Angepinnt WWE Legends of WrestleMania: Fragen und Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Legends of WrestleMania: Fragen und Antworten

      Stellt hier eure Fragen. Wenns geht bitte nur solche die noch nicht irgendwo beantwortet sind!!

      Aufstellung der möglichen Online-Möglichkeiten
      Ranglistenspiel
      Mitspieler suchen
      Meine Statistiken
      Rangliste

      1vs1
      einzeln ohne Manager
      Ladder
      Submission
      und die 3 Gesperrten
      2vs2
      Tag Team
      3-man
      Tripple
      1vs2
      1vs Tag
      Manager
      Einzeln mit Manager (Manager sind Com)
      Matchregeln sin voll einstellbar:
      Einzug an/aus
      DQ an/aus
      Count out 10/aus
      Give up an/aus


      Matchspezifische Dinge:

      Tag Team:
      Ist sehr gut Gelungen. es gibt neben den Normalen Qte´s etwas, das sich Vergeltung nennt. Der eine hält den Gegner fest und der Partner kann ihn schlagen oder Grappeln.(Tag spezifische Animationen).
      Der Ringrichter(Nicht im Bild) Zählt den Illegalen Man bis 5 an.
      Der TTSpecial wird aktiviert, wenn man den Finisher macht.Es gibt 2 verschiedene:
      1.Partner ist im Ring 2. Partner steht auf dem Apron.
      Normale Doubleteame Moves gehen fast wie bisher. Einfach Grappeln.
      Der Whip in die Richtung des Partners löst ein QTE aus!(TTSpezifisch)
      Hot Tag:
      Wenn die Vergeltungsleiste aufgefüllt ist, bringt das einwechseln des Partners für einen begrenzten Zeitraum Vorteile:
      1. Kettenanzeige füllt sich doppelt so schnell.
      2. Angriffs stärke erhöht sich um 40%
      3. 25% Gesundheit werden regeneriert
      4. Angriffe können vom Gegner nicht gekontert werden.
      5. Angeschlagenheit unmöglich; schnelle erholung nach Niederschlag.

      HiaC Match:
      Das Match fängt wie gesagt auf dem Cage an. Man hat keine Qte´s.
      Fällt man dann durch den Käfig, oder schmeißt man den Gegner runter und ist im Ring, stehen alle QTE`s wieder zur Verfügung.

      3-way
      Grapple gibts aber keine QTE, was wohl auch besser so ist.

      4-way
      Scheint es nicht mehr zu geben nur:

      Battle Royal mit 6 man/Royal Rumble.
      Dort gehen nur Punch Moves.Keine Ketten.Es geht drunter und drüber. Der Finisher befördert lediglich den Gegner übers Seil(Ein Schupser).
      Dann muss man ihn noch mit QTE/Button smashing rauskicken.
      Wenn man raus fliegt, kann man mit select zwischen den Wrestlern im Bild wählen, und diesen dann weiter steuern.

      Submission:
      Läuft exakt wie die Subs in der Demo :(

      CAL:
      Nach ca. 30 min kann man einen Mode von 7 Durchspielen (Legend Killer)und erhält so ein Overall von ca.70. Der 7te Mode besteht aus SvR09 Stars.
      Der komplette CAW von SvR09 ist enthalten + fast alle LOWM Star Attries (selbst die Entrance Attries, die aber ungenutz im Game sind :()
      Alle SvR09 CAW Formulare lassen sich benutzten genau wie die Saves.
      Wrestler die im CAL versteckt sind: (nur Komplette Outfits) Nur noch zusammenbastel!
      Vader
      Owen
      Gould Dust
      Doink
      Tito Santana
      Mankind
      Demolition
      Macho King
      Berzerker
      Giant Gonzáles
      Ein irakischer Sympathisant (weiß nicht wie der heißt)
      Lex Luger
      Macht einen Super Eindruck für alle die CAW`s lieben ist er ein echtes Sahnestück des Games.

      Q/A:

      Q:Wie viele Fin. bzw. Sign. moves haben die Wrestler und wie macht man den
      anderen?
      A:Nur 1nen Finisher die Ketten kann man auch nur als Ganzes ändern keine einzelnen
      Segmente.

      Q:Braucht man SmackDown! vs Raw 09 oder reicht da ein stinknormaler Save?
      A:Im Speicherdaten-Dienstprogramm hab ich einen Save der ist 21 Mb Groß
      und scheint zu reichen.
      Wenn ich das jetzt richtig deute reicht ein stink normaler SvR09 Save

      Q:Tazz ist tot?
      A:Nein hab den mit Test verwechselt Sorry!

