EWR/TEW - Euer Booking

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WCW REVENGE 2000

      Zuschauer: 22707
      Buyrate: 1.86

      Kommentatoren: Joey Styles & Diamond Dallas Page


      PreShow:

      WCW Cruiserweight Title Match

      Juventud Guerrera def. Super Dragon(c) /w Randy Savage by Pinfall via Juvi Driver.****
      OR: 84


      ----------------------------


      WCW World Tag Team Title Match

      Revolution(c) def. RedKid ( Amazing Red & Billy Kidman ) by Submission via Texas Clover Leaf.***3/4
      OR:82

      Singles Match

      Jeff Jarrett def. Lash LeRoux by Pinfall via Stroke. ***1\2
      OR: 88

      WCW World Television Title Match

      AJ Styles def. Shane Douglas(c) by Pinfall via Spiral Tap. *
      OR: 70

      3vs3 Match

      Worlds Greatest Stable ( Steve Corino & WGTT ) def. Chavo Guerrero Jr, Jamie Noble & Rey Misterio Jr. by Pinfall.***3/4
      OR: 86

      WCW United States Title Fatal 4-Way Match

      Christopher Daniels def. Jushin "Thunder" Liger, Ken Shamrock & Ric Flair(c) by Pinfall.***3/4
      OR: 88

      Ein Video zur Fehde zwischen Raven und Sting wird gezeigt.
      OR: 89


      Steel Cage Match

      Sting def. Raven by Escape.***1\2
      OR: 94

      WCW World Heavyweight Title Match

      Chris Benoit vs Scott Steiner(c) ended in a Draw by Double Count Out.**3/4 match
      OR: 87


      WCW REVENGE 2000 OR: 86
    • nö das wäre ja mega langweilig, das OR ist höher durch gute Crowd Reaktionen. Sting vs Raven hatte dort 100% z.B. und bei den jungchen burchen sind die Match Qualitäten immer sehr gut. Raven und Sting sind auch meine Top Guys in der Promotion also kp was daran "auffällig" sein soll.
    • Show: WWE Money In The Bank 2017
      Company: WWE
      Held: Sunday, Week 2, June 2017
      Location: Safeco Field (North West)
      Attendance: 54,097 SELL OUT!
      Broadcasting: 13.23 (6,617,600 buys on PPV)

      KICKOFF SHOW:
      ---
      Die Show beginnt mit dem Kickoff-Panel, bestehend aus Daniel Bryan, Booker T und Shane McMahon und moderiert von Renee Young. Hier wird über alle Matches des heutigen Abends gesprochen.
      ---
      Tag Team Match
      The Legacy (Ted DiBiase Jr. & Cody Rhodes) besiegen Golden Truth nach dem Cross Rhodes an R-Truth (07:23). 77 %, B
      ---
      Ein Hype-Video zu den Dudley Boyz wird eingespielt.
      ---
      Singles Match
      Becky Lynch besiegt Ayako Hamada via Submission im Dis-Arm-Her (11:34). 60 %, C
      ---
      Kurt Angle spricht eine Open Challenge aus, die von Bobby Roode akzeptiert wird.
      ---
      Singles Match
      Kurt Angle vs Bobby Roode endet in einem Double Count Out, nachdem sich die beiden Kontrahenten bis in den Backstage Bereich brawlen (6:44). 80 %, B

      ---

      MAIN SHOW:

