WWC :: 80er und 90er ::

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feeback zu E3:

    Erstes Segment:
    Sehr gutes Segment und dazu noch spannend,die Zahlen sind zwar etwas unrealistisch aber okay.Denke meine zwei (Hogan und Taker) werden leider verlieren.

    Erstes Match:
    Das Match war ganz okay,habe aber leider verloren :(.

    Zweites Match:
    War gut für die Fehde,aber scheiß Match.Einfach zu kurz,die zwei hätten mehr kämpfen sollen bis Stone kommt.Und das kurze ding waren 8 minuten? :lol:

    Drittes Match:
    Das Match war ganz gut,doch wieder viel zu kurzer text für ein 10 Minuten Match.

    Zweites Segment:
    War ganz gut,aber zu krass (mit dem Ring) .

    Viertes Match:
    Gutes Match,mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Fünftes Match:
    Sehr gutes Match für eine Wochenshow.

    Fazit:Mal wieder ne gute Show. Diemsal 8/10 Punkten. Wollte mal am rande sagen,dass du in einer Show nicht nur auf eien Fehde setzten sollst sondern auch mehr auf andere.Als beispiel nehme ich jetzt mal ganz praktisch diese Show.Hier drehte sich alles um Ted und Jericho.Okay die Rock fehde wurde auch ein bisschen fortgesetzt aber die letzten Shows drehten sich nur um Rock und jetzt nur so ne kleine rolle? Du solltes dies auf jedenfall noch verbessen,dass nicht nur eine Fehde im vordergrund steht.

    PS: Die Kommentartoren sind echt cool,echt gut mal so was anderes zu lesen mit den Sonnenbrillen,PS3 etc. WEITER SO!
  • Achte mal auf deine Rechtschreibung du schreibst ständig ihm dabei muss ihn dort stehen!
    Und wie du die Kommentare schreibts gefällt mir überhaupt nicht!

    "JR: Kaputt ist er, hoffentlich hält dieser Ring."
    "Tazz: Na, wenn du den Ring betrittst nicht."
    "JR: Haha, weiter gehts mit Bret Hart vs. Stone Cold Steve Austin"
    "Tazz: Nein, ich erfahre gerade das Stone Cold Steve Austin eine Platzwunde am Kopf hat als ihm The Rock in der Backstage verprügelte."
    "JR: Dann gehts halt weiter mit Chris Jericho vs. Hulk Hogan"



    Als ob die Kommentatoren so reden und wie die aufeinmal die News haben einfach so ohne Gefühl...

    und die Matches sind viel zu kurz, also ich denke es ist noch zu früh für eine Liga!!!!!!!!!!!!!!
    und verdammt ---->EMERGENCY<---- nicht emergAncy

    5/10

    der rest der Bewertung kommt morgen
  • ECWExtremist schrieb:

    Achte mal auf deine Rechtschreibung du schreibst ständig ihm dabei muss ihn dort stehen!
    Und wie du die Kommentare schreibts gefällt mir überhaupt nicht!
    "JR: Kaputt ist er, hoffentlich hält dieser Ring."
    "Tazz: Na, wenn du den Ring betrittst nicht."
    "JR: Haha, weiter gehts mit Bret Hart vs. Stone Cold Steve Austin"
    "Tazz: Nein, ich erfahre gerade das Stone Cold Steve Austin eine Platzwunde am Kopf hat als ihm The Rock in der Backstage verprügelte."
    "JR: Dann gehts halt weiter mit Chris Jericho vs. Hulk Hogan"


    Als ob die Kommentatoren so reden und wie die aufeinmal die News haben einfach so ohne Gefühl...

    und die Matches sind viel zu kurz, also ich denke es ist noch zu früh für eine Liga!!!!!!!!!!!!!!

    5/10

    der rest der Bewertung kommt morgen


    Ist das hier WWE? Müssen die Kommentartoren so reden wie bei WWE? Und was meinst du mit ohne Gefühl? Wie sollen Gefühle im Kommentar stecken?

    Ich denke mal der Fehler ist im Banner,den er schreibt immer Emergancy.
  • host hatte mir voher geschriebn das er doch inter´resse an flashback hätte ich würde mir wenn dann 10 wrestler nehmn und mit den dann eine kleinshow wie ECW machen .. dabei gibt es dann auch titel ... viel. auch 15 wrestler je nach interresse ... Flashback würde unter anderem dann so geführt werdn das die user so wie bei emergancy ihre segmente selber schreiben dürfen ... die show wird etwas längere matches haben als bei emergancy dafür aber ein stück weniger .. also wer interresse hat bitte melden wer würde mit seinem wrestler den gerne einsteigen ? Flashback würde mit jeweils 1 - höchstends 2 matches auch in die PPVS einbezogen werden !

    Mein Wunschkader für Flashback wäre :

    Kurt Angle
    Booker T
    Steve Austin
    Vader
    Mankind
    Giant Gonzales
    Andre the Giant
    Bret Hart
    Jake Roberts
    The Undertaker
    The Rock bzw. Hulk Hogan ....

    also alle user die diese wrestler haben könntet ihr bitte posten ob das für euch klar gehen würde...? ich würde dann natürlich Kurt angle abgeben

    Es würden dann zu 90% alle wrestler der card besetzt werden !
    [COLOR="Red"]Vladimir_Kozlov = the russian machine !



    THE _E_I_N_H_E_I_T_
    w/ Randy_Orton[/COLOR]
  • okay alles klar das war mein fehler habe leider garnicht darauf geachtet das dir hulk und undertaker gehört ich glaube das host mit hulk mehr vorhat als mit taker also denke ich das dann taker zu flashback gehören wird ;)in der show wird es dann den FB Champion Titel gebn (als haupttitel) und noch den U.S Championtitel ...
    [COLOR="Red"]Vladimir_Kozlov = the russian machine !



    THE _E_I_N_H_E_I_T_
    w/ Randy_Orton[/COLOR]