Wrestling Manager - Was würdet ihr von halten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wrestling Manager - Was würdet ihr von halten?

      Also mir ging mal folgende Idee durch den Kopf:

      Wie wäre es, wenn THQ einen Wrestlingmanager Programmieren würde, bei dem man verschiedene (Reale) Promotions leiten kann oder selber eine machen kann.

      Dabei dachte ich an folgendes:
      -Man fängt klein an, indem man eine Promotion eröffnet oder eine übernimmt, und das Weltweit, nicht nur USA
      -Je nach Kontinent gibt es dann verschiedene "Gesetzte", was man kann/darf und nicht, z.B. dürfen die Matches in Europa nicht zu brutal sein, während Japaner keine unklaren M;atchausgänge mögen
      -Je nach Kontinent sind Wretler anderen Stils zu finden, so z.B. Mexico größteils Lucha Libre, während es in Europa vorwiegend Matwrestling und in Japan Martial Arts zu finden sind, Natürlich lassen sich Stile ergänzen
      -Vertragsverhandlungen einzelner Wrestler, Booker, Anderer Angestellter...
      -Kreeieren eigener Shows, wenn die Promotion wäöchst mir Fernsehverträgen und PPVs, natürlich kann man die Arena selber einrichten und Dekorieren, je nach größe und wichtigkeit von Prmotion und Veranstaltung gibt es Gegenstände
      -Erschaffung eigener Matcharten, z.B. Rumble mit Pin/Submission antatt Toprope-Eliminierung, oder ausgefallenes wie z.B. einen "Castle-Brawl", ein Match zeischen 2 Teams in einer Burg, wo man z.B. Teile von Rüstungen nutzen und Mittelalterliche Waffen einsetzen kann
      -"Smackdown Fusion", wie beim Fifamanager früher das Football-Fusion: Wer SD vs RAW hat, kann die Matches in seinen Veranstaltungen selber Spielen, ansonsten muss man Zuschauen oder sich mit einem Textmodus a la Fifamanager zufrieden geben
      -Weltweite Lizenzen, so dass man echte Promotions und Wrestler hat
      -Aufbau sowie förderung von Talenten, also Verbesserung des Micwork sowie die in-Ring-Skills ect.
      -Erschaffung eigener Gimmicks mit einbinden von Musik und Videos
      -Wenn man möchte, als Chairman a la McMahon selber vor die Kamaera gehen
      -Möglichkeit, später andere Promotiona aufzukaufen
      -Möglichkeit, bei zuviel Stars einen Rostersplit zu vollziehen
      -Sponsoren, Werbung machen, Fanartikel und Merchandise

      Waren erstmal meine Ideen.
    • Ich hätte auch x-Ideen für einen Wrestlingmanager, aber das bleibt ein Traum. Weltweite Lizensen? Niemals! Also ob sich WWE mit irgendeiner anderen Promotion verbinden lassen würde. Nee, nee das bleibt ein Traum.
      "u dont like my hair
      well i can wear a hat
      but u broke and u fat
      there aint no hat 4 that"

      Katt "Money Mike" Williams