      Tag Team Match
      CM Punk & Alberto Del Rio besiegen John Cena & Big Show nach dem GTS von Punk an Show (16:33). 94 %, A
      ---
      Nach dem Match stehen sich Cena und Punk gegenüber und liefern sich einen Staredown.
      ---
      WWE Women's Championchip Triple Threat Match
      Charlotte besiegt Allysin Kay und Bayley via Submission an Kay und wird neue WWE Women's Championesse (15:13). 73 %, B-
      ---
      Ein Video, das die Geschichte der Hardy Brüder beleuchtet, wird eingespielt.
      ---
      Singles Match
      Matt Hardy besiegt Jeff Hardy nach einem versteckten Low Blow, gefolgt von einem Twist of Fate (12:22). 79 %, B
      ---
      Nach dem Match fühlt sich Jeff Hardy benachteiligt und ein weiterer Brawl entsteht. Im Endeffekt behält Jeff die Oberhand und kann eine Swanton Bomb von einer Leiter gegen seinen Bruder zeigen.
      ---
      3 vs 2 Handicap Match (Non-Title)
      The Wyatt Family (Wyatt, Rowan & Harper) besiegt The Dudley Boyz (c) nach der Sister Abigal von Bray Wyatt an D-Von Dudley (5:32). 76 %, B-
      ---
      Nacheinander kommen die Teilnehmer des SmackDown! Money In The Bank Ladder-Matches zum Ring, darunter auch die Langzeit-Rivalen Kevin Owens und Sami Zayn.
      ---
      SmackDown! Money In The Bank Ladder Match
      Shinsuke Nakamura besiegt Sami Zayn, Kevin Owens, Justin Gabriel, Drew Gulak und Dolph Ziggler und wird SmackDown! Mr. Money In The Bank (23:14). 82 %, B
      ---
      RAW General Manager Daniel Bryan kommt zum Ring und verkündet, dass der Sieger des folgenden Matches am RAW Money In The Bank Ladder Match teilnehmen darf.
      ---
      Singles Match
      Damien Sandow besiegt Colt Cabana nach dem Savior's Knee Strike (8:15). 72 %, B-
      ---
      Ein Video , das die Geschichte zwischen dem Undertaker und Kane zeigt, wird eingespielt.
      ---
      World Heavyweight Championchip vs Mask Match
      The Undertaker (c) besiegt Kane nach dem Tombstone Piledriver (19:54). Kane verliert somit seine Maske für immer. 82 %, B
      ---
      Noch bevor der Main Event beginnen kann, brawlen sich die ehemaligen Shield Mitglieder und besten Freunde Roman Reigns und Dean Ambrose durch die halbe Arena, während sich die restlichen vier Superstars auf das kommende Match vorbereiten.
      ---
      RAW Money In The Bank Match
      Dean Ambrose besiegt Roman Reigns, Randy Orton, The Miz, Apollo Crews und Damien Sandow und wird neuer RAW Mr. Money In The Bank (35:32). 95 %, A*
      ---
      Sofort nach dem Match macht sich Dean Ambrose auf den Weg in die Backstage Area, wo er nach kurzer Suche John Cena findet, der gerade eine Verletzung im Brustbereich behandeln lässt. Ambrose holt einen Referee hinzu und zeigt den Dirty Deeds gegen den WWE Heavyweight Champion. Der Lunatic Fringe löst daraufhin sofort seinen Koffer ein, pinnt Cena und wird neuer Champion -- TITELWECHSEL!! 100 %, A*

      RATING: 99 %, A*

      Bisher meine wohl beste Show in TEW 2016, bin also durchaus zufrieden.

      Hier noch ein paar Anmerkungen:
      - Meine Langzeit-Championesse Sasha Banks hat sich in der Show vor MITB verletzt und die erste Prognose war, sie würde 1 Jahr ausfallen. Dank einer Operation ist sie nun aber in ca. 3 Monaten wieder zurück. Dürfte durchaus schwierig werden ohne sie, da sie ganz klar meine Top-Dame war/ist.
      - Beim Cash In von Ambrose hatte ich ein extrem glückliches Händchen, da sich Cena in seinem Match tatsächlich verletzt hat und nun für einige Wochen ausfallen wird. Somit muss ich den Titel nicht vakantieren und kann vorerst ohne ihn planen.
      - Die Taker vs Kane Fehde ist nicht mehr als eine Übergangsfehde, da ich zum SummerSlam hin noch ein letztes Mal Taker vs Bálor booken möchte.
      - Es gibt viele "junge" Leute, die vor dem Sprung in den Main Event stehen (Shinsuke Nakamura, Drew Gulak, Jay Lethal, Alex Vega, Samoa Joe, ...)
      - Die größte Überraschung in diesem Save ist aber ganz klar Van Walter (aka Big Van Walter/Big Daddy Walter). Ihn habe ich gleich zu Beginn für NXT verpflichtet und er hat sich unglaublich schnell entwickelt. Ich habe ihn vor knapp einem Monat hochgezogen und Vince McMahon als Manager zugeteilt. Dank dessen Hilfe konnte er Cesaro gleich in seinem ersten PPV-Match den IC-Titel abnehmen und ist seither extrem dominant. Da er erst 29 ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass er mal ganz oben landen könnte.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Spielt hier eigentlich noch einer von euch? :)

      Habe meinen WCW Stand erstmal auf Eis gelegt, mir sind die Idee einfach aus gegangen und auch beim genaueren hin schauen gesehen das einige Werte von Wrestlern doch zu hoch bzw. auch zu niedrig eingestellt sind. Es gab auch kaum vorhandene Relationships. Habe jetzt ein neuen Spielstand begonnen wo ich die WWE im Jahr 2011 leiten werde.

