EWR/TEW - Euer Booking

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hy ja das mit sting kenn ich nur zu gut hatte ich auch schon!!

      Mhm aber das mit dem momentum würd mich auch echt mal interessieren also mir gehts da genausp b+ ist meistens das höchste ab und an mal A- naja wer weiss eigentlich kann man tun und lassen was man will es wird ned besser ich mein meine midcarder sind mit C wenns sies haben echt schon sehr gut bedient. Man kann ihnen hab ich mit Eric young gemacht ne 15 siege serie geben hab angle,booker,rhino und auch sting an Im verjobbt und tja mehr wie C wurde er ned
    • So ich poste hier mal wieder ein paar Shows. Ich hab bei TEW jetzt ein 1997 Szenario angefangen mit der WCW. Zu Beginn durften gleich ein paar gehen und ich hab einen Brand Split eingeführt. Einen mit den talentierten, welche bei Nitro auftreten und die andern, treten bei WCW Saturday Night, welches jz Thunder heiß auf und nur mehr eine Stunde dauert. Hierbei werden alle Titel bis auf die Television Championship vom Nitro Brand ausgefochten. Hier mal die Brands, aber nur ME und UC

      Nitro:

      Main Eventer:

      Diamond Dalls Page
      Lex Luger
      Sting
      Randy Savage

      Upper Midcard:

      D-Von Dudley (von der ECW geholt)
      Bubba Ray Dudley (von der ECW geholt)
      Steven Regal
      Chris Jericho
      Chris Benoit
      Eddy Guerrero
      Raven
      Konnan

      Thunder:

      Main Eventer:

      Booker T
      The Giant
      Bret Hart
      Hollywood Hulk Hogan
      Scott Hall

      Upper Midcard:

      Ray Taylor
      Steve McMichael
      Jim Neidhart
      Meng
      Buff Bagwell
      The Babarian

      Und hier der Starcade PPV.

      WCW Cruiserweight Championship
      1on1
      Chavo Guerrero VS. Billy Kidman

      Kidman defeated Chavo Guerrero Jr. in 18:42 by pinfall with a Shooting Star Press. Kidman wins the WCW Cruiserweight title. Rating D

      A video plays hyping Hogan and Savage vs. Benoit & Malenko. Rating B-

      2on2
      Hollywood Hulk Hogan & Randy Savage VS. Chris Benoit & Dean Malenko

      Hollywood Hulk Hogan and Randy Savage defeated Benoit & Malenko in 26:36 when Randy Savage defeated Dean Malenko by pinfall. Rating B

      Bobby Heenan hypes the upcoming match between Bret Hart and Booker T from the comfort of his announcers table. Rating B

      1on1
      Bret Hart VS. Booker T

      Bret Hart defeated Booker T in 22:38 by submission with a Sharpshooter. Rating B

      WCW Television Championship
      1on1
      The Giant VS. Scott Hall

      The Giant defeated Scott Hall in 19:08 by pinfall with a Choke Slam. The Giant makes defence number 1 of his WCW World Television title. Rating C+

      Chris Jericho has an interview in which he taunts Sting.
      "Sting's mom wanted a girl, his father wanted a boy, and they were both satisfied! Woooo!" Rating C+

      WCW United States Heavyweight Championship
      1on1on1
      Raven VS Rey Mysterio VS. Lex Luger

      Raven defeated Rey Mysterio Jr. and Lex Luger in 29:08 when Raven defeated Rey Mysterio Jr. by pinfall with a Piledriver. Raven makes defence number 1 of his WCW United States Heavyweight title. Rating C

      A video is played, hyping Chris Jericho VS Sting

      WCW World Heavyweight Championship
      Best of Three Series Final (1-1)
      Chris Jericho VS Sting

      Chris Jericho defeated Sting in 37:36 by submission with a Lion Tamer. Chris Jericho makes defence number 1 of his WCW World Heavyweight title. Rating E

      Sting shows Jericho his respect. B

      Rating D

      Verdammt, hat sich schon beim ersten Mal herausgestellt das Sting und Jericho keine gute Ring chemie haben, sodass ich die SL umgeschriben ha, zieht den PPV voll in den Dreck... :(
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Liest sich sehr interessant. Hätte ich gerne mal gesehen, vorallem schöne, lange Matches, so wie ich das gerne habe. Leider harmonieren Sting und Jericho wohl überhaupt nicht.

      Muss mir mal die Demo in den Ferien zulegen. Wenn man das so liest, bekommt man richtig Lust. :ja:
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Wohl ist untertrieben, ich hab die eig geplante, lange BO7 Serie auf ne mickrige 3er zurückstuzen müssen. Na ja, ich werd nen anderen finden.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Die Ansetzungen sind auf jeden Fall alle sehr gut, das muss man dir lassen. Insgesamt auch eine schöne Show. TEW ist auch ein klasse Game...auch wenn ich es nicht habe. Leider hat das nicht mit Sting und Jericho geklappt, fände nämlich eine Story richtig gut
    • hy

      interessante matches und du hast bret gewinnen lassen sehr gut bis auf das du ihn in den B Show geschikt hast aber das hab ich dir ja schon gesagt:lol::D mhm allerdings mit dem E rating bei sting vs Jericho bist du echt bedient. Irgendwie komisch das da so ein mieses raus kommt weil zumindest die Overness der beiden müsste das doch heben.

      Mhm find ich gut das du Die Dudles geholt hast hoffe du planst sie ihm Tag Team. Perfekter push für die 2 wäre wenn du Hogan und savage für sie verjobbst!! Tja da spricht wieder meine unsympathie für Hogan aus mir.

      Und ich wünsche mir eine Fehde zwischen Jericho gegen Benoit oder vlt eine 3 way fehde mit eddie noch dazu:t-up:

      Bin ja gespannt was du weiter so planst hoffe wir erfahren es bald:t-up:
    • Mit Benoit muss ich dich enttäuschen, der hat jz mal ne Big SL gegen Bischoff und Raven.

      Und die Dudleyz werden wohl eher gegen Benoit und Malenko starten.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Michael1412 schrieb:

      Mit Benoit muss ich dich enttäuschen, der hat jz mal ne Big SL gegen Bischoff und Raven.

      Und die Dudleyz werden wohl eher gegen Benoit und Malenko starten.



      mhm schade naja benoit gegen raven das könnte auch interessant werden.

      mhm meinst du sie kriegen ein einzelnes match oder ne storyline weil dan hast du benoit für 2 SL geplant und das geht ja ned??
    • Against All Odds 2010

      Pre Show Angle
      Kurt Angle, accompanied by Mark Briscoe and Jay Briscoe, cuts a vicious promo on Matt Morgan in the ring. - B+

      Pre Show 5 Way Match for the NEW TNA ROOKIE CHAMPIONSHIP
      Eric Young defeated Matt Morgan, Mark Briscoe, Jay Briscoe and Davey Richards in 9:34 when Eric Young retrieved the item. Eric Young wins the TNA Rookie title. - C+

      Angle
      Kurt Angle, accompanied by Daniels and Lesnar, cuts a vicious promo on Booker T in the ring. - B+

      TLC Tag Team Match for the TNA WORLD TAG TEAM CHAMPIONSHIP
      Beer Money, Inc. defeated The Motor City Machineguns in 13:53 when James Storm retrieved the item. Beer Money, Inc. win the TNA World Tag Team titles. - B

      Angle
      After their match, Roode and Cowboy blindside their opponents and set up two tables. After a quick taunt, they grab Cowboy and Sabin, and hit their finisher, one after the other, straight through the unforgiving wood! - B
      Ende der TAG Team Fehde zwischen den Gunns und Beer Money

      1on1 Match
      Jerry Lynn defeated Kevin Nash in 12:44 by pinfall with a Cradle Piledriver. During the match we also saw Samoa Joe run in and attack Nash, and Kaz also attack Nash. - B

      Angle
      A video plays hyping Rob Van Dam vs. Chris Hero. - C

      1on1 House of Fun Match
      Chris Hero defeated Rob Van Dam in 14:49 by pinfall. - B
      Ende der Fehde zwischen Hero und RVD

      1on1 Match
      Bobby Lashley defeated Booker T in 13:24 by pinfall with a Spear. - C+
      Ende der Fehde zwischen Lashley und Booker T

      Angle
      Kurt Angle, accompanied by Joe and Lesnar, cuts a vicious promo on Christopher Daniels in the ring. - B+

      Angle
      AJ Styles's promo was interrupted by Samoa Joe, and the two engaged in a war of words. - A

      1on1 30 Minute Ultimate Submission Match
      Samoa Joe defeated AJ Styles in 30:00 by two falls to one. During the match we also had Kevin Nash run in and attack Joe. - B

      1on1 Last Man Standing Match for the TNA WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP
      Kurt Angle defeated Brock Lesnar in 20:13 when Brock Lesnar could not beat a ten count after an Angle Slam. During the match we also saw Christopher Daniels run in and attack Lesnar, and AJ Styles also attack Angle. Kurt Angle makes defence number 2 of his TNA World Heavyweight title. - B+

      Overall Rating B

      Einige Fehden sind beim PPV geendet

      bei Hero vs RVD und Booker VS Lashley hab ich jeweils den jüngeren der beiden die Fehde gewinenn lassen, da RVD und Booker beide ganz oben auf meiner " Time Decline" liste stehen und evtl wie Sting bald die Stiefel an den Nagel hängen

      eine woche vorm PPV ist TNA von International auf GLOBAL aufgestiegen
      jetzt gehts WWE an den Kragen

      UND ich hab im offiziellen Forum von Greydog ne tolle Möglichkeit gefunden, Momentum zu pushen

      ist zwar fast ein bisschen sowas wie ein cheat, aber funktioniert vor allem wenn man sonst nciht weiss wie mans machen soll

      geht in den Angle Writer
      erstellt ein segment, egal welcher sorte
      dann wählt ihr bei allen 8 verfügbaren plätzen irgend eine "rolle" aus
      Cataclyst, support etc
      ist egal
      und nur bei einer Rolle geht Ihr bei Rating zb. auf Entertainment, den rest lasst ihr auf Not Rated

      dann könnt ihr in jeder show dieses segment booken, den Spot für Entertainment erhält euer Wrestler mit dem dort höchsten wert, die restlichen, Not Rated spots, könnt irh auf die Wrestler verteilen deren Momentum im Keller ist

      gewertet wird das segment ausschliesslich nach dem Entertainmentwert des einen dafür bestimmten Wrestlers und bekommt ein gutes Rating, dadurch wächst das Momentum der anderen 7 Wrestler in diesem Segment
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • So da ich jetzt endlich wieder TEW08 zocken kann. Werde ich absofort auch mal mein Shows hier preis geben. Ich spiele gerade ein TNA 09 Szenario

      Mein Aktuellen Champions sind:

      TNA World Champion: Sting
      TNA X - Divison: Alex Shelley
      TNA Tag Team : Beer Money Inc.


      So jetzt mal zu meiner aktuellen Impact ausgabe:
      Pre-Show

      Matt Bentley vs. Kiyoshi
      Matt Bentley defeated Kiyoshi in 7:41 by pinfall with a Picture Perfect Elbow. D-

      Angle: During an in-ring promo, Mick Foley tells the crowd that tonight, Styles and Suicide will take on Sting and Angle! C-

      TV-Show

      Alex Shelley vs. Eric Schwarz
      Alex Shelley defeated Eric Schwarz in 12:39 by pinfall with a Shellshock. During the match we also had Sheik Abdul Bashir run in and attack Shelley. D+

      Angle: Randy Savage is in the ring with Jay Lethal. He says that he is booking Black Machismo to face James Storm in a singles match, and if he doesn't win the match, he will never get another title shot again. (Beer Money vs. Lethal & Creed storyline) C+

      Jay Lethal vs. James Storm Over the Top Rope
      Jay Lethal defeated James Storm in 16:05 when James Storm was thrown from the ring. During the match we also saw Robert Roode run in and attack Black Machismo, and Consequences Creed also attack Cowboy. B-

      Abyss vs. Roadkill Street Fight
      Roadkill defeated Abyss in 13:58 by pinfall.

      Debut Angle: A music video is shown to promote Paul London's forthcoming arrival in the promotion. D

      Interview: Rhino is interviewed by Jeremy Borash backstage about their upcoming match with Samoa Joe. C+

      Sonjay Dutt vs. Petey Williams vs. Shark Boy
      Sonjay Dutt defeated Petey Williams and Shark Boy in 17:32 when Sonjay Dutt defeated Petey Williams by pinfall with a Hindu Press. D+

      Angle: Rhino and Samoa Joe brawl backstage. They reach the catering area, sending officials and staff scurrying for the exits. Using food, tables and plates as weapons, the two keep brawling as we cut away... B-

      AJ styles & Suicide vs. Kurt Angle & Sting
      Kurt Angle and Sting defeated AJ Styles and Suicide in 18:35 when AJ Styles was disqualified while fighting Sting. B
    • So, ich poste hier mal meinen Extreme Rules PPV in einem aktuellem Szenario, da mir das immo Mords Spaß macht.

