WWC :: 80er und 90er ::

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vladimir_Kozlov schrieb:

    hehe geile News :) besonders das mit 1. APril scherz :D haha

    :) Absicht.

    Straight_Miz schrieb:

    Hast den Namen villt von Wipe Out der sendung auf Pro7? ;)

    Wird es den auch ihrgendwas besonderes bei den PPV's bzw. diesen PPV geben wie z.B. Das MITB Match bei WM oder die Tag Team Elimination Matches von SS?

    Ja hab ich :)
    Das gibt es, Jop :) Kein RoyalRumble, Elimination Chamber oder MITB, wird noch bekannt gegeben wenn es soweit sein sollte. :)
    [COLOR="White"]In Wien regiert, der SCR![/COLOR]
  • ECWExtremist schrieb:

    und Ric flair?
    Nature Generation X^^


    Naitch Generation X?
    Geht klar. :D
    [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
    Xavi (10')
    Pedro (18')
    Villa (55', 58')
    Jeffren (90')
  • Ist doch seine Sache. Lass ihn doch.
    [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
    Xavi (10')
    Pedro (18')
    Villa (55', 58')
    Jeffren (90')
  • Emergancy #1



    "JR: Willkommen zur ersten Ausgabe von Emergancy! In Greenbay, Wisconsin"

    "Tazz: Genau! Heute ist die erste Ausgabe von Emergancy, und heute haben wir ein riesen Programm."
    "JR: Heute stehen 4 Matches an - Bret Hart vs. The Rock, Shawn Michaels vs. Ultimate Warrior, Stone Cold Steve Austin vs. Ted DiBiase und das TagTeam Match mit den 2 geheimen Teams."


    If you smell dröhnt aus den Boxen und The Rock kommt zum RIng gelaufen und will uns etwas mitteilen.

    "The Rock: Herzlich Willkommen zu meinem Brand. Ja ihr habt richtig gehört zu meinem Brand. Ich bin The Rock ich bin Wrestling also werde ich auch euer World Heavyweight Champion und dann hat mir niemand mehr was zusagen keiner mehr. Aber als erstes werde ich hier ein paar Leuten mal zeigen wo es lang geht. Ich habe drei Leute auf meiner Liste. Und wer auf meiner Liste hier steht werdet ihr vielleicht noch heute mitbekommen. Aber auch nur vielleicht. Hive is you smell what the rock is…………."

    Doch plötzlich ertönt die Musik von Stone Cold Steve Austin. Er kommt zu The Rock in den Ring und sieht sehr wütend aus.

    "Stone Cold: Du willst hier die Liga beherrschen du willst hier bestimmen. Nein The Rock du stellst dich ganz hinten an, sogar hinter Vince McMahons Arsc****. Wenn du World Heavyweight Champion werden willst musst du erstmal dich beweisen und am besten wäre es doch gleich nächste Woche. Oder hat da ein The Rock keine Zeit weil er sich wieder wichtig machen will?"
    "The Rock: Wichtig? Wer macht sich hier wichtig ich bin The Rock und meine Fans wissen das ich hier der beste bin und des wegen kannst du die Matchart bestimmen."
    "Stone Cold: Okay dann wird es ein ähm……….No DQ Match Stone Cold Steve Austin vs The Rock ist das was? Aber vorher musst du ja gegen Bret Hart rann und deswegen geben ich das hier."


    Stone Cold lässt das Mikro fallen und verpasst The Rock einen Stunner. Nach dem Stunner nimmt Stone Cold 2 Bierdosen und feiert mit seinen Fans.

    Stone Cold verlässt die Halle.

    Bret Hart stürmt in die Halle.

    "Bret Hart: Hey Rock! Du denkst du bist eine große Nummer? Dann lass uns das im Ring austragen. Dann sehen wir wer die große Nummer ist und es verdient hat den Titel zubekommen.
    "The Rock: Bret, Bret, Bret du müsstest doch wissen das ich besser bin als du. Aber egal, komm in den Ring und wir tragen das hier aus."