      2011 war eines dieser Jahre wo ich wieder mehr Wrestling (WWE) geschaut habe und so schon mehrere Ideen wie ich bestimmte Worker anders einsetzen werde. Begonnen habe ich nach Extreme Rules wo ja eigentlich John Cena den WWE Titel von The Miz in einem Triple Threat Match mit John Morrison gewinnen konnte. Bei mir konnte The Miz den Titel verteidigen und R-Truth hat niemals eingegriffen. Auch habe ich einen ernsthaften Roster Split, es wird keine eigenen PPV´s geben aber bei bestimmten Veranstaltungen Matches zwischen den Brands geben. Tag Team Championship und die Divas Championship können aus beiden Rostern heraus gefordert werden. WWE Championship und United States Championship sind bei RAW und die World Heavyweight Championship sowie Intercontinental Championship bei Smackdown.

      Meine erste Card für Over the Limit

      WWE Title I Quit Match
      John Cena vs The Miz(c)

      World Heavyweight Title Match
      Alberto Del Rio vs Christian(c)

      WWE Intercontinental Title Match
      John Morrison vs Wade Barrett(c)

      WWE Tag Team Title Match
      The New Nexus ( Mason Ryan & Michael McGillicutty ) vs Kane & Big Show(c)

      WWE Divas Title Match
      Beth Phoenix vs Brie Bella(c)

      CM Punk vs Triple H

      Randy Orton vs Dolph Ziggler

      RAW vs Smackdown Match
      Evan Bourne, Daniel Bryan and ?? vs Cody Rhodes, Drew McIntyre and The Corre ( Gabriel & Slater )
    • kuzA schrieb:

      spielt hier eigentlich noch einer von euch?
      Ja, sogar aktiver denn je :) Bin mit meinem WWE Savegame, das im August 2016 gestartet ist, mittlerweile auf der Road to WrestleMania - also im Jänner - angekommen. Zudem habe ich noch zwei Savegames, die ich nur sporadisch zocke: Einmal bin ich im April '97 mit der WWE und einmal ~ Mai 2016 mit USPW (in der C-Verse).

      Werde also in naher Zukunft sicher wieder öfter hier posten :)

      btw: Interessanter Spielstand, den du da gestartet hast. Du spielst ja nach wie vor EWR, oder?
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • WWE Over the Limit 2011


      Zuschauer: 20629
      Buyrate: 1.83

      Kommentatoren: Michael Cole & Booker T

      PreShow:

      Singles Match
      Rhino def. Jack Swagger by Pinfall via Gore. **3/4
      OR: 78



      -------------------------------------------------------------------------------



      WWE Intercontinental Title Match
      John Morrison def. Wade Barrett(c) by Pinfall via Shooting Star Press. ***3/4
      OR: 91


      WWE Tag Team Title Match
      Kane & Big Show(c) def. The New Nexus ( Mason Ryan & Michael McGillicutty ) by Pinfall. ***1\4
      OR: 81


      WWE Divas Title Match
      Beth Phoenix def. Brie Bella(c) by Pinfall via Glam Slam. 1/4*
      OR: 66



      RAW vs Smackdown Elimination Match
      (R)Daniel Bryan, Evan Bourne & Motor City Machine Guns def. (S)Cody Rhodes, Drew McIntyre & The Corre. **1\2
      -Bryan Last Survivor
      -MCMG Debut
      OR: 80


      Singles Match
      Randy Orton def. Dolph Ziggler by Pinfall via RKO. ***1\4
      OR: 87


      World Heavyweight Title Match
      Christian(c) def. Alberto Del Rio by Pinfall via Killswitch. ****1\2
      OR: 96


      Singles Match
      Triple H def. CM Punk by Pinfall via Pedigree. ****
      -After the Match Punk attacked HHH and did a Beatdown.
      OR: 94


      WWE Title Match
      John Cena def. The Miz(c) by Submission via STF. ***3/4
      OR: 95


      WWE Over The Limit OR: 85

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kuzA ()

    • Bin in meinen WWE-Save, das im August 2016 gestartet ist, nun bei Summerslam 2017 (also genau ein Jahr später) angekommen. Hier die Card:

      Show: WWE SummerSlam 2017
      Held: Sunday, Week 2, August 2017
      Location: MetLife Stadium, New Jersey
      Attendance: 71,000 (Sold out)
      PPV Buyrate: 3,70 (1.851.202 buys)

      Kickoff:
      Miz & Morrison def. The Wolves, The Dudley Boyz and The Elite >> 80, B
      Ronda Rousey def. Charlotte >> 75, B-
      Seth Rollins won a 40 Man Battle Royal >> 80, B

      Main Show:

      Singles Match
      Samoa Joe (c) def. Matt Hardy to retain the WWE United States Championchip >> 82, B

      Ladder Match
      Bayley (c) def. Madison Eagles to retain the RAW Women's Championchip >> 77, B

      Singles Match
      Randy Orton def. Kurt Angle >> 80, B

      Burried Alive Match with Undertaker's career on the line
      The Undertaker def. Roman Reigns Match >> 79, B

      World Strongest Tag Team League Final
      American Alpha def. The Wyatt Family (w/ Erick Rowan) >> 79, B

      Singles Match
      Becky Lynch def. Sasha Banks (c) for the SmackDown! Women's Championchip >> 83, B+

      Barbed Wire Street Fight
      Dean Ambrose def. Mick Foley >> 83, B+

      Singles Match
      Kevin Owens (c) def. Finn Bálor to retain the WWE World Championchip >> 89, A

      Fatal 4-Way Match
      CM Punk (c) def. John Cena, Sami Zayn and Brock Lesnar to retain the WWE Universal Championchip >> 96, A*

      Show Rating: 100, A*

      Kurze Randnotiz zum Tag Team Turnier: Da ich AJPW gekauft habe und alle prestigeträchtigen Titel übernommen habe, wollte ich unbedingt auch die World's Strongest Tag Team League irgendwo bei mir einbauen.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Frage mich trotzdem immer, wie ihr diese Traumwerte hinbekommt. Bei mir kommen so viele EInflussfaktoren ins Spiel: technische Skills, aber auch Reputation, Popularity, Performance und natürlich Lifestyle. Mag vielleicht am Traumwerte-DB liegen den ihr benutzt bzw. dass es eben "aktuelle" möchtegern WWE-Werte sind, aber bei meinen DBs die ich nativ benutze, sind entweder alle miteinander verhasst, besoffen, haben sonstige Ärger, sind sauer und mucken auf oder sind verletzt. Oder harmonieren nicht. Schon gar nicht, dass Undercarder oder Jobber Matchratings von über 80+ schaffen sollen...bin da sehr sehr skeptisch. Habt bestimmt alle Skill-Werte und Pop-Werte auf 100 gestellt *roflkopter*

      Macht doch keinen Spaß mit solch hohen Werte was zu simulieren, weil man doch sonst nie Konfrontationen hat und Nachdenken muss....langweilig sowas zu lesen und selbst zu spielen. Ich will erfolgreich sein, indem ich vom Gesamt-Show-Rating von kA...27 auf irgendwann +50 komme und ihr kloppt euch um 95 +- 5 und seid noch stolz drauf...

      Bekommt bestimmt mit der wXw, RoH oder sonstwem auch auf solche Match- und Show-Ratings, oder? :D
    • @Wölfpack Ob du es glaubst oder nicht, ich spiele mit einer so gut wie unbearbeiteten RW-Datenbank von "Fleisch", der eher dafür bekannt ist, niedrige Werte zu vergeben. Das gute Rating liegt vermutlich daran, dass ich nun ein Jahr (ingame) Zeit hatte, genau diese Superstars zu pushen und somit ihre Overness und Popularität zu verbessern - und das sind beim WWE-Produkt nun mal die wichtigsten Eigenschaften.

      Wenn du dir das Save mal selbst ansehen möchtest, kann ich es dir gerne zukommen lassen :)
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Wölfpack schrieb:

      Habt bestimmt alle Skill-Werte und Pop-Werte auf 100 gestellt *roflkopter*


      ihr kloppt euch um 95 +- 5 und seid noch stolz drauf...
      Bekommt bestimmt mit der wXw, RoH oder sonstwem auch auf solche Match- und Show-Ratings, oder? :D
      Jo alles in Ordnung bei dir? In der Regel Ignoriere ich solchen aus welchen Emotionen auch immer heraus geschriebenen BS, doch ich verstehe hier den Sinn bei dir nicht? Was stört dich denn so? Das du ein Jahr lang eine Promotion spielst und immer noch nicht verstehst wie du deine Worker einsetzt?

      One postet eine Show wo er schon ein Jahr dabei ist, man hat irgendwann doch den Dreh raus sag ich mal welche Paarungen ect.! Gut bei TEW soll alles noch komplexer sein aber bei EWR ist das so finde ich.

      Dann zu deiner Unterstellung das man alles auf 100 stellt. Du gibst mir das Gefühl das du einer dieser Typischen Nörgler bist. Kann das sein? Das du gerne Leuten dinge einfach unterstellst? Naja ich benutze NIE den Editor. Ich lade ein Szenario runter und spiele es so wie es ist. Fertig.

      Wir kloppen uns? Wir sind stolz? Auf was denn, Fantasy Shows in einem Wrestling Forum zu posten? Mit solchen Aussagen machst du dich für mich lächerlich.

      Gib sachliche Kritik oder kein Plan bewerte die Shows ob sie dir gefallen oder nicht. Poste eigene Shows. Aber komm hier nicht mit sonem Nörgler Müll um die Ecke aka Mimimi bei mir läuft gar nichts also müssen die ja Cheaten.
    • Was laberst du da? Es geht nicht darum, dass es nicht möglich sei, sondern normal unter eben normalen Voraussetzungen nicht möglich ist. Zumindest ja, eben wie ich das Spiele kenne. Sicher weißt du irgendwann alle Möglichkeiten, wer mit dem harmoniert und die Skillwerte, aber wenn A mit top Psychologie Werten gegen einen Rookie mit durchschnittlich miserablen Werten gebookt wird, kommt da trotzdem Käse bei rum.

      Ich bin da weiterhin skeptisch und alle DBs die ich kenne, egal ob Fleisch oder nicht, haben keine utopischen Werte, wo selbst die unterirdischsten Leute so hohe Ratings bekommen können, gute Popularität hin oder her.

      Hinzukommen noch etliche Faktoren, wie das Produkt aussieht, ob es am Ende mehr auf Popularität oder Können der Performance ankommt. Mit guten Workern ist das natürlich möglich, aber doch nicht mit Rookies, schlechten Workern und schon gar nicht ein Rating von 100. Das ist mumpitz und sürreal.
    • Habe mal vor kurzem ein neues Spiel gestartet und in diesem keine große Promotion genommen sondern mit ROH im Jahr 2013 angefangen. Ich wollte mal was völlig neues ausprobieren, ehrlich gesagt habe ich früher nie andere Ligen als WCW, WWF und später unter WWE bekannt verfolgt doch in letzter Zeit mir einige Matches angeschaut. Auch den gedanken Stars auf zuabauen und nicht schon mit einem gefüllten Star Kader zu starten fand ich spannender.

      Im Jahr 2013 beendete ja Jay Briscoe die lange Regentschaft von Kevin Steen und wurde zum ersten mal ROH World Champion. Der PPV Supercard of Honor ist fast genauso abgelaufen wie in wirklichkeit nur eine Änderung und zwar feierte vor dem PPV El Generico überraschend seine Rückkehr nach dem er bei WWE entlassen wurde. Er gewann ein No.1 Contender Match gegen Jay Briscoe und konnte sich dann beim PPV zum ersten mal den ROH World Titel sichern.

      Jay Lethal hat sich beim nächsten Event dann schon früher den TV Titel von Taven geholt, eine lange Taven Ära wird es somit nie geben. Lethal befindet sich aktuell in einer spannenden Fehde mit Roderick Strong.

      Die größte Story bei mir bekommt aber kein geringer als Bray Wyatt, auch er wurde überraschend mit seinem Gefolge ( Eric Rowan & Luke Harper ) entlassen und mir gelang es die 3 zu verplifchten teils fest teils per Auftritt.
      Bray will bei ROH das schaffen was ihm die WWE nicht gönnen wollte. Sein erstes Opfer war Chris Hero, er sprach erst Wochen in Interviews das Heros große Zeit vorbei wäre. Er seine liebe zum Wrestling verloren habe, doch er könne ihm einen Weg zeigen. Die beide lieferten sich eine Starke Fehde wodurch viele Shows sehenswert waren.
      In einem finalem Match konnte Bray gewinnen und brach Chris Hero, der gedemüdigt die Arena verlies. Bei der nächsten Show erschien dann Colt Cabana zu einer Promo wo er Chris Hilfe versprach und sie beide der Wyatt Family den kampf ansagen würden. Doch Hero attackierte ihn von hinten und vepasste ihm einen heftigen Beatdown. Er ist jetzt ein Teil der Familie und würde Bray überall hin folgen. Nun kämpfen Bray und Cabana verbittert um den Sieg beim nächsten PPV Death before Dishonor. Kann der gute Colt seinen Freund Hero befreien oder wird er nur ein weiteres Opfer auf dem Weg von Bray Wyatt...zum World Champion?

      Ich habe auch den Pure Titel vor kurzem reaktiviert und ein 8-Man Tunier gestartet, geplant um einen Worker zu Pushen der bei mir noch nicht so zur Geltung gekommen ist, in dem ich aber Potential sehe.

