Angepinnt WWE Legends of WrestleMania: Fragen und Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie ist das eigentlich:

      Mit Hulk Hogan hab ich in der Demo gespielt.Und dann kam als ich Finisher gemacht hab diese Kette wo am Ende der Leg Drop folgt.Und wann anders kam so nen beidhändiger Chokeslam.

      Hat das was damit zutun, ob man (bei der Ps3) Viereck und X gedrückt hält, oder nur kurz antippt?
    • Also der Chokeslam kam nur wenn du X lange gedrückt gehalten hast. Bei jeder Kette sind andere Moves dabei, bei Hogan und Kette 3 ist eben der Chokeslam da.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Brahma_Bull schrieb:

      Also muss ich damit die Kette kommt, nur kurz Viereck und X drücken?


      Jap, nur antippen. :)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Eine Frage, ist es möglich das man Moves gezielter ausführen kann als in der Demo? Sprich x + eine Richtungstaste po Move? Wären pro Kette vier Attacken und dadurch ja enorm abwechslungsreich. Ansonsten sind es ja nur 3-4 Moves pro Char, oder? Und kann man im Rumble nur schlagen? Das wär ja ebenfalls eine Katastrophe..
    • Jeder Wrestler hat 18 Grapple + 15 verschiedene Kettenmoves. Wann welcher Kettenmove kommt hab ich noch nicht herausgefunden. Hängt anscheinend von mehreren Faktoren ab z.B. ob der Gegner wärend der Kette auch kontert.

      Der Rumble hat eigene Grapple (die meistens schläge sind)
      Aber glaubt mir, wenn 6 Man im Ring sind ist das genau richtig.
    • Smooth ??

      1.In der Amerikanischen Version sieht man ein Cheat Menü gibt es dies auch in der Deutschen Version ?

      2.Haben Caws die man Importiert immernoch die selben Punkte das heißt meiner hat 97 in SvR 09 hätte er die dann auch bei LOWM ??

      3.Wo vorher schon viel drüber gesprochen wurde wie ist The Rocks Finisher Combo ??

      4.Kann man bei den Intercontinental Championship auch in anderen Farben bekommen in Gelb Zum Beispiel ??

      5.Ich habe gehört das man nicht HHH vs Triple H antreten lassen kann ist das echt so und geht das denn wenigstens bei den Undertakers (Import)

      6.Was heißt Redefine klingt doof die Frage nur steht das in kein Übersetzer und da du die Deutsche Version hast steht das dann denk ich mal übersetzt


      DANKE FÜR ALLE FRAGEN DIE DU BEANTWORTEST !!!
    • Smooth schrieb:

      Jeder Wrestler hat 18 Grapple + 15 verschiedene Kettenmoves. Wann welcher Kettenmove kommt hab ich noch nicht herausgefunden. Hängt anscheinend von mehreren Faktoren ab z.B. ob der Gegner wärend der Kette auch kontert.

      Der Rumble hat eigene Grapple (die meistens schläge sind)
      Aber glaubt mir, wenn 6 Man im Ring sind ist das genau richtig.


      Danke :) Aber 18 Moves? Wie macht man die :> In der Demo macht Hogan immer nur nen Bodyslam, nen Backbreaker, Sidewalk-Slam mit Pin, und ohne Pin ;) Oder zählen die Moves vom Rücken dazu? Sprich Atomic-Drop etc.? :)
    • 1.In der Amerikanischen Version sieht man ein Cheat Menü gibt es dies auch in der Deutschen Version ?

      Ja

      2.Haben Caws die man Importiert immernoch die selben Punkte das heißt meiner hat 97 in SvR 09 hätte er die dann auch bei LOWM ??

      ja

      3.Wo vorher schon viel drüber gesprochen wurde wie ist The Rocks Finisher Combo
      Denke Masterpice hat wie immer recht

      4.Kann man bei den Intercontinental Championship auch in anderen Farben bekommen in Gelb Zum Beispiel ??

      ?? Ihr fragt Sachen:D keine Ahnung aber sobald ich das weiß schreib ichs rein.

      5.Ich habe gehört das man nicht HHH vs Triple H antreten lassen kann ist das echt so und geht das denn wenigstens bei den Undertakers (Import)

      Nein geht nicht.

      6.Was heißt Redefine klingt doof die Frage nur steht das in kein Übersetzer und da du die Deutsche Version hast steht das dann denk ich mal übersetzt

      Die Matcharten wurden verändert. Anfangs hörte es sich so an als könnte man das selbst machen. Dem ist leider nicht so.

      Wie viele CAWs kann man erstellen ?(die Frage hab ich übersehen)

      Ps3=30
      So, mache jetzt Schluss für heute. Wollte gerade alles in einer Post zusammenfügen, als ich auf den falschen Knopf drückte und weg ist der Sch:wall: ß.
      Fragt ruhig weiter werde es morgen auf der ersten Seite zusammenfassen.
      Hoffe ich konnte euch die Wartezeit bisschen verkürzen.
    • Auf Seite 1 hat er bereits folgendes gesagt:

      Aufstellung der möglichen Online-Möglichkeiten
      Ranglistenspiel
      Mitspieler suchen
      Meine Statistiken
      Rangliste


      Somit wohl erneut kein Tausch.