EWR/TEW - Euer Booking

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe mich bewusst gegen einen Rostersplit entschieden und werde die beiden World Title wohl bald vereinigen. Selbiges wird dann wohl auch mit den Tag Titles passieren. :)

      Ja, in dieser Show waren es sehr viele Tag Team Matches. Setzte zwar sehr gerne Tag Teams ein, aber eine Show mit direkt 3 Tag Team Matches hintereinander bleibt wohl die Ausnahme.^^

      The People's Champ schrieb:

      Liest sich alles recht gut. War bei RAW so eine Art Tag Team Abend? Auf jeden Fall gute Matches. Lesnar vs. Benoit sowie HHH vs. HBK klingen sehr interessant. Denke aber nicht, das Benoit gewinnen wird. Aber kein Problem wenn es Überraschungen gibt. ^^ Da ich Besitzer von TEW 10 bin, überlege ich, auch meine Shows zu posten. Hab aber keine Ahnung, welches Szenario ich benutzen soll. :D Vorschläge?


      Hm... was steht denn so zur Auswahl? :D
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Also EWR kann man nun auch bei Computer Bild downloaden. Wusste ich ja gar nicht. :D

      computerbild.de/download/Extre…fare-Revenge-2162708.html

      The People's Champ schrieb:

      Hmm... WWE, TNA oder von früher WCW. Kenn mich bei den Indys leider zu wenig aus. ;) Hab Szenarios von 87, 97, 2001, 2006, 2009 und halt aktuell von 2011. :D


      Persönlich fände ich ja auch ein aktuelles sehr interessant. Mit der WCW anno 1997 kann man aber eigentlich auch nichts falsch machen. :)

      Schwer...^^
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • @ The Viper Rapid,

      auch die um einiges umfangreichere und bessere Simulation, TEW, ist mittlerweile kostenlos. Zwar nur die 2005er Version (um die neue zu bewerben), aber da es ja Updates und so gibt, sicher besser als EWR (müsste man halt etwas mehr Zeit investieren, bei EWR hast du um einiges weniger Umfang was Segmente etc. betrifft)

      @ People´s Champ

      TNA 08/09 oder WWE 08/09 würden mir irgendwie gefallen, oder eben wirklich eine ältere WCW Version
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • ich hoffe ja bald mal das es endlich mal ein deutschen Patch gibt .. bin zwar ni grade der schlechteste in english aber dennoch komm ich damit ni wirklich klar . Aber dennoch macht es spaß hier die shows zu lesen bin ein echter fan von solchen Simulationen.. werde weiter hier lesen und mal die ein oder andere bewertung liefern hoffe es kommt bald mehr ;)
    • WWE SmackDown #2 vom 10. November

      WWE Cruiserweight Championship
      Matt Hardy © besiegt Rey Mysterio durch einen Eingriff von Chris Jericho (87 %)

      Ein Video bewirbt das Debut von Alberto Del Rio. (19 %)

      Tag Team Match
      Molly Holly & Victoria besiegen Trish Stratus & Lita (75 %)

      The Rock macht sich in einem Interview erneut über Goldberg lustig. (99 %)

      Singles Match
      Goldberg besiegt John Cena (80 %)

      In einem Interview garantiert Shawn Michaels, dass er die Survivor Series als World Heavyweight Champion verlassen wird. (89 %)

      Singles Match
      Shawn Michaels besiegt William Regal – nach dem Match kann HBK einen Angriff von Triple H abwehren und ihm die Sweet Chin Music verpassen (87 %)

      In einer Promo stellt Kurt Angle klar, dass ihm in Sachen Submission in der WWE niemand das Wasser reichen kann. Der debütierende Daniel Bryan unterbricht die Promo und attackiert Kurt Angle mit dem Lebell Lock. (74 %)

      Singles Match
      The Undertaker besiegt Ric Flair (81 %)

      Stephanie McMahon setzt für die Survivor Series ein Tag Team Match zwischen Chris Jericho und Christian auf der einen- sowie Edge und Rey Mysterio auf der anderen Seite fest. (94 %)

      World Tag Team Championship
      Kane & Rob Van Dam © besiegen Chris Jericho & Christian durch einen Eingriff von Edge und Rey Mysterio (88 %)

      Overall Rating: 76 %
      We got a 6.16 rating for 'Smackdown!'!
      The attendance level was 7545 people.
      We made $301800 from ticket sales.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • WWE Velocity #2 vom 12. November

      Singles Match
      The Hurricane besiegt Jamie Noble (77 %)

      WWE Hardcore ChampionshipTriple Threat Match
      Rhyno © besiegt A-Train & The Big Show (75 %)

      Singles Match
      Chris Benoit besiegt Randy Orton (84 %)

      Singles Match
      Edge besiegt Rico (82 %)

      Tag Team Match
      The Dudley Boyz besiegen Paul London & Brian Kendrick (82 %)

      Non Title Match
      Brock Lesnar besiegt Shelton Benjamin (81 %)

      Overall Rating: 72 %
      We got a 4.40 rating for 'Velocity'!
      The attendance level was 7537 people.
      We made $301480 from ticket sales.


      WWE Heat #2 vom 13. November

      Die Dudley Boyz fordern Charlie Haas und Shelton Benjamin zu einem WWE Tag Team Titles Match am heutigen Abend heraus. Die Champions nehmen an und ergänzen, dass das ganze ein Tables Match werden sollte, damit die Dudleyz am Ende nicht wieder nach ausreden suchen würden. (74 %)

      Singles Match
      CM Punk besiegt Shannon Moore (67 %)

      WWE Womens Championship
      Trish Stratus © besiegt Molly Holly (80 %)

      Singles Match
      Kurt Angle besiegt Funaki (81 %)

      Tag Team Match
      Rosey & Jamal besiegen Scotty 2 Hotty & Rikishi (74 %)

      Ein Video bewirbt das Debut von Alberto Del Rio. (24 %)

      Singles Match
      Stone Cold Steve Austin besiegt Christopher Nowinski (77 %)

      WWE Tag Team ChampionshipTables Match
      Charlie Haas & Shelton Benjamin © besiegen The Dudley Boyz (83 %)

      Overall Rating: 67 %
      We got a 4.96 rating for 'Heat'!
      The attendance level was 7540 people.
      We made $301600 from ticket sales.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • WWE RAW #2 vom 14. November

      Goldberg fordert The Rock auf herauszukommen, doch “The Great One” lässt sich nicht blicken. (91 %)

      Singles Match
      Daniel Bryan besiegt Nunzio – nach dem Match versucht Kurt Angle Bryan zu attackieren, doch dieser kann den Versuch abwehren (69 %)

      CM Punk attackiert seinen heutigen Gegner John Cena verbal. Punk wird bei der Survivor Series an einem klassischen Elimination Match teilnehmen. An der Seite von Goldberg, Stone Cold Steve Austin, Daniel Bryan und dem Undertaker wird er auf The Rock, Kurt Angle, Randy Orton, Big Show und eben John Cena treffen. (52 %)

      Singles Match
      CM Punk besiegt John Cena durch DQ (73 %)

      In einem Segment geraten Brock Lesnar und Chris Benoit verbal aneinander. Beide verstehen sich sonst gut, doch wenn es um den WWE Title geht, hört die Freundschaft auf. (75 %)

      Singles Match
      Edge besiegt Christian nach einem Eingreifen von Rey Mysterio – Chris Jericho versucht anschließend ebenfalls einzugreifen, wird allerdings abgewimmelt (89 %)

      Im Pipers Pit empfängt Rowdy Roddy Piper nun Goldberg und auch The Rock, was wenig überraschend mit einem Brawl der beiden Rivalen endet. (82 %)

      Singles Match
      The Undertaker besiegt Kurt Angle nach einem Eingreifen von Daniel Bryan (86 %)

      Die Vertragsunterzeichnung für das World Heavyweight Title Match zwischen Triple H und Shawn Michaels steht auf dem Programm. HBK´s Karriere steht dabei auf dem Spiel und am Ende der Unterzeichnung muss er den Pedigree einstecken. (96 %)

      Tag Team Match
      Brock Lesnar & Chris Benoit besiegen Big Show & A-Train (79 %)

      Overall Rating: 79 %
      We got a 5.74 rating for 'RAW'!
      The attendance level was 7521 people.
      We made $300840 from ticket sales.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • hatte mir ja mal TEW zugelegt aber hätte ne Frage. Gibt es iwo vllt ne deutsche Sprachausgabe eines dieser Simulatoren? Kann zwar englisch, aber manchmal wäre mir doch deutsche Texte lieber. Am Besten ein Simu mit relativ aktuellem WWE Stand.

      sorry, dass ich hier frage, wusste aber nicht wo rein
    • WWE SmackDown #3 vom 17. November

