WWC :: 80er und 90er ::

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit einem berauschenden Feuerwerk empfangen JR und Tazz sie.

    "JR: Heute steht viel auf dem Programm, The Rock wird auf Stone Cold Steve Austin treffen, sowie Ted DiBiase auf den Undertaker."
    "Tazz: Festgesetzt sind noch eine 6-Mann Battle Royal, wo 2 von den 6 Teilnehmer unbekannt sind."
    "JR: Achja! Das Match zwischen Chris Jericho vs. Hulk Hogan nicht vergessen."
    "Tazz: Ja, eine riesen Packung ist das."
    "JR: Dann fangen wir gleich mal an mit dem Undertaker gegen Ted DiBiase"


    Single Match - Ted DiBiase vs. The Undertaker
    Mit einen Lock Up starten die zwei ins Match, jedoch kann der Taker den ersten Headlock anbringen, und Ted DiBiase etwas Luft rauben. Das lässt der Million Dollar Man nicht gefallen und setzt nochmals zum Lock Up an wo er einen Clothesline rausbringen kann. Der Taker geschockt aber DiBiase lässt nicht locker und zeigt einen Elbowdrop. Ein Germansuplex, und der Million Dollar Dreamer sollfolgen. Nichts da, eher Ansatz zum Chokeslam, der auch durch geht und seine Wirkung zeigt. Cover 1..2..Kickout! Der Undertaker kann nun das Match wieder in die Hand nehmen und einen Running Legdrop zeigen. Der Tombstone-Taunt folgt, und der Tombstone hinten drauf, denkste DiBiase kann zum DDT kontern. Cover 1..2..Kickout! Nach kurzer Verschnaufpause beider Personen geht es weiter mit einem Shoulder Block des DiBiase's. Million Dollar Dreamer!
    Der Undertaker kann aber ins Seil greifen und sich befreien. Ted DiBiase zeigt einen Whip In und einen Clothesline. Cover 1..2..Kickout, der Undertaker befreit sich nochmal und kann sich zurück kämpfen und auch einen Chokeslam anbringen. Cover 1..2..3!
    Spoiler anzeigen
    Sieger durch Pinfall: The Undertaker (Matchlänge: 9.50)


    "JR: Ein riesen Kampf beider Superstars, aber so kann Ted DiBiase kein Titel gewinnen."
    "Tazz: Das wird ein harter Weg für ihn."
    "JR: Jap, Tazz, hast du schon deine PS3?"
    "Tazz: So, nun gehts weiter mit Werbung."



    "JR: So, nun zurück ins Geschehen geht es weiter mit Chris Jericho vs. Hulk Hogan"
    "Tazz: Ach, zur PS3 - Ehm.. also! Ehh, wie soll ichs sagen?"
    "JR: Du hast keine?"

    "Tazz: Klugscheißer.."
    "JR: Weiter gehts mit Jericho gegen Hogan"

    The Rock kommt zum Ring.

    "JR: Sorry, The Rock hat was zusagen, kein Kampf."

    "The Rock: Heute habe ich meinen finalen Kampf gegen Stone Cold Steve Hausinn, der soll seine Bier saufen und in die Kneipe gehen - Ich mische die WWC auf!"

    Stone Cold Steve Austin kommt in die Halle mit einem Mikrofon in der Hand.

    "Stone Cold: Wir wissen doch beide, das ich dich in Grund und Boden stampfen werde."
    "The Rock: Übertreibs nicht, nicht mal anfassen wirst du mich."
    "Stone Cold: Ich zerleg dich, und 1000 Teile, wie ein Puzzle. Nur schlimmer! - Because I said so!"


    Stone Cold Steve Austin verlässt die Halle."The Rock: If you smell ..."

    The Rock verlässt ebenfalls die Halle.

    "Tazz: So JRs leeren Versprechen sprechen für mich, Chris Jericho gegen Hulk Hogan."


