EWR/TEW - Euer Booking

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • thx ;)

      beer money hab ich ja wie im bericht geschrieben schon wieder als Tag Team in eine Storyline geschrieben

      den split hatte ich gemacht weil egal gegen welches Andere Tag Team ich sie hab antreten lassen ejdesmal diese Warnung kam, dass es bereits das 4. mal in kurzer zeit ist das dieses Match stattfindet udn dei leute es nicht mehr sehen wollten

      ich überleg grad wenn die Titlefehde zwischen AJ und Kurz rum ist ob ich Brock oder Kurt dann Face turnen lasse um die beiden dann fehden zu lassen, AJ wird als nächstes gegen Samoa Joe antreten

      glücklicherweise hat sich rausgestellt das beide eine hervoragende Chemie als gegner haben und joes heelturn vor einigen shows ist sehr gut angenommen worden

      ich werd weiterhin aber nur die PPVs posten

      wochenshows hab cih 2 stück
      dienstags TNA Houseshow und donnerstags Impact
      das is mir sonst zu viel ;)
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • hey ja ist klar musst ja auch noch zocken und nicht nur für uns schreiben versteh ich voll!

      Mhm sry hatte ich ganz überlesen mit der beer money wiedervereinigung habs jetzt erst gesehn!

      Mhm joe und styles hört sich sehr gut an. Und Lesnar und Angle könnte auch funktionieren.

      Tja und das mit den Warnungen mit dem fourth time match habe ich auch öfters aber bei topleuten bring man dan doch auch noch gute wertungen zusammen hatte angle gegen bokker t schon die sixt time warung und das match kam glücklicherweise troztem noch auf b+ wertung! Allerdings war das wohl nur glück und einer guten fehde zu verdanken
    • TNA Turning Point

      Dark Match
      10 Man Battle Royal - Amazing Red - C+
      (alle enhancement, opener und lower midcarder drin)

      Angle:
      Hype Duelling Promos - AJ/Brock - B+

      Barb Wire Tag Team Match
      Team 3D Defeat Justin Credible and Raven - C

      Backstage Promo
      Singles: Hype Rhino/Samoa Joe - B-

      Ladder Match
      Chris Sabin defeats Jay Lethal(c) and wins the X DIVISION CHAMPIONSHIP - E
      sehr enttäuschend.. Xdivision fehde endet mit so einem miesen Rating weils das 5. mal innerhalb der Fehde war das beide gegeneinander angetreten sind und jay lethal hat auch noch eine schlechte leistung gebracht..

      Celebration
      Post Match Celebration Chris Sabin - B-
      das war der Abschluss der Xdiv Fehde zwischen sabin und lethal, immerhin hat das segment nach dem beschissenen Match das Feudrating noch auf C gerettet..

      Pursuit
      Backstage Pursiut Sting/booker/Nash/Steiner - B
      Teil der Sting turnt gegen die Mafia storyline

      1on1
      Kevin Nash defeats Sting - C
      ebenfalls teil der Fehde

      Attack
      Backstage Attack Jerry Lynn/RVD - C
      Teil der RVD vs Jerry Lynn fehde

      4Way Ladder Match
      Christopher Daniels defeats Kaz, Jerry Lynn and Rob Van Dam(c) to win the TNA LEGENDS CHAMPIONSHIP - C+

      Angle
      Hype-Self Hype Tag Team Robert Roode/James Storm - C+
      Teil der Tag Team Megapush Storyline um Beer Money

      Street Fight
      Samoa Joe defeats Bobby Lashey - B+

      Angle:
      Post Match Interview- Rejected Samoa Joe/Randy Savage - B

      Ladder Match
      AJ Styles(c) defeats Brock Lesnar to retain the TNA WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP - B-
      Teil der AJ vs Kurt Storyline, Aufwärmsieg für AJ vor der nächsten begebnung mit Kurt, Kurt hat auch in das Match eingegriffen
      leider hat sich herausgestellt, dass AJ und Brock eine ganz miese in Ring Chemie haben..

      Gesammtrating für den PPV aufgrund des Miesen Xdivision Matches nur C+



      Chris Hero hat unterschrieben, war zum PPV aber leider noch nicht verfügbar
      Randy Savage hab ich als manager verpflichten können sowie Monty Brown der momentan bei Pro Wrestling NOAH seinen Ring Rost loswird

      Eric Young hat sich während der Dark Match Battle Royal verletzt

      ansonsten alles beim alten ;)
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • mhm oh man Sabin gegen Lethal so ein mieses Rating das echt schade hätte ich nicht erwartet trotz der 5ten ansetzung hätte mindestens mit c- gerechnet! Oh man ich hoffe eric ist nicht allzu sehr verletzt ist nämlich mein absoluter Liebling!

