Angepinnt WWE Legends of WrestleMania: Fragen und Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hier gibts ein paar Videos zu sehen:

      youtube.com/user/Caspel

      Ich persönlich finde die Videos nicht so berauschend.
      - Ultimate Warrior sieht schrottig aus
      - bei HHH wundere ich mich wieso er die Arme bei Entrance nicht mal runternimmt und wo seine Jacke/Robe is
      - wieso sagt The Fink bei der "Anmoderation" zum Undertaker "Coming down the isle, the Undertaker...and Paul Bearer", auch wenns sicher kein Ding gewesen wäre The Fink anzuweisen lieber "with his Mananger Paul Bearer" oder so zu sagen ?
      - Wo is der Mantel vom Taker ?
      - Wieso wirbelt Taker beim beim Fast-Sieg seine Hand so dämlich ?
      - Wieso macht der Taker nicht den Pin mit den überkreuzten Armen ?

      Da kommen sicher noch mehr Fragen auf wenn ich es morgen oder so getestet habe :)
    • D2K schrieb:

      Auch von mir vielen Dank an Smooth... ich freue mich besonders auf die vorgefertigten CAWs wie Vader und Owen Hart. Auf meiner Festplatte warten bereits die Entrance Musiken dazu... bin ich froh, die WWE Theme CDs damals nicht verkauf zu haben :D

      Deine Bilder hier haben es sogar schon zu caws.ws geschafft ;)

      hier: caws.ws/forum/index.php?showtopic=305804


      !!UPDATE SEITE 1!!


      Oh hätte ich das gewusst hätte ich den Teppich raus geschnitten.
      Vorgefertigt sind die CAL´s nicht! Sind nur alle Teile dafür da!

      @Mattock
      Die fragen kann dir wohl keiner beantworten.
      Außer diese:
      Wo is der Mantel vom Taker und HHH seine Robe?
      Im Cal mode?? Darüber grübel ich echt nach :wall:WARUM?:wall:
      3 Möglichkeiten:
      1. Das wird uns als DLC(Entance Attries für 20€) verkauft
      2. Man kann sie freispielen :worship:
      3. Das ist leider die wahrscheinlichste: THQ ist dumm.

      Das Game macht echt Spaß, hat seine Ecken und Macken aber wer die Demo mochte wird das Game lieben. Und ich war echt skeptisch!
    • kann man einzelne importierte wrestler wieder löschen oder gehts nachm motto "alles oder nix"?

      und wie werden die attribute bei den caws verteilt? kann ich die selber zuordnen oder ist es das gleiche leid wie in svr09?
    • Ist es eigendlich möglich mit Manager Jimmy Hart bzw. einen anderen Wrestler Managen zu lassen? oder sind die alle fest zugeordnet worden?
      Kann man denn bzw. Yokozuna also Wrestler algemein als sein Manager angagieren?
      Wie sind die Ladezeiten?
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • kann man einzelne importierte wrestler wieder löschen oder gehts nachm motto "alles oder nix"?
      Alles oder nix! Allerdings hat man bei der Wrestlerwahl z.B. im Exibitionmatch die Option zu sortieren: Legenden wwe CAl usw.

      und wie werden die Attribute bei den caws verteilt? kann ich die selber zuordnen oder ist es das gleiche leid wie in svr09?
      Kannst sie frei zuordnen:t-up:

      Wie sieht es mit Trophäen aus ??? In deinem PS3 Acc. sehe ich keine Liste.
      Echt nicht? Ich hab 30%! also ja es gibt Trophäen
    • Smooth schrieb:

      kann man einzelne importierte wrestler wieder löschen oder gehts nachm motto "alles oder nix"?
      Alles oder nix! Allerdings hat man bei der Wrestlerwahl z.B. im Exibitionmatch die Option zu sortieren: Legenden wwe CAl usw.

      und wie werden die Attribute bei den caws verteilt? kann ich die selber zuordnen oder ist es das gleiche leid wie in svr09?
      Kannst sie frei zuordnen:t-up:

      Wie sieht es mit Trophäen aus ??? In deinem PS3 Acc. sehe ich keine Liste.
      Echt nicht? Ich hab 30%! also ja es gibt Trophäen



      Syncronisier mal bitte.:D
    • Rated_Edgecution schrieb:

      Welche Wrestler werden denn nun importiert und welche nicht? Ist das denn so schwer?