      Q:Sind die Finisher der Importierten Wrestler von SvR09 dabei?
      A:Ja Cena macht z.B. Backsuplexn,5Knuckelshuffel,5fu.

      Q:Sind Submission Finisher wie normale Submission Moves oder so eine Leiste
      wie schon mal im Submissionmatch gesehen?
      A:Sie können überhaupt nicht beeinflusst werden. Hat der Gegner keine Energie mehr
      gibt er automatisch auf. Man kann sie auch nicht mehr abbrechen

      Q:Gibt es Tag Wechselmoves?
      A:Hab eine Animation gesehen, die wie der Anfang des HotTags aussah. Man muss
      dafür allerdings regulär wechseln also vermutlich nein.

      Q:Kann man eigenständig im Tag von außen angreifen?
      A:Ja füllt dann aber das Vergeltungsleiste.

      Q:Wie wirkt sich das Vergeltungsleiste auf einen selbst/ den Gegner aus?
      A:Wenn diese gefüllt ist, aktivieren sich Double Tag Qte´s.
      Sie füllt sich wenn der Partner illegal eingreift, oder wenn man stark angeschlagen
      ist/Blutet o.ä.

      Q:Wie ist es eigentlich im Onlinemodus kann man als Manager zocken?
      A:Nein die sind Com´s

      Q:Wie sehen die importierten Wrestler von SvR09 aus und wie geht das?
      A:Voll automatisch!
      Sieht besser aus, als ich gedacht hätte.Allerding sieht es schon ein wenig rein
      geschnitten aus. Es sind 45 Importierte(Scheinen alle zu sein).
      Alle Importierten Wrestler haben ihre vollen Entrances mit Entrance Video, Entrance
      Attire und ihre Lieder.





      Sorry für die schlechte Quali ist von einem Beamer abfotografiert.

      Q:Kann man HHH vs Triple H machen, HBK vs Old HBK etc.?
      A:Nein

      Q:Kann man auch seine eigene Musik Importieren
      A:Ja

      Q:Kann man die importierten Wrestler auch online spielen?
      A:Ja

      Q:In der Amerikanischen Version sieht man ein Cheat Menü gibt es dies auch in der
      Deutschen Version ?
      A:Ja

      Q:Haben Caws die man Importiert immernoch die selben Punkte das heißt meiner hat 97
      in SvR 09 hätte er die dann
      auch bei LOWM??
      A:ja

      Q:Was heißt Redefine
      A: Neu definieren. Die Matcharten wurden verändert. Anfangs hörte es sich so an als
      könnte man das selbst machen. Dem ist leider nicht so.

      Q:Wie viele CAWs kann man erstellen ?
      A: Ps3=30

      Q:Kann man caws online traden?
      A:Nein

      Q:kann man importierte caws im cal modus weiter bearbeiten
      A:Nein... nur Spaß ja es geht.

      Q:Wer hat alles alternative Attries?
      A:Road Warriors(2000 Animal hat Kurze Hosen), Beefcake(Rot/Gelb), Sheik(irakischer Sympathisant), Koko, The Rock(T-shirt), Slaughter(irakischer Sympathisant), HBK(Rockers), Undertaker(Attitude ära), mr. Fuji (Kimono), Jimmy Hart(HartF.)

      Q:Macht das Game Spaß soll ich es kaufen?
      A:Es hat einige Macken und die Langzeitmotivation hängt mMn stark vom Onlinemode
      ab, den ich noch nicht testen konnte.
      Im Zweifel erstmal leihen. Wenn dir die Demo gefallen hat kauf´s dir wenn nicht
      Vorsicht!Mir macht es wahnsinnigen Spaß.

      Q:kann man einzelne importierte wrestler wieder löschen oder gehts nachm motto "alles oder nix"?
      A:Alles oder nix! Allerdings hat man bei der Wrestlerwahl z.B. im Exibitionmatch die Option zu sortieren: Legenden wwe CAl usw.

      Q:Wie werden die Attribute bei den caws verteilt? kann ich die selber zuordnen oder ist es das gleiche leid wie in svr09?
      Kannst sie frei zuordnen

      Q:Wie sieht es mit Trophäen aus ??? In deinem PS3 Acc. sehe ich keine Liste.
      A:Echt nicht? Ich hab 30%! also ja es gibt Trophäen


      Q:Wie lange dauert es so einen CAL (Owen Hart) etc. zusammenzustellen?
      A:Kommt darauf an ca 30-60min. wenn du dann noch die Feinabstimmung vornimmst ist das etwas womit man sich wochenlang beschäftigen kann.
      Ich hab einen Save gefunden von SvR09 mit vielen Legenden,
      Wenn man dann seinen Überschreibt (VORSICHT ALLE EURE CAW USW. GEHEN BEI SVR VERLOHREN) kann man diese Saves benutzen.
      z.B. Caw.ws Gamefaqs usw.