      Singles Match
      Chris Benoit besiegt Shawn Michaels (84 %)

      Nachdem gerade die beiden Herausforderer für die beiden World Title Matches bei der Survivor Series aufeinandergetroffen sind, setzt Stephanie McMahon für den heutigen Main Event ein Match zwischen WWE Champion Brock Lesnar und World Heavyweight Champion Triple H fest. (91 %)

      Tag Team Match
      CM Punk & Daniel Bryan besiegen John Cena & Randy Orton (59 %)

      In einem Video wird das Debut von Alberto Del Rio beworben. (29 %)

      6 Man Tag Team Match
      William Regal, Lance Storm & Matt Hardy besiegen Eddie Guerrero, Chavo Guerrero & The Hurricane (73 %)

      Im Interview garantieren Chris Jericho und Christian, dass so etwas, was bei RAW passiert ist, nie wieder vorkommen wird. Bei der Survivor Series werden sie Edge und Rey Mysterio demütigen. (88 %)

      Tag Team Match
      Chris Jericho & Christian besiegen Booker T & Goldust (78 %)

      Brock Lesnar stellt in einem Interview klar, dass er seinen Titel am Sonntag verteidigen wird. Im Gegensatz zu seinem heutigen Gegner Triple H, respektiere er Chris Benoit allerdings sehr. (82 %)

      WWE Hardcore Championship
      Rhyno © besiegt Crash Holly (58 %)

      Einen Bikini Contest gewinnt Torrie Wilson gegen Dawn Marie. (80 %)

      Champion vs. Champion
      Brock Lesnar besiegt Triple H nach einem Eingreifen von Shawn Michaels (78 %)

      Overall Rating: 69 %
      We got a 5.79 rating for 'Smackdown!'!
      The attendance level was 7510 people.
      We made $300400 from ticket sales.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • WWE Velocity #3 vom 19. November

      Singles Match
      Funaki besiegt Chris Kanyon (73 %)

      Tag Team Match
      Dudley Boyz besiegen Paul London & Brian Kendrick (86 %)

      Singles Match
      Victoria besiegt Gail Kim (62 %)

      Singles Match
      Tajiri besiegt Jamie Noble (83 %)

      Singles Match
      Scott Steiner besiegt Test (75 %)

      Singles Match
      Ric Flair besiegt Billy Kidman (73 %)

      Overall Rating: 67 %
      We got a 4.27 rating for 'Velocity'!
      The attendance level was 7519 people.
      We made $300760 from ticket sales.


      WWE Heat #3 vom 20. November

      Tag Team Match
      Booker T & Goldust besiegen Dudley Boyz (88 %)


      WWE Survivor Series vom 20. November

      Survivor Series Elimination Match
      Kane, Rob Van Dam, Eddie Guerrero, Chavo Guerrero & The Hurricane besiegen
      Charlie Haas, Shelton Benjamin, William Regal, Lance Storm & Matt Hardy
      (81 %)

      WWE Womens Championship
      Trish Stratus © besiegt Victoria (76 %)

      The Rock macht sich im Interview mal wieder über Goldberg lustig und garantiert einen Sieg seines Teams am heutigen Abend. (98 %)

      Survivor Series Elimination Match
      The Rock, Kurt Angle, The Big Show, John Cena & Randy Orton besiegen
      Goldberg, Daniel Bryan, CM Punk, Stone Cold Steve Austin & The Undertaker
      (79 %)

      Tag Team Match
      Chris Jericho & Christian besiegen Edge & Rey Mysterio (92 %)

      WWE Championship
      Brock Lesnar © besiegt Chris Benoit - nach dem Match gibt es einen Handshake (82 %)

      Kevin Nash begrüßt einen berühmten Zuschauer im Publikum. (82 %)

      World Heavyweight Championship
      Shawn Michaels besiegt Triple H © - TITELWECHSEL! (94 %)

      Overall Rating: 87 %
      We got a 1.50 buy rate for 'Survivor Series'!
      The attendance was 16188 people.
      We made $3750000 from pay-per-view revenue.
      We made $971280 from ticket sales.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • ROH 1# und sogar erster PPV

      Pre Show

      Match 1#
      RD Evans vs Bobby Dempsey


      Finish : RD Evans besiegt Bobby Dempsey nach 18 : 04 via Wonder-Touch ( Wertung E)

