EWR/TEW - Euer Booking

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So ich reihe mich dann auch mal hier in Thread ein nachdem ich bei EWR ein neues Game mit ROH begonnen habe. Spiele mit dem aktuellen Statsupdate von April. Ich habe aber vorher ein wenig gemogelt und habe mir Evan Bourne und John Morrison noch zu ROH geholt ;) Evan Bourne wird unter dem Namen Matt Sydal antreten und John Morrison wird unter seinem richtigen Namen John Randall Hennigan in den Ring steigen. Noch vor meiner ersten Show konnte ich auch noch ein paar TNA Worker unter Opencontract nehmen und zwar wären dad die MCMG, Homicide, AJ Styles und Samoa Joe. Zum Schluss kamen noch mit Petey Williams und Xavier 2 Worker ohne Contract hinzu.

      Ich beginne mal direkt mit meiner ersten TV Show, weil ab dort schon einiges bei ROH anders laufen wird als man es kennt ;) Versuche die Promotion n bissl Mainstreamtauglicher zu machen. Vielleicht kann ich ja bald schon mit TNA oder WWE konkurrieren :D




      ROH Wrestling on HD Net #1 vom 02.Mai 2009

      Ric Flair kommt in die Halle und verkündet das ab heute ein Tunier starten würde das im KO Prinzip ausgetragen wird. Jeder aus dem ROH Roster wird an diesem Tunier teilnehmen außer dem Champ Jerry Lynn. Insgesamt gibt es 24 Erstrundenmatches die in den folgenden 3 Wochen und beim PPV Take No Prisoners ausgetragen werden. Whoooooo. Achso wo Flair gerade beim Thema PPV wäre, diese werden ab sofort jeden Monat live ausgetragen.
      Overalrating 87%

      Sterling James Keenan over Alex Payne
      OR: 34%
      CR: 21%
      MQ: 48%


      Tyler Black over Chasyn Rance
      OR: 50%
      CR: 36%
      MQ: 64%


      Jimmy Rave over Erick Stevens
      OR: 56%
      CR: 45%
      MQ: 67%


      Xavier kommt in das Büro von Ric Flair stellt sich bei ihm vor und sagt froh zurck bei Ring of Honor zu sein. Ric Flair stellt ihm darraufhin seinen heutigen Geger vor... Ruckus!
      OR: 74%

      Xavier over Ruckus
      OR: 58%
      CR: 41%
      MQ: 75%


      Colt Cabana hält eine Promo wo er sagt das er der neue ROH World Champion wird nachdem er das Tunier gewonnen hat.
      OR: 67%

      Colt Cabana over Kenny King
      OR: 56%
      CR: 50%
      MQ: 62%


      Showoverall 59%
      Rating 0.48
      Zuschauer: 446







      EDIT: Stark noch vor der zweiten TV Show hat TNA einfach mal meinen Champ Jerry Lynn unter Written Contract genommen. Naja dann geht das Tunier nun halt um einen vakanten Championtitel :D
    • Kannst du mir bitte sagen von wo du das April Update hast? :)

      Edit: Schon gefunden. :)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • ROH Wrestling on HD Net #2 vom 09.Mai 2009

      Ric Flair verkündet das Jerry Lynn ab sofort nicht mehr Teil der Promotion ist. Er habe Flair letzt Woche kontaktiert und seinen sofortigen Rücktritt bekannt gegeben. Somit ist der ROH Titel vakant und die 3 Finalisten des Tuniers werden den neuen Champion in einem 3 Way ermitteln!
      OR: 92%

      Sami Callihan besieht Shane Hagadorn nach einem vom Ref unbermerkten Low Blow
      OR: 37%
      CR: 23%
      MQ: 52%


      Mark Briscoe besiegte Brodie Lee durch DQ nachdem dieser den Ref attakierte
      OR: 60%
      CR: 44%
      MQ: 76%


      Jay Briscoe besiegt Rhett Titus nach dem Tiger Driver
      OR: 56%
      CR: 47%
      MQ: 66%


      Mark und Jay Briscoe feiern zusammen ihren Erfolg
      OR: 54%

      Chris Sabin gewinnt gegen Silas Young nachdem dieser von Alex Shelley abgelenkt wurde.
      OR: 51%
      CR: 42%
      MQ: 61%


      Die MCMG halten eine Promo in der sie deutlich machen das auch sie die Spitze von Ring of Honorerreichen wollen. Notfalls auch mit härteren Mitteln!
      OR: 78%

