EWR/TEW - Euer Booking

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Scotty: Eigentlich wollt ich mich schon von WGTT trennen, aber wenn die so gut drawn muss ich sie erstmal halten ^^
      Brian Cage war mal WWE Development Wrestler, aber der ist wohl eher weniger bekannt. Jim Cornette ist auch dabei sowie Rhino und Mike Mondo. Bald gibts ja auch noch Harry Smith. Werd bestimmt noch den ein oder anderen WWE Worker mal irgendwann holen, wenn es denn passen sollte.
      Nettes SNMM btw. Klasse Idee mit den Fatal 4 Way Matches. Mir fällt auf das du in fast jeder Show absolute Top Matches bringst die eigentlich auf ne PPV Card gehören.



      August 2012, 4. Woche, Dienstag
      Ring Of Honor Wrestling - TV Taping
      Du Burns Arena - Baltimore, Maryland
      Attendance: 2 000

      Pre-Show:
      The Bravados def. Andy Ridge & Grizzly Redwood
      Mike Rollins def. Chase Owens

      ROH World Tag Team Championship Tournament 1st Round Match
      Bobby Fish & Brian Cage def. BJ Whitmer & Silas Young via submission durch den Fish Hook von Fish gegen Young. (5:49 / C-)

      - Nach dem Match erscheinen Charlie Haas und Shelton Benjamin und bieten ihren Gegnern in der nächsten Runde Fish und Cage Handshakes an. Fish & Cage gehen drauf ein, werden aber kurz darauf von WGTT attackiert. Haas spricht danach von einer Schande das ein Team wie WGTT nun gegen ein Rookie Team antreten muss, um in das Finale einzuziehen. (C-)

      Eddie Edwards def. Mike Sydal mit dem Die Hard. (4:32 / C)

      - Jim Cornette hypt den iPPV und verkündet das es eine wichtige Entscheidung bezüglich Ring Of Honor durch die Sinclair Broadcast Group geben wird. (C-)

      - Mike Bennett hypt seinen Kampf gegen Harry Smith beim PPV und bezeichnet diesen als Wendepunkt seiner Karriere, sobald er den Hammerstein Ballroom mit einem Sieg verlassen wird. (C-)

      Homicide gegen Rhett Titus endet im No Contest nachdem Rhino in das Match eingreift und beide Wrestler attackiert. (5:30 / C+)

      - Nach dem Match brawlen alle drei Wrestler weiter, bis die Security den Kampf unterbricht. (C-)

      Eddie Kingston def. Jimmy Jacobs via DQ als Kevin Steen und Steve Corino gegen Kingston eingreifen. (6:40 / C)

      - Nach dem Match greifen S.C.U.M. Kingston weiter an, bis auch hier die Security dazwischen geht. (C-)

      - Nach einer Werbepause verkündet ROH Executive Producer Jim Cornette, das Kingston gegen Steen beim PPV nun ein No DQ Match ist. Allerdings dürfen sich Jimmy Jacobs und Steve Corino während des Matches nicht in der Arena aufhalten. Außerdem werden Jacobs und Corino noch am selben Abend ein Tag Team Match bestreiten. (C-)

      ROH World Tag Team Championship Tournament 1st Round Match
      The House Of Truth - Roderick Strong & Michael Elgin w/ Truth Martini def. The Young Bucks - Nick & Matt Jackson nach der Spinning Powerbomb von Elgin gegen Nick Jackson. (12:55 / C)


      Showrating: C
      Ratings: gibts erst nach dem PPV


      PPV Card für ROH Manhattan Mayhem V

      ROH World Championship - NO DQ Match: Kevin Steen(c) v Eddie Kingston

      ROH World Television Championship: Adam Cole(c) v Jay Lethal

      #1 Contender Match - Triple Threat Elimination
      Homicide v Rhett Titus v Rhino

      ROH World Tag Team Championship Match
      WGTT/Bobby Fish & Brian Cage v Briscoes/House Of Truth

      ROH World Tag Team Title Tournament Semi Final
      Briscoes v House Of Truth

      ROH World Tag Team Title Tournament Semi Final
      WGTT v Bobby Fish & Brian Cage

      Steve Corino & Jimmy Jacobs v ???

      Harry Smith v Mike Bennett

      Fatal 4 Way
      Tommaso Ciampa v Mike Rollins v Kyle O'Reilly v Mike Mondo
    • Mir gefällt, dass du das Tag Title Tournament beim PPV mit beiden Halbfinals sowie dem Finale enden lässt. :ja:


      WWE RAW #22 vom 2. April

      RAW beginnt mit Brock Lesnar im Ring, der allerdings sofort von Stone Cold Steve Austin unterbrochen wird. Die Texas Rattlesnake meint, dass Lesnar ihn zwar bei WrestleMania geschlagen hat und bei Backlash im Match um den Undisputed Title steht, doch in einem weiteren Match gegen Austin sei Lesnar chancenlos. Austin möchte Lesnar in den Hintern treten und deshalb fordert er ihn zu einem Match am heutigen Abend heraus. Lesnar lächelt, fasst sich kurz und stimmt dem Match zu, bevor er den Ring wieder verlässt. (80%)