      Leider habe ich schon den ein oder anderen an eine andere Promotion verloren da ich noch nicht so viele feste Verträge vergeben konnte um erstmal Geld zu machen, Adam Cole an TNA :( ,Jay Briscoe und Davey Richards sind jetzt fester Teil der Mexikanischen Promotion AAA... :)

      TNA plant gerade den großen Angriff auf WWE und konnte unter anderem SHANE MCMAHON und RANDY ORTON verplfichten. Desweiteren haben sie 2 weitere TV Shows gestartet womit nun TNA 3x die Woche im Fernsehen zu sehen ist.
      Allgemein macht es Spass und mal schauen vielleicht poste ich ja mal eine Show, die Bewertungen fallen finde ich ziemlich Real aus da ich darauf geachtet habe ein detailliertes Szenario zu nehmen.
    • Mal wieder was von meinem RW-Game mit der WWE, das im August 2016 gestartet ist und bei dem ich nun mit dem SummerSlam 2018 das zweite Jahr abgeschlossen habe:

      Vorschau/Matchcard
      Vorschau/Matchcard:

      Kick-Off Match: Austin Aries vs The Great Muta
      The Great Muta hat in seiner mehr als 30 Jahre langen Karriere so ziemlich alles erreicht, was man sich vorstelle kann. Er ist unter anderem mehrfacher AJPW-Triple Crown Champion, G1 Climax Gewinner, 4-facher IWGP World Heavyweight Champion, WCW World Television- und WCW World Tag Team Champion und hat in Summe mehr als 30 Titel gewonnen. Nun steigt der legendäre Japaner im Alter von 55 Jahren beim SummerSlam ein allerletztes Mal in den Ring und will Austin Aries zeigen, dass er noch ein letztes Match in sich hat.

      Kick-Off Match: Ronda Rousey & Sarah Dobson vs Asuka & Nikki Bella
      Während sich La Mariposa und Ember Moon bereits seit Monaten um das begehrte Gold im RAW-Women's Roster streiten, lichtete sich das Feld aus potentiellen Nr. 1 Contendern in den letzten Wochen immer mehr. Die vier verbleibenden Kandidatinnen werden heute in einem Tag Team Match versuchen, ihr Können unter Beweis zu stellen und sich so in den Rankings nach oben zu arbeiten.

      Kick-Off Match: Bobby Fish vs Michael Hutter
      Seit seiner Verpflichtung hat Bobby Fish es in kürzester Zeit geschafft, sich einen Namen in der WWE zu machen. Nachdem das langjährige ROH-Aushängeschild bereits einen Sieg über Samoa Joa verbuchen konnte, tritt er heute auf den amtierenden NXT Champion Michael Hutter. Der wiederum will sich endgültig für das Main Roster empfehlen und zeigen, dass sein Aufenthalt in der Full Sail University pure Zeit- und Geldverschwendung für die Company wäre.

      Kenny Omega (c) vs Chris Jericho for the WWE Hardcore Championchip
      Die letzten Monate waren ein Wechselbad der Gefühle für Chris Jericho. Nachdem Y2J im Juni das Money In The Bank Ladder-Match gewinnen konnte und sich noch am selben Abend den Universal Championchip von Kevin Owens sicherte, musste er den Titel bereits ein Monat später wieder an den Kanadier abgeben. Jericho blieb im Kampf um das große Gold auch in der Folgezeit erfolglos und richtete seine Aufmerksamkeit daraufhin auf Kenny Omega und seinen Hardcore Titel. Nach mehreren Wochen, in denen sich beide Superstars gegenseitig aufstachelten, kommt es beim SummerSlam endlich zum Match dieser beiden Ausnahmekönner.

      Cesaro (c) vs Rey Mysterio for the WWE United States Championchip
      Als Rey Mysterio vor einigen Monaten zu WWE zurückkehrte, versprach er seinen Fans, noch einen letzten großen Run in sich zu haben. Und beim SummerSlam hat er die Chance, sich diesen auch noch zu vergolden. Sein Gegner Cesaro, der sich den Titel im Juni von Jason Jordan sichern konnte, hält hingegen nicht sehr viel von Mysterio und will ihm heute ein für alle mal klar machen, dass kein Platz mehr für ihn ist. Eine intensive Auseinandersetzung ist in diesem Duell der Gegensätze also garantiert.

      Team RAW (CM Punk, Randy Orton & Luke Gallows) vs Team SmackDown (Big E, Xavier Woods & Kofi Kingston)
      Die Aussage von Triple H, RAW sei SmackDown in allen Belangen überlegen, brachte die Wogen letzte Woche zum Überlaufen und die New Day-Mitglieder sehen es als ihre Pflicht, für das blaue Brand zu kämpfen. Doch mit Randy Orton, CM Punk und Luke Gallows stellt RAW die wohl härtesten Gegner, die zur Verfügung stehen.

