WWC :: 80er und 90er ::

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • feedback:

    1.Promo:die beste des abends finde ich :)

    1.Match

    dass sollte der main event gewesen sein ;) gut geschriebn ... Länge war perfekt :D 1A

    2.Match

    naja ... da dass match 17 min gedauert hat hättest du ein bisschen mehr schreiben köpnnen :) sonst okay ;)


    2.Promo

    einmal rock zuviel sonst okay

    3.Match

    nicht das beste dey abends war aber gut geschriebn :) besonders die undertaker moves hast du irgendwie geil eingebaut :D dass danach war geil


    3.Promo

    freut mich =D freu mich schon auf ihr match ;) mal sehn was draus wird

    INSGESAMT : 8/10 pkt ...gut genug für die erste show =)


    du könntest ein bisschen mehr bilder reinbringn ;)

    3.MAtch
    [COLOR="Red"]Vladimir_Kozlov = the russian machine !



    THE _E_I_N_H_E_I_T_
    w/ Randy_Orton[/COLOR]
  • Ein weiteres Match für die nächste Show wurde bestätigt
    Neben Stone Cold Steve Austin vs. The Rock und Mister Perfect vs. Triple H werden Hulk Hogan vs. Dusty Rhodes aufeinander treffen.

    Infos zu Ted DiBiase
    Ted DiBiase wurde heute gegen 18 Uhr von 2 Schwarz gekleideten Männer verprügelt. Wer diese Schwarze Männer sind ist noch nicht bekannt, aber die Ärzte wissen nun das Ted DiBiase eine Zähe gebrochen, und wird bis zum 3 April 2009 verletzt sein. Wir hoffen auf eine Täuschung der Ärzte.


    Berichterstattung: wwc.com/news/all
    [COLOR="White"]In Wien regiert, der SCR![/COLOR]
  • First Segment (The Rock)
    Das erste Segment von The Rock war richtig gut.Nur er hat ein Stunner abbekommen und im nächsten moment als Bret im Ring ist,ist er wieder Fit,kann reden und auch sofort sein Match bestreiten.

    First Match
    Das Match war auch okay,nur wieso wurde jede zweite Zeile nur ein Wort geschrieben?

    Nach dem Match
    Was war das den? Vince sagt,dass Rock auf Stone Cold trifft.Obwohl Steve und Rock dies schon am Anfang der Show klar gestellt haben.

    Second Match
    Das Match war leider ein bisschen kurz finde ich.Vom inhalt okay aber zu kurz.Besonders,weil das Match 17 Minuten ging und nur so kurz war.

    Nächstes Segment
    Das Segment war okay,freut mich das Ich mit Hulk mal dabei war und auch jetzt ein Match beim PPV habe.

    Third Match
    Leider viel zu kurzes Match für ein tag Team Match.Und am ende stand 25 Minuten nochwas!

    Letztes Segment
    War recht gut,aber wieso sagt Vince zu perfekt du kannst nicht jede Woche ein Match verlangen? das war die erste Woche und das erste mal,dass er ein match verlankte.

    Sehr gut fande ich auch,dass die Kommentartoren immer zwischendurch reden.

    Fazit:
    Gute Show! 7,5/10 Punkten.

    Zu den News:

    Die erste News verstehe ich nicht.Wann wurde den ein Handicap Match bestätigt?
  • Straight_Miz schrieb:

    First Segment (The Rock)
    Das erste Segment von The Rock war richtig gut.Nur er hat ein Stunner abbekommen und im nächsten moment als Bret im Ring ist,ist er wieder Fit,kann reden und auch sofort sein Match bestreiten.

    First Match
    Das Match war auch okay,nur wieso wurde jede zweite Zeile nur ein Wort geschrieben?

    Nach dem Match
    Was war das den? Vince sagt,dass Rock auf Stone Cold trifft.Obwohl Steve und Rock dies schon am Anfang der Show klar gestellt haben.

