Bundesliga 24. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Verein ist 9. und er wird immer wieder und gerne gebasht! Ganz Deutschland singt seit "BVB Hurensöhne!" Also memmt nicht rum, wenn ihr "nur" wegen Erfolg trotz schlechter Spielweise gebasht werdet! Da gibt es schlimmeres - z.B. schön spielen und dann am Ende doch nur 13 Unentschieden auf dem Konto haben... ;)
    • Byern hat auch manche Jahre super schlecht gespielt. Keinen schönen Fußball und so, und am Ende sind die Meister geworden. Am Ende zählt halt das Ergebnis und das hat kein anderes Team so gut drauf wie Berlin. Schon Klasse, die brauchen zwei Chancen und machen mindestens immer ein Tor. Das würde ich mir auch mal für Bremen wünschen. Wir brauchen 60 Chancen, und machen vielleicht mal ein Tor:D

      Wieso sagen eigentlich die Schalker das der Schiri doof war und Grafitte im Abseits?? Hab in der Sportschau da nix von gesehn das er beim Tor im Abseits stand. Hab ich da was verpasst??

      Gladbach kommt wieder zurück, vielleicht etwas spät. Wieso spielen sie erst so, wenn die kacke ihnen bis zum Hals steht?? Hoffe aber das Marin vielleicht doch noch ein Jahr bei Gladbach bleibt, bevor er auf der Bank von Bayern sein Talent verliert. ABer vielleicht geht er auch zu einem richtigen Verein. Bremen oder so.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Covenant schrieb:

      Ich raff´s nicht! Ich raff´s einfach nicht! Santana du dämlicher Ochse!

      Wie viele Standards kann man eigentlich reinlassen?! Dabei sind wir sonst sehr stark und gut organisiert! Dabei hat die Saison bisher gezeigt, dass wir mit den Abwehrriegeln oben mithalten können! Und dann SO EINE VERF###TE SCH####E!!!

      Ich hab das Spiel nicht mal gesehen! Wie konnte man da Unentschieden spielen?! -.- :( Und dann auch noch gegen so einen verdammten Drecksverein, wie H96! Scheißdreck aber auch!!!



      Wieso gelten in diesem Forumsteil eigentlich andere Regeln als sonstwo? Darf man hier alles und jeden beleidigen? Gokz muss ich ja glaube ich nicht noch zitieren oder? Echt traurig, so ein Niveau hier...

      @Covenant: Das Spiel noch nicht mal gesehen haben, und dann so einen Mist abgeben, traurig! Wenn du das Spiel gesehen hättest, wüsstest du dass dein BVB auch nicht wirklich überragend gespielt hat und dass das Unentschieden vollkommen gerecht war.
    • puDDing schrieb:

      Seit ihr eigentlich alle ein bisschen auf den Kopf gefallen? Ich frage mich, warum es hier so viele Kinder gibt, die eine Aggressivität entwickeln, nur weil ihre Mannschaft nicht auf Platz 1. der Tabelle der 1. Bundesliga steht. Wenn dann das Opfer einer Provokation auf diese antwortet, heißt es auch noch, dass "Weiter verdient ganz oben" eine Provokation sei. Seltsames Pack...


      du meinst auch du hast nen dicken, wenn du mit 14 jahren hier einen auf niveau machst und dann andere als pack bezeichnest, oder?
    • Das peinliche an der Hertha ist die haben nie ihr Stadion voll gekrigt, da haben sie mal einen run und das Olympiastadion ist voll...

      Erfolgsfans genau wie die SAP truppe.. :kotz:
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • D2K schrieb:

      Wieso gelten in diesem Forumsteil eigentlich andere Regeln als sonstwo? Darf man hier alles und jeden beleidigen? Gokz muss ich ja glaube ich nicht noch zitieren oder? Echt traurig, so ein Niveau hier...

      @Covenant: Das Spiel noch nicht mal gesehen haben, und dann so einen Mist abgeben, traurig! Wenn du das Spiel gesehen hättest, wüsstest du dass dein BVB auch nicht wirklich überragend gespielt hat und dass das Unentschieden vollkommen gerecht war.


      Alter! Wenn man 2 mal mit 2 Toren führt, dann ist das schlicht wegen Dummheit vom BVB, dass sie 2 Tore reingelassen haben! Vor allem, weil es jedesmal nur Standards waren!! Und sowohl im Radio, als auch in der Sportschau haben sie gesagt, dass der BVB in der Zeit das Spiel kontrolliert hatte!
      Außerdem schreibe ich nur vom "Drecksverein H96" - willst du mir das jetzt als schwere persönliche Beleidigung unterstellen?!? ;z

      Lag aber auch dran, dass wir früher schlecht, unerfolgreich spielten und bei den wichtigsten Spielen immer verloren haben und da es in Berlin viele andere Sachen zu sehen gibt, wollten sich wohl viele das nicht antun.