    Die Chance lasst sich Bret Hart nicht nehmen und stürmt in den Ring.

    Single Match - Bret "Hitman" Hart vs. The Rock
    Ein verbaler Schlagabtausch wo The Rock beginnt zu Stoßen. Das lässt sich Bret nicht gefallen und stoßt zurück.
    Es folgt ein Lock Up den Bret Hart für sich entscheiden kann und einen Hold anbringen kann der für The Rock
    unangenehm ist. Weiter gehts mit einen Schlagabtausch zwischen den beiden wo sich nun aber The Rock durchsetzt
    und einen Clothesline bringt. The Rock kann sich aufrichten und Bret Hart einige Leg Drop verpassen. Nach einer Zeit
    will The Rock den People's Elbow zeigen, läuft gegen die Seile aber Bret Hart liegt nicht mehr da und rammt The Rock
    den Arm in die Richtung seines Gesichtes. The Rock völlig geschockt und bekommt einen Sharpshooter ab. Rock muss
    aber nicht aufgeben und kann sich befreien. Bret Hart kann es nicht fassen. Ein Suplex von The Rock und nun der
    People's Elbow. Beide erstmals ausgepowert und liegen am Boden. The Rock kann Covern 1..2..Kickout!
    Bret Hart kann sich nocheinmal aus dem Cover befreien und bringt erneut den Sharpshooter an. Wieder
    muss The Rock nicht aufgeben. Beide liegen erneut am Boden bei 8 steht The Rock und geht zu Bret Hart der ihm die
    Füße wegzieht und einrollt. 1..2..Kickout! The Rock hat nochmal Glück gehabt. Nun die The Rock Bottom. Cover 1..2..Kickout!
    The Rock kann es nicht fassen und zeigt einen Sharpshooter, nach 2 Minuten muss Bret Hart aufgeben.

    Spoiler anzeigen
    Sieger durch Submission: The Rock (Matchlänge: 13.50)


    The Rock lässt sich ein Mikrofon geben.

    "The Rock: Wie ich sagte, The Rock reagiert, ihr solltet euch in acht nehmen."

    Vince McMahon betritt die Halle.

    "Vince McMahon: Du denkst dich kann keiner aufhalten?"
    "The Rock: Ganz genau! Nicht mal du Vince."
    "Vince McMahon: Nicht mal ich? Wenn du so eine große Klappe hast, dann hast du nächste Show ein Match gegen Stone Cold Steve Austin!"


    Vince McMahon verlässt die Halle.

    The Rock lacht und verlässt die Halle.

    "JR: Wer kann diesen The Rock aufhalten?
    "Tazz: Hoffentlich kann es nächste Woche Stone Cold Steve Austin."
    "JR: Hoffen wir das, kommen wir zu unserem nächsten Match."
    "Tazz: Shawn Michaels vs. Ultimate Warrior aber zuerst eine kurze Werbung."




    "Tazz: Willkommen zurück aus der Werbung!"
    "JR: Wir starten sofort mit unserem nächsten Match zwischen Shawn Michaels und Ultimate Warrior."


    Shawn Michaels kommt zum Ring und lässt sich ein Mikrofon geben.

    "Shawn Michaels: Hallo WWC! I just a Sexy Boy.. Seeeexxyyyy BBooooyyyy, heute werde ich Ultimate Warrior vernichten! Ich werde ihm in Grund und Boden stampfen."

    Ultimate Warrior kommt zum Ring mit einem Mikrofon in der Hand.

    "Ultimate Warrior: Hey, Shawn. Wir sehen gleich wer hier wem zu Grund und Boden stampft. Nämlich - Ultimate Warrior!"

