WWC :: 80er und 90er ::

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Emergancy #3



    "JR: Hallo! Emergancy #3 sehen sie! Die Show die das Wort Wrestling bedeutet"
    "Tazz: Gute Begrüßung JR, wer WipeOut nicht gesehen hat, der hat etwas verpasst. Hier noch einmal Rückblicke."


    Rückblicke auf WipeOut werden gezeigt.

    "JR: Chris Jericho ist zum Ring gekommen und meldet sich zu Wort."

    "Chris Jericho: Bei WipeOut habe ich mit Ted DiBiase eine Wette abgemacht."

    Buuh-Rufe kommen aus den Reihen.

    "Chris Jericho: Ich werde die WWC nicht verlassen, sondern Ted DiBiase! - Bei Ringing werde ich mir den Titel holen."

    Ted DiBiase kommt in die Halle mit einem Mikrofon.

    "Ted DiBiase: Ich kann mir die ganze WWC kaufen, ich verdiene den Titel, und auch Geld mehr als du!"
    "Chris Jericho: 974.324€ pro Monat."
    "Ted DiBiase: 1.518.267€ pro Monat."
    "Chris Jericho: Das sind nur Zahlen, die Stärke und der Willen im Ring zählt! Ich habe mehr Willenskraft als du."
    "Ted DiBiase: Das werden wir Ja sehen, Vince McMahon hat mir gesagt du darfst mein Match festsetzen für die nächste Woche."
    "Chris Jericho: Du musst..."


    Er kann nicht weitersprechen und wird von DiBiase unterbrochen.

    "Ted DiBiase: Warte doch mal Junge, dafür darf ich dein Match festsetzen."
    "Chris Jericho: Nächste Woche wird Ted DiBiase vs. The Undertaker stattfinden."


    Buuh-Rufe sowie Taker-Rufe bestimmen die Stimmung der Fans.

    "Ted DiBiase: Chris Jericho vs. Hulk Hogan um den #2 Contender Platz bei Ringing!"

    Ted DiBiase verlässt die Halle.
    Chris Jericho lacht sich eins, und verlässt die Halle darauf.

    "JR: Das ändert Ja 2 Matches unserer Matchcard."
    "Tazz: Ganz genau, aber nun starten wir mit Yokozuna vs. The Undertaker"


    Yokozuna vs. The Undertaker
    Yokozuna mit Mut von WipeOut startet mit einen Lock Up wo ein Belly-to-Belly Suplex folgen kann. Ein Bodysplash folgt, Yokozuna läuft über Undertakers Magen. Cover 1..2..Kickout! Yokozuna nicht sehr überrascht lässt sich ins Seil fallen und bringt einen Clothesline an. Der Bazain Drop sollfolgen, der Taker bringt aber einen tiefschlag an. - Cover 1..2..Kickout! Undertaker kann nun zum ersten mal paar Schläge gegen Yokozuna's Gesicht anbringen. Seiltanz! Cover 1..2..Kickout! Der Chokeslam soll folgen, Headbutt, nun aber! Der Bazain Drop. Cover 1..2..3!
    Spoiler anzeigen
    Sieger durch Pinfall: Yokozuna (Matchlänge: 7:40)


    "JR: Erst bei WipeOut, nun hier streckt er den Undertaker nieder!"
    "Tazz: Das ist der zweite Sieg in Folge."
    "JR: Wie sieht es aus mit deiner PS3?"
    "Tazz: Ach, du hol ich mir noch."
    "JR: Du hast gestern 1.000€ von der WWC bekommen als Gehalt, was machst du damit?! - Hey, das ist Ja eine neue Sonnenbrille."
    "Tazz: Nein! Weiter gehts mit The Rock vs. Ultimate Warrior."
    "JR: Nein, erst Werbung."




    "JR: The Rock vs. Ultimate Warrior."


    The Rock vs. Ultimate Warrior
    Der Warrior startet sofort mit einem Bodysplash, ein Headbutt folgt, sowie ein Running Clothesline. The Rock kann sich mit Schlägen zurück kämpfen und einen Clothesline anbringen. People's Champ-Rufe kommen aus dem Publikum. Ein Leg Drop folgt, The Rock verlässt den Ring und holt sich eine Mikrofon.

