EWR/TEW - Euer Booking

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fjall schrieb:

      Momentan brauch ich eher passende Namen für Tag Teams
      Da ich ein total unkreativer Mensch bin, schaue ich immer mal wieder hier rein, wenn ich einen Namen für ein TT brauche: greydogsoftware.com/forum/showthread.php?t=544824

      ---

      Noch kurz etwas zu meinem ECW-Save: Ich bin mittlerweile im Dezember 2000 - wenn ich das Jahr abgeschlossen habe, werde ich hier einen kurzen Rückblick mit den Awards, Titel, usw. posten.

      Und ich habe gerade Hulk Hogan verpflichtet :ugly: Einziger Grund dafür war eigentlich, dass ich Monat für Monat von WCW in den Area Battles geschlagen wurde, seitdem Hogan wieder zurück vom Filme-Machen ist ... und da jetzt sein Vertrag ausläuft, habe ich einfach mal mein Glück versucht und ohne langes Nachverhandeln den Zuschlag erhalten. Ich plane ihn aber nicht wirklich für einen großen Singles-Run ein, eher für ein paar einzelne Dream-Matches (mit Terry Funk oder aufgrund meiner Partnerschaft in Japan mit Antonio Inaki) oder als Leader eines Stables. Zusätzlich könnte ich ihn jederzeit als Colour Commentator einsetzen.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Bin echt immer fasziniert wie ihr das. mit Booking & Storylines hinbekommt hinbekommt. Ich bin einfach zu dämlich, mir Storys auszudenken oder nachzuspielen, Matches zu planen und zu booken über einen längeren Zeitraum. Meist lasse ich einfach den Auto Booker die Shows machen, das ist teilweise ganz witzig und auch ok, aber Storys kommen da gefühlt nie voran. :D

      Dafür macht mir alles andere außerhalb der Shows extrem Spaß. Die Grafiken machen, Roster verwalten mit feuern & neue Leute Einstellen, etc etc. xD
    • Extreme Championchip Wrestling - Jahresrückblick 2000

      End Of The Year-Awards:
      Spoiler anzeigen
      Wrestler of the Year: Chris Benoit (WCW)
      Tag Team of the Year: Bryan Clarke (Wrath) & Lex Luger (WCW)
      Young Wrestler of the Year: CM Punk (ECW)
      Veteran Wrestler of the Year: Ric Flair (WCW)
      Female Wrestler of the Year: Akira Hokuto (ECW, AAA, IWA Japan, GAEA)
      Indy Wrestler of the Year: Kyoko Inoue (OZ, Jd')
      Company of the Year: ECW
      Most Improved Company of the Year: Tokyo Pro Wrestling (TPW)
      Match of the Year: The Undertaker def. Hunter Hearst Helmsley at King of the Ring 2000 (WWF) Rating: 100
      Card of the Year: ECW Millenium Bug (Rating: 100)
      Manager of the Year: Kimberly Page (WCW)
      Announcer of the Year: Jim Ross (WWF)
      Colour Commentator of the Year: Larry Zbyszko (WCW)
      Referee of the Year: Randy Anderson (WCW)


      Power 500:
      Spoiler anzeigen

      1. Chris Benoit (WCW)
      2. Bret Hart (WCW)
      3. Sting (WCW)
      4. Jeff Jarrett (WCW)
      5. Lex Luger (WCW)
      6. Owen Hart (ECW)
      7. Kevin Nash (WCW)
      8. Eddy Guerrero (WCW)
      9. Bryan Clarke (WCW)
      10. Paul Wight (WCW)
      11. Steven Regal (WCW)
      12. Davey Boy Smith (WCW)
      13. Shane Douglas (ECW)
      14. Raven (ECW)
      15. Mick Foley (ECW)
      16. Ric Flair (WCW)
      17. Taz (ECW)
      18. Terry Funk (ECW)
      19. Rikishi Fatu (WCW)
      20. Steve Austin (WWF)
      ...
      26. Kurt Angle (ECW)
      30. Tommy Dreamer (ECW)
      32. CM Punk (ECW)
      35. The Sandman (ECW)
      43. Jeff Hardy (ECW)
      57. Dean Malenko (ECW)
      58. Matt Hardy (ECW)
      59. Adam Impact (ECW)
      63. Sabu (ECW)
      83. Stevie Richards (ECW)
      89. D-Von Dudley (ECW)
      91. Bubby Ray Dudley (ECW)


      PPV's + Special Events (inkl. Main Event Matches):
      Spoiler anzeigen

      ECW Millenium Bug (Jänner 2000) Rating: 100
      Shane Douglas def. Terry Funk & Cactus Jack in a Three Way Dance to retain the ECW World Heavyweight Championchip (99)

      ECW Living Dangerously 2000 (Jänner 2000) Rating: 97
      Terry Funk def. Shane Douglas & Cactus Jack in a Ladder Match to win the ECW World Heavyweight Championchip (92)

      ECW Cyberslam 2000 (Februar 2000) Rating: 95
      Terry Funk def. Shane Douglas to retain the ECW World Heavyweight Championchip (96)