      Alex Shelley gewinnt nach dem Shellshock gegen Kenny Omega
      OR: 68%
      CR: 53%
      MQ: 83%


      Showoverall: 62%
      Rating: 0.49
      Zuschauer: 454





      ROH Wrestling on HD Net #3 vom 16.Mai 2009

      Bison Smith besiegte Bobby Dempsey nach der Iron Claw
      OR: 48%
      CR: 42%
      MQ: 54%


      Necro Butcher besiegte Adam Pearce nach Count Out
      OR: 66%
      CR: 51%
      MQ: 82%


      Samoa Joe besiegte Grizzly Redwood nach dem Muscle Buster
      OR: 49%
      CR: 44%
      MQ: 55%


      Dave Prazak kündigt für Take No Prisoners einen Kampf zwischen Petey Williams und Homicide an!
      OR: 58%

      Chris Hero besiegte Ernie Osiris nach dem Hero's Welcome
      OR: 37%
      CR: 19%
      MQ: 55%


      Nach dem Match sagt Chris Hero das er selbst der größte und beste Wrestler sei der je in einem ROH Ring gestanden hat!
      OR: 72%

      Ein Video wird eingespielt was ein Match zwischen KENTA und Bryan Danielson für Take No Prisoners hypt.
      OR: 61%

      Austin Aries besiegt Brent Albright nach dem Brainbuster
      OR: 70%
      CR: 61%
      MQ: 80%


      Showoverall: 59%
      Rating: 0.48
      Zuschauer: 459

    • Werde dann hier auch mal ab und zu meine Shows reinschreiben.Spiele mit einem aktuellen WWE Szenario und bin nun mitlerweile beim Great American Bash angelangt.Die Titel wurden alle zusammengeführt und der Rostersplit wurde aufgelöst.Außerdem gibt es nur noch Raw und SD! als Tv Show.WWE Champ ist momentan Randy Orton,IC Champ CM Punk und World Tag Team Champions die wieder vereinten Edge & Christian,die DX fordert sie beim PPV auch um die Titel heraus.

      Great American Bash


      Vor der Show wird ein Video zur Fehde von John Cena und Randy Orton eingespielt.
      OR:92

      WWE Intercontinental Championship Match
      CM Punk (c.)bes. Shelton Benjamin via DQ,nach dem Match streitet Benjamin sich noch mit dem Referee
      CR:90
      MQ:100
      OR:95


      Chris Jericho spricht in einem Interview darüber,wie er Jeff Hardy heute besiegen wird.
      OR:89

      Singles Match
      Chris Jericho bes. Jeff Hardy durch Cheating
      CR:100
      MQ:89
      OR:96


      Steel Cage Match
      The Undertaker bes. Kane nachdem Kane im Hells Gate das Bewusstsein verliert und der Undertaker den Käfig verlassen kann
      CR:90
      MQ:65
      OR:82


      Der aktuelle General Manager Ric Flair verkündet seinen Rücktritt und gibt bekannt,dass bei Raw sein Nachfolger bekannt gegeben wird.
      OR:99

      WWE Championship Match

      Randy Orton (c.) bes. John Cena via Punt Kick
      CR:99
      MQ:79
      OR:92


      Ein Video hypt nun den noch ausstehenden Main Event,zwischen der DX und Edge und Christian.
      OR:89

      World Tag Team Championship Ladder Match
      Edge&Christian (c)bes. D-Generation X nachdem HBK von der Leiter geworfen wird und die Champs nach oben klettern können
      CR:100
      MQ:100
      OR:99


      Overall Rating:89
      Buy Rate:1.84


      Bin ganz zufrieden mit dem PPV,vor allem der Main Event hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt.
    • ROH Take No Prisoners 17.Mai 2009

      Claudio Castagnoli besiegt Kevin Steen nach der Ricola Bomb
      OR: 64%
      CR: 49%
      MQ: 80%


      Nigel McGuiness besiegt Roderick Strong nach dem Tower of London
      OR: 74%
      CR: 58%
      MQ: 90%


      Paul London besiegt Eddie Edwards nach dem 450° Splash
      OR: 57%
      CR: 43%
      MQ: 72%


      Mistico besiegt Perro Aguayo Jr. nach dem 619
      OR: 71%
      CR: 62%
      MQ: 80%


      Matt Sydal besiegt Super Crazy nach dem Moonsault
      OR: 63%
      CR: 51%
      MQ: 76%


      AJ Styles besiegt Davey Richards nach dem Pelé
      OR: 79%
      CR: 62%
      MQ: 97%


      John Randall Hennigan besiegt El Generico nachdem er beim Pin die Beine auf die Seile leget ohne das der Ref es merkte.
      OR: 73%
      CR: 61%
      MQ: 86%


      Homicide besiegt Petey Williams nach Count Out
      OR: 80%
      CR: 68%
      MQ: 93%


      Bryan Danielson besiegt KENTA nach DQ nachdem dieser ihn mit einem Stuhl attakierte
      OR: 71%
      CR: 57%
      MQ: 85%


      Showoverall: 71%
      PPB Buyrate: 0.36
      Zuschauer: 4169
    • Hey ich hab Mistico auch verpflichtet, du Nachmacher. :D
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • ROH Wrestling on HD Net #4 vom 23.Mai 2009

      Ric Flair betritt den Ring und läutet die zweite Runde im Tunier um den vakanten ROH Titel ein. Ab heute wird es in jeder TV Show bis Vendetta 2 Kämpfe im Tunier geben. Die jeweiligen Gewinner dieser beiden Kämpfe treffen dann bei Vendetta in der nächsten Runde aufeinander. WHOOOOO
      OR: 97%

      Ein Video von Sami Callihan wird eingespielt und er bezeichnet sich als The New Horror und heute werden er Horror über Samo Joe verbreiten...
      OR: 47%

      ...Plötzlich wird Joe in einer kleinen Blase eingeblendet und sagt Sami wisse nicht auf was er sich eingelassen habe. JOE'S GONNA KILL YOU
      OR: 78%

      Samoa Joe besiegt Sami Callihan nach einem Muscle Buster
      OR: 62%
      CR: 53%
      MQ: 72%


      Plötzlich stürmt ein aufgebrachter D'Low Brown in das Büru von Ric Flair. Er beschwert sich warum er keinen Spot im Tunier erhalten habe. Flair entschuldigt sich sagt aber er habe noch jemanden vergessen auf den D'Low heute treffen wird. Es wird jedoch kein Tunierkampf werden. Der Sieger darf aber Rhett Titus um seinen Top of the Class Titel herausfordern. D'Low verlässt leicht verunsichert Flairs Büro.
      OR: 99%

      Delirious besigt D'Low Brown nachder Chemical Imbalance II
      OR: 62%
      CR: 51%
      MQ: 73%


      AJ Styles besiegt Jimmy Rave nachdem Styles Clash
      OR: 71%
      CR: 66%
      MQ: 77%


      Samoa Joe erscheint auf der Stage und scheint nicht sonderlich erfreut darüber zu sein das sein Gegner für Vendetta AJ Styles heißt. Die beiden liefern sich einen Staredown
      OR: 80%

      Showoverall: 75%
      Rating: 0.48
      Zuschauer: 477
    • ROH Wrestling on HD Net #5 vom 30.Mai 2009

      Sterling James Keenan ist im Ring, er ist schon ganz heiß auf den ROH Titel und sein anstehendens Tuniermatch gegen Xavier. Er wird ihn solange verprügeln bis es ihm leid tun würde wieder zurück zu ROH gekommen zu sein.
      OR: 56%

      Xavier besiegt Sterling James Keenan nach dem X-Breaker
      OR: 56%
      CR: 41%
      MQ: 72%


      Becky Bayless kündigt dann den nächsten Kampf im Tunier um den vakanten ROH Titel an. Jay Briscoe wird auf Chris Hero treffen.
      OR: 68%

      Chris Hero besiegt Jay Briscoe nachdem Hero's Welcome
      OR: 74%
      CR: 59%
      MQ: 89%


      Ric Flair verkündet dann das nächste Match für Vendetta indem Chris Hero auf Xavier treffen wird.
      OR: 100%

      Wir sehen Princa Nana wie er den Lockerroom von Delirious betritt der später am Abend noch um den ROH Top of Class Titel gegen Rhett Titus antreten wird. Prince Nana schließt sofort die Tür und man bekommt nicht mit was er von Delirious will.
      OR: 62%

      Delirious gewinnt gegen Rhett Titus nachdem er ihn einrollen konnte. Rhett Titus wurde durch Prince Nana abgelenkt der aufeinmal auf der Stage erschien.
      OR: 44%
      CR: 22%
      MQ: 66%

      nach dem Match geht Delirious zusammen mit Prince Nana und seinem Titel Backstage.

      Wir sehen ein weiteres mal Ric Flair der für die nächste Ausgabe von ROH Wrestling einen Kampf im Tunier um den ROH Titel zwischen Chris Sabin und Paul London ankündigt!
      OR: 69%

      Showoverall: 66%
      Rating: 0.46
      Zuschauer: 473



      Oh meine Rating gehen langsam den Bach runter. Muss schnell das Tunier zuende bringen damit ich genug Möglichkeiten für Fehden habe. Wird wohl darran liegen das ich keine am laufen habe, zumindest noch nicht :D


      EDIT:

      ROH Wrestling on HD Net #6 vom 06.Juni 2009

      Ric Flair steht im Ring und sagt das heute einige Leute die im Tunier nicht so glänzen konnte nocheinmal eine Chance erhalten sich zu beweisen und in Tag Team Matches antreten werden. Außerdem weiß er nocheinmal darraufhin das die beiden Sieger der Tuniermatches bei Vendetta aufeinander treffen werden.
      OR: 91%

      Sterling James Keenan und Sara DelRay gewinnen gegen Bobby Dempsey und MsChif nachdem Keenan Dempsey pinnen konnte.
      OR: 47%
      CR: 39%
      MQ: 56%


      Kenny King und Rhett Titus gewinnen gegen Ruckus und Super Crazy nachdem Kenny King Super Crazy pinnen konnte.
      OR: 56%
      CR: 45%
      MQ: 68%


      Becky Bayless kündigt nun den ersten Tunierkampf zwischen Tyler Black und Nigel McGuiness an.
      OR: 61%

      Nigel McGuiness gewinnt gegen Tyler Black nachdem Jawbreaker Lariat
      OR: 70%
      CR: 60%
      MQ: 80%


      Paul London gewinnt gegen Chris Sabin nachdem 450° Splash
      OR: 80%
      CR: 64%
      MQ: 97%


      Nachdem Match schnappt sich London ein Mic. Er freut sich bei Vendetta gegen seinen Landsmann McGuiness zu kämpfen. Er hofft das die beiden den Fans einen tollen Kampf bieten werden. Dannch geht London Backstage.
      OR: 66%

      Backstage wird Paul London von Nigel McGuiness erwartet, der ihn böse zu Boden prügelt und dann die Szene verlässt. Mit diesen Bildern endet ROH Wrestling.
      OR: 69%

      Showoverall: 67%
      Rating: 0.47
      Zuschauer: 474
    • Ok, dann gehts hier mal los.

      Ich spiele mit der voreingestellten WWE, da ich das schon lange nicht gemacht hab. Ich habe blos ein paar Lower Midcarder entlassen, aber nur solche, die sowieso nicht zum Einsatz kommen würden. Startdatum ist der 1. Juni, wollt die PC Daten nicht ändern. Mit Badd Blood steht schon am 14. Juni der erste PPV ins Haus, also bleiben mir nur je 2 Shows Zeit, um die ersten Fehden aufzubauen. Alle Titel sind vor den ersten Shows vakant und werden in der ersten RAW bzw SmackDown Ausgabe ausgefochten, dabei gilt:

      SmackDown:

      World Heavyweight Championship
      United States Championship
      WWE Tag Team Championship
      Cruiserweight Championship

      RAW:

      WWE Championship
      Intercontinental Championship
      World Tag Team Championship
      WWE Womens Championship

      Bei Heat werden Matches zu den wichtigsten Fehden ausgetragen.

      Meine Pläne für RAW sind erstmal 2 Hauptfehden, und eine Tag Team Fehde. Diese werdet ihr auch gleich bei RAW bemerken. Es handelt sich um einen 1 vs 1 Fehde um die WWE Championship zwischen The Rock und Chris Jericho. Eine weiteren Fehde, wird es zwischen Triple H und Goldberg geben, unterstützt von ihrem jeweiligem Stabel, Evolution (Triple H) und Destruction(Goldberg, weitere Mitglieder: Booker T, Kevin Nash und Scott Steiner).Und dann noch eine Tag Fehde zwischen den Dudley Boyz und La Resistance.
      Jetzt aber erstmal RAW:

      RAW vom 1. Juni 2009

      Zu Beginn kündigt Steve Austin Chris Jericho VS The Rock um die WWE Championship für den heutigen Main Event an.
      OR: 82%

      William Regal besiegte Tommy Dreamer im Opener clean.
      OR: 64%, CR: 65%, MQ: 62%

      In einem Interview greift Jericho seinen heutigen Gegner The Rock verbal an.
      OR: 100%

      Gail Kim und Lita besiegten Molly Holly und Victoria in einem Tag Team Match. Danach brawlten alle vier, bis sie außer sichtweite waren.
      OR: 64% , CR: 71% , MQ: 51%

      La Resistance fordert die Dudley Boyz zu einem Titel Match heute Abend herraus, diese akzeptieren.
      OR: 60%

      Nach einer unfairen Attacke von Dupree an Bubba Ray Dudley siegt La Resistance und darf sich World Tag Team Champions nennen, die Dudleyz sind darüber nicht besonders glücklich und greifen Dupree und Grenier an.
      OR: 71%, CR 76%, MQ: 61%

      Rob Van Dam besiegte Kane in einem Intercontinental Titel Match nach dem Five Star Frogsplash.
      OR: 77%,CR: 81%,MQ: 69%

      The Rock stand beim interview und antwortete auf die verbalen Attacken von Jericho
      OR: 87%

      Goldberg VS Triple H endet unentschieden, da Batista eingreift. Letzterer bearbeitet danach zusammen mit Triple H Goldberg.
      OR: 80%,CR: 93%, MQ: 51%

      Ein Hype Video für den Main Event wird gespielt.
      OR: 89%

      The Rock pinnt im Main Event Chris Jericho nach dem Rock Bottom und wird WWE Champion. Y2J ist darüber nicht wirklich glücklich und verpasst The Rock nach dem Match noch einen Lionsault.
      OR: 92%,CR: 100%,MQ: 74%

      Show Overall Rating: 79%
      Rating: 5.74
      Zuschauer: 7046


      Ich würde mich über ein wenig Resonanz freuen.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Dein Wunsch sei mir befehl^^

      Weiter geht es, mit der ersten Show des SmackDown Brands. Auch hier plane ich 2 Singles und eine Tag Fehde. Da hätten wir erstmal Brock Lesnar gegen den Undertaker, wobei Lesnar turch den Anschluss an Heyman (Ich weiß, sehr kreativ) Heel geturnt ist. Bei dieser Fehde wird es vorerst mal um den Titel gehen. In einer weiteren Fehde werden sich Angle und Cena gegenüber stehen. Als Tag Team Fehde wird es Mexiko gegen Kanada geben, wenn sich Los Guerreros und Canadian Destruction (Edge und Chris Benoit) begegnen, dabei wird es nicht um Titel gehen. Bei dieser Show hab ich mal was neues ausprobiert, alle Angles sind für die Taker/Lesnar Fehde.

      SmackDown vom 4. Juni 2009

      Die Show wird von Matt Hardy und Kidman eröffnet, wobei sich Matt durchsetzen kann.
      OR: 71%
      CR: 71%
      MQ: 72%


      Paul Heyman kündigt Brock Lesnar als seinen neuen Klienten an.
      OR: 80%

      Das World Greatest Tag Team sichert sich in einem Triple Threat Match die WWE Tag Team Championship gegen A.P.A und Palumbo&Stamboli.
      OR: 68%
      CR: 71%
      MQ: 64%


      Brock Lesnar greift den Undertaker in einem Interview verbal an.
      OR: 72%

      Canadian Destruction besiegte Los Guerreros, doch sie hatten nicht genug, griffen sie weiter an und liesen sie schließlich im Ring zurück.
      OR: 81%
      CR: 80%
      MQ: 83%


      Heyman frodert den Undertaker auf, Lesnar ein Match zu geben, der akzeptiert.
      OR: 82%

      Big Show besiegte Rey Mysterio nach dem Chokeslam und darft sich fortan United States Champion nennen.
      OR: 77%
      CR: 84%
      MQ: 62%


      Der Undertaker beledigte Heyman in einem Inerview.
      OR: 70%

      Angle besiegte Cena mmit dem Ankle Lock. Nach dem Match akzeptierte Cena zwar den Handschlag, doch er hob ihn zum FU (tschuldigung, Attitude Adjustment ;) ) hoch und lies ihn im Ring zurück.
      OR: 88%
      CR: 96%
      MQ: 72%


      Der Undertaker attackierte Paul Heyman hinterhältig und verpaste ihm den Last Ride.
      OR: 75%

      Der Undertaker sichert sich im Main Event die World Heavyweight Championship, nach dem Match hat Lesnar einen Wutausbruch.
      OR: 78%
      CR: 83%
      MQ: 68%


      Show Overall: 74%
      Rating: 4.91
      Zuschauer: 7032


      Das wars auch schon mit SmackDown. Heat kommt heute sicher auch noch, als kleines Schmankerl gibts in der ersten Ausgabe das Cruiserweight und das Womens Titel Match.

      EDIT: Frage an Scotty, wo hast du das WCW Szenario her, das sieht gut aus.

      EDIT 2: Und weiter geht es mit Heat:

      Sunday Night Heat vom 7. Juni 2009

      Im Opener besiegt Gail Kim Victoria und Miss Jackie und ist neuer WWE Womens Champion.
      OR: 54%
      CR: 64%
      MQ: 51%


      Gai Kim steht beim Interview und zeigt sich über den Titel Gewinn glücklich.
      OR: 65%

      Edge fragt Lita, ob sie Lust auf ein Date hat. Sie akzeptiert.
      OR: 76%

      Im WWE Cruiserweight Champion Titel Match, siegt Kidman über Matt Hardy.
      OR: 68%
      CR: 72%
      MQ: 80%


      Die Destruction hat eine Nachricht für Triple H, in einem weiterem Interview.
      OR: 73%

      In einem Fehden-und Rosterübergreifendem Tag Team Match, setzen sich die Faces Undertaker und The Rock gegen Jericho und Lesnar durch, wobei letzterer von The Rock gepinnt wurde.
      OR: 75%
      CR: 88%
      MQ: 77%


      Steve Austin kündigt ein WWE Titel Match für Badd Blood zwischen Jericho und The Rock an.
      OR: 85%

      Batista und Randy Orton konnten sich im Main Event durch das eingreifen von Triple H gegen Booker T und Scott Steiner durchsetzen. Evolution griff auch nach dem Match weiter die 2 Mitglieder der Destruction an.
      OR: 64%
      CR: 76%
      MQ: 64%


      Show Overall: 62%
      Rating: 2.96
      Zuschauer: 7016


      Würde mich über eine/nige Äuserungen freuen, um etwas Leben hier rein zu bringen.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Klingt recht interessant. Nur eine Sache: Ich würde die Angles etwas aufgeteilter machen. Wenn du nur Angles mit denen Zweien machst dann komt nach der Show folgende Nachricht: You overused blabla. The Fans started to get sick to seeing him. Heisst soviel wie sie wollen ihn nichtmerh sehen. Und das passiert dann wenn du nur die Zwei in die Angles nimmst. Aber sonst klingt es recht spannend. Hoffe du postest weiter. ;)
      1x ECW World Champion
      2x WWE Intercontinental Champion
      4x WWE Tag Team Champion
      1x World Tag Team Champion

      Fortsetzung folgt...
    • Weiter gehts, mit einer weiteren Ausgabe von RAW:

      Monday Night RAW vom 8.Juni 2008

      Bubba Ray Dudley wird von La Resistance attackiert, auch der zu Hilfe kommende D-Von kann ihn nicht retten.
      OR: 61%

      Christian besiegte Hurricane.
      OR: 82%
      CR: 79%
      MQ: 86%


      In einem Interview "erinnert" die Evolution Goldberg daran, dass er heute ein 2 on 1 Handicap Match bestreiten muss.
      OR: 90%

      Gail Kim besiegte Ivory.
      OR: 59%
      CR: 66%
      MQ: 46%


      Stone Cold bookt ein Hardcore Match zwischen Triple H und Golberg bei Badd Blood.
      OR: 83%

      La Resistance besiegte ein weiteres Mal die Dudley Boyz.
      OR: 76%
      CR: 79%
      MQ: 71%


      In einem Interview promotet Austin ein wenig Badd Blood.
      OR: 79%

      The Rock besiegte Rob Van Dam, nach dem Match wird The Rock von Christian angegriffen, doch das geht schief.
      OR: 78%
      CR: 80%
      MQ: 75%


      Chris Jericho besiegte Lance Storm, auch er wird nach dem Match angegriffen.
      OR: 76%
      CR: 62%
      MQ: 91%


      Das funktioniert aber besser und Jericho benötigt ärztliche Hilfe.
      OR: 99%

      Im Main Event kann sich schließlich Goldberg gegen Batista und Randy Orton
      durchsetzen.
      OR: 71%
      CR: 77%
      MQ: 60%


      Show Overall: 76%
      Rating: 5.80
      Zuschauer: 7013


      Eine Show, die ca gleichauf mit der ersten liegt, nur der Main Event enttäuschte.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • So, jetzt gehts auch endlich bei meinem WCW Szenario weiter.