    Single Match - Shawn Michaels vs. Ultimate Warrior

    Ein Lock Up von Shawn Michaels der Ultimate Warrior in die Ringecke drängt und dort einen Suplex starten will.
    Ultimate Warrior kann das aber kontern und macht daraus einen Tornado DDT, beide erstmal für ein paar Sekunden
    nicht ansprechbar, aber Ultimate Warrior hat es ganz gut weggesteckt und zeigt einen Facebuster gegen Shawn Michaels.
    Der Referee ist schon bei 7 und Shawn Michaels kann diesmal als erst auf die Beine kommen. Nun soll die Sweet Chin Music folgen wo
    Ultimate Warrior aber ausweichen kann und erneut einen Suplex zeigen. Cover 1..2..Kickout! Die Warrior Press folgt, das Cover hinterher
    1..2..Kickout! Warrior kann es nicht fassen und bleibt verzweifelt sitzen, steht auf und Sweet Chin Music! Cover 1..2..3!

    Spoiler anzeigen
    Sieger durch Pinfall: Shawn Michaels (Matchlänge: 17:10


    Ultimate Warrior liegt blutent im Ring und kann es nicht fassen das nach der Warrior Press nicht das Cover durchging.

    "JR: Wow! Was für ein Match zwischen Shawn Michaels und Ultimate Warrior."
    "Tazz: Was für Ultimate Warrior leider schlecht aus ging, obwohl er das Match dominiert hatte."
    "JR: Nun gehts aber weiter den Ted DiBiase hat schon ein Mikrofon in der Hand."

    Ted DiBiase kommt in die Halle und begrüßt die Fans.

    "Ted DiBiase: Hallo geliebte WWC! Ich bin Ted DiBiase, oder man nennt mich auch 'The Million Doller Man' und so werdet auch ihr mich nennen!"

    Hulk Hogan betritt die Halle.

    "Hulk Hogan: Hey, hey, hey, Ted! Ich werde nicht den Dreck hinter dir weg wischen."

    Ein lachen geht durchs Publikum.

    "Hulk Hogan: Wenn du dir Ruhm verdienen willst, dann gewinne deine Matches und schleime dich nicht bei den Fans ein. Das ist wirklich abscheulich."
    "Ted DiBiase: Hulk, oder 'Hulkstar' wie du dich nennst, was glaubst du wer du bist? Der große Champion? Du hast nicht mal den Titel. Denn den werde ich mir holen!"


    The Rock betritt die Halle.

    "The Rock: Leute. Der Champion ist immer 'The Rock' und bei WipeOut beweißen!"
    "Ted DiBiase: Rock? Wer bist du? Tut mir Leid nimms persönlich, denn ich kenne dich nicht, das wird auch so bleiben."
    "Hulk Hogan: Hey. Wenn ihr es wissen wollt, wer der beste ist dann sehen wir uns bei WipeOut. In einem Triple Threat, das ist schon mit Vince McMahon geregelt!"
    "The Rock: Gut, dann kann ich euch mal den Hintern versohlen!"
    "Ted DiBiase: Nein, da wird euch 'The Million Dollar Man' den Hintern versohlen!"


    Ted DiBiase verlässt die Halle.

    "The Rock: Zu dir, komme ich ein anderes mal."

    The Rock verlässt die Halle nach Ted DiBiase.
    Auch der Hulkstar verlässt die Halle.

    "JR: Dann ist bei WipeOut auch schon ein Match bestätigt! The Rock vs. Ted DiBiase vs. Hulk Hogan!"
    "Tazz: Michael, nun genieße diese Info lieber mit Vorsicht. Solange es nicht von Vince bestätigt ist bin ich mir nicht so sicher. Weiter gehts"
    "JR: Hast recht, und weiter gehts mit Stone Cold Steve Austin vs. Ted DiBiase und danach folgt das TagTeam Match."