    Second Match
    Das Match war leider ein bisschen kurz finde ich.Vom inhalt okay aber zu kurz.Besonders,weil das Match 17 Minuten ging und nur so kurz war.

    Nächstes Segment
    Das Segment war okay,freut mich das Ich mit Hulk mal dabei war und auch jetzt ein Match beim PPV habe.

    Third Match
    Leider viel zu kurzes Match für ein tag Team Match.Und am ende stand 25 Minuten nochwas!

    Letztes Segment
    War recht gut,aber wieso sagt Vince zu perfekt du kannst nicht jede Woche ein Match verlangen? das war die erste Woche und das erste mal,dass er ein match verlankte.

    Sehr gut fande ich auch,dass die Kommentartoren immer zwischendurch reden.

    Fazit:
    Gute Show! 7,5/10 Punkten.

    Zu den News:

    Die erste News verstehe ich nicht.Wann wurde den ein Handicap Match bestätigt?

    Gar nicht, wollte ich erst. War ein Fehler von mir :) Aber denke, ist nicht all zuschlimm oder? :D
    [COLOR="White"]In Wien regiert, der SCR![/COLOR]
  • Am Abend gestern gegen 20:00 wurde Mr. Perfect Opfer eines Anschlag von HHH & HBK. Nach einigen Vorschlaghammerschlägen in den Rückenbereich wurde er verletzt und fällt bis 27. März 2009 aus.


    Berichterstattung: wwc.com/news/injures
    [COLOR="White"]In Wien regiert, der SCR![/COLOR]
  • In einer Pressekonferrenz erfuhren wir einige Infos von Vince McMahon zum Thema 'Die 2 Schwarz gekleideten Männer'.

    "Reporter: Vince, wie werden sie versuchen gegen die 2 Männer vorzugehen?"
    "Vince: Sobald die 2 geschnappt wurden, werden wir sie der Polizei abgeben und eine Klage gegen die 2 aussprechen wegen 2x Schwerer Körperverletzung."

    "Reporter: Wissen sie schon wer die 2 sind?"
    "Vince: Bei einem Handelt es sich um AJ Styles von SWA, wie ein Augenzeuge berichtete, den anderen soll er nicht erkannt haben aber sollte eine gewisse Masse gehabt haben."

    "Reporter: AJ Styles von SWA, kann dies zu einem Krieg zwischen den 2 Ligen führen?"
    "Vince: Von Krieg ist keine Rede, aber im moment wird ausgetüftelt wie man es SWA heimzahlen könnte."

    "Reporter: Schon Infos über den Plan?"
    "Vince: Dazu keine Infos."


    Nach dem hat Vince die PR verlassen und verschwand in seiner Limo.


    Berichterstattung: wwc.com/news/media
    [COLOR="White"]In Wien regiert, der SCR![/COLOR]
  • Der 2. Schwarz gekleidete Mann ist nun auch bekannt, es handelt sich um Samoa Joe von SWA. Am Donnerstag wurden die 2 vor der WWC Halle in Greenbay, Wisconsin gesichtet wie sie Stone Cold Steve Austin zugrunde gerichtet haben.


    Berichterstattung: wwc.com/news/media
    [COLOR="White"]In Wien regiert, der SCR![/COLOR]
  • Was soll das?! Ich sollte den Krieg doch führen. Das war die Idee von mir und ECWE. >:(
    [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
    Xavi (10')
    Pedro (18')
    Villa (55', 58')
    Jeffren (90')
  • Vince McMahon gibt heute auf wwc.com etwas bekannt und zwar: "Die 2 Schwarzen Männer werden nicht angeklagt, wir arbeiten schon an einen Rachefeldzug gegen die SWA, 2 Superstars werden dort mal so richtig aufmischen." - Nun haben wir ausverlässlicher Quelle erfahren das unter den 2 aufjedenfall mal HHH stecken soll, aber diese Infos mit Vorsicht genießen da es nicht offiziell bestätigt wurde!


    Berichterstattung: wwc.com/news/superstars
    [COLOR="White"]In Wien regiert, der SCR![/COLOR]