      ROH präsentiert ROH Glory by Honor

      Show Intro mit Cornette,Kelly und Prazek (Wertung D)


      Match 1 Triple Threat Match
      Andy Ridge vs Kyle O´Reilly vs Grizzly Redwood


      Finish : Andy Ridge besiegt Grizzly Redwood & Kyle O´Reilly via Superkick gegen Reilly und dem Erfolgreichen 3 Count.Matchzeit(15:26)( Wertung C-)

      Match 2 2 vs 2
      The Bravado Brothers(Harlem & Lance Bravado ) vs Saint Treat ( Brandon Parker & Devin Cutter)


      Finish : Brandon Parker besiegt Harlem Bravado nach einem Plunge of Perfection nach 16 : 54 Minuten ( Wertung E)


      Backstage Segment : The Briscoe´s attacktieren Saint Treat und lassn sie dann Backstage liegen(Wertung F)

      Match 3 1 Vs 1
      Mike Sydal vs Chase del Monte


      Finish : Del Monte besiegt Sydal nach 9 : 05 via Count Out( Wertung D)

      Match 4 2 vs 2 vs 2 ROH World Tag Team Titles Match
      The Kings of Wrestling(Claudio Castagnoli & Chris Hero) vs The Briescoes(Jay & Mark Briscoe) bs WGTT(c) ( Shelton Benjamin & Charlie Haas)


      Finish : Charlie Haas besiegt Mark Briscoe nach der Haas of Pain nach 30 : 31 während des Matches griff Mike Bennett ein und attacktierte Beide Mitglieder von Kings of Wrestling.(Wertung C +)

      Match 5 2 vs 2
      The Young Bucks(Nick & Matt Jackson) vs El Gernerico & Steve Corino


      Finish : El Gernerico besiegt Nick Jackson nach 19 : 52 Indem er Nick zum 10 Count bringt.(Wertung C+)

      Match 6 1 vs 1 ROH World Televison Title
      Jay Lethal(c) vs TJ Perkins


      Finish : Jay Lethal besiegt TJ Perkins nach 12 : 07 nach der Lethal Injection(Wertung : C+)

      Match 7 Co Main Event
      Kevin Steen vs Jimmy Jacobs


      Finish : Kevin Steen besiegt Jimmy Jacobs nach 25 : 10 Minuten durch einen Crossface( Wertung C+)

      Main Event
      Homicide vs Eddie Edwards


      Finish : Eddie Edwards besiegt Homicide nach 26 : 10 Minuten per a Die Hard Driver(Wertung B)

      Final Rating : C

      PS : Irgendjemand ein Tipp wie ich das Ordentlicher machen kann?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()

    • Pre Show weißte selber
      Bitte nicht mehr die Paarung^^

      Also der Opener ist klasse muss ich sagen, Hätte auf Kyle getippt aber nuja.
      Briscoes attakieren Saint Treat, obwohl sie eine Fehde mit WGTT usw haben? Auch nicht ganz passend, auch wenn die Briscoes brawler sind.

      The Young Bucks (Nick & Matt Jackson) vs El Gernerico & Steve Corino
      Auch mal cool.

      Aber du solltest manche Matches z.b. das 6. nicht so hoch oder spät zeigen, denn Perkins ist kein zukünftiger Main Eventer.
      Der Co-Main Event und der Main Event ist richtig genial. Bin mal gespannt ob das in Zukunft gut ist das Homicide mit Edards fehded.

      Also mein Tip Matchcard besser legen, Z.b. die Briscoes vs WGTT vs Kings of Wrestling Match 4? Solche sind beliebter und sollten vielleicht etwas höher stehen als z.b. TJ Perkins.

      Ja dann Segmente sinnvoll einsetzen.
      Sieger nicht random bestimmen, weil Bravados sind nicht solche Jobber/Neulinge wie Saint Treat.
      Ansonsten C Wertung für die Erste Show ist recht gut, weiter so :)

      mfg cookie

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cookie Monster ()

    • Ja da ich ei ROH irgendwie nicht so mit den Weeklys klar komme muss sie irgendwie aktivieren aber schaff ich es nicht Mache ich halt WWE Hoffe es bewerten ein paar Meine Shows würde mich freuen.

      Mein Kommentatoren Team ist :

      Raw : Jim Ross,Michael Cole,Jerry Lawler
      Superstars : Howard Finkel,Matt Striker,Scott Stanford
      Smackdown : Michael Cole,Josh Matthews,Booker T