    "Tazz: Hey, moment! Wir erhalten gerade eine Info das 2 Schwarze Männer Stone Cold Steve Austin verprügelt haben."
    "JR: Ohnein, nicht das. Ich hoffe ihm gehts gut."
    "Tazz: Ja schon, aber damit ist dieses Match nun abgeblasen."
    "JR: Wer sind diese 2 Schwarzen Männer? Wir werden es hoffentlich noch erfahren. Vor dem Match nocheinmal Werbung."



    TagTeam Match - Hulk Hogan & Honky Donk Man vs. The Undertaker & Yokozuna
    Hulk Hogan und The Undertaker stehen schon im Ring und bereiten sich vor. Der Gong wird geläutet, der Hulkstar läuft den Undertaker mit einen Clothesline von den Füßen. Der Undertaker lässt sich aber nicht abschütteln und verpasst Hogan einen Kinnhacken. Das hat der Referee gesehen und ermahnt den Taker. Der Taker wechselt nun zu Yokozuna und der verpasst Hulk Hogan einen Clothesline und whipt ihm in die Ecke, der Running Bodysplash soll folgen aber Hogan geht aus dem Weg und wechselt zu Honky Donk Man, der aber einen Belly-To-Belly Suplex und einen Legdrop. Honky Donk Man hat nun keine Luft mehr in den Lungen und bekommt einen Banzai Drop ab. Cover 1..2..Kickout! Der Hulkstar war zur Stelle und hat das Cover verhindert. Hulk Hogan verpasst Yokozuna nun auch einen Clothesline und verschwindet auf die Ecke. Zuspät! Der Referee war schon bei 5.
    Spoiler anzeigen
    Sieger durch Disqualifikation: The Undertaker & Yokozuna.(Matchlänge: 25.30)


    Der Undertaker nimmt Honky Donk Man und verpasst ihm einen Chokeslam. Hulk Hogan bekommt einen Banzai Drop ab.

    Mister Perfect betritt die Halle und lässt sich ein Mikrofon geben.

    "Mister Perfect: Wieso bekomme ich kein Match!? Ich verlange ein Match! Mir ist egal wer! Aber ein Match"

    Vince McMahon betritt die Halle mit einem Mikrofon

    "Vince McMahon: Perfect, du kannst nicht jede Show dein Match verlangen. Du bekommst dein Match nächste Woche, gegen einen Gegner deiner Wahl!"
    "Mister Perfect: Ich will aber jetzt auf der Stelle ein Match."
    "Vince McMahon: Because I said so."

    Triple H betritt die Halle.

    "Triple H: Hey, Vince! Ich bin das engst Verwandte Mitglied mit dir der WWE! Und ich habe kein Match?!"
    "Vince McMahon: Triple H, du bist mit mir verwandt. Na und?! Ich muss meinen Job auch erledigen."
    "Triple H: Vince, ich verlange ein Match in der nächsten Emergancy Show!"
    "Vince McMahon: Du und Mister Perfect verlangen beide ein Match?! Emergancy #2 Single Match - Triple H vs. Mister Perfect!"

    Vince McMahon und Triple H verlassen die Halle.
    Mister Perfect feiert, verlässt dann auch die Halle.

    "JR: Haha Mister Perfect und Triple H haben dumm aus der Wäsche, aber zum Match da haben der Taker und Yokozuna etwas Glück gehabt."
    "Tazz: Ja, und damit endet Emergancy #1 aus Greenbay, Wisconsin"


    [COLOR="White"]In Wien regiert, der SCR![/COLOR]
  • Ted DiBiase wurde gerade von den 2 Schwarz gekleideten Männer zusammen geprügelt. Somit wird dieses Handicap 1on2 - The Undertaker vs. Bret Hart & Ted DiBiase - zu einem 1on1 zwischen Undertaker und Bret Hart. Er fällt bis 28. März 2009 aus.


    Berichterstattung: wwc.com/news/emergancy
    [COLOR="White"]In Wien regiert, der SCR![/COLOR]