    "The Rock: Na was ist?! Komm her! Stone Cold, dich mach ich auch Kalt!"


    The Rock geht wieder in den Ring und setzt zum People's Elbow an, wo Stone Cold ihm einen Stunner verpasst der unter dem Ring vorkam.
    Ding Ding!
    Spoiler anzeigen
    Sieger durch Disqualifikation: The Rock (Matchlänge: 8:20)


    "JR: Stone Cold Steve Austin kann es nicht lassen."
    "Tazz: Ja, er kann es nicht lassen."
    "JR: Sagte ich doch gerade du Idiot."
    "Tazz: Weiter mit HHH vs. Booker T"


    Triple H vs. Booker T
    Booker T startet mit einen Lock Up worauf ein Dropkick folgt. Er läuft ins Sein und zeigt einen Spinning Wheelkick. Triple H kann Schläge anbringen die auch ihre Wirkung zeigen, die aber nichts bringen. Ein Kick gegen den Kopf folgt von Booker T. Booker T lässt sich ins Seil fallen und zeigt einen Springboard Leg Drop. Booker T hat sich selbst verletzt. Triple H kommt nach einer Zeit wieder auf die Beine und will Booker T den Spinebuster zeigen. Konter! Spinebuster von Booker T's Seite. Der Bookend folgt, und Cover 1..2..3!
    Spoiler anzeigen
    Sieger durch Pinfall: Booker T (Matchlänge: 10:30)


    Ted DiBiase kommt zum Ring.

    "Ted DiBiase: Bei WipeOut habe ich mir den #1 Contenderplatz gesichert. - Bei Ringing werde ich Champion!"


    Chris Jericho kommt in die Halle.

    "Chris Jericho: Moment.."

    Chris Jericho lässt seine Sachen für sein Highlight Reel runterfahren.

    "Chris Jericho: Sprich weiter Mister letztklassig."

    Ted DiBiase verpasst Chris Jericho einen DDT, wobei der Ring zusammenbricht.
    Beide Wrestler werden angeschlagen aus der Halle transportiert.
    Vince McMahon kommt zur Halle.

    "Vince McMahon: Ihr denkt die Show ist aus, was?! - Nein wir haben immer einen Ersatzring bereit."

    Der Ersatzring wird runtergefahren, und Vince verlässt die Halle.

    "JR: Kaputt ist er, hoffentlich hält dieser Ring."
    "Tazz: Na, wenn du den Ring betrittst nicht."
    "JR: Haha, weiter gehts mit Bret Hart vs. Stone Cold Steve Austin"
    "Tazz: Nein, ich erfahre gerade das Stone Cold Steve Austin eine Platzwunde am Kopf hat als ihm The Rock in der Backstage verprügelte."
    "JR: Dann gehts halt weiter mit Chris Jericho vs. Hulk Hogan"
    "Tazz: Nein."
    "JR: Was nun?!"
    "Tazz: Na Werbung."




    "Tazz: Zurück aus der Werbung ist JR verschwunden, der hat sich aus dem Staub gemacht als ich ihm gedisst habe."


    Chris Jericho vs. Hulk Hogan
    Ein Lock Up wo sich Hogan durchsetzen kann und einen Whip In zeigen kann, Clothesline!
    Hogan zeigt nochmals einen Lock Up und darauf einen Suplex. Ein Legdrop folgt und ein Kneedrop. Jericho bringt einen Schlag an bekommt aber einen Clothesline ab. Cover 1..2..Kickout! Whip In aus dem Ring. Der Referee zählt bis 8, Jericho verpasst Hogan einen Codebreaker. Ding Ding!
    Spoiler anzeigen
    Sieger durch Disqualifikation: Double Countout (Matchlänge: 5:30)