      Ist die Liste nicht zu lange dann?
      Ich denke du kannst alle importieren, oder so ziemlich alle. Dann einfach ausprobieren wenn es soweit ist. xD

      Und ja sie waren ein Tag Team... und angekündigt wurden sie mit Nikolai Volkoff & Iron Sheik angekündigt. xD

      Lg
      Pingu
    • Rated_Edgecution schrieb:

      Welche Wrestler werden denn nun importiert und welche nicht? Ist das denn so schwer?


      alleine bei diesem ton brauchste dich nicht wundern daß er nicht antwortet :rolleyes:
      ich persönlich hätte auch keine lust 40 mann aufzuschreiben bzw sie mit ner svr liste abzugleichen. da wirste doch wohl mal nen tag warten können oder explodierst du dann etwa? :wall:

      zum thema:

      kann man die fist of fury schlagserie beliebig einstellen oder sind das voreingestellte 3er kombos?
    • Pingu.at schrieb:

      Ist die Liste nicht zu lange dann?
      Ich denke du kannst alle importieren, oder so ziemlich alle. Dann einfach ausprobieren wenn es soweit ist. xD

      Und ja sie waren ein Tag Team... und angekündigt wurden sie mit Nikolai Volkoff & Iron Sheik angekündigt. xD

      Lg
      Pingu
      Das sie ein Tag Team waren ist mir klar, wollte eigentlich wissen ob sie im Spiel auch ein Team bilden, sprich auch einen Tag Team Finisher haben.
    • goldenarmz schrieb:

      alleine bei diesem ton brauchste dich nicht wundern daß er nicht antwortet :rolleyes:
      ich persönlich hätte auch keine lust 40 mann aufzuschreiben bzw sie mit ner svr liste abzugleichen. da wirste doch wohl mal nen tag warten können oder explodierst du dann etwa? :wall:

      zum thema:

      kann man die fist of fury schlagserie beliebig einstellen oder sind das voreingestellte 3er kombos?


      Hab auch gerad den Import auf der 360 gemacht. Also von Boogeyman bis Cryme Tyme, über Hawkins & Ryder waren alle soweit vorhanden. Geht auch Blitzschnell. Denke die Modelle sind schon auf der Legends Disc. Habe gerade mal Triple H gegen den Warrior gespielt udn mir kommt es so vor, als hätte Triple H ein ganz anderes Moveset als in SVR09. Kann mich nicht an einen Front Grapple Low Blow erinnern. Auch der Knee Drop sieht ganz anders aus, so kommt wenigstens auch hier frischer Wind ins Haus ;)

      Nun werde ich erst mal ein paar Themes ändern, wie Rude, Bossman und co um eben das Flair komplett zu erleben :)
    • !Bitte Seite 1 durchlesen, die wird ab und zu geupdatet!

      Q:kann man einzelne importierte wrestler wieder löschen oder gehts nachm motto "alles oder nix"?
      A:Alles oder nix! Allerdings hat man bei der Wrestlerwahl z.B. im Exibitionmatch die Option zu sortieren: Legenden wwe CAl usw.

      Q:Wie werden die Attribute bei den caws verteilt? kann ich die selber zuordnen oder ist es das gleiche leid wie in svr09?
      Kannst sie frei zuordnen

      Q:Wie sieht es mit Trophäen aus ??? In deinem PS3 Acc. sehe ich keine Liste.
      A:Echt nicht? Ich hab 30%! also ja es gibt Trophäen


      Q:Wie lange dauert es so einen CAL (Owen Hart) etc. zusammenzustellen?
      A:Kommt darauf an ca 30-60min. wenn du dann noch die Feinabstimmung vornimmst ist das etwas womit man sich wochenlang beschäftigen kann.
      Ich hab einen Save gefunden von SvR09 mit vielen Legenden,
      Wenn man dann seinen Überschreibt (VORSICHT ALLE EURE CAW USW: GEHEN BEI SVR VERLOHREN) kann man diese Saves benutzen.

      Q:2. Um Musik zu importieren, geht das mit einer simplen MP3 und einem USB Stick? Oder muss man das auf CD brennen?
      A:Ich denke Stick müsste reichen. Aber aus irgend einem Grund hab ich damals bei 09 die Lieder auf ne cd gepackt. Weiß aber nicht mehr wieso?

      Q:Movesets für die Wrestler (CaL) sind auch automatisch vorhanden?
      A: Das habe ich noch nicht herausgefunden
    • Bin dann auch mal wieder kurz hier. ;)

      Habe in einem Video vom Options-Menü den Schieberegler "Damage Rate" gesehen. Dauern die Matches länger, wenn man diesen nach unten schiebt? Und wie lange dauern die Matches so allgemein?