Bundesliga 24. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verwechsel ich dich gerade oder bist du der Hardcore-Arminia Fan, der in gegnerische Kurven geht? Denn dann macht deine Sig mMn nicht viel Sinn.

      Schön, diese 1.Liga, die Berliner Minimalistenfussballer stehen auf Platz 1, VW und SAP spielen auch vorne mit, wenn ich den HSV nicht so verabscheuen würde, dann würde ich denen die Daumen drücken.So ist es mir dieses Jahr echt Latte, wer Meister wird.
      Mr Schnittlauch [COLOR="Yellow"]23.02.09 [/COLOR][COLOR="Red"]unbefristet Provokationen und Spam trotz "Bewährung"[/COLOR]
    • Ich glaube das Ich schon einmal iwo geschrieben habe, dass Ich mal in Hamburg gewohnt habe!! Bis ich nach Holsen gezogen bin. Nach dem Umzug gehe Ich öfters auf die Alm als dass ich nach Hamburg fahre. Dennoch schlägt mein Herz für den HSV. Arminia ist mir auch wichtig, aber lange nicht so wichtig wie der HSV!!!
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Naja, Cottbus muss zuahause geschlagen werden!!! Vor allem, weil fast alle Konkurrenten 3 Punkte geholt haben. Danke an die Eintracht!! Schön den Hoppenheimer das Unentschieden reingehauen:D DANKEEE!!! Sogar noch die Siegchance gehabt!! Trotzdem morgen 3 Punkt und gut!!
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Ich raff´s nicht! Ich raff´s einfach nicht! Santana du dämlicher Ochse!

      Wie viele Standards kann man eigentlich reinlassen?! Dabei sind wir sonst sehr stark und gut organisiert! Dabei hat die Saison bisher gezeigt, dass wir mit den Abwehrriegeln oben mithalten können! Und dann SO EINE VERF###TE SCH####E!!!

      Ich hab das Spiel nicht mal gesehen! Wie konnte man da Unentschieden spielen?! -.- :( Und dann auch noch gegen so einen verdammten Drecksverein, wie H96! Scheißdreck aber auch!!!

      -----------------------------

      Damn! Schalke gut auf´s Maul bekommen - hatte gehofft, wir bekommen ne Chance wenigstens beste Abwehr der Liga zu werden :/ Bayern gewinnt - war klar. Leverkusen erbärmlich, aber Berlin auch mit 7Mann im Strafraum - ätzend! Hoffenheim hätte ruhig verlieren dürfen, aber das Glück ist halt mit Hoffenheim gewesen...
      Und Gladbach!!! :O Dass die SO aufdrehen, hätt ich nicht gedacht! 2.Sieg in Folge,2.Mal 4 Tore/spiel geschossen!
    • Hertha hier, Hertha da....dass regt einfach nur och auf!!! Die Spielen einen so schlechten Fussball, wenn man dass noch so nennen kann, und stehen ganz oben!! Andere Mannschafften reissen sich den A**** auf und Hertha?? Verstecken sich hinten und warten auf Konter. Wenn Hertha Meister wird, mache Ich ein Video wo ich iwas abgedrehtes tue....Sch**** Hertha
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Ich verstehe dieses ganze Hertha-Bashing einfach nicht. Da ist mal ein Verein an der Spitze, der seine Spiele immer sehr knapp gewinnt und vielleicht nicht den schönsten Fußball spielt und alle regen sich auf und verfluchen die Berliner. Völlig unverständlich. Im Fußball zählen Erfolge und die holt Hertha eben - egal wie.

      Lustig find ich es ja immer, wenn solche "Dusel"-Sprüche dann von Bayern-Fans kommen. Die Münchener waren ja eigentlich mal bekannt dafür, Spiele (unverdient) glücklich in der letzten Minute auch mal zu gewinnen. Wenn man damals dann vom Bayern-Dusel sprach, kam immer "Es zählen nur Ergebnisse, wer am Ende Erster ist, hat es verdient." Jetzt ist das Glück mal wo anders und alle gehen hoch. :D
    • Vanni schrieb:

      Lustig find ich es ja immer, wenn solche "Dusel"-Sprüche dann von Bayern-Fans kommen. Die Münchener waren ja eigentlich mal bekannt dafür, Spiele (unverdient) glücklich in der letzten Minute auch mal zu gewinnen. Wenn man damals dann vom Bayern-Dusel sprach, kam immer "Es zählen nur Ergebnisse, wer am Ende Erster ist, hat es verdient." Jetzt ist das Glück mal wo anders und alle gehen hoch. :D


      Ich glaube ich habe es schon mal geschrieben, aber das Spielchen funktioniert auch anders herum. Genau die Leute, die sich früher über diesen "Bayern-Dusel" aufgeregt haben, finden es plötzlich völlig OK, dass die Hertha ihre Spiele jetzt durch noch mehr Glück gewinnt, als wir es jemals hatten ;)
    • Auch das mag zutreffen. Könnte dann aber auch daran liegen, dass es bei Hertha eben mal was anderes ist und nicht schon seit Jahren so etabliert ist. ;) Ich habe mich damals über den Bayern-Dusel aufgeregt, aber auch anerkannt, dass sie, wenn sie am Ende oben stehen, dann auch dahin gehören. Bei Hertha habe ich mich bisher noch nicht drüber aufgeregt, aber wenn sie am Ende Meister werden, ist das doch auch okay.
    • Orton_RKO schrieb:

      Hertha hier, Hertha da....dass regt einfach nur och auf!!! Die Spielen einen so schlechten Fussball, wenn man dass noch so nennen kann, und stehen ganz oben!! Andere Mannschafften reissen sich den A**** auf und Hertha?? Verstecken sich hinten und warten auf Konter. Wenn Hertha Meister wird, mache Ich ein Video wo ich iwas abgedrehtes tue....Sch**** Hertha


      Besser als solchen Vereinen zuzuschauen die jede Woche scheiß Fußball zeigen und dann doch nicht absteigen. Hertha zeigt auch öfters offensiv starke Spiele, zwar nicht so oft wie man sich das wünscht, aber schon auffällig. Aber wenn man Hertha fan ist dann bekommt man bei deren Spielen manchmal echt einen Herzinfarkt so spannend wie die das machen. :D
    • Vanni schrieb:

      Ich verstehe dieses ganze Hertha-Bashing einfach nicht. Da ist mal ein Verein an der Spitze, der seine Spiele immer sehr knapp gewinnt und vielleicht nicht den schönsten Fußball spielt und alle regen sich auf und verfluchen die Berliner. Völlig unverständlich. Im Fußball zählen Erfolge und die holt Hertha eben - egal wie.


      Danke Vanni, einfach nur Danke. Du bringst es wirklich auf den Punkt. Es freut mich noch mehr, das du nicht zu den bashern gehörtst.

      Ich gebe den Anderen recht, das wir manchmal keinen schönen Fussball spielen. Die meisten Spiele gewinnen wir auch nur mit einen Torunterschied. Aber nach 90 Minuten ist es egal ob du 1:0 oder 6:0 gewinnst, es kommen ey nur 3 Punkte heraus und nicht mehr.

      Den HSV würde ich auch ganz gerne oben sind, wenn sie aber zu blöd sind gegen Gladbach zu gewinnen. Seine Wut muss man ja dann nicht immer an Hertha auslassen. Gegen VW haben wir auch unverdient verloren, war von Triple A. Jericholic, DPU oder von mir das Geschrei groß?? Nein wir haben die Niederlage hingenommen und haben unseren Frust nicht an andere Board User ausgelassen.

      Wenn eure Mannschaften auf dem 1. Platz stehen würden, würdet Ihr es doch auch nicht schön finden, wenn nur gegen euch gebasht wird oder?