      ECW Philadelphia Homecoming (März 2000) Rating: 89
      Tommy Dreamer def. The Sandman in an Exploding Barbed Wire Deatmatch (84)

      ECW Operation: Kingdom 2000 (März 2000) Rating: 95
      Shane Douglas def. Terry Funk to win the ECW World Heavyweight Championchip (86)
      MOTN: Owen Hart def. Taz to retain the ECW World Television Championchip (97)

      ECW Barely Legal 2000 (April 2000) Rating: 95
      Tommy Dreamer def. Raven to retain the ECW World Heavyweight Championchip (98)
      Anm.: Douglas musste den Titel aufgrund einer Verletzung abgeben, Dreamer hat daraufhin ein World Title Tournament gewonnen

      ECW Big In Japan 2000 (Mai 2000) Rating: 87
      Owen Hart def. Kenta Kobashi to retain the ECW World Television Championchip (80)
      MOTN: Mitsuharu Misawa def. Terry Funk (97)

      ECW WrestlePalooza 2000 (Mai 2000) Rating: 77
      Owen Hart def. Terry Funk to retain the ECW World Television Championchip (82)

      ECW Anarchy Rulz 2000 (Juni 2000) Rating: 84
      Tommy Dreamer def. Kurt Angle to retain the ECW World Heavyweight Championchip (86)
      MOTN: Owen Hart def. The Sandman to retain the ECW World Television Championchip (99) ( :ugly: )

      ECW Heat Wave 2000 (July 2000) Rating: 90
      Tommy Dreamer def. Shane Douglas to retain the ECW World Heavyweight Championchip (90)

      ECW Hardcore Heaven 2000 (August 2000) Rating: 86
      Tommy Dreamer def. Kurt Angle to retain the ECW World Heavyweight Championchip (81)
      MOTN: Taz def. Owen Hart to win the ECW World Television Championchip (92)

      ECW Forever Hardcore (August 2000) Rating: 85
      The Sandman def. Stevie Richards (82)
      MOTN: Taz def. Sabu to retain the ECW World Television Championchip (90)

      ECW Rise Of A Cult (September 2000) Rating: 97
      Taz def. Owen Hart to retain the ECW World Television Championchip (99)

      ECW United States Of Pain 2000 (Oktober 2000) Rating: 93
      Raven & CM Punk def. Tommy Dreamer & Stevie Ray (94)
      ECW President of Pain Tournament Final: Cactus Jack def. The Sandman (85)

      ECW November to Remember 2000 (November 2000) Rating: 95
      Raven def. Tommy Dreamer to win the ECW World Heavyweight Championchip (91)

      ECW December to Dismember 2000 (Dezember 2000) Rating: 90
      Raven def. Cactus Jack to retain the ECW World Heavyweight Championchip (90)


      Champions:
      Spoiler anzeigen

      ECW World Heavyweight Champion (Prestige: 81): Raven (seit Nov. 2000)
      Tommy Dreamer (Apr. - Nov. 2000)
      Vakant (Apr. 2000)
      Shane Douglas (März 2000)
      Terry Funk (Jän. - Apr. 2000)
      Shane Douglas (Nov. 99 - Jän. 00)
      Cactus Jack (Nov. 98 - Nov. 99)

      ECW World Television Championchip (Prestige: 82): CM Punk (seit Okt. 2000)
      Taz (Aug. - Okt. 2000)
      Owen Hart (Sep. 99 - Aug. 00)

      ECW World Women's Championchip (Prestige: 66): April Long (seit Okt. 2000)
      Miss Congeniality (aka Lita) (Aug. - Okt. 2000)
      Akira Hokuto (Mai - Aug. 2000)
      Nora Greenwald (aka Molly Holly) (Jan. - Mai 2000)

      ECW World Tag Team Championchip (Prestige: 67): The Hardy Boyz (seit Dez. 2000)
      Doring & Roadkill (Nov. - Dez. 2000)
      Midnight Club (Adam Impact & Christian Cage) (Apr. - Nov. 2000)
      The Hardy Boyz (März - Apr. 2000)
      Sabu & Rob Van Dam (März 2000)
      The Hardy Boyz (Dez. 99 - März 00)

      ECW President of Pain 2000 (Prestige: 83): Cactus Jack
      1999 Sieger: The Sandman


      Anmkerungen:

      Spoiler anzeigen

      • Falls sich jemand fragt, wer April Long ist; sie ist aus meinem Development Center hervorgekommen und ist ... einfach phänomenalenal. Ich hatte schon einige starke New-Gens aber sie übertrumpft sie alle. Sofern sie fit bleibt, wird sie meine Women's Division über Jahre (oder Jahrzehnte) tragen.
      • Mike Awesome, der sich im September 1999 verletzt hat und knapp 14 Monate ausgefallen ist, hat im Dezember 2000 seinen Rücktritt verkündet. Doch die Verpflichtung von Hulk Hogan kommt für ihn sehr gelegen - da die beiden ja Cousins sind, wird er wohl als eine Art Manager/Security für den Hulkster agieren.
      • Das Stable von Raven und CM Punk, das sich "Cult of Personality" nennt, zieht momentan die Fäden in der ECW. Im Laufe der letzten Monate haben sich Stevie Richards, Brian Lee, Andrew Martin (aka Test) und Miss Congeniality (aka Lita) dem Cult angeschlossen und die beiden Top Titel der Company werden aktuell von den Leadern des Stables gehalten. Aktuell fehden Punk und Richards gegen Mikey Whipwerk und den Sandman, die ECW aus der Schlinge des Heel-Stables befreien wollen.
      • Nachdem ich die Company im Jänner 1997 mit dem Produkt "Extreme Hardcore" übernommen habe und relativ bald auf "Hardcore Evolved" umgestellt habe, habe ich mich zu Beginn des neuen Jahrtausends dazu entschieden, einen weiteren Schritt Richtung weg vom puren Hardcore-Wrestling zu gehen und bin auf "Ruthless Agression" umgestiegen. Im Nachhinein würde ich zwar sagen, dass das keine komplett falsche Entscheidung war, aber zu 100% zufrieden bin ich damit noch nicht. Aber das wird sich im Laufe des nächsten Jahres hoffentlich noch einpendeln.
      • Für 2001 habe ich ehrlich gesagt noch keine großen Pläne - da werde ich vieles "on the fly" booken und sehen wo mich das hin bringt. Hulk Hogan halbwegs sinnvoll einzubauen wird jedenfalls schon mal eine Herausforderung :D Zudem kann ich mir vorstellen, dass 2001 das letzte Jahr des Sandmans als Full Time-Worker in ECW wird - durch den Wechsel des Produkts passt er ehrlich gesagt kaum mehr zur Company und durch seine exzessive Drogen/Pain Killer/Alkohol/Nikotin-Sucht baut er körperlich extrem schnell ab... sollte ich ihn tatsächlich gehen lassen, wird er aber sich noch seinen verdienten letzten Run (evlt. als Tag Team-Champ?) bekommen.
        [/spoiler]
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Fjall schrieb:

      Momentan brauch ich eher passende Namen für Tag Teams, Titel, die Show der Frauen.

      Mein Haupttitel heißt ELITE Best In The World Championship. Ich weiß nicht ob ich dem Tag Team Titel nicht auch eine Bezeichnung abseits der Norm geben soll.

      Bei der Frauenshow such ich was, was Richtung STARDOM, SHINE oder SHIMMER geht
      Wie wäre es denn mit "Double or Nothing" World Champions für die Tag-Team Titel? Und für nen Womens Titel sowas wie Femme-Fatale oder so? Und für ne Womens Show würde ich einfach den Namen GLOW abkupfern. Finde das als Namen für so ne Show war das nämlich perfekt. Und da du ja bei deinem Maintitel und deiner Show ja bereits reale Anleihen hast könnte ich mir das bei den von mir vorgeschlagenen Sachen halt auch gut vorstellen.

      Deine ECW Version gefällt mir außerdem auch weiterhin sehr gut @One! - Würde das auch echt gerne so Woche für Woche verfolgen wie ich AEW verfolge, klingt schon echt stark.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Danke für den ausführlichen ECW Jahres Rückblick! Schade das Mike Awesome seine Karriere beenden musste aber ich kann ihn mir gut an der Seite von Hogan vorstellen und das ganze hat doch Potential.

      Mal sehen wie lange das mit Raven und Punk gut geht. Punk hält den vom Prestige her wichtigeren Titel aber der World Heavyweight wird bestimmt auch ein Ziel von ihm sein. Weiß ja nicht ob es schon Spannungen gab?

      Was ist mit Owen Hart? Er hat dem Television Titel doch bestimmt am meisten Glanz gegeben.
    • Fjall schrieb:



      Das erste Mal, dass ich sehe, wie jemand seinen eigenen Chef zusammenschlägt. Tja, Kündigung ist raus.
      Haha, gefällt mir, das Spiel überrascht einen immer wieder, aber auch sehr realistich dieser Vorfall.
      Kenne nur einen Wrestler der seinen Boss ausserhalb einer Storyline geschlagen hat, das war Bret Hart nach dem Montreal Screwjob, da hat er Vince McMahon niedergeschlagen :D
      Bleibt die Frage was hast du mit Tribal Warrior angestellt das er so einen Hass hat auf dich? :sowhat:
      Play the Game!
    • Nailz fällt mir auch ein. Der ist auch mal handgreiflich geworden gegen Vince.

      Tja, was den guten Tribal Warrior dazu geritten hat, weiß ich leider auch nicht. Vielleicht sein 40$ pro Auftritt-Vertrag und das ich ihn bislang nur in Dark Matches gebookt hab? War jedenfalls kein guter Zeitpunkt. Eigentlich wollte ich seinen Tag Team Partner entlassen und ihn solo einsetzen, gerade weil ich jetzt noch eine zweite Show starte und er mehr Spotlight bekommen hätte. Pech gehabt. Jetzt verdient er sein Geld in Japan.