    Chris Jericho vs. Hulk Hogan

    Mit einen Lock Up startet Hulk Hogan, und zeigt darauf einen Fisherman's Suplex. Hulk Hogan lässt sich feiern, und Chris Jericho verpasst ihm von hinten einen Dropkick. Hogan, nun ausserhalb des Ringes und Jericho folgt ihm und muss 2,3 Schläge einstecken. Hogan zeigt einen Whip In gegen die Ringtreppe, und verschwindet durch diese in den Ring. Referee ist bei 7, und Jericho kommt erst auf die Beine, 9 und er ist drinnen. Der Hulkstar, wie er sich nennt kann einen DDT zeigen, sowie einen Neckbreaker. Beide etwas angeschlagen, aber Hulk Hogan zeigt einen Legdrop. Cover 1..2..Kickout! Chris Jericho will den #2 Platz. Hogan, will nachsetzen bekommt aber einen tiefschlag ab. Jericho setzt zum Codebreaker an, und zeigt einen Lionsault! Cover 1..2..Kickout, in aller letzter Sekunde, Jericho kann es nicht fassen und zeigt die Walls of Jericho, Hogan ist knapp im Seil, jedoch muss er nach fast 2 Minuten aufgeben.
    Spoiler anzeigen
    Sieger durch Submission und #2 Contender: Chris Jericho (Matchlänge: 10:30)


    "JR: Ein spannendes Match was jedoch kein schönes Ende hatte."
    "Tazz: Besser kanns nicht laufen, Ted DiBiase #1 und Chris Jericho #2 Contender."
    "JR: Ja, die Wette ist im Gange."
    "Tazz: So nun keine Werbung sondern gleich weiter mit The Rock vs. Stone Cold Steve Austin."

    Rock Match - The Rock vs. Stone Cold Steve Austin

    Ein Lock Up, wo sich erst nach einer Zeit The Rock durchsetzen kann und einen Whip In mit einen Clothesline zeigen. The Rock zeigt einen Elbow, und will zeigen das er klar überlegen ist. Der People's Elbow sollfolgen, und der sitzt - nicht! Stunner! Cover 1..2..3!
    Spoiler anzeigen
    Sieger durch Pinfall: Stone Cold Steve Austin (Matchlänge: 3:40)


    "JR: Nun kommen wir zum Mainevent des Abends."
    "Tazz: Der Battleroyal."
    "JR: Erst Werbung"




    "Todd Grisham: Lets get ready to Rumble?!"


    Battle Royal

    Alle 6 Wrestler im Ring wird das Match angeläutet.
    HHH nimmt sich Warrior vor, HBK nimmt sich Mankind vor, und Kurt Angle nimmt sich Booker T vor, eine Massenschlägerei entsteht. Die Kamera ist bei HHH, der einige Schläge gegen Warriors Kopf zeigt und darauf hin einen Lock Up, wo ein Headlock folgen kann, wir schalten zu HBK der im moment nicht so gut aussieht, er wird mit dem Ringpfosten bearbeitet. Kurt Angle hat inzwischen Booker T aus dem Ring gewhipt und versucht ihm rauszuwerfen, das jedoch nach einen Shoulder Block in die Magengrube nicht gelingt.
    Spoiler anzeigen
    Durch eine Sweet Chin Music von HBK gegen den am Seil stehenden Mankind wirft er ihm raus. Eliminiert: Mankind nach 6:40

    HBK geht nun zu HHH und prügelt auf den Warrior ein.
    Spoiler anzeigen
    Kurt Angle hat es geschafft mit einem Clothesline Booker T zu Eliminieren. Eliminiert: Booker T nach 8:20

    Kurt Angle prügelt auf HHH ein, und Warrior kann sich zurück kämpfen, DX nun völlig unterlegen.
    Spoiler anzeigen
    HBK wirde durch den Warrior Tackle eliminiert. Eliminiert: HBK nach 10:30

    Warrior hilft nun Kurt und prügelt auf HBK ein.
    Ein Whip In von Kurt ist das Ende von HBK.
    Kurt und Warrior stehen sich gegenüber und es findet eine Massenschlägerei statt, die einige Zeit andauert, eine Warrior Press.
    Spoiler anzeigen
    Durch die Warrior Press von Ultimate Warrior eliminiert Kurt Angle. Eliminiert: Kurt Angle nach 16:45


    "JR: Das war Emergancy #4!"
    "Tazz: Tschüss, und auf Wiedersehen."
    [COLOR="White"]In Wien regiert, der SCR![/COLOR]
  • 3 Matches naja bisschen wenig aber sonst ...

    1.Match

    Matchlänge passt perfekt für so ein opener .. spannend geschriebn .. am schluss wurde es immer besser .... 2+

    2.Match

    auch klasse ! eig. das beste des abend finde ich .. länge war auch wieder 1A ... 1-

    Battle Royal:

    nicht das beste viel viel zu wneig geschriebn für so eine lange matchzeit also des bekommt ne schulnote von 4-5


    Zu Flashback:

    wird drauf ankommen wann host mir das rooster sagt falls er es mir heute bzw. morgen sagen wird , wird flashback spätestends montag drin sein viel. auch schon morgn ;)
    [COLOR="Red"]Vladimir_Kozlov = the russian machine !



    THE _E_I_N_H_E_I_T_
    w/ Randy_Orton[/COLOR]
  • Erstes Match:
    Von der Länge her war das Match gut und von dem Wrestlerischen auch.UND ICH HAB Gewonnen! =)

    The Rock segment:

    Na ja,kein gutes Segment.War einfach nur zum Hyp,aber hat nicht wirklich was gebracht.

    Zweites Match:
    Gutes Match,auch die länge war gut.Nur ich hab nicht gewonnen,aber was solls.

    Zu den Kommentartoren nach dem Zweites Match:
    Wieso sagen die Ted ist 1 Contender?!? Undertaker hat doch gewonnen! :@

    Zum Dritten Match:
    Viel zu kurz,hier benutzte ich sogar das wort schei.e.

    ME:
    Das Match war okay,aber viel zu kurz.Also von der länge her sehr schlecht für eine Battle Royal mit so vielen teilnehmen.Jeder Superstar hat eine menge moves,manche hätten sogar mal ein TT move machen können und dann so schnell vorbei? Die 5 Minuten wären doch noch drin gewesen.

    Fazit:
    Die Show war ganz okay,aber kam mir kurz vor.Letzte Show war jedenfalls besser. 6,9 von 10 Punkten.
  • Booker T wechselt von ?? zu Emergancy
    Bret Hart wechselt von ?? zu Emergancy
    Chris Jericho wechselt von ?? zu Flashback
    Honky Tonk Man wechselt von ?? zu Emergancy
    Hulk Hogan wechselt von ?? zu Emergancy
    HHH wechselt von ?? zu Flashback
    Kurt Angle wechselt von ?? zu Emergancy
    Mankind wechselt von ?? zu Emergancy
    Ric Flair wechselt von ?? zu Emergancy
    Shawn Michaels wechselt von ?? zu Flashback
    Stone Cold Steve Austin wechselt von ?? zu Flashback
    Ted DiBiase wechselt von ?? zu Flashback
    The Rock wechselt von ?? zu Flashback
    The Undertaker wechselt von ?? zu Emergancy
    Ultimate Warrior wechselt von ?? zu Flashback
    Yokozuna wechselt von ?? zu Flashback


    Emergancy Superstars: 8
    Flashback Superstars: 8

    User die mit dem Draft nicht einverstanden sind, sollen sich melden.


    Berichterstattung: wwc.com/news/draft
    [COLOR="White"]In Wien regiert, der SCR![/COLOR]
  • Vladimir_Kozlov schrieb:

    was sollen die ?? bedeuten ?


    Es steht dort wechselten von ??,weil keiner ihgrendwo war steht ?? da,denke ich mal.

    Zur Draft:

    Mirt ist gerade eingefallen,dass man dazu eine Special Show machen könnte,aber egal.Meine beide zu Emergancy,mir solls recht sein aber ich gebe dann nur zu Emergancy mein Feeback,weil keiner von mir bei Flashback ist und es dann wenig sinn macht denke ich.Jedenfalls für mich wenig sinn.

    Kurzes Feedback zur Show.

    Es gab ein Segment und das war nichts. Matches waren sorry schei*e. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Bin froh das Stone Cold und The Rock zu Flashback gehn. Vielleicht sind da die shows besser.

    Bewertung: 0.5/10


    Das ist doch wohl ein schlechter witz oder? Schon alleine für die Matchanzahl und länge der Show hat es 1 punkt verdient.AAlle Matches als scheiße bezeichnen? Wieso dass den? was war daran scheiße? Ich bin nicht der GM aber mich würde interessieren was du scheiße fandest (an den Matches).Okay das Stone vs Rock Match verstehe ich,aber den rest?
  • Mit einem tollen Feuerwerk hier in Orlondo Florida empfangen ’’Macho Man’’ Randy Savage und Michael Cole sie hier !

    Savage:Willkommen bei Flashback !
    Cole : Wir werden sie nun jede woche wieder begrüßen , genau hier bei Flashback !
    Savage : Ja heute werden wir diese Matches sehen ein Kracher Stone Cold Steve Austin gegen Hunter Hearst Helmslay , ebenfalls werden wir das Match Shawn Michaels gegen TedDibiase sehen und den Opener zwischen Yokozuna und Ultimate Warrior!
    Cole : Ja du hast vollkommen recht heute erwartet uns sehr viel !

    Nun ertönt die Musik von Y2J Chris Jericho !

    Jericho läuft langsam mit einem Schmunzeln im Gesicht in den Ring …Unter viel BUH Rufen , greift sich Jericho ein Mikrofon und fängt an mit reden.

    Jericho : Ich habe mir bei Emergancy meinen rechtmäßigen Platz des Number One Contender gesichert ! Ich verlange mein versprochenes Match , ich habe mich nicht nutzlos und umsonst qualifiziert !

    Da meldet sich nun ein The Rock zum Wort … The Rock läuft unter viel Fan-Gesang in den Ring , er greift sich ebenfalls ein Mikrofon .

    The Rock: Was willst du haben !?
    Jericho: Ein Ma…
    The Rock : Das interessiert mich nicht was du willst !! Der größte Superstar den es je gab steht hier im Flashback Ring , und zwar The Rock ! Wie wär es den mit einem Match und zwar The Rock vs. Y2J !?
    Jericho : *Überlegt* Naja ich muss mir nicht die Finger mit so jemanden wie dir dreckig machen ! Ich …
    Dakommt plötzlich der Flashback GM Gorilla Moonson auf die Rampe gelaufen
    Moonson : The Rock ? So sei es ! Heute abend im Main Event wird es heißen Y2J vs. The Rock und das ganze für den FB Titel !
    Rock : Do you smell WHAT The Rock is Cooking !?!

    Savage: Boah ! ich freu mich schon !
    Cole. Okay Randy ich mich auch . Nun kommen wir zum Opener

    Yokzuna läuft unter Buh Rufen in den Ring ! Im Gegensatz kommt Ultimate Warrior mit großen Warrior ! Warrior ! Rufen in den Ring spaziert

    Opener ; Yokozuna vs. Ultimate Warrior

    Das Match beginnt mit einigen Lock ups die Yokozuna deutlich für sich entscheiden kann … Warrior schlägt jetzt auf Yokozuna Schädel ein . Nach einigen Schlägen kommt der selbsternannte Warrior mit einem Forearm geflogen , Yokozuna schwankt ! Gleich noch einer hinterher , Warroir nimmt anlauf und läuftz aber plötzlich genau in eine Clothesline von Yokzuna hinein. Yokzuna hebt Warrior langsam auf aber Warrior kann sich nach einigen Schlägen befreien wippt ins Seil und der Forearm , diesmal liegt Yokzuna am Boden . Warrior steigt nun aufs seil und kommt mit einem Crosbody auf den wieder stehenden Yokozuna Geflogen , der fängt in aber mit einem Spinebuster ab ! Warrior liegt perfekt für den Banzai Drop und der wird auch sofort von Yokzuna durchgezogen ! Cover 1… 2… 3 … !
    Sieg für Yokozuna

    Savage : Klasse Match findest du nicht auch !
    Cole: Naja auch egal ! Nun erstmal Werbung …



    Savage : Gehen wir noch ein drinken !
    Cole : Randy wir reden später bitte !
    Savage : Okay , aber nicht vergessen ! Also egal ! Weiter geht’s mit Shawn Michaels gegen TedDibiase

    2 Match ; Shawn Michaels vs. TedDibiase

    Dann Match startet technisch mit Old School Boden Wrestling … Nach einigem hoch und runter kann HBK plötzlich einen armbar durchziehen , und nich einer , und noch einmal ! HBK macht technisch weiter ein Roll in folgt von HBK . Daraus befreit sich TedDibiase bei 2 ! Ted Dibiase kämpft sich langsam zurück und schmettert sein gegner mit einem knallharten Whip In , in die Ecke sodass HBK mit einem Salto über dich Ringecke fliegt und auch wieder zurück , Dibiase holt plötzlich Anlauf und versucht sich an einer Clothesline wo HBK aber ausweichen kann ! Dibiase derht sich um und wie aus dem nichts bekommt er die Sweet Chin Music ab ! Cover , 1… 2… 3… !
    Sieg Für den Showstopper Shawn Michaels !

    Savage: Super Old School Wrestling findest du nicht auch !?
    Cole: wirklich klasse aber wir kommen auch schon zum vorlezten Match des Abends
    Savage : Ich freu mich drauf !

    3 Match ; Hunter Hearst Helmslay vs. Stone Cold Steve Austin

    Dieses Match startet komplett anderst als die vorherigen Matches Beide hämmern gleich zu Anfang mit hammerharten Schlägen auf sich ein , bis HHH nach einem Whip In von Stone Cold einen knallharten Reverse Spinebuster zeigt ! HHH deutet auch schon zum Pedegree an , er hebt Die Rattlesnake aus Texas auf aber Stone Cold schickt HHH plötzlich in die seile und holt Anlauf , nun fliegt er mit einer Clothesline insklusive Triple H über die Seile . Nachdem der Ringrichter bis 4 angezählt hat nimmt Stone Cold HHH wieder auf . HHH sticht ihm aber in die Augen und schnappt sich einen Klappstuhl der neben dem Kommentatoren Pult stand ! Und er schlägt diesen daraufhin auch Stone Cold knallhart überden Schädel … Sofort läutet der Ringrichter das Match ab …
    Sieger durch DQ Stone Cold Steve Austin !

    HHH läuft mit einem Schmunzeln auf dem Gesicht in den Backstage Bereich !

    Savage : Unschönes Match ! Wieso müssen ein paar Wrestler so was denn immer tun ! Kann man so was denn nicht unterlassen !
    Cole : In deiner aktiven Zeit warst du auch kein Engel !
    Savage : Jaja meinst du !? Okay und nun zum Match um den FB Titel
    Cole : davor aber noch mal Werbung .



    Savage : Was ist jetzt mit einem Kneipenspaziergang Michael ?
    Cole : Man wir sind auf Sendung !
    Savage : Ach diese verdammte Werbung bringt mich auch immer durcheinander !
    Cole : Na nun laber uns nicht voll ab zum FB Titel Match !