      6 Men Tag Team Match
      Matt Hardy, Shannon Moore & Chavo Guerrero besiegen Jeff Hardy, The Hurricane & Rosey (82%)

      La Resistance (Rene Dupree und Sylvan Grenier) erklären ihre Attacken gegen Scotty 2 Hotty und Rikishi. Sie meinen, dass dieses widerliche Getanze typisch für Amerika sei und nach und nach werden sie die WWE zu einem besseren Ort machen, indem sie Gegner für Gegner ausschalten. (39%)

      Singles Match
      CM Punk besiegt Chris Jericho nach einem Eingriff von Shawn Michaels – anschließend möchte Daniel Bryan den Save machen, doch er wird von Punk und HBK abgefertigt. (92%)

      Vince McMahon setzt nach diesen und den Ereignissen der letzten Shows für Backlash ein Tag Team Match fest, in welchem Chris Jericho und Daniel Bryan auf Shawn Michaels und CM Punk treffen werden. (93%)

      Singles Match
      Chris Benoit vs. Christian endet ohne Sieger im Double Count Out (93%)

      Stephanie McMahon kündigt an, dass nach den Attacken der letzten Woche Goldberg und Ken Shamrock bei SmackDown aufeinandertreffen werden. (82%)

      The Rock spricht über sein WrestleMania Match gegen Eddie Guerrero und meint, dass dieser an diesem Abend verdient den Undisputed Title gewonnen hat. Allerdings nur an diesem Abend. An jedem anderen Tag hätte Guerrero keine Chance gegen The Great One. Rock garantiert, dass er sich bei Backlash den Titel zurückholen wird. (88%)

      Backstage geraten mal wieder Eric Bischoff und Stephanie McMahon verbal aneinander. Bischoff meint, dass Steph kein Recht habe, in seiner Show aufzutauchen. (81%)

      Singles Match
      Brock Lesnar besiegt Stone Cold Steve Austin (95%)

      Overall Rating: 83%
      We got a 5.62 rating for 'RAW'!
      The attendance level was 8138 people.
      We made $406900 from ticket sales.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • WWE SmackDown #23 vom 5. April

      Singles Match
      Goldberg besiegt Ken Shamrock – nach dem Match wird Goldberg von Triple H attackiert. (92%)

      Singles Match
      Perry Saturn besiegt Tajiri (76%)

      Tag Team Match
      Scotty 2 Hotty & Rikishi besiegen Chuck Palumbo & Sean O`Haire – nach ihrem Sieg werden Scotty & Rikishi von La Resistance attackiert. (76%)

      Stephanie McMahon setzt für den heutigen Main Event ein Tag Team Match fest, in welchem die amtierenden WWE Tag Team Champions Kurt Angle und Chris Benoit auf Shawn Michaels und CM Punk treffen werden. Die Titel werden allerdings nicht auf dem Spiel stehen. (92%)

      Tag Team Match
      Booker T & Goldust besiegen Jamie Noble & Nunzio (83%)

      WWE Hardcore ChampionshipTriple Threat Match
      Rob Van Dam © besiegt John Cena & R-Truth (85%)

      Singles Match
      Shelton Benjamin besiegt Brian Kendrick (82%)

      Tag Team Match
      Edge & Christian besiegen William Regal & Lance Storm (90%)

      Handicap Match
      The Rock, The Undertaker & Brock Lesnar besiegen Eddie Guerrero & Kane (87%)

      Singles Match
      Triple H besiegt Rhyno – nach dem Match versucht Goldberg Triple H zu attackieren, doch dieser erringt mit einem Low Blow die Oberhand und fertigt Goldberg zum zweiten Mal an diesem Abend mit einem Pedigree ab. (90%)

      Non Title Match
      Kurt Angle & Chris Benoit besiegen Shawn Michaels & CM Punk nach Eingriffen von Chris Jericho & Daniel Bryan. (91%)

      Overall Rating: 82%
      We got a 5.73 rating for 'SmackDown'!
      The attendance level was 8125 people.
      We made $406250 from ticket sales.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • So mal sehen ob man hier mal wieder Leben rein bekommt. ich habe wieder angefangen EWR zuspielen und möchte mal sehen was ihr von meinen Shows haltet.

      WWE SmackDown vom 02.01.2003

      Am Anfang der Show kommt Stephanie McMahon zum Ring, sie erklärt das sie aus zeitlichen Gründen nicht GM von SmackDown sein wird. Und das Paul Heyman ab Heute das sagen hier bei SmackDown hat. (89%)

      Triple Threat Match Nr. 1 Herausforderer für den WWE Cruiserweight Titel
      Billy Kidman besiegt Chavo Guerrero Jr. and Nunzio (72%)

      Matt Hardy steht zum Interview bereit er meint das Billy Kidman es beim Royal Rumble niemals schaffen wird ihm den WWE Cruiserweight Titel abzunehmen. (78%)

      Tag Team Match
      Edge & Rey Mysterio besiegen Shelton Benjamin & Charlie Haas nach dem Match erweisen sich Team Angle als schlechte Verlierer und greifen Edge & Rey von hinten mit ihren WWE Tag Team Titel an. (80%)


      Nun kommt es zum ersten Auftritt des neuen GM von SmackDown. Paul Heyman steht im Ring und setzt ein Match zwischen The Undertaker und Kurt Angle an. Der Gewinner des Matches wird dann beim Royal Rumble eine Chance auf Brock Lesners WWE Titel haben.
      (82%)

      Singles Match
      Eddie Guerrero besiegt Matt Hardy durch DQ als Eddie vom John Cena angegriefen wird.

      Kurt Angle macht im Interview klar das er den Undertaker heute besiegen wird um sich beim Royal Rumble den WWE Titel zuholen. (95%)

      Tag Team Match
      A-Train & Big Show besiegen Rikishi & S2H (85%)

      Nach der Werbepause steht nun Rhyno im Ring er meint das er jedem WWE Superstars besiegen könnte und das er am Royal Rumble teilnehmen wird und diesem auch Gewinnen wird. Ron Killings kommt zum Ring und nimmt die Herausforderung von Rhyno. Killings feiert so sein Debut in der WWE. (85%)

      Singles Match
      Rhyno besiegt Ron Killings (76%)

      Singles Match Nr. 1 Herausforderer für den WWE Titel
      The Undertaker besiegt Kurt Angle nach dem Match kommt Brock Lesner und verpasst dem Undertaker den F-5 mit diesem Bildern geht SD zuende.

      Overall Rating: 78%
      We got a 5.73 rating for 'Smackdown!'!
      The attendance level was 7550 people.
      We made $302000 from ticket sales.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vossi^^ ()

    • Da ich zuletzt recht oft TEW 2013 gespielt habe und heute in meinem WWE Save WrestleMania 31 anstand, wollte ich mal das Ergebnis mit euch teilen:

      Held: Sunday, Week 4, March 2015
      Location: Madison Square Garden (Tri State)
      Attendance: 20,789 SELL OUT!

      Wrestlemania XXXI Pre-Show:
      Marc Jones (erstellter Wrestler) unterhält sich in einem Interview mit Tom Philipps über sein heutiges Match um den WWE World Heavyweight Championchip gegen Brock Lesnar. (B+)

      Seth Rollins setzt sich gegen 29 andere Superstars durch und gewinnt die Andre the Giant Memorial Battle Royal.

      Wrestlemania XXXI:

      Es wird ein Hypevideo zum kommenden Three Way Tag Team Ladder Match gezeigt. (C)
      --
      "The Future" (Sami Zayn & Adrian Neville) gewinnen in einem Three Way Tag Team Ladder Match gegen Cesaro & Kidd und Edge & Christian und gewinnen somit zum ersten Mal die WWE Tag Team Titel. (C+)
      --
      Dean Ambrose besiegt Rusev und wird neuer United States Champion. (C+)
      --
      Vor seinem kommenden Match gegen John Cena spricht Bray Wyatt noch ein paar kryptische Worte in Richtung Cenation-Anführer. (B)
      --
      John Cena besiegt Bray Wyatt in einem Last Man Standing Match. (C)
      --
      "Stone Cold" Steve Austin kommt in die Arena und hypt sich selbst (B)
      --
      Nach deren Entrances stehen sich Randy Orton und The Rock im Ring gegenüber und liefern sich einen Staredown. (B+)
      --
      The Rock besiegt Randy Orton nach einem missglücktem Eingriff von Steve Austin.
      --
      Es wird ein Video zu den bisherigen Mind-Games zwischen dem Undertaker und Sting gezeigt (B)
      --
      The Undertaker besiegt Sting. (C+)
      --
      Bad News Barrett (Intercontinental Champion), Daniel Bryan, Dolph Ziggler und Sheamus stehen für ihr kommendes Match im Ring und tauschen noch einige Worte untereinander aus. (C)
      --
      Daniel Bryan besiegt Bad News Barret, Dolph Ziggler und Sheamus und wird neuer Intercontinental Champion. (B-)
      --
      Vor dem kommenden Main Event spricht Marc Jones über seine heutigen Chancen gegen Brock Lesnar und über die vielen Fans, dank denen er hier bei Wrestlemania auftreten darf. (A)
      --
      Marc Jones besiegt Brock Lesnar und wird neuer WWE World Heavyweight Champion. (B+)
      --
      Wrestlemania 31 geht mit einem feiernden Marc Jones, der gerade auf der Grandest Stage of 'em all triumphiert hat, off air. (A*)
      --
      Show Rating: B+


      Nun, da ich noch nicht wirklich viel Zeit in diesen Save gesteckt habe, bin ich doch recht zufrieden mit dem Ergebnis. Jetzt im Nachhinein fällt mir aber auf, dass die Sieger allesamt Faces waren ... da sollte ich in der Zukunft wohl etwas besser aufpassen :D
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Oh, sorry. Rock/Orton bekam eine B-. Denke aber nicht dass dieses Match viel Einfluss auf das folgende hatte, eher glaube ich, dass ein 14 Minuten-Match für den Taker und Sting, die doch schon etwas älter sind, einfach zu lange war ^^
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Ich bin mir da nicht so sicher. Es kommt immer aufs Produkt an. Vielleicht wars sogar zu kurz wenn in den Product Settings steht, dasn Main Event Match länger als 14min dauern muss.

      Ich glaub, dass Alter bzw. Ausdauer spielt da gar keine so große Rolle, aber ich bin mir nicht ganz sicher, da ich selten mal mit der WWE oder anderen Ligen spiele, wo Popularität das wichtigste ist. Ich glaub aber, die eigentlichen In-Ring Skills oder die körperlichen Attribute haben da so gut wie keine Auswirkung auf die Note in dem Fall.
    • So, mal wieder was von meinem aktuellen WWE-Save:

      WWE SummerSlam 2015

      Held: Sunday, Week 4, August 2015
      Location: InfoCision Stadium - Summa Field (Great Lakes)
      Attendance: 30,000 SELL OUT!
      PPV Buy Rate: 8.03

      Nach dem Intro kommen The Rock und Triple H zum Ring und der Hell in a Cell-Käfig wird heruntergelassen. (A)
      --
      Triple H besiegt The Rock nach dem Pedigree. (B)
      --
      The Evolution (Randy Orton & Batista) besiegen The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) nach der Batista Bomb von Batista an Xavier Woods. (C+)
      --
      Man sieht AJ Styles und Christopher Daniels backstage, wie sie sich auf ihr kommenden Tag Team Titel-Match vorbereiten. (C)
      --
      WWE Tag Team Championchip
      Cesaro & Tyson Kidd besiegen "Sudden Impact" (AJ Styles & Christopher Daniels) nach der Cesaro Swing/Dropkick Combo an Christopher Daniels und werden zum dritten Mal WWE Tag Team Champions - TITELWECHSEL! (C)
      --
      Vor dem nächsten Match sehen wir, wie der Undertaker auf mystische Weise in der Arena erscheint. (B+)
      --
      The Undertaker besiegt Seth Rollins in einem Sarg-Match. (B)
      --
      Nun sehen wir The Miz, der über seine glorreiche Hollywood Karriere und merkt zudem an, dass ihm auch im WWE-Ring niemand das Wasser reichen kann. (C+)
      --
      Adrian Neville besiegt The Miz nach dem Red Arrow. Während des Matches verletzt sich The Miz. (C+)
      --
      Nachdem er in den letzten Wochen nie eine Antwort erhalten hat, fordert Bray Wyatt Sting ein weiteres Mal heraus - und tatsächlich, "the Icon" erscheint! (B+)
      --
      WWE Intercontinental Championchip
      Bray Wyatt besiegt Sting nach einem Schlag mit dem Titel, den der Referee nicht gesehen hat und verteidigt so seinen WWE Intercontinental-Titel! (C+)
      --
      Nun steht Chris Jericho im Ring, der eine weitere Ausgabe seiner "Highlight Reel" vorbereitet. Sein Gast ist der aktuelle WWE World Heavyweight Champion Marc Jones, der über seine Verletzung spricht, aufgrund der er heute nicht antreten kann. (A)
      --
      Als sich Sami Zayn auf den Weg zum Ring macht, wird er hinterrücks von seinem Gegner Dean Ambrose attackiert, ehe dieser ihn in den Ring zieht, um das Match zu beginnen. (B-)
      --
      WWE United States Championchip
      Dean Ambrose besiegt Sami Zayn nach dem Dirty Deeds und verteidigt zum 18. (!) Mal seinen WWE United States-Titel.

      Show Rating: B+
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • WWE Battleground 2015

      Held: Sunday, Week 4, September 2015
      Location: Dick Price Stadium (Mid Atlantic)
      Attendance: 26,558
      PPV Buy Rate: 6.73

      WWE Battleground 2015 Preshow:
      Mickie James besiegt AJ Lee, Paige, Nikki Bella und Natalya und verteidigt ihren WWE Divas Titel. (D+)
      --
      Chris Jericho veranstaltet seine Show "Highlight Reel". Zu Gast ist The Rock. (B+)
      --
      Stardust besiegt Finn Balor. (D-)
      --
      Roman Reigns gewinnt eine Zwanzig Mann-Battle Royal, indem er zuletzt Daniel Bryan eliminiert. (C)

      WWE Battleground 2015
      The Rock besiegt Triple H. (B-)
      ---
      Die Dudley Boyz besiegen Cesaro & Kidd und Sudden Impact (Christopher Daniels und AJ Styles) in einem Steel Cage Match und werden zum ersten Mal seit über 11 Jahren wieder WWE Tag Team Champions. (C-)
      ---
      Marco Jones spricht über sein heutiges Triple Thread Match um den WWE World Heavyweight Titel und einen seiner Gegner, CM Punk. (B+)
      --
      Vor dem nächsten Match will Dean Ambrose seinen Gegner Sami Zayn - wie im letzten Match - unfair attackieren, doch der Kanadier kann sich wehren. (B-)
      --
      Dean Ambrose besiegt Sami Zayn in einem Ladder-Match und verteidigt ein weiteres Mal seinen United States Championchip. (C+)
      --
      Obwohl der Undertaker Seth Rollins beim SummerSlam eine Niederlage zugefügt hat, ist der ehemalige Anführer des Shields weiterhin alles andere als respektvoll zum Deadman. Daher wird für den nächsten PPV, Hell in a Cell, ein Match zwischen den beiden angekündigt. (B)
      --
      Nach einer Werbepause stehen sich Adrian Neville und The Miz im Ring gegenüber und bereiten sich auf ihr finales Match gegeneinander vor - ein I Quit Match. (C)
      --
      Adrian Neville besiegt The Miz, nachdem dieser "I quit" sagt. (B-)
      --
      Marc Jones und CM Punk stehen im Ring und warten auf den dritten Gegner, der bisher immer nicht namentlich genannt wurde. Plötzlich ertönt die Musik von Batista, und tatsächlich, The Animal kehrt nach über einem Jahr in den WWE Ring zurück und kämpft sofort um den wichtigsten Titel! (A)
      --
      Marc Jones besiegt CM Punk und Batista und verteidigt den WWE World Heavyweight Champion Titel. (A)

      Show Rating: A

      Ganz passabel ^^
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • So, habe mal wieder ein bisschen ausgiebiger TEW 2013 gezockt und habe gerade WM 32 hinter mir gelassen. Hier mal ein kleiner Bericht inklusive einer kleinen Story:


      Held: Sunday, Week 2, March 2016
      Location: Sam Boyd Stadium (South West)
      Attendance: 40,000 SELL OUT!
      PPV Buy Rate: 10.69

      WrestleMania XXXII Pre-Show

      ***
      Die Musik von Daniel Bryan ertönt und der :bryan:-Man kommt unter lautem Jubel in den Ring. Dort gibt er bekannt, dass es heute ein sehr wichtiger Tag in seinem Leben sei und er heute endlich sein Comeback feiern könnte. Ebenfalls habe er in seiner Reha einen Trainingspartner gefunden, der ihm stets half, sich trotz der schweren Verletzung neu zu motivieren. Und der Trainingspartner ist niemand geringerer als der fünffache WWE-Intercontinental Champion Bad News Barrett, der von Bryan herausgerufen wird! Dort sprechen beide über den harten Weg zurück und über ihre Freude, Teil der größten Show des Jahres sein zu dürfen!
      Plötzlich ertönt die Musik von Kane, der gemeinsam mit The Big Show auf der Stage erscheint und den beiden sagt, dass ihre Freude nicht allzu langen wären würde - denn sie hätten nun ein Tag Team Match gegeneinander!


      ***

      Daniel Bryan & Bad News Barrett besiegen Kane & The Big Show nach dem Bullhammer Elbow von Barrett gegen Kane (08:12).

      ***

      Unmittelbar nach dem Match schaltet die Kamera backstage, wo wir The New Day, bestehend aus Kofi Kingston und Xavier Woods, sehen, wie sie sich auf ihr späteres Match vorbereiten. Auf einmal erscheinen Die Young Bucks Nick & Matt Jackson und attackieren ihre Kontrahenten! Nach erledigter Arbeit verschwinden die beiden auch schon wieder.

      ***

      Im Match um den WWE Divas Championchip besiegt Micki James (c) Paige, AJ Lee, Nikki Bella, Natalya und Tamina Snuka und verteidigt somit ihren Titel (07:49).

      ***

      Was wäre eine WrestleMania ohne Chris Jericho? Da würde einfach etwas fehlen! Und genau daher steht nun alles für seinen Highlight Reel bereit, indem er heute niemand geringeren als The Rock zu Gast hat! Die beiden sprechen hauptsächlich über das heutige Match des People's Champ gegen Batista und verlassen nach einem freundschaftlichen Handshake den Ring.

      ***

      Finn Balór besiegt Austin Aries nach dem Coup de Grâce (11:40).

      -------------

      WWE WRESTLEMANIA XXXII

      ***

      Nach einem großartigen Feuerwerk wird ein Videopackage eingespielt, dass alle Storys der diesjährigen WrestleMania in wenigen Minuten zusammenfasst.

      ***

      Nach einer kurzen Promo des WWE World Heavyweight Champions Marc Jones erscheint auch schon einer seiner Gegner, denen er im Main Event gegenüber stehen wird, Dean Ambrose! Der bekommt aber nicht die Zeit, etwas zu sagen, da sein guter Freund und heutiger Gegner Roman Reigns bereits auf den Weg ist. Die drei Superstars liefern sich anschließend einen intensiven Staredown.

      ***

      WWE INTERCONTINENTAL CHAMPIONCHIP
      Seth Rollins besiegt Adrian Neville in einem 20-Minuten Ironman Match mit 2:1 und verteidigt somit seinen WWE Intercontinental Championchip (20:00).

      ***

      Nach dem Match verhöhnt Rollins seinen Gegner und auch das WWE Universum. Mit seinem Titel in der Hand verlässt das ehemalige Shield-Mitglied die Halle und wir gehen in die erste Werbepause.

      ***

      ANDRE THE GIANT MEMORIAL BATTLE ROYAL
      Kevin Owens besiegt 19 andere Superstars und gewinnt die Andre The Giant Memorial Battle Royal, indem er Samoa Joe als letztes eliminiert (24:10)

      ***

      Vor dem kommenden Tag Team-Titel Match sehen wir die Mitglieder von The New Day, die schwer geschwächt in Richtung Ring kommen.

      ***

      WWE TAG TEAM CHAMPIONCHIP
      The Young Bucks besiegen The New Day, Edge & Christian und Los Matadores in einem Fatal-4 Way Tag Team Championchip Match und verteidigen somit ihre Titel (14:13).

      ***

      Wir schalten wieder zurück in den Backstagebereich, wo sich die Brüder und ehemals vielleicht besten Tag Team Partner aller Zeiten, Jeff und Matt Hardy, wie bereits in den letzten Wochen heftig streiten. Schließlich greift sich der ältere der Hardy Brüder ein Schlageisen und tritt damit Jeff Hardy voll am Kopf. Mit einem etwas mulmigen Gesichtsausdruck verlässt Matt Hardy das Geschehen.

      ***

      HOLLYWOOD STEEL CELL MATCH
      The Rock besiegt Batista, nachdem dieser im Sharpshooter aufgibt (15:20).

      ***

      Unmittelbar nach dem Match ertönt auch schon die Musik von Sami Zayn, der unter unglaublich lauten "Olé"-Chants in den Ring begleitet wird.

      ***

      WWE UNITED STATES CHAMPIONCHIP
      Bray Wyatt besiegt Sami Zayn nach Sister Abigal gegen die blanke Ringecke und wird neuer WWE United States Champion (12:10).

      ***

      Für das nächste Match werden Leitern verschiedenster Größe in die Nähe des Rings gebracht und der König aller Leiter-Matches, Jeff Hardy, macht sich auf den Weg zum Ring. Trotz der Attacke seines Bruders wirkt er motiviert und bereit für das Match!

      ***

      HARDY VS HARDY LADDER MATCH
      Jeff Hardy besiegt Matt Hardy, indem er den Vertrag, der den Eigentum des familiären Grundstücks umfasst, abhängt (11:10).

      ***

      Nach dem Einzug von Randy Orton gehen die Lichter aus und der berühmt berüchtigte "Gong" ertönt! Aus der Dunkelheit erscheint der Undertaker und macht sich in gewohnter Manier auf den Weg zum Ring!

      ***

      CAREER VS CAREER MATCH
      The Undertaker besiegt Randy Orton nach dem Tombstone Piledriver (13:57). Somit muss Randy Orton seine In-Ring Karriere beenden!

      ***

      Nachdem die drei Superstars für das Main Event zum Ring gekommen sind, liefern sie sich vor dem Match noch einen mündlichen Schlagabtausch, ehe die Ringglocke ertönt!

      ***

      WWE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONCHIP
      Dean Ambrose besiegt Marc Jones und Roman Reigns nach einem Double Dirty Deeds und kürt sich zum ersten Mal zum WWE World Heavyweight Champion (26:10)!

      ***

      Nachdem sich alle drei Teilnehmer ein wenig von diesem unglaublich hart geführten Match erhohlt haben, stehen sie sich wieder gegenüber! Als Reigns Ambrose andeutet, Jones zu attackieren, spielt der neue Champion nicht mit! Stattdessen verpasst er Reigns einen weiteren Dirty Deeds und komplettiert seinen Face Turn, indem er Jones Respekt zollt und umarmt.
      Mit diesen Bildern geht WrestleMania XXII off air!


      ***

      WRESTLEMANIA XXII POST-SHOW

      ***

      Backstage sieht man Randy Orton, wie er mit einigen Offiziellen diskutiert und meint, der Undertaker hätte mit unfairen Mitteln gewonnen. Trotz aller Proteste merkt er, dass seine Karriere offensichtlich vorüber ist und verlässt wütend die Arena.

      ***

      Nun steht The Rock bei Renee Young, um einige Worte zu seinem großen Sieg gegen Batista sagen zu können. Er meint, es sei einfach, die WWE zu verlassen und in Hollywood Erfolg zu haben, aber die Rückkehr in die WWE sei um einiges schwieriger! Im Gegensatz zu Batista habe er der Welt gezeigt, dass er nach wie vor ein absoluter Topstar in der WWE sei!

      ***

      Plötzlich hört man kryptische Geräusche und der Hut von Bray Wyatt erscheint auf dem Bildschirm. Daraufhin schwenkt die Kamera zum neuen Gesicht der Angst, das seinen United States Titel feiert. Mit den Worten "I've got the whole USA in my hands ..." geht auch die Post-Show off air!


      ZUSAMMENFASSUNG:
      (Pre-Show) Bryan & Barrett def. Kane & Show (71)
      (Pre-Show) Mickie James def. Paige, AJ Lee, Natalya, Tamina and Nikki Bella to retain the WWE Divas Championchip (45)
      (Pre-Show) Finn Balor def. Austin Aries (55)
      Seth Rollins def. Adrian Neville to retain the IC Championchip (82)
      Kevin Owens wins a Twenty Man Battle Royal (70)
      The Young Bucks def. Edge & Christian, New Day and Los Matadores for the Tag Team Championchip (68)
      The Rock def. Batista (83)
      Bray Wyatt def. Sami Zayn for the US Championchip (71)
      Jeff Hardy def. Matt Hardy (71)
      The Undertaker def. Randy Orton (76)
      Dean Ambrose def. Marc Jones and Roman Reigns for the WWE WH Championchip (90)

      Gesamtbewertung: A*, 95


      OK, das wurde etwas länger als gedacht :D

      Bin mit der Bewertung natürlich vollkommen zufrieden, aber mit einigen Matches nicht wirklich. Sowohl vom Tag Team Match als auch von Wyatt gg. Zayn hätte ich mir mehr erhofft ... aber naja, das ist Kritik auf hohem Niveau ^^
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von One ()

    • Ich bin im Moment ordentlich am TEW 2005 spielen, und wollte euch mal was von meinem Savegame berichten. Also ich hab das Real World Update von Dezember 2014 als Startpunkt genommen und habe jetzt Armageddon(hab TLC umbenannt da ich diese Themen-PPVs nicht mag) hinter mir gelassen und steuere auf den Royal Rumble zu. Leider weiß ich die Angles nicht mehr, deswegen nur die Matches und die besonderen Angles.


      WWE Armageddon

      Held: Sunday, Week 3, December 2014
      Location: Market Square Arena (Great Lakes)
      Attendance: 30.000
      PPV Buy Rate: 898.796 Buys

      WWE Armageddon Pre-Show:
      Tyson Kidd und Kofi Kingston besiegen El Generico und Kevin Steen. (B)

      WWE Armageddon

      The Miz und Damien Mizdow besiegen The Usos durch das Skull Crushing Finale von The Miz gegen Jey Uso und verteidigen ihre WWE Tag Team Championship. (A)

      ---

      AJ Lee besiegt Nikki Bella durch den Black Widow und gewinnt die WWE Divas Championship (C+)

      ---

      Bad News Barrett besiegt Jack Swagger, Rey Mysterio, Jeff Hardy, Cesaro und Rob Van Dam und gewinnt den Money in the Bank-Koffer. (A)
      Ich dachte das Money in the Bank kann man auch jetzt machen, da es sonst keine Storylines für diese Wrestler gab und sie bei einem PPV dabei sein sollten.

      ---

      Rusev besiegt Sheamus, der nach einer Ablenkung von Lana im Accolade aufgeben musste, und verteidigt seine United States Championship. (A)

      ---

      Dolph Ziggler besiegt Ryback nach dem ZigZag und verteidigt seine Intercontinental Championship. (A)

      ---

      Sting besiegt Randy Orton, nachdem dieser im Scorpion Death Lock aufgab. (A)
      Randy Orton ist wieder als Legendkiller unterwegs und hat inoffiziell Goldust und Christian in den Ruhestand geschickt, die jetzt bei Main Event und Superstars als Kommentatoren arbeiten.

      ---

      Bray Wyatt besiegt John Cena nach der Sister Abigail. (A*)
      Auch wenn es diese Rivalität schon gab, hab ich sie trotzdem nochmal stattfinden lassen, da Wyatt ein hohes Momentum für seinen kommenden Push braucht.

      ---

      Das Match zwischen Dean Ambrose und Seth Rollins endet in einem Double Countout, da sich beide auch nach dem Ende des Matches in Richtung Backstagebereich prügelten. (A)
      Diese Fehde wird wohl bis Wrestlemania gehen mit einigen Matches. Rollins hat auch nichts mehr mit der Authority zu tun, die hat es bei mir eigentlich nie gegeben. :D

      ---

      CM Punk besiegt Daniel Bryan nach dem Go To Sleep und holt sich damit die bis dato vakante World Heavyweight Championship. (A*)
      Ich hab die WHC wieder eingeführt, da bei einem so großen Roster nur ein großer Titel meiner Meinung nach zu wenig gewesen wäre.

      ---

      Roman Reigns besiegt Brock Lesnar nach dem Spear und gewinnt somit die WWE Championship. (A*) Nach dem Match wird Roman Reigns allerdings noch von Brock Lesnar attackiert, der letztendlich nur schwer von Paul Heyman zurückgehalten werden kann.

      Das ruft aber Bad News Barrett auf den Plan, der mit seinem erst vorhin gewonnenen Money in the Bank-Koffer und einem Referee in den Ring kommt, den Koffer einlöst und Reigns noch etwas attackiert. Dann startet der Referee das Match.

      ---

      Bad News Barrett besiegt Roman Reigns nach dem Bullhammer binnen weniger Minuten und sichert sich somit die WWE Championship. (A) Mit einem feiernden Bad News Barrett geht WWE Armageddon off-air.
      Ich versuche, wie man wohl recht deutlich sieht, die jüngeren Wrestler etwas zu pushen, da mir teilweise noch etwas zu kurz kommen. Außerdem hat Lesnar eine Creative Control Klausel, was meine Pläne mal über den Haufen werfen könnte.

      Zusammenfassung:
      Tyson Kidd & Kofi Kingston besiegen El Generico & Kevin Steen. (B)
      Miz & Mizdow besiegen The Usos für die Tag Team Titel. (A)
      AJ Lee besiegt Nikki Bella für die Divas Championship. (C+)
      Bad News Barrett besiegt Jack Swagger, Rey Mysterio, Jeff Hardy, RVD und Cesaro im Money in the Bank-Match. (A)
      Rusev besiegt Sheamus für die US Championship. (A)
      Dolph Ziggler besiegt Ryback für die IC Championship. (A)
      Sting besiegt Randy Orton. (A)
      Bray Wyatt besiegt John Cena. (A*)
      Dean Ambrose gegen Seth Rollins endet im Remis. (A)
      CM Punk besiegt Daniel Bryan für die World Heavyweight Championship. (A*)
      Roman Reigns besiegt Brock Lesnar für den WWE Titel. (A*)
      BNB besiegt Roman Reigns für den WWE Titel. (A)