      Und genau DAS macht einen Erfolgsfan aus: Wenn´s nicht läuft, guck ich halt den Albatrossen zu :) :kotz:
    • Reddy schrieb:

      Das peinliche an der Hertha ist die haben nie ihr Stadion voll gekrigt, da haben sie mal einen run und das Olympiastadion ist voll...

      Erfolgsfans genau wie die SAP truppe..


      die hertha hat ja selbst in berlin selbst kaum einen interessiert. union ist da viel höher angesehen.. aber naja, da steht man auf platz 1 und jetzt kommen auch mehr. wird aber nimmer lange so sein und dann kriegt man wieder europapokal spiele vor 2.000 leuten im olympiastadion.
    • Ich habe gehört das die Hertha 55.000 Liter Freibier ausschenken will, wenn man es schafft, bis zum Saisonende den Zuschauerschnitt auf 55.000 anzuheben (momentan ist er afaik bei 47.000) Gestern waren 57.000 Zuschauer da und diese mussten bei einem 1:0 15 Minuten vor Schluss vom Stadionsprecher animiert werden, ihr Team doch einmal bitte zu unterstützen. Armseelig.
    • D2K schrieb:

      @Covenant: Das Spiel noch nicht mal gesehen haben, und dann so einen Mist abgeben, traurig! Wenn du das Spiel gesehen hättest, wüsstest du dass dein BVB auch nicht wirklich überragend gespielt hat und dass das Unentschieden vollkommen gerecht war.


      "Vollkommen" gerecht ist jetzt aber auch nicht der Fall. Außerdem bezog sich Covenant ja auch nicht unbedingt auf das Hannover-Spiel, sondern auf eins der anderen Unentschieden, das wir in dieser Saison trotz besserer Leistung nur geholt haben.
    • Illmatic schrieb:

      Ich habe gehört das die Hertha 55.000 Liter Freibier ausschenken will, wenn man es schafft, bis zum Saisonende den Zuschauerschnitt auf 55.000 anzuheben (momentan ist er afaik bei 47.000) Gestern waren 57.000 Zuschauer da und diese mussten bei einem 1:0 15 Minuten vor Schluss vom Stadionsprecher animiert werden, ihr Team doch einmal bitte zu unterstützen. Armseelig.


      So doll muss man es nicht hochschrauben. Man muss beachten das das Stadion sher groß ist bzw. die Ostkurve macht genug Stimmung. Dafür können wir richtigen Hertha Fans nicht, wenn die angeblichen Fans keine Stimmung macht
    • Illmatic schrieb:

      Ich habe gehört das die Hertha 55.000 Liter Freibier ausschenken will, wenn man es schafft, bis zum Saisonende den Zuschauerschnitt auf 55.000 anzuheben (momentan ist er afaik bei 47.000) Gestern waren 57.000 Zuschauer da und diese mussten bei einem 1:0 15 Minuten vor Schluss vom Stadionsprecher animiert werden, ihr Team doch einmal bitte zu unterstützen. Armseelig.


      Liegt eben an den ganzen Eventies die jetzt nur wegen dem Lauf ins Stadion rennen. Mag ich persönlich auch nicht, aber was will man machen. In der Ostkurve herrscht auf jeden Fall immer exzellente Stimmung. Leider kommt das durch die Distanz von den Rängen zum Platz im TV meistens nicht gut rüber.
    • Gokz schrieb:

      die hertha hat ja selbst in berlin selbst kaum einen interessiert. union ist da viel höher angesehen.. aber naja, da steht man auf platz 1 und jetzt kommen auch mehr. wird aber nimmer lange so sein und dann kriegt man wieder europapokal spiele vor 2.000 leuten im olympiastadion.


      Union ist im Osten höher angesehen, Hertha dafür im Westen. Und da Hertha erfolgreicher als Union in den letzten Jahren war, gehe ich mal aus, dass Hertha höher angesehen wird als Union. ;)

      Oder hab ich da was verpasst?
    • ich geh nur von meinem wissensstand aus.. und da ist union der kultverein in berlin, wie st. pauli in hamburg.
      und hertha ist halt da.. aber interessiert die berliner halt nicht so. oder wie lässt es sich sonst erklären, dass das stadion die letzten jahre immer so leer war, obwohl mehr als 3 mio menschen in berlin leben?
    • Gokz schrieb:

      ich geh nur von meinem wissensstand aus.. und da ist union der kultverein in berlin, wie st. pauli in hamburg.
      und hertha ist halt da.. aber interessiert die berliner halt nicht so. oder wie lässt es sich sonst erklären, dass das stadion die letzten jahre immer so leer war, obwohl mehr als 3 mio menschen in berlin leben?


      Das ist nicht nur Dein Wissenstand! In dem Fall auch meiner! Union ist in Berlin ganz klar der Kultverein und hat großes Interesse!

      Man sieht es doch, dass die jetzt erst wieder alle ins Olympiastadion gekrochen kommen! Was war denn vorher? Internationale Spiele wurden in den ersten Runde sogar außerhalb vom Olympiastadion ausgetragen (wie z.B. dieses Jahr im Jahn Stadion) Das interessierte kaum einen...15.000 waren da, wenn es hoch kam