    FB Titel Match
    Chris Jericho vs. The Rock


    Das Match fängt mit einem schmunzelnden The Rock an ! Dagegen verhält sich Y2J ziemlich ernst im Ring ! Das Match beginnt mit eim bisschen antasten der beiden . Niemand will richtig anfangen . Nun setzten bei den Lock Up an , The Rock kontert und zeigt aus dem Lock Up einen wunderschönen Armdrag ! The Rock steht in einer Ecke Y2J sitzt in der anderen , aber The Rock immer noch mit dem schmunzeln im Gesicht und Jericho sehr sehr nachdenklich in der Ecke . Jericho stürmt auf The Rock zu der geht auber aus der Ecke hinaus und Y2J knall direkt in die Ringecke er dreht sich ein bisschen benommen um und läuft in Richtung The Rock , der seinerseits sofort doch einen Back Body Drop anhängt . Jerocho erhebt sich recht schnell wieder bekommt dann aber auch noch einen Powerslam ab ! The Rock schaut um sich und holt anlauf Clothesline gegen den nun wieder stehenden Y2J , noch eine , und noch einmal eine Clothesline . The Rock hebt den angeschlagenen Jericho auf und whipt ihn in die Ecke! Rock nimm Anlauf und fliegt mit einem Spear gegen Jericho heran , Y2J kann sich aber befreien und The Rock knallt knallhart mit der Schulter gegen den Stahl ! Jericho geht auf die Rinkecke und fliegt mit einem Crosbody heran doch plötzlich fängt The Rock ihn ab und zieht den harten Rock Bottom durch ! Cover 1 … 2 … Kick Out ! Ein Raunen geht durch das Publikum ! The Rock lässt aber nicht Locker und jubelt den Peoples Elbow an er nimmt anlauf doch wie aus dem Nichts fängt Jericho ihn ab , zieht ihm die Beine weg und setzt die Walls Of Jericho an , sofort muss The Rock aufgeben.
    Sieger und neuer FB Champion Y2J … Chris Jericho !

    Savage : Wir verabschieden uns nach diesem grandioesen auftakt von Flashback






    BITTE ALLE BEWERTEN !!!
    [COLOR="Red"]Vladimir_Kozlov = the russian machine !



    THE _E_I_N_H_E_I_T_
    w/ Randy_Orton[/COLOR]
  • könntet ihr nun aufhören mit streiten , sonst endet hier noch etwas so wei bei der swa liga :rolleyes: bewertet einfach feedbacks richtig basta ! und außerdem muss legend killer jez ja eh nur noch feedback für flashback abgeben aber jetzt auch bitte alle bewerten bei denen die Wrestler vorhanden waren

    PS: Hsot wäre auch nett wenn du an meine Show denken köntest und nicht immer nur emrgany in den titel der liga stellst sondern auch mal sowas wie ''Flashback #1 on'' oder so ! außerdem könntest du bitte auf der startseite reinstellen

    FB Champ: Chris Jericho

    U.S Champ: VACANT

    und daann bitte noch die erste flashback ausgabe so wie du es bei emergany halt auch machst !
    [COLOR="Red"]Vladimir_Kozlov = the russian machine !



    THE _E_I_N_H_E_I_T_
    w/ Randy_Orton[/COLOR]
  • Diese Matches für Flashback , wurden soeben im Interview mit dem Flashback GM Gorilla Moonson bekannt geworden , und zwar handelt es sich dabei diese hier :

    U.S Championship Quali Halbfinale: Hunter Hearst Helmslay vs. Ultimate Warrior
    U.S Championship Quali Halbfinale: Shawn Michaels vs. Yokozuna vs. TedDibiase
    The Rock vs. Chris Jericho '' Pizza Eating Wettbewerb''

    Ebenfalls wurde von Gorilla Moonson bekannt gegeben das beim nächsten PPV der WWC
    Hunter Hearst Helmslay gegen Stone Cold Steve Austin in einem Streetfight antritt ebenfalls werden Chris Jericho und The Rock sich in einem Ladder Match gegenüber stehen !

    Bewerten wie findet ihr die Matchcard
    [COLOR="Red"]Vladimir_Kozlov = the russian machine !



    THE _E_I_N_H_E_I_T_
    w/ Randy_Orton[/COLOR]
  • Also jetzt mein feedback

    Also das anfangs segment mit cole und savage hat mir gefallen. Entlich reden die mal über die matches.

    Dann das segment mit y2J und The Rock. Das hat mir auch gut gefallen. bloß das ende nicht weil Y2J nichts mehr zu dem match gesagt hat.

    Matches: also von der länge her gut. musst nur noch schreiben wie lange das match ging.

    Dann alle segmente von cole und savage. die waren alle gut. bloß lass savage nicht so dumm rüberkommen.

    Fazit: Also leider auch hier nur ein segment, aber das war inordnung. Die matches waren auch alle gut.

    Da es deine erste Show war und sie mir gefallen hat 7.5/10