WWC :: Wrestlervergabe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWC :: Wrestlervergabe

    Was ist das?
    WCC ist eine Liga die durch ausdenken von Matches ihr geschehen bestimmt, die User können sich ihre Segmente selbst schreiben oder auch Segmente von der Ligaleitung bestimmen lassen. Der User hat die Karrierelaufbahn seines Wrestler selbst in der Hand.


    Welche Wrestler muss ich wählen?
    Du musst gar keine wählen, du kannst dir aber 1 Cruiserweight und 1 Heavyweight aussuchen. Beide müssen keinen unterschiedlichen Brand haben.




    WWE Champion
    Vakant
    ??.??.????


    Intercontinental Champion
    Vakant
    ??.??.????


    WWE TagTeam Champions
    Vakant
    ??.??.????


    Heavyweight Divison
    Batista
    Chris Jericho
    Dolph Ziggler
    Goldust
    Hacksaw Jim Duggan
    JBL
    John Cena
    JTG
    Kane
    Mike Knox
    Randy Orton [Ultimate_RKO]
    Shad
    Sim Snuka
    William Regal


    Cruiserweight Divison

    Charlie Haas
    CM Punk [__Leqend_KiLLer__]
    Cody Rhodes [Vladimir_Kozlov]
    Jamie Noble
    Kofi Kingston
    Rey Mysterio [Straight_Miz]
    Santino Marella
    Shawn Michaels [puDDing]

    Archiv
    -


    World Heavyweight Champion
    Vakant
    ??.??.????


    United States Champion
    Vakant
    ??.??.????


    World TagTeam Champions
    Vakant
    ??.??.????


    Heavyweight Divison
    BigShow
    Edge [__Leqend_KiLLer__]
    Festus
    Jesse
    MVP [Straight_Miz]
    Mister Kennedy
    R-Truth
    Shelton Benjamin
    The Great Khali
    Triple H [puDDing]
    Umaga
    Undertaker
    Vladimir Kozlov

    Cruiserweight Divison
    Carlito
    Chavo Guerrero
    Curt Hawkins
    DH Smith
    Hurricane Helms
    Jeff Hardy [Ultimate_RKO]
    Jimmy Wang Yang
    Matt Hardy
    Primo
    The Brian Kendrick
    Zack Ryder

    Archiv
    -
    [COLOR="White"]In Wien regiert, der SCR![/COLOR]
  • LionTamer schrieb:

    Allgemeine Regeln zu Ligen/Diarys.
    1. Es ist nur noch eine FW Liga mit akt. Inhalt einer Wrestling Promotion erlaubt.
      [INDENT]Ausnahme: die beiden etablierten WWE-Ligen von Scotty und MVP/Tecto/DXSC)[/INDENT]
    2. Es können jedoch mehrere FW Ligen zu einer Promotion existieren sofern der Inhalt einer anderen Ausrichtung entspricht
      [INDENT]Beispiel: WWF 80's und Attitude Ära[/INDENT]
    3. Personen die eine FW-Liga gründen wollen, sind verpflichtet in dem "Berichte Thread für Ligen" einen Testbericht abzuliefern und erst nach positiver Bewertung ist es ihnen gestattet einen Thread für ihre Liga zu eröffnen. Diese Liga muss natürlich den Regeln entsprechen.
    4. Ein Diary darf erst geöffnet werden, wenn ihr auch eine Show auf die Beine stellen könnt.
    5. Anmeldungen für Diarys erfolgen in Zukunft nur noch per PN, ICQ usw. beim jeweiligen Veranstalter.
    6. Sogenannte "Mixed-Ligen", wo alle weltweiten Superstars in einer Liga vereint werden, ist ebenfalls nicht erlaubt, da es das Grundprinzip umgeht.


    Ich zitiere hier an diese Stelle mal. Es ist ja trotzdem das gleiche Prinzip. Dass WWE Superstars enthalten sind, macht das ganze hier schon fast unmöglich. Dazu besteht einfach zu wenig Interesse, was man an den anderen Ligen sieht.
  • Randy Orton und Jeff Hardy bitte. :)
    [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
    Xavi (10')
    Pedro (18')
    Villa (55', 58')
    Jeffren (90')
  • Thomas schrieb:

    Ich zitiere hier an diese Stelle mal. Es ist ja trotzdem das gleiche Prinzip. Dass WWE Superstars enthalten sind, macht das ganze hier schon fast unmöglich. Dazu besteht einfach zu wenig Interesse, was man an den anderen Ligen sieht.

    Das Theard ist seit 2 Min ca. offen, da kann man doch einfach mal abwarten, oder nicht?
    [COLOR="White"]In Wien regiert, der SCR![/COLOR]
  • Böööööser Thomas, in die Ecke mit dir. :D
    Ne, aber überlass das mal lieber den Mods, die werden das schon Regeln. ;)
    [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
    Xavi (10')
    Pedro (18')
    Villa (55', 58')
    Jeffren (90')
  • ich hätte gerne TedDibiase und Cody Rhodes ;) (falls das geht .. sind ja keine 2 heaviweight) !

    würde gerne die Legacy mit meinem Freund Ultimate_RKO kründen wennn er einverstanden ist !
    [COLOR="Red"]Vladimir_Kozlov = the russian machine !



    THE _E_I_N_H_E_I_T_
    w/ Randy_Orton[/COLOR]
  • Vladimir_Kozlov schrieb:

    ich hätte gerne TedDibiase und Cody Rhodes ;) (falls das geht .. sind ja keine 2 heaviweight) !

    würde gerne die Legacy mit meinem Freund Ultimate_RKO kründen wennn er einverstanden ist !



    Wieso den nicht?! ;)
    [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
    Xavi (10')
    Pedro (18')
    Villa (55', 58')
    Jeffren (90')
  • Straight_Miz schrieb:

    Ich nehme dann mal Rey Rey und MVP,wenn das geht.

    Ist Okay

    Vladimir_Kozlov schrieb:

    ich hätte gerne TedDibiase und Cody Rhodes ;) (falls das geht .. sind ja keine 2 heaviweight) !
    DiBiase Jr. ist Heavyweight, ist falsch eingetragen.

    würde gerne die Legacy mit meinem Freund Ultimate_RKO kründen wennn er einverstanden ist !
    [COLOR="White"]In Wien regiert, der SCR![/COLOR]
  • Thread ist vorerst dicht, da die Voraussetzungen nicht erfüllt und Regeln nicht eingehalten worden.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick