EWR/TEW - Euer Booking

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist ja wieder ganz schön ruhig geworden :)

      Stehe jetzt kurz vor dem Bash at the Beach wo es zum ersten wirklich großen Match in meinem Spielstand kommt.
      Benoit und Flair fehden jetzt schon eine ganze weile, dabei sollte Benoit nur ein kleiner Snack für den Nature Boy
      werden damit er sich wieder dem World Heavyweight Title widmen kann. Doch es kam alles ganz anders und
      im finalen Match steht für beide alles auf dem Spiel.

      Durch die Verletzung von Eddie und das Retirement von Booker T fehlen mir starke Faces die Scott Steiner um den Titel heraus fordern könnten. Da Benoit und Sting auch gerade in Fehden stecken musste ich mir was für den Bash überlegen. Gab dann ein kleines Tunier das einen #1 Contender ermitteln sollte. Das konnte dann Achtung, Jushin Liger gewinnen. Er hat es sich verdient, liefert immer gute Matches und ist eine Bereichung für die neue WCW. Ob es ihm gelingt sich auf den Thron zu setzen?

      WCW Bash at the Beach 2000

      Career vs Career Match
      Chris Benoit vs Ric Flair

      WCW World Heavyweight Championship
      Jushin "Thunder" Liger vs Scott Steiner(c)

      Singles Match
      Sting vs Raven

      WCW World Television Championship
      Ken Shamrock vs Shane Douglas(c)

      WCW World Tag Team Championship
      AJ London vs XS vs WGTT vs Revolution(c)

      WCW Cruiserweight Championship
      Chavo Guerrero Jr. vs Rey Misterio Jr.(c)


    • Kurze Entstehungsgeschichte:

      Mein Charakter ist Sylvester Stallone und spiele aktuell eine Montreal Aftermatch-Datenbank (bin gerade im Februar 1998). Stallone nimmt es gemeinsam mit Austin gegen McMahon's Corporation auf und Vince stellt die beiden Woche für Woche vor unlösbare Aufgaben. Und da mir beim "Hire Local" Chuck Norris ins Auge gestochen ist, musste ich diese Chance natürlich sofort nutzen :D
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Endlich. Ich hab jahrelang darauf gewartet jemanden zu sehen, der seinem eigenen Charakter einen Titel gibt. Ich bleib da lieber in meiner Backstage Rolle als Road Agent, maximal noch Kommentator oder Authority Figure, aber schön zu sehen, dass es noch Leute gibt, die ihren Triple H in sich ausleben. ^^
    • Ich war so frei und hab mir heut morgen auch endlich mal TEW2016 gekauft.

      Ich kann mittlerweile verstehen, warum soviele von dem CornellVerse schwärmen. In der nächsten Zeit werd ich keinen Real World Mod benötigen.

      Hab mit TCW angefangen und erstmal eine gute Stunde damit verbracht mich mit meinen Workern und der ganzen Welt vertraut zu machen. Man kriegt eigentlich recht schnell einen guten Überblick. Mit TCW bin ich zwar schon auf nationalen Level, hab aber einige Worker im Roster, die nicht mehr ganz so jung sind. Hauptaufgabe wird also sein, die nächste Generation langsam aufzubauen.

      Erste Show ist ebenfalls rum:
      i.imgur.com/Qhwbti4.jpg
    • WCW Bash at the Beach 2000

      Zuschauer: 18619
      Buyrate: 1.75

      Kommentatoren: Joey Styles & Diamond Dallas Page

      PreShow:

      10-Man Battle Royal Match

      Super Dragon def. Amazing Red, Billy Kidman, Jamie Noble, Elix Skipper, Lash LeRoux, Juventud Guerrera, Shane Helms, Crowbar and EZ Money.
      OR: 71

      -------------------------------------------


      WCW Cruiserweight Title Match

      Rey Misterio Jr.(c) def. Chavo Guerrero Jr. by Pinfall via Flying Hurricanrana. ****
      OR: 86


      WCW Tag Team Title Elimination Match

      Revolution(c) def. AJ London, XS and Worlds Greatest Tag Team. ***3/4
      OR: 86

      Ken Shamrock walking Backstage and Warms Up before his Match against Shane Douglas than Steve Corino attacks him from behind.
      OR: 75

      Eric Bischoff is booking Konnan vs Shane Douglas for the World Television Title tonight.
      OR: 90

      WCW World Television Title Match

      Shane Douglas(c) def. Konnan by Pinfall via Franchiser. **
      OR: 80

      Singles Match

      Sting def. Raven by DQ after Raven used a Chair against Sting. ***3/4
      OR: 94

      WCW World Heavyweight Title Match

      Scott Steiner(c) def. Jushin "Thunder" Liger by Submission via Steiner Recliner. **1\2
      OR: 84


      Career vs Career Submssion Match

      Chris Benoit def. Ric Flair by Submission via Crippler Corssface. ***
      In the Match Curt Hennig wanted to attack Benoit but hits Flair with a Chair.
      OR: 90


      WCW Bash at the Beach OR: 86

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kuzA ()

    • Danke dir! Ich hatte eigentlich richtig viel für den Bash geplant....aber so viel ist passiert was ich nicht voraus sehen konnte..Die Verletzung mit Eddie und der Rücktritt von Booker T haben mich irgendwie schwerer getroffen als ich erst gedacht habe. Das mit Ric Flair und Benoit war eine absolute Notlösung auf jeden Fall das ende...die meisten für die ich langfristige Pläne habe sind noch nicht bereit für ganz oben.

      Hat jetzt wirklich Chris Benoit die große Karrie von Ric Flair beendet? Durch ein Fehleingriff von Curt Hennig? Die Zuschauer in der Arena beim Bash wurden in diesem glauben nach Hause geschickt.

      Am nächsten Abend bei Nitro eröffnete Flair die Show und hatte folgende Botschaft. Chris Benoit könne ihn nie endgültig besiegen egal was auf dem Papier steht, er ist die WCW. Sie atmet durch seine Lungen. Kein Ric Flair, keine WCW. Ihm ist klar geworden er brauche weder den WCW Power Club noch einen Curt Hennig, der überings mit sofortiger Wirkung gefeuert ist. Er könne aber "Chris" helfen, zusammen würden sie die WCW nach belieben dominieren. Er müsse nur die Rampe runterkommen und ihm die Hand reichen. Gemeinsam werden sie Scott Steiner vom Thron stoßen und die World Heavyweight Championship an sich reißen.

      Benoit lehnte natürlich ab, er ist ganz alleine ohne Hilfe so weit gekommen. Er ist WCW United States Champion, #1 Contender auf den Word Title. Er brauche keinen Ric Flair, der sich immer wieder durch schummeln am leben hält.

      Über die Wochen versuchte Flair immer wieder "Chris" zu überreden, erfolglos. Kurz vor Road Wild hatte Benoit ein None Title Match gegen den aufstrebenden Star Super Dragon der von Macho Man Randy Savage gemanaged wird. Durch eine Ablenkung von Steiner, der auf der Rampe erschien verlor Benoit dieses Match was ihn zum ausrasten brachte. Er schlug so wild auf ihn ein das Savage eingreifen musste und ihn beruhigen konnte, fürs erste...

      WCW Road Wild 2000


      WCW World Heavyweight Championship
      Chris Benoit vs Scott Steiner(c)


      No DQ Match
      Sting vs Raven


      WCW World Television Championship
      AJ Styles vs Shane Douglas(c)


      Ken Shamrock vs Steve Corino


      WCW Tag Team Championship
      Lucha Empire vs Revolution(c)


      WCW Cruiserweight Championship
      Chavo Guerrero Jr. vs Christopher Daniels vs Juventud Guerrera vs Rey Misterio Jr.(c)
    • WCW #100 Show

      Zuschauer: 11033
      Rating: 4.29

      Kommentatoren: Mike Tenay & Bobby "The Brain" Heenan

      Eric Bischoff eröffnet die Show und wünscht allen einen tollen Abend, er sei Stolz das man jetzt schon so lange gute Shows abliefert und auch die Fans wieder mehr WCW schauen. Natürlich habe man alles ihm zu verdanken. Er drückt Ric Flair für heute Abend die Daumen und kündigt das erste Match an.
      OR: 91

      Bevor die InRing Action beginnt sehen wir noch wie Steve Corino die Arena erreicht. Er sieht wild entschlossen aus heute aktiv ein zugreifen obwohl er kein Match hat.
      OR: 80

      Singles Match

      Jeff Jarrett def. Jamie Noble by Pinfall via Stroke. ***3/4
      OR: 87

      Backstage sehen wir Macho Man Randy Savage und seinen Schüler Super Dragon. Heute ist eine große Chance für seinen jungen Schützling, er solle sich konzentrieren und auf seine Fähigkeiten vertrauen. Er werde in seiner Ecke stehen und ihn unterstützen.
      OR: 73