      Extreme Rules 2009

      United States Championship
      Street Fight
      William Regal (c) VS. MVP
      William Regal defeated M.V.P. in 23:57 by pinfall with a Running Knee. William Regal makes defence number 1 of his WWE United States title.
      Rating C

      A video plays hyping Rey Mysterio vs. Shelton Benjamin.

      Intercontinental Championship
      Ladder Match
      Shelton Benjamin (c) VS. Rey Mysterio
      Shelton Benjamin defeated Rey Mysterio in 21:51 when Shelton Benjamin retrieved the item. Shelton Benjamin makes defence number 1 of his WWE Intercontinental title.
      Rating B+

      Batista is interviewed backstage by Josh Matthews, he hypes an upcoming singles match against Triple H.
      Rating B

      Last Man Standing Match
      Batista VS Triple H
      Batista defeated Triple H in 21:44 when Triple H could not beat a ten count after a Bautista Bomb.
      Rating B

      WWE Championship
      First Blood Match
      Randy Orton (c) VS. Shawn Michaels
      Randy Orton defeated Shawn Michaels in 20:37 when Shawn Michaels was busted open. Randy Orton makes defence number 2 of his WWE Heavyweight title.
      Rating B+

      World Heavyweight Championship
      TLC Match
      Edge (c) VS. Jeff Hardy
      Edge defeated Jeff Hardy in a 1 vs 1 TLC match in 21:22 when Edge retrieved the item. Edge makes defence number 2 of his WWE World Heavyweight title.
      Rating A

      30 Minute Ultimate Submission Match
      Chris Jericho VS. CM Punk
      Chris Jericho defeated CM Punk in 30:00 by three falls to one.
      Rating: A

      Final Rating B

      Da merkt man wieder das SmackDown meine eigentlich A Show ist, beide SD Main Events mit Rating A.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Ich werde in diesem Thread nur meine PPVs posten, damit ich auch noch zeit zum Spielen hab. Gespielt mit TEW 05

      Welcome To The Great American Bash

      Pre Show

      Ein Video hypt die Fehde zwischen Batista & The Undertaker. Rating: B

      Mark Henry besiegt Tatanka mit dem Death From Above. (?) (3.11) Rating: C+

      Mr. Kennedy besiegt The Boogeyman nach der Kenton Bomb. (3.31) Rating: C

      Ein Video hypt die Fehde zwischen dem Cruiserweight Champion Gregory Helms, Scotty 2 Hotty, Daivari, Jamie Noble, Kid Kash & The Miz. Rating: C-

      Great American Bash

      Michael Cole hypt das Match Charlie Haas gegen Matt Hardy. Rating: C-

      Matt Hardy besiegt Charlie Haas in 17.31 mit dem Side Effect Rating: C

      Ein Video hypt William Regal Rating: B-

      Chavo Guerrero & Rey Mysterio (c) besiegen The Hooligans ( Paul London & Brian Kendrick ) in 16.58, nachdem Chavo den Gory Special gegen Brian kendrick zeigte.
      Weiterhin Tag Team Champions: Chavo Guerrero & Rey Mysterio. Rating: B

      Der Announcer hypt das nun folgende Six Way Match um den Cruiserweight Titel, der von Gregory Helms gehalten wird. Rating: C

      Scotty 2 Hotty besiegt Gregory Helms (c), Kid Kash, Jamie Noble, Daivari & The Miz in 20.13 und wird neuer Cruiserweight Champion. Rating: C

      Scotty 2 Hotty feiert seinen Sieg und freut sich über seinen Titel. Rating: D

      Es werden Highlights vom Match zwischen Matt Hardy & Charlie Haas gezeigt. Rating: C

      William Regal bringt Bobby Lashley (c) in 22.42 zur Aufgabe nach einem Submission Move. William Regal wird neuer United States Champion. Rating: C+

      Die Kamera schaltet Backstage und wir sehen, wie sich Batista für das folgende Match warm macht... Rating: A

      ...Zuvor führt Vince McMahon noch ein Interview mit dem Undertaker. Dieser hypt nochmals das Match mit Batista. Rating: A

      The Undertaker (c) besiegt Batista in 33.52 nach dem Tombstone Piledriver. Der Undertaker verteidigt damit seinen World Heavyweight Titel. Rating: A

      Show Rating: B

      Vllt. kommt ja nen bissel Feedback. Ich hab es dann einfach mal eingedeutscht. Sachen, die nicht möglich sind, sind dann einfach nur da, damit es nen besseren zusammenhang hat und besser wirkt. Bin ganz zufrieden für meinen ersten PPV, muss aber deutlich mehr Fehden aufbauen :D
    • Scotty ist CW Champion. Sehr schön. :engel: Das Match hätte ich sehr gerne gesehen, zumal du dem Match schön viel Zeit gegeben hast. Ebenso hätte ich das Tag Titles Match in dieser Form sehr gerne mal gesehen. Dass der Main Event bei dieser Matchzeit ein A Rating bekommt hätte ich nicht gedacht. Liest sich insgesamt nach einem guten PPV, der das B Rating sicherlich mehr als verdient hat. :ja:
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • so, hab mir mal tew 08 zugelegt und wollte euch mein avegame nicht vorenthalten. ich habe mir meine eigen promotion gegründet, european wrestling association, kurz: ewa. eine promotion die nur speziell aufs wrestling festgelegt ist. die erste show hab ich leider sausen lassen müssen, da ich noch keine worker hatte. doch dann hab ich mir die folgenden wrestler krallen können: alex shelley, steve corino, afa anoai jr.(bei mir nur anoai), shannon moore, ricky steamboat jr. (bei mir the dragon), super crazy, vader und die mcallisters. hab dann auch nen titel erstellt, den ewa heavyweight championship. dann gings auch direkt mit der ersten show los. die zeig ich jetzt euch mal. sie heißt ewa action.


      ewa action 1


      triple threath match
      vader defeated rory and robbie mcallister. e


      singles match
      the dragon defeated super crazy. d-


      singles match
      anoai defeated shannon moore. e


      singles match, for the ewa heavyweight championship
      alex shelley defeated steve corino. c-

      showrating: d-

      so, das war meine erste show, ich hab noch 3 shows, doch bevor ich die poste sollte euch die 1. gefallen. also, feedback erwünscht. :)
      [COLOR="White"]Arjen [/COLOR] [COLOR="Red"]Robben[/COLOR] - [COLOR="White"]voetbal[/COLOR][COLOR="Red"] god[/COLOR]
    • Nichts mehr los hier? Find' ich schade, war immer einer meiner Lieblingsthreads.


      Dann hol' ich ihn mal hoch, vielleicht reisst sich der ein oder andere ja zusammen und postet seine Shows. :D
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Ich habe gestern mit meiner eigenen Promotion, der GSW (German Society Wrestling) ein Spiel bei EWR begonnen. Auch die erste Show hab ich schon honter mir, muss jetzt auf Weihnachstfeier vom Betrieb, aber wenn ich wieder da bin poste ich sie mal ;)


      GSW High Society X Cup aus Dortmund vor 227 Zuschauern OR: 41%

      Darkmatch:
      Wesna Busic over Jazzy Bi and Blue Nikita
      OR 46%
      CR 33%
      MQ 59%


      High Society X Cup - Round 1
      Catch Hoolz (Bad Bones and Carnage) over Emil Sitoci and Big van Walter
      OR 34%
      CR 16%
      MQ 52%

      High Society X Cup - Round 1
      Bernd Föhr and Zack Sabre Jr. over Revolution Purple (Adam Polak and Lazio Fe)
      OR 33%
      CR 16%
      MQ 51%

      Absolute Andy over Martin Nolte
      OR 41%
      CR 18%
      MQ 64%

      High Society X Cup - Round 2
      Zack Sabre Jr. over Carnage
      OR 37%
      CR 13%
      MQ 62%

      High Society X Cup - Round 2
      Bad Bones over Bernd Föhr
      OR 37%
      CR 13%
      MQ 62%

      Falls Count Anywhere 20 Minute Time Limit
      PAC over Steve Douglas
      OR 54%
      CR 34%
      MQ 74%
      Während des Matches erschien Alex Pain im Publikum und lenkte Steve Douglas ab.

      High Society X Cup - Final
      Zack Sabre Jr. over Bad Bones
      OR 39%
      CR 15%
      MQ 64%

      GSW Heavyweight Titlematch
      Eric Schwarz over Murat Bosporus nachdem Murat seinen Gegner mit dem Frogsplash verfehlte.
      OR 50%
      CR 35%
      MQ 65%
    • Hmpf, Murat hät mir als Sieger besser gefallen, aber schön das du deine Show gepostet hast, find ich auch sehr gut, eben nur das vorhin Angesprochene mit Murat stört mich bisschen, is' aber ja deine Promotion also ist's mir recht. ;)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')