      Q:2. Um Musik zu importieren, geht das mit einer simplen MP3 und einem USB Stick? Oder muss man das auf CD brennen?
      A:Ich denke Stick müsste reichen. Aber aus irgend einem Grund hab ich damals bei 09 die Lieder auf ne cd gepackt. Weiß aber nicht mehr wieso?

      Q:Movesets für die Wrestler (CaL) sind auch automatisch vorhanden?
      A: Das habe ich noch nicht herausgefunden

      Q:Wie sieht es mit der KI aus ist sie "stärker" als in der Demo?
      A: Das hängt ganz vom User ab. Du kannst dir einstellen, wie gut die Ki in Reversal, Ketten usw ist.
      Es gibt 5 Einstellungen Very Easy, Easy, Medium, Hard, Legend, die nochmal Auswirkungen haben.
      Ich spiele auf Legend, die Kettenfähigkeit einen Punkt runter, da ich sonst keinen Finisher zum Abschluss bringe.
      Es ist endlich wiedermal ein Game, in dem es extrem auf Timing ankommt.

      Q:Und wie lange dauern die Matches so?
      A:Zwischen5 und 30 min(War das Längste bis jetzt Yoko Vs Bret RRR)

      Die Kommentatoren lassen sich endlich ausschalten.
      Es gibt ein Gewichtssystem! Leider nur voll im RRR. Im exibition fällt es den Wrestlern lediglich schwerer, z.B. einen Suplex durchzuführen.
    • Wie sehen die importierten Wrestler von SvR09 aus und wie geht das?
      [COLOR="Red"]74[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]75[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]76[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]01[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]13[/COLOR]


      [COLOR="Red"]KINGS OF EUROPE[/COLOR]
    • Schaut mal nach welche Matcharten Online möglich sind und überprüft mal wie 3- u. 4-ways Offline ablaufen.

      Eine simple Aufstellung der möglichen Online-Möglichkeiten reicht ja. Wäre sehr wichtig für die Planung unserer Online-Ligen.

      Beim 3- oder 4-way hingegen interessiert es mich, ob die Wrestler auch Grapple ansetzen können. In bisherigen Videos sah es oft so aus, als wenn es nur Schläge gibt.
    • Diesen Beitrag hat er erstellt um dort später die gestellten Fragen und dazugehörigen Antworten nachträglich aufzulisten.
      Anders ergibt das keinen Sinn.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Cool, dankeschön:)
      [COLOR="Red"]74[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]75[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]76[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]01[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]13[/COLOR]


      [COLOR="Red"]KINGS OF EUROPE[/COLOR]
    • Smooth schrieb:

      Also ich hab SvR Systemdatei und den Save.Das Spiel an sich hab ich nicht mehr. Ob es ohne die Systemdatei geht weiß ich nicht.


      Wenn es dir nicht zu umständlich ist, könntest du ja einen neuen Benutzer auf der PS3 erstellen und die SvR Speicherdatei von deinem Hauptaccount rüberkopieren.


      Smooth schrieb:


      Ruhe in Frieden Tazz


      Tazz ist tot?
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • Nur 1nen Finisher die Ketten kann man auch nur als Ganzes ändern keine einzelnen Segmente.
      Ps. Vader (CAL) sieht hammer aus :D:t-up::D

      @ Tom●E
      Also im Spieldaten-Dienstprogramm habe ich gar keinen SvR Save mehr.
      Entweder SvR erstellt keinen oder ich habe ihn schon gelöscht.
      Im Speicherdaten-Dienstprogramm hab ich einen Save der ist 21 Mb Groß
      und scheint zu reichen. (den kann ich auch auf die Anderen Profiele kopieren).
      Wenn ich das jetzt richtig deute reicht ein stink normaler SvR Save:D

      @BeverlyKillz
      Das liegt glaube ich daran, das es nur5 verschiedene Attribute gibt und somit welche von SvR wegfallen?
    • Könntest du noch Fotos vom blauen Steel Cage posten?:D
      [COLOR="Red"]74[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]75[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]76[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]01[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]13[/COLOR]


      [COLOR="Red"]KINGS OF EUROPE[/COLOR]