      WCW Monday Nitro vom 25. Januar 2000:

      Kommentatoren: Tony Schiavone & Bobby Heenan

      WCW United States Championship Tournament - Opening Round Match
      William Regal besiegte Booker T. *** 1/4
      OR: 87 %, CR: 90 %, MQ: 81 %

      WCW United States Championship Tournament - Opening Round Match
      Raven besiegte Rhyno. *** 3/4
      OR: 76 %, CR: 56 %, MQ: 96 %

      WCW United States Championship Tournament - Opening Round Match
      Rob Van Dam besiegte Curt Hennig. ** 1/4
      OR: 77 %, CR: 79 %, MQ: 74 %

      WCW United States Championship Tournament - Opening Round Match
      The Giant besiegte Diamond Dallas Page. **
      OR: 85 %, CR: 93 %, MQ: 69 %

      Backstage kommt es zu einer Konfrontation zwischen Cruiserweight Champion Eddie Guerrero und Rey Mysterio.
      OR: 93 %

      WCW United States Championship Tournament - Semi Final Match
      Raven besiegte William Regal. **
      OR: 65 %, CR: 50 %, MQ: 80 %

      WCW United States Championship Tournament - Semi Final Match
      Rob Van Dam besiegte The Giant. ** 1/2
      OR: 85 %, CR: 90 %, MQ: 75 %

      WCW World Champion Chris Jericho attackiert seinen heutigen Gegner, den British Bulldog, in einem Interview verbal.

      Non Title Match
      Chris Jericho besiegte British Bulldog. ****
      OR: 89 %, CR: 90 %, MQ: 90 %

      WCW United States Championship Tournament - Final
      Raven besiegte Rob Van Dam. *** 1/2
      OR: 85 %, CR: 86 %, MQ: 85 %

      Overall Rating: 78 %
      TV Rating: 5.14
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Bei mir gehts jz auch mit SD weiter, die Idee mit dem Turnier find ich gut.

      SmackDown vom 11. Juni 2009

      Chavo Guerrero besiegte Chris Benoit, nach dem Match wurde er von Edge attackiert. (65%)

      Beim interview äußert sich Cena verbal heftig zu Kurt Angle. (91%)

      Stephanie McMahon informiert uns darüber, dass bei Badd Blood Benoit und Edge aud Eddie und chavo Guerrero treffen werden. (85%)

      United States Championship Nomber 1 Contender Match
      John Cena besiegte Rey MYsterio, nach dem Match kam Kurt Angle, konnte aber von Cena überwältigt werden. (73%)

      Charlie Haas besucht Shelton Benjamin in seinem Locker Room. (64%)

      Chuck Palumbo und Johnny Stamboli besiegten die Basham Brothers. (54%)

      Paul Heyman und Brock Lesnar hypen das aufeinander treffen von Lesnar und dem Taker bei Badd Blood. (81%)

      Wieder verkündet Stephanie ein Tag Team Match bei Badd Blood, diesmal zwischen Palumbo und stamboli und dem World Greatest Tag Team und die WWE Tag Team Championship. (91%)

      Der Undertaker besiegte Matt Hardy und Mark Henry in einem Elimination Match. (60%)

      Ein Video hypt die Fehde zwischen John Cena und Kurt Angle. (82%)

      Brock Lesnar besiegte Kurt Angle im Main Event der Show. (75%)

      Overall Rating : 72%
      Rating: 4.91
      Zuschauer: 7035


      Finale Card für Badd Blood:

      WWE Championship
      Chris Jericho VS. The Rock

      Hardcore Match
      Goldberg VS. Triple H

      Tag Team Match
      Los Guerreros VS. Canadian Destruction

      United States Championship
      Big Show VS John Cena

      World Heavyweight Championship
      Brock Lesnar VS. Undertaker

      WWE Tag Team Championship
      Palumbo&Stamboli VS. WGTT

      Intercontinental Championship
      Rob Van Dam VS Kane

      Schön das hier etwas leben rein kommt
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.