Bioshock 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rhyno schrieb:

      Also ich seh ständig TV-Werbung. :D


      Was, echt? Oo
      Also mein TV läuft eigl fast immer auf RTL/PRO7/Sat1 aber einen Spot davon hab ich nicht gesehen
      Ich habe vor gestern erst davon erfahren als jemand gefragt hat ob ich das Game schon gezockt habe ... wie dem auch sei.

      Lese grad paar Tests scheint echt ein guter nachfolger zu sein vielleicht leih ich mir den mal aus der Videothek aus, hab den ersten Teil damals aufm PC gezockt das waren paar schöne Stunden ganz besonders nachts. :ugly:
    • so, habe es eben auch durchgespielt.
      Alle Sisters gerettet; Gil, Stanley u Grace verschont; level Normal; ohne Vita Chambers.

      Das ende, glaub ich hab das "beste" der 4 möglichen Enden gesehen, war.......ok......nicht schlecht aber auch kein Reisser.

      Insgesamt aber ist das Game ne gute Fortsetzung.
      Be water my friend
    • Möchte mir das Game vielleicht irgendwann mal zulegen, da hab ich aber ein paar Fragen:
      - Sollte man den ersten Teil gespielt haben (um beispielsweise besser über das Geschehen bescheid zu wissen)? Wäre es empfehlenswert?
      - Wie ist das mit dem Kopierschutz auf dem PC? Habe bisher noch kein SecuRom oder Games for Windows Live daheim herumliegen. Die Amazon-Rezensionen verunsichern mich dabei auch.
      - Was für Unterschiede gibts zu Cut und Uncut?
      - Ist Konsole (in meinem Fall XBox360) oder PC geschickter?
    • Anfangs war ich ziemlich skeptisch, aber jetzt nach 4 Stunden Spielzeit kann ich schon sagen dass sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt hat. Ich bin ein riesiger Fan des ersten Teils, und der zweite gefällt mir auch. Das Gameplay als Big Daddy gefällt mir, ich liebe den Bohrer. Außerdem ist das Hacken eine nette Abwechslung, und die neuen Waffen sind auch gut. Die Level waden bis jetzt auch alle gut. Bin gespannt was mich noch so erwartet.
    • Lohnt es sich, jetzt unmittelbar nach einem zweiten Durchspielen von Bioshock 1 gleich den Nachfolger zu kaufen? Oder ist ähnelt er arg dem Vorgänger? Vllt. warte ich lieber bis das Game etwas billiger ist.

      Teil eins war das erste Spiel, bei dem ich echt die Zeit vergessen habe... traumhaft. Ist das bei Bioshock 2 genauso?
      FCN ein Leben lang!
    • Ist lange her, dass ich Teil 1 gespielt habe ... es unterscheidet sich aber eher im Detail. Erfindet also nichts neu, was es nicht in Teil 1 auch in irgendeiner Weise gegeben hätte.

      Bin ich eigentlich der einzige, der das Game schon auf Medium knackig schwer findet? Musste schon einmal auf Easy zurück, da ich gefrustet war ob der ständigen Tode.
    • Habe das Game gestern beendet... viel Positives, aber auch einige negative Dinge dazu ...

      + + +
      - geniale Atmosphäre
      - grafisch stimmig
      - Abwechslung beim Waffengebrauch durch Zusammenspiel von Waffe und Plasmid
      - grandiose Sprecher für die Charaktere
      - einige überraschende Momente

      - - -
      - anfangs sind die Gegner zu übermächtig
      - ständige Kämpfe gegen bärenstarke Big Sisters nerven
      - zu gleicher Ablauf der Level (ankommen -> Mission erfüllen -> weiterfahren)
      - Animationen der Splicer sehr hölzern
      - gegen Ende durch die Updates dann doch sehr einfah
      Spoiler anzeigen
      - Eleanor Plasmid am Ende lässt das Spiel viel zu leicht werden


      Für Fans des ersten Teils meiner Meinung nach sehr empfehlenswert. Gibt einige nette Details in der Story.
    • Bioshock 2: Erster DLC am 11. März

      2K hat bekannt gegeben, dass der erste downloadbare “BioShock 2″-Zusatzinhalt ab dem 11. März zur Verfügung steht. Das sogenannte “Sinclair Solutions Test Pack” wird 3,99 Euro kosten und eine Vielzahl konfigurierbarer Features beinhalten, mit denen der Spieler die Entwicklung seines Charakters in den Mehrspieler-Modi von “BioShock 2″ vorantreiben kann. Das Paket bietet:


      -Rang-Steigerung bis Level 50 mit Rang-Belohnungen

      -Neue spielbare Charaktere: Louie McGraff und Oscar Calraca

      -20 neue Prüfungen*

      -Eine dritte Waffenverbesserung für jede Waffe

      -Fünf zusätzliche Masken*

      Quelle
    • Nein, hast schon recht ... habe die Teile nicht gesucht und trotzdem fielen sie mir ständig auf.

      BioShock 2 - Ärger wegen DLC

      Wenn zusätzliche Inhalte als Download-Paket angepriesen werden, geht man als Kunde auch davon aus, dass dies der Wahrheit entspricht. Im Fall des neuen DLC Sinclair Solutions Test Pack für den Ego-Shooter BioShock 2 scheint die Sachlage etwas anders zu sein.

      Einige Fans haben herausgefunden, dass die Größe des just veröffentlichten Download-Pakets mit 24 beziehungsweise 108 KByte - je nach Plattform - ziemlich gering ausgefallen ist. Neue Inhalte können sich darin also kaum verbergen. Vielmehr scheinen sich diese bereits auf der Spiele-DVD von BioShock 2 zu befinden und wurden mithilfe des DLCs lediglich freigeschaltet.

      Update vom 13.03.2010: Der Publisher 2K Games mittlerweile offiziell bestätigt, dass das DLC-Paket Sinclair Solutions Test Pack bereits auf der DVD der Verkaufsversion enthalten war. Der Grund für diese Vorgehensweise läge darin, dass neue Inhalte für den Multiplayer-Modus von Bioshock 2 zu Problemen zwischen den Spielern, die sich die neuen Inhalte kaufen, und den Spielern, die sich dagegen entscheiden, führen kann.

      Quelle und mehr: GamePro

      :nein:
    • Ja das ist richtig, bei MW2 konnte man diese Spielmode mithilfe von ein paar Tricks ja auch bereits spielen :rolleyes:

      Same here, Bioshock 1 war viel besser. Der 2. Teil wirkt wie ein Aufguss ohne richtige Neuerungen..nicht mal die erzählte Geschichte war besser als im 1 Teil :<
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • dennoch ist es ein gutes Spiel.
      Es leidet nur daran woran alle Fortsetzungen zu knabbern haben, nämlich der Tatsache das man im Vorfeld zu viel erwartet hat aufgrund des Vorgängers.
      Die Wahrscheinlichkeit das es den einmaligen ersten Teil nochmals toppen kann war von vornherein gering.
      Be water my friend
    • Es ist gut aber lange nicht so gut wie der 1. Teil ;)

      Ich erwarte von einer Fortsetzung das sie zumindest an den Vorgänger rankommt und das tut Bioshock 2 leider nicht. Nicht mal an der Grafik hat sich allzu viel getan oO
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.