mir den SCH****** massieren! Ja so ist das."
    "The Rock: Welcher denn?"


    The Rock lacht sich eins.
    Hulk Hogan kommt zu The Rock auf die Rampe und läuft auf ihn zu, The Rock verlässt schlagartig die Halle.

    "JR: Wow! Was für ein Umgangston?"
    "Tazz: Tja, manche haben keine Manieren."
    "JR: Weiter gehts mit Roddy Piper vs. Yokozuna"


    Single Match - Roddy Piper vs. Yokozuna
    Ein Rock, ein dicker Mann und das Match kann starten mit einem Headbutt von Yokozuna, der nun auch Kicks und Punches anbringen kann., ein Whip in ins Seil gegen Roddy Piper folgt und danach eine Elbow! Yokozuna will es nun beenden mit dem Bonzai Drop, der geht auch durch, und Cover 1..2..Kickout! Ultimate Warrior sorgt für das Kickout und verschwindet aus dem Ring, da scheint wer ein Zeichen setzen zu wollen. Der Referee bricht das Match sofort ab.
    Spoiler anzeigen
    Sieger durch Disqualifikation: Yokozuna (Matchlänge: 5:30)


    Ultimate Warrior meldet sich zu Wort.

    "Ultimate Warrior: The Rock, du machst mir keine Angst, treffe lieber Massnahmen, ich werde dich Vernichten!"

    Roddy Piper schnappt sich ein Mikro.

    "Roddy Piper: Was fällt dir ein! Ich wäre aus dem Cover gekommen und hätte das Match noch umgedreht! Du verdammter Idiot!"


    Ultimate Warrior lässt sich das nicht gefallen und will auf Piper losgehen, aber die Security's sind sofort zur Stelle.
    Die 2 werden nacheinander aus der Halle gebracht.

    "JR: Da guckt wohl jemand doof aus der Wäsche."
    "Tazz: Das war eine Aktion von Warrior, du hast Recht."
    "JR: Ich rede von dir.. Typisch."
    "Tazz: Das wusste ich, weiter gehts mit The Undertaker vs. Bret Hart"


    Single Match - The Undertaker vs. Bret Hart

    Ein Running Clothesline beiderseits, das schlägt beide zu Boden und erstmals liegen sie. Der Referee ist bei 7, aber Der Deadman ist schon wieder auf den Beinen, ein Running Leg Drop, darauf folgend ein Suplexansatz, der auch durchgeht. Ein Giltin Leg Drop folgt, und nun der Typische Taker-wills-beenden Taunt. Tombstone Piledriver, wo sich Bret Hart raus befreit und einen Flying Elbow zeigt. Ein Sharpshooter folgt, wo sich der Taker wiederrum befreien kann. Ein Seiltanz soll folgen, aber der Undertaker wird vom Seil gezogen und bekommt einen Clothesline ab! Cover 1..2..Kickout! Ein Sharpshooter folgt, der Taker scheint aufzugeben aber kann sich nocheinmal retten. Beide liegen, aber der Taker steht schon wieder, Chokeslam! Aber Bret Hart schlägt dem Taker in die Magengrube und zeigt einen Sleeperhold, daraus wird nichts den der Undertaker befreit sich und geht in die Knie. Sharpshooter! Der Taker müsste normalerweiße aufgeben den erhat keine Chance ins Seil zukommen und der Griff sitzt Bombenfest. 2 Minuten vergehen und der Taker ist immer noch im Sharpshooter, einige Anzeichen zur Aufgabe, die 4 Minute läuft und der Taker befreit sich! Aber nun folgt der Knee Drop auf die Füße, Sharpshooter! Nach 3 Minuten im Sharpshooter gibt der Undertaker auf!
    Spoiler anzeigen
    Sieger durch Submission: Bret Hart (Matchlänge: 14:50)


    "JR: Vorhin hat er sich noch eingemischt bei Yokozuna, nun hat er selbst sein Match."
    "Tazz: Wir sprechen von Nature Generation X (HBK & Ric Flair) /w HHH vs. Ultimate Warrior & Honky Donk Man"
    "JR: Aber zuvor noch Werbung."


    Kevin Rudolf feat. Lil Wayne - Let it Rock

    "Tazz: Hier gehts gleich los mit dem Nature Generation X (HBK & Ric Flair) /w HHH vs. Ultimate Warrior & Honky Donk Man Match"

    TagTeam /mit Manager vs. TagTeam - Nature Generation X (HBK & Ric Flair) /w HHH vs. Ultimate Warrior & Honky Donk Man
    HBK und Ultimate Warrior starten, und Ultimate Warrior stürmt sofort auf HBK los, mit einem Running Bodyslam, und zeigt danach einige Leg Drops. Nach den Leg Drops kann HBK aber mit Flair abklatschen der sofort Wooooo schreit, und eine aufs Maul von Ultimate Warrior bekommt. Flair nun in die Ecke gewhipt und dort erfolgt der Wechsel zwischen Warrior und Honky Donk Man, und zeigt einen Elbow gegen Flair und einen Elbow gegen HBK, nun der Swinging Neckbreaker gegen Flair - Cover 1..2..Kickout von HBK, Warrior stürmt in den Ring und verkloppt HBK! Ric Flair whipt Warrior aus dem Ring und Honky Donk Men whipt HBK aus dem Ring, ein Double Clothesline! Beide liegen ... Honky Donk Men kann abklatschen zu Warrior, der nun richtigt aufmischt und eine Warrior Press zeigt! Cover 1..2..3!
    Spoiler anzeigen
    Sieger durch Pinfall: Ultimate Warrior & Honky Donk Men (Matchlänge: 7:40)


    "Tazz: Somit endet unsere Ausgabe von Emergancy!"
    "JR: Hier noch ein Bild aus Orlando, Florida."


    [COLOR="White"]In Wien regiert, der SCR![/COLOR]
  • Könntest du,wenn zwei von WWC bei SWA angreifen,es in den News bekannt geben,weil ich SWA nicht lese?

    Mein Feeback Zur Show:

    Die Ausgabe war ganz okay,aber als ME hätte ich lieber Rock vs Steve genommen,weil es drehte sich alles um Rock und dann ein ME der eh keine besondere Story hat.Die Matches waren okay,aber zwei waren viel zu Kurz (Roddy vs Yoku und Hulk vs Dusty).Die Segmente waren auch okay,sehr gut und spannend war das erste Segment.Im ingesamten war die Show ganz okay.

    7/10 Punkte.
  • Unsere 2 Anschläger wurden heute vor der SWA Halle abgesetzt, und dort etwas an die Wand gespräht haben. Darauf stand "WWC RuleZ!" - Heißt soviel wie "WWC Reagiert!" - Das war aber nicht das einzige was die 2 heute angestellt haben, sie sahen Ted DiBiase Jr. und schlugen wie wild auf ihm ein.


    Berichterstattung: wwc.com/news/superstars
    [COLOR="White"]In Wien regiert, der SCR![/COLOR]