      Ember Moon (c) vs La Mariposa for the RAW Women's Championchip and La Mariposa's Mask
      Keine Dame schaffte es in der näheren Vergangenheit bei RAW, einer dieser beiden auch nur ansatzweise nahe zu kommen. Nachdem Ember Moon und La Mariposa bereits mehrmals um das große Gold gekämpft haben, kommt es heute zum großen Finale. Die Ausgangslage könnte nicht brisanter sein: Während bei Ember Moon der Titel auf dem Spiel steht, geht es für La Mariposa um ihre prestigeträchtige Maske. Egal wer gewinnt, die Siegerin dieses Matches wird heute den größten Sieg ihrer Karriere feiern.

      Samoa Joe vs Goldberg
      Seit bekannt wurde, dass Samoa Joe einen Vertrag bei Dragon Gate unterschrieben hat und er somit auf dem Weg in Richtung Japan ist, wendete sich ein großer Teil des RAW-Rosters gegen den Samoaner. Und in seinem wohl letzten Match für WWE hat im GM Mick Foley ein ganz besonders schweres Stück Arbeit verschafft: Goldberg, der zum ersten Mal seit fast 2 Jahren wieder in den Ring steigen wird, wird nur einen Gedanken haben: Samoa Joe's next!

      Bayley (c) vs Sasha Banks vs Charlotte vs Becky Lynch for the SmackDown! Women's Championchip
      Die Four Horsewoman schrieben (und schreiben) Wrestling-Geschichte. Vor Jahren haben sie bei NXT eine Revolution gestartet, die seither nicht mehr zu stoppen ist. Während Bayley der große Aufstieg vorerst verwehrt blieb, konnten die restlichen drei Damen von Beginn an im Main Roster auftrumpfen und einige denkwürdige Momente kreieren. Doch seitdem auch Bayley Teil des Hauptkaders ist, konnte sie bis dato eine wahre Bilderbuchkarriere hinlegen, in der sie unter anderem für mehr als ein Jahr durchgehend RAW Women's Championesse war. Und heute kommt endlich zum großen Kampf zwischen den Four Horsewomen - den besten Freundinnen, größten Rivalinnen und vielleicht größten Women's Wrestlerinnen aller Zeiten.

      Bray Wyatt (c) vs John Cena vs AJ Styles for the WWE World Championchip
      WrestleMania XXXIV markierte den großen Tag in der Karriere von Bray Wyatt. Mit seinem Sieg über AJ Styles und Seth Rollins konnte er zum ersten Mal den WWE World Championchip gewinnen und ist seither unaufhaltsam. Sowohl John Cena als auch AJ Styles sind in letzter Zeit bereits in Singles Matches am Eater of World's gescheitert und auch für das heutige Match geht der Titelverteidiger als Favorit ins Match. Alle Voraussetzungen für ein denkwürdiges Match sind also gegeben.

      World's Strongest Tag Team League Final: Dawn of Destruction vs Enzo Amore & Big Cass
      Bereits zum zweiten Mal findet in diesem Jahr die World's Strongest Tag Team League (ehemals AJPW) unter dem Banner der WWE statt. Nachdem die Titelverteidiger Chad Gable und Jason Jordan ihre Hoffnungen heuer bereits früh begraben mussten, kommt es im Finale zum Aufeinandertreffen zwischen einem RAW- und einem SmackDown-Team. Auf der blauen Seite wollen Enzo & Big Cass heute endlich ihren ersten Titel in der WWE holen, nachdem sie in der Vergangenheit immer den kürzeren ziehen mussten. Und auf Seiten des RAW-Brands hat es mit Dawn of Destruction das vielleicht interessanteste Team des Turniers ins Finale geschafft; bestehend aus dem Undertaker und seinem Neffen Arthur Bates sowie dessen Vater Kane konnten sich die beiden erstgenannten bereits in ihrem ersten gemeinsamen Match die RAW-Tag Team Tiel holen und haben sich daraufhin ohne große Probleme für das heutige Finale qualifiziert. Den Turniersieg hat das Stable mit Sicherheit fix eingeplant, doch Enzo & Big Cass werden sich nicht kampflos geschlagen geben.