      Gesamtrating: A


      Es steht zwar erst ein kleiner Teil der Royal Rumble-Card, dafür ist WM schon fast komplett durchdacht. :D

      WM 31:
      BNB vs Reigns vs Wyatt für die WWE Championship
      Bryan vs Punk für die WHC Championship
      Ambrose vs Rollins in einem Match mit Stipulation
      Orton vs Austin
      Undertaker vs ??? | wahrscheinlich Sheamus
      Miz & Mizdow vs Usos vs Generico & Steen vs Kidd & Kofi für die Tag Team Titles
      Kane vs Big Show in einem Career vs Career Match
      Aj Lee vs Paige vs Brie Bella vs Nikki Bella für die Divas Championship
      Mysterio vs Del Rio in einem Career vs Title Match | Del Rio holt sich noch den IC oder US Title.
      Shane McMahon vs Triple H | Der Gewinner wird der neue Chairman der WWE.
      John Cena vs Hulk Hogan | Mal sehen wen ich hier gewinnen lasse.

      Jetzt fehlen mir nur noch Matches für Wrestler wie Jeff Hardy, Matt Hardy, Lesnar, Ziggler, Ryback, Swagger, Rusev, RVD, Henry, Kurt Angle, Cesaro, ... Habt ihr für die irgendwelche Ideen?

      Wie gefiel euch diese Show bzw. mein Savegame allgemein?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sokratis123 ()

    • Sieht wirklich gut aus bei dir - besonders die Ratings sind stark. Wie kommt es, dass du auf so viele "A"-Matches kommst? Haben die Wrestler bei dir ein so hohes Momentum bzw. wie schaffst du es, so viele solcher hochwertigen Matches auszutragen?

      PS: Ich bin wohl doch nicht der einzige, der hier aktuell TEW spielt :p
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Die Storys haben größtenteils A und B Heat, und das Momentum ist bei keinem Wrestler (außer bei den Diven) schlechter als C, ich denke das wird wohl der Hauptgrund sein. Und ich hab den Großteil der Matches vorher angekündigt, das hat wahrscheinlich auch noch was gebracht, ansonsten weiß ich auch nicht woran das liegt, freut mich aber natürlich trotzdem. :)

      Ne, bist nicht der einzige, deine Shows sehen auch super aus.
    • Hab auch mal wieder ein neues Savegame bei TEW2013 angefangen. Ich spiele mit einerm 94er Mod, bei dem ich hier und da noch einiges verändert habe. Hab eine eigene Liga gegründet. Namen und teilweise das Konzept von einer anderen geklaut, weil ich relativ einfallslos bin. Hab auch mal auf Rock Hard angefangen und will mich langsam nach oben arbeiten.

      Produkt hab ich wie folgt eingestellt:
      Key Feature: Cult, Modern
      Heavy: Traditional
      Medium: Realism, Pure
      Low: Hyper Realism
      Very Low: Mainstream, Comedy, Risque, Hardcore
      None: Lucha Libre, Daredevil
      Match Intensity und Danger beides 70%
      Kein Face/Heel, keine Frauen, kein T&A

      Das ist die erste Show:
      Saturday, Week 4, July 1994
      EVOLVE 1: Phoenix Rising
      Unity Lodge - San Diego, California
      Attendance: 66

      - EVOLVE Besitzer John McDevitt kommt zu Beginn der Show heraus und bedankt sich bei allen Fans für ihr Erscheinen. Heute beginnt eine neue Era, denn EVOLVE wird Pro Wrestling neu definieren. (36)

      Christopher Daniels def. Adam Copeland via Last Rites in 9:09. (28)

      - Nach dem Match regt sich Daniels darüber auf, dass er heute nicht im Main Event steht und das Billy Kidman nur ein überbewerteter Backyarder ist. Kidman kommt heraus und fordert Daniels zur nächsten Show heraus. Daniels akzeptiert. (27)

      Kid Kash def. Marty Garner mit dem Dead Level in 11:08. (43)

      Billy Kidman def. Simon Diamond mit der Shooting Star Press in 16:45. (49)


      Post Show:

      - John McDevitt kommt heraus und bedankt sich nochmal bei den Fans und hypt die nächste Show mit Christopher Daniels gegen Billy Kidman. (28)

      Overall: 45


      Tja, ich wusste das es schwer wird, aber daran hab ich gerade unglaublichen Spaß. Einfach mit unbekannten Leuten arbeiten und diese langsam aufbauen. Ich muss auch gerade unglaublich aufs Geld achten. Ich mach etwa 4000 plus im Monat, deswegen werd ich wohl erstmal mit diesen 6 Leuten arbeiten und erst später neue holen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fjall ()

    • Da wird nicht viel passieren. Ich bin nicht der größte Fan von Edge. :ugly:

      Meine Leute haben alle recht schlechte Skills. Edge hingegen ist in jeder Kategorie ganz ok für mein aktuelles Niveau. Deswegen hab ich den als passablen Midcarder eingestellt, der eigentlich nur dafür da ist, dass sich die anderen Leute verbessern. Groß was erreichen wird der nicht bei mir. :x

      Aber wer weiß, was da noch passiert. Ich ändere meine Meinung schnell. ;)