    Nature Generation X (HBK & Ric Flair) /w HHH vs. Honky Donk Man & Kurt Angle
    HBK startet und Honky Donk Man, beide setzen den Lock Up an wo sich Honky Donk Man durchsetzen kann und einen Suplex durchbringt. Whip in in die Ecke und ein Bodysplash gegen HBK. Wechsel zwischen Honky Donk Man und Kurt Angle, der Whip In in die Ecke gegen HBK und eine Schlagserie gegen ihn von Kurt. 1 Schlag, 2 Schläge, 3 Schläge, 4 Schläge das Publikum zählt mit sie kommen bis zu 21. HBK kann ihm nun auf die Matte hämmern der Wechsel zwischen HBK und Flair, HHH zieht nun Angle aus dem Ring und verpasst ihm Schläge, whipt ihm wieder in den Ring. Figure-four-Leglock, HBK rast in den Ring und verpasst Honky Donk Man eine Sweet Chin Music. Ding Ding!
    Spoiler anzeigen
    Sieger durch Submission: Nature Generation X (Matchlänge: 13:15)


    "JR: Das war Emergancy #3 für heute."
    "Tazz: Schalten sie bei Emergancy #4 wieder ein."
    [COLOR="White"]In Wien regiert, der SCR![/COLOR]
  • ja supaa ! mein banner tust aber wieda nich rein :rolleyes:

    AAhow wqar grottig ... immer wieder da gleiche nature Generration X mit HHH im main eevent dann darf HHH nicht einmal was machn ... und immer und immer wieder gegn honky donk man ! einfach nur grottig .. matches alle viel viel zu kurz für so ne länge ! Yokzuna wird zu stark dargestellt !
    [COLOR="Red"]Vladimir_Kozlov = the russian machine !



    THE _E_I_N_H_E_I_T_
    w/ Randy_Orton[/COLOR]
  • ich geb feedback später ab okay ^^ sry am sonntag hab am samstag boxkampf dann hab ich zeit und danach abends bin ich baaff :D ^^ also ich gebs dann wahrscheinlich am sonntag ;)

    für nächste emergency bitte kurt angle vs. booker t und bitte HHH vs. gonzales
    [COLOR="Red"]Vladimir_Kozlov = the russian machine !



    THE _E_I_N_H_E_I_T_
    w/ Randy_Orton[/COLOR]
  • okay gut ;)
    könnte man nicht so eine klein show mit nur 2 matches machen die ich dann leiten werde? wo auch midcarder dran kommen .. das die auch mal was ahben ... dann habn mehrere leute mehr matches und d8u kannst mal mehr schreiben !
    [COLOR="Red"]Vladimir_Kozlov = the russian machine !



    THE _E_I_N_H_E_I_T_
    w/ Randy_Orton[/COLOR]
  • Feeback zu Wipeout! Zu E3 das kommt Morgen.

    Interview mit Ted:
    War ein gutes Interview,auch das sofort Mankind kommt,aber wieso redet er auf einmal Englisch obwohl eigentlich alle Deutsch reden?

    Erstes Match:
    Das Match war ganz okay,aber ich finde,ein einhalb meter vom Seil weg ist nicht nah am Seil.

    Nach dem ersten Match:
    Sehr gut.Mehr kann man dazu nicht sagen,villt hätte man es etwas hinnauszögern sollen,also bis sie anfangen sich zu schlagen.

    Zweites Match:
    Das Match war mittelmäßig.Nichts besonderes.

    Nächstes Segment:
    Ganz gut,aber erstens ist Vince Chairman und nicht GM und zweitens finde ich es übertrieben,wegen der kleinen auseinandersetzung HHH von der Spiel liste zu streichen.

    Drittes Match:
    Gutes Match,konnte mir alles sehr gut vorstellen.

    Nächstes Segment:
    War okay,kann nichts darüber sagen.

    Viertes Match:
    Etwas kurzes match,besonders für ein Submisson Match,aber okay.

    Nach dem Match:
    Kleine gute auseinandersetzung,aber Ted hätte liebrr sagen sollen ''u meinst wohl dein letzter sieg' denn ich finde,Ja hat an der stelle nicht hingepasst.

    Fünftes Match:
    Das Match war okay,kann nix weiteres dazu sagen.

    Sechstes Match:
    Das Match war okay,doch für die Länge 17 minuten? PS: Du hast die Spoiler zeile vergessen hinzumachen.

    Siebtes Match:
    Für das ME eines PPV's war es kein gutes Match von der Länge her.

    Fazit:
    Guter PPV 8,5 von 10 Punkten.


    Hoffe mein Feeback zum PPV war okay.Mein Feeback zu E3 kommt morgen.