      Also Du hast es also geschafft mit Hero Glückwunsch! Randy Savage mhm bin mal gespannt von wem er Manager wird!

      Schade Lesnar gegen Styles eine miese Chemie haben auch wenn mich dan das Rating leicht wundert müssen wohl beíde sehr over sein oder hat Kurt das Rating hochgezogen das kan auch sein.
    • Ca$h schrieb:

      Was ist der Unterschied zwischen TEW und EWR? habe nur EWR. Und wo griegt man das TEW her?Achja und nochwas kann man da normale 4ways machen bei TEW, denn bei EWR bei mir gehen nur die 4ways wo man immer taggen muss und nur 2 in ring sind.



      hy TEW ist um einiges umfangreicher und gibt viel mehr möglichkeiten aber lade dir doch mal die demo runter und du wirst sehen echt hammer das spiel aja und die 4 ways sind möglich. aje greydogsoftware seite kannst es laden die demo und später auch das spiel kaufen
      mfg andi
    • andiherzog19 schrieb:

      mhm oh man Sabin gegen Lethal so ein mieses Rating das echt schade hätte ich nicht erwartet trotz der 5ten ansetzung hätte mindestens mit c- gerechnet! Oh man ich hoffe eric ist nicht allzu sehr verletzt ist nämlich mein absoluter Liebling!

      Also Du hast es also geschafft mit Hero Glückwunsch! Randy Savage mhm bin mal gespannt von wem er Manager wird!

      Schade Lesnar gegen Styles eine miese Chemie haben auch wenn mich dan das Rating leicht wundert müssen wohl beíde sehr over sein oder hat Kurt das Rating hochgezogen das kan auch sein.


      savage ist manager von all meine faces und mitchell ist manager von all meinen heels mit ein paar ausnahmen natürich

      das hab ich schon immer so gehandhabt da manager bei angles und so oft sehr hilfreich sind fürs rating

      AJ hat momentum B und lesnar B+ und Angle B-, das Rating konnte so schlecht eigentlich garnicht werden ;)
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Ca$h schrieb:

      Ok danke habe jetzt die Demo und kann man dort nur mit Dollars bezahlen?
      Und wo gibs da Scenarios von 99 oder 00?




      hy ne das rechnet sich automatisch um wenn du mit kreditkarte!

      mhm geh mal auf bobinc.net da solltest du auf jedenfall fündig werden wenn nicht im forum von greydogsoftware.com im mod forum!!

      kannst mir auch gerne pn schreiben falls du noch hilfe brauchst

      mfg andi
    • Krrush schrieb:

      savage ist manager von all meine faces und mitchell ist manager von all meinen heels mit ein paar ausnahmen natürich

      das hab ich schon immer so gehandhabt da manager bei angles und so oft sehr hilfreich sind fürs rating

      AJ hat momentum B und lesnar B+ und Angle B-, das Rating konnte so schlecht eigentlich garnicht werden ;)




      Mhm kommt da nicht de meldung das du den manager zu viel pusht und die fans ihn nicht mehr sehen wollen hatte ich einmal in der wwe wo ich das auch so handgehabt habe wo alle lower und midcarder ihn als manager hatten, war damals irgendso ein nobody aber mit einen guten managerfähigkeit.

      Obwohl bei savage der ist so over da dürfte das ja kein problem sein.
    • ne sowas hab ich bisher noch nie gehabt aber grad für die lower card leute kann das echt hilfreich sein jemanden mit guten mic skills und der als international star immernoch gillt an der seite zu haben

      ausserdem gibts ja bei den news immer diese onlinevote dinger da stand savage sehr oft als best manager in wrestling business

      und da ich die meldung bekommen hab ich brauch mehr starpower wegen dem aufstieg von national zu global dachte ich das kann nicht schaden

      ist auch billig gewesen.. nachdem lesnar schon so viel kohle wollte gibt sich savage mit läppischen 4000 dollar im monat zufrieden, also guter deal ;)

      hero hat sich auch gut bezahlen lassen.. 20% vom Merchandise und 12000 dollar find ich für nen independent name wrestler recht viel
      aber er weiss halt was er wert ist ;)
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Ok danke hab jetzt scenarios von 02 und 98 ^^ Und wie lange geht die demo überhaupt?lol

      Edit: Ich bin einfach mal auf Downloaden gegangen bei der full version und jetzt downloaded er das setup aber ohne was zu bezahlen is das normal? o.O

