Angepinnt WWE Legends of WrestleMania: Fragen und Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da du meine Post´s anscheinend übergehst oder dir diese nicht richtig durchliest übergehe ich deine Frage einfach mal;)

      Du sagtest ja das Cena den Backsuplex + 5 Nuckle Shuffle und den FU hat nä,haben sich die Moves denn geändert also ich meine sehen die anders aus wie als bei SvR09 ??
      Es sind die gleichen Animationen.

      Habe in einem Video vom Options-Menü den Schieberegler "Damage Rate" gesehen. Dauern die Matches länger, wenn man diesen nach unten schiebt? Und wie lange dauern die Matches so allgemein?
      Ja. alles ist wieder einstellbar (nicht so viel wie in SvR09 aber genug)

      Ich spiele auf Legend das einzige was ich verstellt habe ist die Kettenfähigkeit. Ein punkt runter, da sonst das durchbringen des Finishers so gut wie unmöglich ist (für mich jedenfalls)
      Die Dauer der Matche ist extrem unterschiedlich von 5min-30 min. Ich habe give up aus gestellt, da man sich aus diesen Moves überhaupt nicht mehr befreien kann. Aus jedem Pin allerdings kann man sich befreien. Ist zwar schwer vor allem nach einem Finisher aber es geht.


      Ich hab gerade gelesen, dass du einen Legenden Save gefunden hast. Kannst du mir den mal zeigen? Ich wäre interessiert.

      (VORSICHT ALLE EURE CAW USW. GEHEN BEI SVR VERLOHREN)
      Caw.ws. die meisten scheinen nicht all zu toll zu sein, aber es ist ein Anfang
      Einfach speicher, entpacken.
      Einen Ordner auf einem Usb stick erstellen:Ps3
      in diesem Ordner wieder einen Ordner:SAVEDATA
      Den Entpackten Save auf den Stick, den Stick in die Ps3 dann auf die Konsolo kopieren und dann Importieren.
      (VORSICHT ALLE EURE CAW USW. GEHEN BEI SVR VERLOHREN)
    • Kann auch noch berichten, dass wirklich vieles im CAL Mode zu finden ist. Demolitions Masken sind dabei, die Nietenjacken, Razors Hose mit den Rasierklingen, Savage's Attire, Dino Bravos Hose.

      Habe mir vorhin einen WM3 Savage erstellt und habe die erste Stufe des Legends Killer Modes durch. Macht echt Spaß :)
    • Ach wie sollten die das denn raus bekommen:nervös:

      Aus der Anleitung
      Hot Tag:
      Wenn die Vergeltungsleiste aufgefüllt ist, bringt das einwechseln des Partners für einen begrenzten Zeitraum Vorteile:
      1. Kettenanzeige füllt sich doppelt so schnell.
      2. Angriffs stärke erhöht sich um 40%
      3. 25% Gesundheit werden regeneriert
      4. Angriffe können vom Gegner nicht gekontert werden.
      5. Angeschlagenheit unmöglich; schnelle erholung nach Niederschlag.
      Hört sich gut an.
    • Smooth schrieb:

      Da du meine Post´s anscheinend übergehst oder dir diese nicht richtig durchliest übergehe ich deine Frage einfach mal;)




      LoL Habe den ersten Post natürlich als erstes durchgelesen, dann die andern 4 Seiten in der Hoffnung meine Antwort wäre irgendwie untergekommen. Weiß ja nicht wan du immer deine Post aktualiesierst. Jetzt hab ichs auch gefunden aber eben hab ich alles durchgelesen und nix gefunden.
    • LEUTE es ist nicht nötig eure fragen dauernd wieder "auszugraben" bisher haben nur ein paar leute das spiel und versuchen sowieso schon so schnell wie möglich eure fragen zu beantworten............also entspannt euch!

      MEINE FRAGE:Wie sieht es mit der KI aus ist sie "stärker" als in der demo?
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • holger1984 schrieb:

      ist der royal rumble wirklich so gut wie es die videos zeigen?
      ich mein ist er realistischer?
      denn die animationen sehen ja sehr gut aus.
      und geht dann ein royal rumble auch mit den svr09 chars?
      wie würdet ihr denn den royal rumble bewerten?


      hab leider erst einen rumble gespielt aber ich will trotzdem meinen eindruck schildern. der rumble gefällt mir auf jeden fall besser als bei svr. die vielen neuen animationen frischen enorm auf. es ist viel abwechslungsreicher. imo das beste, die wrestler fliegen nicht so schnell aus dem ring. ist zwar meiner meinung immer noch zu schnell aber besser als gar nix. wenn man die HUD anzeigen ausschaltet ist die atmosphäre der hammer. die svr wrestler können natürlich auch alle am rumble teilnehmen
    • Sind der Iron Sheik und Nikolai Volkoff ein Tag Team?

      Soweit ich das im Kopf hab ja. (Ja ich musste mal ne pause machen:D)
      Alle die Teams die Möglich sind scheinen ein Team zu bilden.
      Wie schon gesagt gibt es im ganzen Game nur 2 TTFinnisher

      Ist der royal rumble wirklich so gut wie es die Videos zeigen?

      Die Videos bringen das schon gut rüber. Hab jetzt 3 gespielt.
      Wenn man raus fliegt, kann man mit select zwischen den Wrestlern im Bild wählen, und diesen dann weiter steuern.
      Wie das mit der Langzeitmotivation aussieht kann natürlich noch keiner sagen.

      Wie sieht es mit der KI aus ist sie "stärker" als in der Demo?

      Das hängt ganz vom User ab. Du kannst dir einstellen, wie gut die Ki in Reversal, Ketten usw ist.
      Es gibt 5 Einstellungen Very Easy, Easy, Medium, Hard, Legend, die nochmal Auswirkungen haben.
      Ich spiele auf Legend, die Kettenfähigkeit einen Punkt runter, da ich sonst keinen Finisher zum Abschluss bringe.
      Es ist entlich wiedermal ein Game, in dem es extrem auf Timing ankommt.

      Ich kann euch auch zu den Freischaltbaren Sachen nicht viel sagen, da es sehr lange dauert die RRR Matches zu gewinnen. Natürlich könnte man auch alles auf easy stellen und schätzungsweise alle RRR Matches in ca 2 Stunden durchspielen, aber davon halte ich nichts. Für Yoko Vs Bret hab ich mindestens 10 anläufe gebraucht.

      Die Komentatoren lassen sich endlich ausschalten.
      Es gibt ein Gewichtssystem! Leider nur voll im RRR. Im exibition fällt es den Wrestlern lediglich schwerer, z.B. einen Suplex durchzuführen.

      @El Dichto
      Ja war ja nicht böse gemeint. Wird auch langsahm bisschen unübersichtlich. Wenn ihr euch nicht sicher seit vieleicht einfach mal mit STRG und F die Sufu nutzen.

      Edith:
      Hehe Pingu ich war schnelle ;) und es steht sogar am Anfang dieser Seite!
    • The Game schrieb:

      LEUTE es ist nicht nötig eure fragen dauernd wieder "auszugraben" bisher haben nur ein paar leute das spiel und versuchen sowieso schon so schnell wie möglich eure fragen zu beantworten............also entspannt euch!

      MEINE FRAGE:Wie sieht es mit der KI aus ist sie "stärker" als in der demo?


      Ja ist er.
      Smooth hat geschrieben, dass es auf Legenden nahezu unmöglich ist seinen Finisher durchzubringen...

      Lg
      Pingu
    • Bad_guy schrieb:

      Hi,

      ich habe gehört, dass wenn man Caws erstellt, dass man nur festgelegte Moveset geben kann!? Also bsp.
      Ich erstelle Razor Ramon und ich kann nur das Moveset geben von den 40 Wrestler.

      Also die frage ist, kann ich selber Moveset so einstellen wie ich es will?


      der moveset-editor ist aufgebaut wie bei svr. du kannst movesets von wrestlern oder anderen caw übernehmen oder alles selber einstellen.