      WCW Cruiserweight Title #1 Contender Match

      Super Dragon /w. Randy Savage def. Juventud Guerrera by Pinfall via Psycho Driver. ***3/4
      OR: 84

      Ric Flair hält eine Promo wie er heute DIE Chance hat sich seinen Titel wieder zu holen, besten dank an Bischoff. Er warnt Steiner und verweist darauf das er mehrfacher World Champion ist und auch die Niederlage gegen Benoit nichts daran ändern werde das er heute Abend gewinnen wird. Er Habe zwar Respekt vor Steiner aber heute werde er wieder alle Tricks auspacken.
      OR: 98

      WCW Tag Team Title Match

      Revolution(c) def. AJ London by Pinfall. ***3/4
      OR: 84

      Singles Match

      Raven def. Ken Shamrock by Pinfall via Interference from Steve Corino. ***
      After the Match Shamrock strikes back and hit Corino with a Chair Shot!
      OR: 85

      Scott Steiner hält Backstage eine Promo über sein Match heute Abend. Seit er bei Slamboree die World Heavyweight Championship gewinnen konnte kamen einige und wollten ihm seinen Titel wieder weg nehmen. Doch am ende mussten alle Aufgeben. Genauso wird es Flair heute auch tun.
      OR: 81

      Tag Team Match

      Chris Benoit & Sting def. Christopher Daniels & Shane Douglas by Pinfall. ***3/4
      OR: 89

      WCW World Heavyweight Title Match

      Scott Steiner(c) def. Ric Flair by Pinfall via Super Fallaway. **
      OR: 87

      WCW #100 Show OR: 85


      Das ist jetzt mein längster Spielstand, hatte immer Probleme langfristig an an was fest zu halten. Meistens weil ich denke das mein Booking scheisse ist und ich keine Ahnung habe was ich da überhaupt mache :D

      Mit der WCW habe ich aber echt Spass und auch wenn alles nicht so realistich ist werde ich bestimmt hier noch weiter machen.
    • WCW Road Wild 2000

      Zuschauer: 22704
      Buyrate: 1.81

      Kommentatoren: Joey Styles & Diamond Dallas Page

      PreShow:

      Triple Threat Tag Match

      Worlds Greatest Tag Team def. Amazing Red/Jamie Noble and XS by Pinfall. ***3/4
      OR: 87

      -----------------------------

      Christopher Daniels eröffnet die Show wo er darüber spricht wie er die WCW im Sturm erobert. Er war nicht nur
      die meiste Zeit des Jahre Cruiserweight Champion, nein er habe auch gleich 3 Matches of the Year abgeliefert.
      Es ist nur eine Frage der Zeit bis er ganz oben stehe doch heute Abend werde er erstmal Chavo Guerrero Jr. besiegen.
      OR: 90

      WCW Cruiserweight Title Fatal 4-Way Match

      Super Dragon /w. Randy Savage def. EZ Money, Juventud Guerrera and Rey Misterio Jr.(c) by Pinfall. ***3/4
      OR: 85

      Singles Match

      Christopher Daniels def. Chavo Guerrero Jr. by Pinfall via Angels Wings. *****
      OR: 98

      WCW Tag Team Title Match

      The Revolution(c) def. Lucha Empire by Pinfall. ****1\4
      OR: 80

      Singles Match

      Ken Shamrock def. Steve Corino by Pinfall via Belly to Belly. ****1\4
      OR: 88

      WCW World Television Title Match

      Shane Douglas(c) def. AJ Styles by Pinfall via Roll Up with Cheating. *3/4
      OR: 76

      Hardcore No DQ Match

      Raven def. Sting by Pinfall via Evenflow DDT. ***1\2
      OR: 93

      WCW World Heavyweight Title Match

      Scott Steiner(c) def. Chris Benoit by Pinfall via collision between Flair, Benoit, and a chair! ***
      OR: 92

      WCW Road Wild 2000 OR: 89
    • Ja Shane Douglas ist ein riesen Problem um es mal freundlich aus zudrücken. Er hat nicht nur einen fetten Vertrag, nein ich habe ihn auch lange aufgebaut mit unter anderem einer langen TV Title Regentschaft. Als er dann oben angekommen war entschied der liebe Shane wohl für sich alle Matches wo er der Meinung ist das sein Gegner nicht das richtige Format für ihn habe, schlecht zu bestreiten. Das wirkt sich nicht nur auf die Matches aus nein seine Gegner verlieren auch Punkte in der Kategorie Over. Die Moral von Douglas ist auch immer im Bereich von 60-65. Er ist auch Anführer meines besten Stables The Revolution ( Shane Douglas, Dean Malenko, Perry Saturn und Christopher Daniels ), was mir die Möglichkeit bietet ihn eventuell beim nächsten PPV gegen Styles in einem Rückmatch verlieren zu lassen. Daniels würde dann die Führung beanspruchen wodurch ich eine Fehde zwischen den beiden beginnen könnte. Irgendwie will ich ihn loswerden aber auf der anderen Seite möchte ich ihn behalten, z.B. für eine Verpflichtung von Rob Van Dam.

      Das Schlimmste ist das er eigentlich gar nicht so viel Aufmerksammkeit bekommen sollte, im Bereich Main Event wird es bald nur so platzen von Workern die so viel Zeit wie möglich beanspruchen. Vor allem Christopher Daniels macht es mir sehr schwer. Er hat nun schon 4x 5 Sterne Matches abgeliefert, hat einen Over Wert von 100 und ist im Merchandise oben dabei. Er hat sich mehr als verdient World Heavyweight Champion zuwerden... naja...

      Mal schauen, aktuell arbeite ich wieder mehr und da ist kaum Zeit für den Spielstand geschweige denn Ideen. Gut das ich schon langfristig geplant und für viele Worker alles auf geschrieben habe ^^

      Eigentlich wollte ich nur 1-2 Sätze schreiben, hoffe ich konnte deine Frage beantworten :p

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kuzA ()

    • Das ist natürlich verdammt ärgerlich. Da investiert man so viel Arbeit in einen Worker und so wird es einem gedankt. Erinnert an einen aktuellen Fall in der WWE, hehe. ;)

      Werde evtl. auch bald weitermachen. Überlege, ob ich mit meinem 2003er Szenario weiterspiele, von dem ich die letzten Shows hier 2012 gepostet habe oder was neues anfange. So ein Monday Night War hätte auch mal was. Mal schauen. :)
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Ich spiel gerade ein 1985er Szenario für TEW2016.

      Man ist das Roster der WWF damals lausig und überaltert gewesen. Ich hab erstmal Vertragsangebote an Randy Savage, Ted DiBiase und Jake Roberts geschickt, die demnächst als Heel Stable debütieren werden, damit Hogan im Laufe des Jahres auch mal andere Gegner hat. Bei der ersten WrestleMania wirds wohl auf Hogan gegen Piper hinauslaufen.

      Das hier macht mir gerade Sorgen: i.imgur.com/v19cFi4.png
    • Achja der gute Hogan. Man muss ihn für solche Sachen einfach lieb haben... ;)

      Hogan gg Piper fände ich ja klasse... dann hoffentlich mit dem Hot Rod als neuen Champion? Wobei... ein Heel Sieg am Ende der ersten Mania? Hm... hast du denn sonst schon weitere grobe Planungen für WM I?
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Monday Night Raw : Woche 2 Januar 2004

      1. Shawn Michaels kommt heraus und beschwert sich über Triple H´s verhalten.Chris Benoit kommt hinzu und unterstützt Michaels. Was Triple H wütend macht, und Evolution nach draußen schickt um Michaels und Benoit zu zerstören. Diese währen den Angriff ab. Rating A*

      2. Vince kündigt No 1 Contender Match an Chris Benoit wird wird heute Abend auf Shawn Michaels treffen. Rating B+

      3.Christian Besiegt The Hurricane nach einem Inverted DDT vom 2 Seil. Rating B-

      4. Evolution(Batista/Flair) Besiegen Cade und Jindrak Rating. C

      5. Randy Orton verteidigt den Intercontinental Championship gegen Booker T und Scott Steiner. Rating B+

      6. Victoria gewinnt die Womans Championship von Molly Holly. Rating D

      7. The Dudley Boyz besiegen Val Venis und Lance Storm, nachdem Lance Storm einfach weg geht. Rating C

      8. Triple H Music Promo. Rating A*

      9. RVD besiegt Matt Hardy. Rating C

      10. Chris Benoit vs Shawn Michaels endet in einem 20 Min Time Limit Draw. Rating B

      11. Vince kündigt Triple Thread beim Royal Rumble an.

      12. Triple H wird backstage gezeigt, wie er ausrastet. Rating A

      Gesamtbewertung B+
    • Scotty schrieb:

      dann hoffentlich mit dem Hot Rod als neuen Champion? Wobei... ein Heel Sieg am Ende der ersten Mania? Hm... hast du denn sonst schon weitere grobe Planungen für WM I?
      Ich hätte Piper schon gern als Champion, aber ein Sieg von Hogan wäre Best For Business, weil er mein Aushängeschild und einziges Top Face der Promotion ist. Ich hab natürlich noch Andre, aber der ist körperlich schon jetzt am Ende. Außerdem weiß ich auch nicht, ob sich Hogan überhaupt für irgendjemanden hinlegen will. :ugly:
      Auf der anderen Seite hab ich mit Piper, Orndorff und Big John Studd genug Heels um die nächsten Monate zu überbrücken. Werd wohl einen davon Face turnen müssen.

      Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Rest der WM Card sehr mau aussehen wird. Entweder sind die guten Talente noch nicht over oder aber es sind alte Knacker, in die ich persönlich nur wenig Zeit investieren will. Dann gibts noch Leute wie George Steel und Hillbilly Jim, bei denen ich nie weiß, warum die überhaupt noch im Roster sind. Hogan v Piper wird die Show tragen müssen.

      Weitere Pläne für WM werden sich erst noch manifestieren. Im Moment wird wohl Wendi Richter ihren Women's Title gegen Moolah verteidigen. Wies danach mit den Frauen weitergeht, weiß ich noch nicht. Da werd ich wohl auf Einkaufstour gehen müssen und dann krampfhaft versuchen, was aufzubauen. Tony Atlas will ich in der Midcard etablieren, also wirds wohl ein Match mit dem Intercontinental Champion Greg Valentine geben. Jim Neidhart hat außerdem gerade bei mir unterschrieben und wird dann wohl irgendwie mit Bret Hart teamen. Barry Windham kann ich hoffentlich auch ne größere Rolle geben, weil ich den gern früher oder später im Main Event sehen würde.
    • Mal wieder was von meinem TEW 2016 Savegame:


      Show: WrestleMania XXXIII
      Company: WWE
      Held: Sunday Week 3, March 2017
      Location: Orlando Citrus Bowl (Orlando, Florida)
      Attendance: 67,057
      Broadcasting: 6,985,600 PPV buys


      Pre-Show:


      * Kickoff-Panel including Shane McMahon, Daniel Bryan and Corey Graves, hosted by Renee Young
      * Shinsuke Nakamura def. Tetsuya Naito (78, B)
      * The Ministry (Abyss, Kane, Matt Morgan) def. BULLET Club (Gallows, Anderson, Samoa Joe) (80, B)


      Main-Show:


      * AJ Styles (c) def. Kevin Owens to retain the World Heavyweight Championchip (85, B+)
      * The Dudley Boyz def. The Motor City Machine Guns (c) (Sabin & Shelley), The Legacy (Di Biase & Cody Rhodes) and The Briscoes (Jay & Mark) for the WWE Tag Team Championchips (82, B)
      * Cesaro (c) def. Bray Wyatt (w/ Harper & Rowan) in a Steel Cage Match to retain the Intercontinental Championchip (81, B)
      * Shinsuke Nakamura wins the Andre The Giant Memorial Battle Royal. Last Three Eliminations: Jeff Hardy, Randy Orton, Mike Hutter (81, B)
      * Dean Ambrose def. Seth Rollins and Roman Reigns (81, B)
      * New Day (Kofi Kingston & Big E w/ Xavier Woods) def. Pure Greatness (c) (Chris Jericho & Austin Aries) for the World Tag Team Champoionchips (82, B)
      * Kurt Angle def. Sami Zayn (c), Jay Lethal and Dolph Ziggler for the United States Championchip (82, B)
      * John Cena (c) def. Brock Lesnar to retain the WWE Heavyweight Championchip (94, A)
      * WWE Hall of Fame - Class of 2017 including Vader, DDP, The Sandman, Owen Hart and The Rock
      * Becky Lynch def. Sasha Banks (c), Bayley and Charlotte for the WWE Women's Championchip (67, C+)
      * Finn Bálor def. The Undertaker in a Hell in a Cell Match (90, A)
      * Before WrestleMania goes off-air, The Undertaker offers Bálor a handshake which he accepts.


      Overall Rating: 98, A*
      Mit dem Gesamt-Rating bin ich natürlich sehr zufrieden, die einzelnen Match-Ratings hätten aber ruhig noch ein wenig höher sein können :D

      Werde diesen Spielstand jetzt erstmal für ne Zeit lang pausieren und mit einer 1991 Datenbank beginnen. Wenn dort was signifikantes passiert, werde ich's hier natürlich posten.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan