WWC :: 80er und 90er ::

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vielen Dank ;) okay wusste nicht das ich mehr segmente machen solle nächste show wird veraussichtlich auch nur ein segment kommen da das ''PIZZA EATING MATCH' zwischen Y2J und The Rock ja eig. ein segment ist ! der sinn besteht darin ja auch das die user selber segmente schreiben ....

    Und bitte auch an die anderen User es ist unfair wenn nur einer wie z.B Leqend_Killer hier die feedbacks bringt und andere nicht !
    [COLOR="Red"]Vladimir_Kozlov = the russian machine !



    THE _E_I_N_H_E_I_T_
    w/ Randy_Orton[/COLOR]
  • Okay da erstmal einer Feeback abgeben hat,werde ich mal mein Feeback zu Flashback abgeben.

    Erstes Segment:
    Ein ganz gutes Segment was sinn hatte und auch spannend war.

    Erstes match:
    Gutes Match,nicht zu kurz und nicht zu lang,dass es langweilig wurde.

    Zweites Match:
    Auch gutes Match,konnte mir alle szenen sehr gut vorstellen.

    Drittes Match:

    Auch gutes Match wie die anderen zuvor.

    ME:
    ME war wirklich klasse und hat den namen Main Event auch verdient.Alles Super,alles spannend einfach sehr gut.Nur fande ich sehr schade,dass The Rock sofort auf gegeben hat,aber nicht so schlimm.

    Fazit:

    Klasse erste Show! 8 von 10 Pounds.
  • so mein erstes feedback :D

    erstmal zu emergancy:
    - anfang: Die Kommentatoren besprechen den Ablauf des Abends... gut, aber zu kurz.
    -Taker vs DiBiase: recht spannend geschrieben!
    -Kommentatoren: Das Reden über die Ps3 find ich nicht schlecht, aber i-wie etwas eigenartig strukturiert. Ganz lustig aber zu kurz
    -Rock und Austin Segment: Hypt das Match etwas, aber kam bei mir nicht ganz so berauschend rüber
    -Jericho vs Hogan: Auch gut geschrieben, allerdings sind 2 minuten in den Walls of Jericho etwas übertrieben :D.
    -TheRock vs Austin: eindeutig zu kurz.. So ein Match muss eindeutig länger!
    -Battle Royal: Das eindeutig beste Match des Abends!

    Insgesamt: Die Segmente länger und dann wirs ;)

    Jetzt zu Flashback^^:
    -Anfang: Wie bei Emergancy passt das! Sogar etwas länger, also besser
    -Jericho und Rock Segment: Das war mal ein gutes Segment: hypt das Match richtig.
    -Die Kommentatoren gefallen mir die ganze Show über gut... das hat i-was :P. Allerdings glaube ich nicht, dass sie von einem "opener" sprechen.
    -Matches: Alle recht gut geschrieben,alerdings recht kurz, dafür dass du uns längere matches versprochen hattest^^
    -3. Match: sieg dürch DQ! auch mal was neues!
    -4. match stark geschrieben! echt gut .

    Fazit: das mit dem Kneipengang war lustig :D
    am ende verflachte es von den Segmenten her, am anfang hatte es so gut angefangen

    insgesamt aber besser als Emergancy!

    PS: wooooooooo FB champ ;)
  • ja hatte 4 matches statt eig. 3 ! nächste show sind es ja nur 2 matches und ein hammer segment also freut euch schon ! die länge war doch wesentlich länger als bei emergancy ?! ich habe versprochen das sie länga als bei emergancy sind , und das waren sie ;) das flashback immer mittwochs kommt ist klar ;)
    [COLOR="Red"]Vladimir_Kozlov = the russian machine !



    THE _E_I_N_H_E_I_T_
    w/ Randy_Orton[/COLOR]
  • Kamala's Match
    Heute wurde bekannt das Kamala bereits in der nächsten Show sein Match haben wird, es wird sich um ein ganz besonderes Match handeln.

    Diven werden eingeführt
    Heute wurde auch bekannt gegeben das Diven eingeführt werden, sie werden einen eigenen Titel haben, und sogar eigene Matches!
    Welche Diven wurden bis weil bestätigt? - Ashley, Beth Pheonix, Michelle McCool, Maria und Victoria.


    Berichterstattung: wwc.com/news/diven
    [COLOR="White"]In Wien regiert, der SCR![/COLOR]
  • Tut mir ja Leid, wenn ich mich mal einmische, aber ECWExtremist hat in diesem Fall völlig recht. Was bringt denn eine 80er bzw. 90er Liga mit aktuellen Diven? Das würde einfach den Sinn verfehlen. Und wenn du unbedingt Diven einführst, dann sollten es auch wirklich welche aus der besagten Epoche sein. Sonst hättest du ja dein eigenes Thema verfehlt. Also entweder Diven bzw. Wrestlerinnen aus den 80ern bzw. 90ern oder gar keine. Das ist meine Meinung.
    WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017