      Kevin Owens (c²) vs Shinsuke Nakamura for the WWE Universal & WWE Intercontinental Championchip
      Ihr wollt jemanden vom Wrestling überzeugen und braucht ein Match, das Werbung für diesen Sport ist? Dieses wird eines dieser Matches sein, so viel ist bereits im Vornhinein klar. Nachdem sich Kevin Owens bereits bei WrestleMania XXXIV gegen The Rock um den Intercontinental Championchip durchsetzen konnte, holte sich der Prizefighter in weiterer Folge in einem 90-Minute Iron Man Winner Takes It All Match gegen seinen Erzrivalen Sami Zayn auch noch den Universal Titel. Shinsuke Nakamura hingegen musste in den vergangen Monaten den harten Weg gehen und wurde auf seinem Weg zur Spitze immer wieder von Rückschlägen geplagt. Doch nun hat sich der internationale Superstar, der sich erst vor kurzem gegen eine Rückkehr nach Japan und für eine Vertragsverlängerung bei WWE entschieden hat, endgültig in der absoluten Elite etabliert und hat gegen Kevin Owens heute die Chance, einen Sieg für die Geschichtsbücher einzufahren. Größer könnte ein Match also nicht sein.


      WWE SummerSlam 2018
      Live aus dem ausverkauften MetLife Stadium in New Jersey, NY
      Views: 29,663,260 auf dem WWE Network
      Zuschauerzahl: 72,000

      Kickoff Show:
      - Austin Aries besiegt The Great Muta (6:18) (C-, 58)
      - Rousey & Dobson besiegen Asuka & Nikki Bella (11:43) (B, 77)
      - Bobby Fish besiegt Michael Hutter (17:58) (B, 80)

      Main Show:

      Falls Count Anywhere Match um den WWE Hardcore Championchip
      Kenny Omega (c) besiegt Chris Jericho nach dem Croyt's Wrath (16:01) (B+, 86)

      50 Men SummerSlam Battle Royal
      Kane besiegt 49 andere Superstars, indem er zuletzt Wade Barrett eliminiert (19:46) (B-, 72)

      United States Championchip Match
      Cesaro (c) besiegt Rey Mysterio via Submission im Sharpshooter (12:34) (B, 80)

      Team RAW vs Team SmackDown! 6-Man Tag Team Match
      CM Punk, Randy Orton & Luke Gallows (RAW) besiegen Big E, Kofi Kingston und Xavier Woods nach einer Ablenkung von Triple H (B, 80)

      RAW Women's Championchip vs Mask Match
      Ember Moon (c) besiegt La Mariposa nach dem O-Face und La Mariposa wird demaskiert (B, 82)

      Singles Match
      Goldberg besiegt Samoa Joe nach dem Jackhammer (1:14) (C+, 69)

      Fatal Four Way Match um den SmackDown! Women's Championchip
      Bayley (c) besiegt Saha Banks, Charlotte und Becky Lynch nach dem Bayley to Belly an Charlotte (18:44) (A, 89)

      Triple Threat Match um den WWE World Championchip
      Bray Wyatt (c) besiegt John Cena und AJ Styles nach Sister Abigal an Styles (A*, 97)

      World's Strongest Tag Team Leage Final
      Dawn of Destruction (The Undertaker & Arthur Bates) besiegen Enzo Amore & Big Cass um die World's Strongest Tag Team League-Trophäe (B+, 87)

      WWE Universal and WWE Intercontinental Championchip Match
      Kevin Owens (c²) besiegt Shinsuke Nakamura nach dem Package Piledriver (46:59) (A*, 97)
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Ich habs jetzt tatsächlich geschafft mich mal für einen Real World Mod zu begeistern. Das 1996er Szenario von BurningHamster ist auf dem ersten Blick richtig gut und ich musste auch nicht besonders viele Sachen ändern. Die Werte sind auch nicht so derbe übertrieben wie bei vielen anderen. Ich hab mich diesmal auch an was neues gewagt und direkt mal mit New Japan begonnen.

      Die Ergebnisse meiner ersten Show: i.imgur.com/uIFXgAq.jpg

      Damit bin ich erstmal zufrieden. Jetzt bring ich noch eine Show und dann mach ich erstmal Tour Pause bis März. Bis dahin muss ich Ordnung in das Roster bringen.
    • Besitze jetzt auch einen TEW Teil aber leider nur die 13er Version, hab ich über Steam bekommen aber der Teil soll ja auch gut gewesen sein oder?!?! :D

      Werde wohl auch was in den 90er übernehmen..mal schauen denke WCW/WWF. Auf jeden Fall war es Zeit sich von EWR zu verabschieden aber ne tolle Zeit gehabt damit :D

      Zum SummerSlam 18, netter PPV aber Goldberg pownt Joe? Feier ich nicht so :p Der aktuelle Run von Goldberg hat mir den Goldberg den ich damals gefeiert habe richtig kaputt gemacht.

      Aber der Main Event ist natürlich überragend mit dem richtigem Sieger auch. Vielleicht sehen wir das Match ja schon bald in wirklichkeit :)