      Edit2: Ok man brauch noch eine Licence allerdings habe ich keine KrdeidtKarte also könnte man auch anders bezahlen?
    • gibt auch die möglichkeit per Paypal, dazu gibts auf der HP irgendwo ne anleitung wie das funktioniert

      die Demo kannste 4 ingame wochen lang spielen
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Neues Problem, hab herrausgefunden wohin, aber jz bekomm ich immer "file already exists" Meldung und das Spiel geht nimmer. Kann mir jemand helfen.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Michael1412 schrieb:

      Neues Problem, hab herrausgefunden wohin, aber jz bekomm ich immer "file already exists" Meldung und das Spiel geht nimmer. Kann mir jemand helfen.


      im data ordner einfach neuen ordner erstellen und das scenario dan da reinkopieren soda jetzt solltet ihr beide eure fragen beantwortet haben via pn von mir könnt auch gerne weiter um hilfe bitte einfach fragen! :t-up::ja:
    • Werde jz auch einen schönen(hoffentlich) Spielstand bei TEW anfangen, den ich dann hier posten werde, darum 2 Fragen an euch. WWE, TNA oder ROH und soll ich nur PPVs oder auch die Weeklys posten?
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • welche promotion du spielen willst must du doch selbst entscheiden
      und auch was du davon posten willst
      wennst alle weeklys posten wilst, haste ganz schön viel zu tun(vor allem mit wwe und 3 shows/woche)
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • TNA FINAL RESOLUTION

      Dark Match
      5 Way
      Jay Lethal defeated Brother Ray, Kaz, Kevin Nash, Rhino and Brother Devon in 10:05 when Jay Lethal defeated Brother Ray by pinfall with a Diving Elbow Drop. - B-

      Angle
      A music video airs hyping the promotion, including shots of AJ Styles, Kurt Angle, and Samoa Joe. - B+

      1on1
      Rob Van Dam defeated Chris Hero in 11:52 by pinfall with a Five Star Frog Splash. During the match we also saw AJ Styles run in and attack RVD, and Kurt Angle also attack Hero. - B-

      Angle
      A music video is shown to promote Beer Money, Inc.. - C+

      Ultimate X 4Way X-Division Championship
      Chris Sabin defeated Jay Lethal, Jerry Lynn and Alex Shelley in 16:32 when Chris Sabin retrieved the item. The match also had a lot of interference: AJ Styles targeted Sabin, Brock Lesnar attacked Shelley, Kurt Angle attacked Black Machismo, and finally Samoa Joe interfered against Lynn. Chris Sabin makes defence number 2 of his TNA X Division title. - B

      Angle
      Team 3D come to the ring and challenge Beer Money, Inc. to a match in which the losing team must never be allowed to tag with each other again. - C

      1on1
      Booker T defeated Robert Roode in 14:32 by pinfall with a Scissors Kick after Sharmell interfered. During the match we also had James Storm accidentally hit Booker. - B

      Angle
      Booker T interviews a cardboard cut-out of Bobby Lashley in the ring. When the interview is over, he attacks the cut-out, splitting it in half. - C+

      Handicap Match
      Bobby Lashley defeated L.A.X. in 10:03 when Bobby Lashley defeated Hernandez by pinfall with a Spear. - C+

      Angle
      Kurt Angle introduces his new henchman - Brock Lesnar! He guarantees Lesnar will destroy AJ Styles. - B+

      Angle
      A video plays hyping Samoa Joe vs. Christopher Daniels. - C+

      1on1 TLC Match for the TNA LEGENDS CHAMPiONSHIP
      Samoa Joe defeated Christopher Daniels in a 1 vs 1 TLC match in 13:53 when Samoa Joe retrieved the item. Samoa Joe wins the TNA Legends title. - C+

      Angle
      In the ring, AJ Styles challenges Kurt Angle to a match! - B+

      3Way Match for the TNA WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP
      AJ Styles defeated Brock Lesnar and Kurt Angle in 13:42 when AJ Styles defeated Kurt Angle by pinfall with a Styles Clash. AJ Styles makes defence number 11 of his TNA World Heavyweight title. - B-


      Overall Rating B-


      Könnte kotzen weil Sting 2 wochen vorm PPV retired ist
      mitten in der Fehde mit Nash und Booker
      dadurch ist bei beiden das Momentum auf D- gesunken weil ich die Storyline abbrechen musste
      blöder hurenbock..


      und was mich noch viel mehr ankotzt, wenn ich mir den roster von wwe angucke, haben da 30/50 wrestlern n momentum von A oder sogar A*
      kann mir mal einer verraten wie die es schaffen sogar enhancement talent und opener mit so hohem momentum zu haben?
      mein kompletter Roster dümpelt zwischen D+ und C rum, einige weniger mit B- oder B und ein paar sogar it E oder F
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...