Wer hat es?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer hat es?

    Jaja ich weiß immer das gleiche Thema!
    Gestern war ich im Karstadt am Ku-Damm in Berlin und was stand da in der PS3 Abteilung neben WWE Smackdown?
    WWE Legends of Wrestlemania für 69,99€.
    Ich war schon etwas erstaunt, dass es eine Woche vor Release bereit munter neben RE5 im Regal stand und mußte direkt ans Forum denken was hier wohl gerade los ist!
    Ich habs mir nicht geholt, daa ich es mir bei Amazon.uk bestellt hab und ich habe auch keine Ahnung ob sie das Spiel auch für die 360 hatten!
    Ich war danach direkt bei Media Markt in der Schloßstr. und da hatten sie es nicht.
    Jetzt war ich etwas überrascht, dass hier nichts davon steht, das es bereits erhältlich ist.
    Ich weiß jetzt kommt gleich wieder das stimmt nicht. Aber es ist wirklich wahr! Ich hätte nichts davon mir sowas aus den Fingern zu saugen und dann auch noch hier reinzuschreiben! Bin erwachsen und habe rein gar ncihts davon hier irgendwelche Lügen zu verbreiten! Dachte nur so kann es sich schon jemand holen, falls interesse besteht!