Alkohol!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich glaub ich bin der einzige hier der nur Wasser (Nichtmal Cola und Fruchtsäfte) trinkt. Alleine weil ich so gut aussehe, würde ich nicht Alkohol trinken wollen:D. 1 Bier am Abend ka, was dann später passiert. Jeder Mensch ist anders. solange man sich nicht jeden Tag und dann auch noch Grundlos die Kante gibt, sollte es kein Problem sein. Ich trinke kein Alkohol und verurteile auch keinen der es trinkt, nur die die dann im Rausch Scheiße bauen,wie Unfälle und andere schlimme Sachen.:motz:
    • Eddie Guerrero EG schrieb:

      Ich glaub ich bin der einzige hier der nur Wasser (Nichtmal Cola und Fruchtsäfte) trinkt. Alleine weil ich so gut aussehe, würde ich nicht Alkohol trinken wollen:D. 1 Bier am Abend ka, was dann später passiert. Jeder Mensch ist anders. solange man sich nicht jeden Tag und dann auch noch Grundlos die Kante gibt, sollte es kein Problem sein. Ich trinke kein Alkohol und verurteile auch keinen der es trinkt, nur die die dann im Rausch Scheiße bauen,wie Unfälle und andere schlimme Sachen.:motz:


      Aha.
    • Eddie Guerrero EG schrieb:

      Ich glaub ich bin der einzige hier der nur Wasser (Nichtmal Cola und Fruchtsäfte) trinkt. Alleine weil ich so gut aussehe, würde ich nicht Alkohol trinken wollen:D. 1 Bier am Abend ka, was dann später passiert. Jeder Mensch ist anders. solange man sich nicht jeden Tag und dann auch noch Grundlos die Kante gibt, sollte es kein Problem sein. Ich trinke kein Alkohol und verurteile auch keinen der es trinkt, nur die die dann im Rausch Scheiße bauen,wie Unfälle und andere schlimme Sachen.:motz:


    • Eddie Guerrero EG schrieb:

      Ich glaub ich bin der einzige hier der nur Wasser (Nichtmal Cola und Fruchtsäfte) trinkt. Alleine weil ich so gut aussehe, würde ich nicht Alkohol trinken wollen:D. 1 Bier am Abend ka, was dann später passiert. Jeder Mensch ist anders. solange man sich nicht jeden Tag und dann auch noch Grundlos die Kante gibt, sollte es kein Problem sein. Ich trinke kein Alkohol und verurteile auch keinen der es trinkt, nur die die dann im Rausch Scheiße bauen,wie Unfälle und andere schlimme Sachen.:motz:


    • Was ist daran lustig,:rolleyes: Schreibt lieber etwas über eure Alkohol Erfahrungen und Erlebnisse, damit die Leute hier wissen, was Sache ist (Ob positiv oder negativ) . Aber nein ihr macht euch über einen Menschen lustig, der mehr als Gesund lebt :facepalm:

      Und Ps: Das mit dem Aussehen, Its True Its True:engel:
    • Bist du einer dieser Fitnessstudiofreaks? XD Meine Freunde, die trainieren, konsumieren auch nichts, eben um da nicht mit dem Muskelwachstum oder so zu beinträchtigen.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Eddie Guerrero EG schrieb:

      Was ist daran lustig,:rolleyes: Schreibt lieber etwas über eure Alkohol Erfahrungen und Erlebnisse, damit die Leute hier wissen, was Sache ist (Ob positiv oder negativ) . Aber nein ihr macht euch über einen Menschen lustig, der mehr als Gesund lebt :facepalm:

      Und Ps: Das mit dem Aussehen, Its True Its True:engel:


      Jo zeig doch maln Bild, wenn du soviel Selbstvertrauen besitzt. :)

      Aber damit das kein Spam ist, baller ich ne Mini-Story hinterher. Bacardi Razz mit Sprite, 2L Flasche, fast allein getrunken. Ich saß da so auf der Bank, rappte mit Kollegah mit (der aus einem fremden Handy dröhnte), sprang von der Bank, landete auf dem Popo und riss einen Riesen um (größer als 2m aufjedenfall, aber ein Bekannter) und schmiss ihn gegen ein Fenster. Zum Glück ists nicht gebrochen.. :wall: Aber danach war ich ein gefeierter Held, im Freundeskreis. :cool:
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Ist bestimmt ein toller und niveauvoller Freundeskreis wenn man wegen so etwas cool ist ;)
      Also bei Feiern wie Geburtstag, Silvester oder an irgendelwelchen Parties finde ich Alkhol in maßen absolut okay, aber finde es sehr schlimm wenn Leute an Abenden nur noch rumhängen und Mädels alles machen wollen und sich danach nur noch schämen.....:wall:
      1. Fußballclub-Köln,
      1. Fußballclub-Köln,
      1. Fußballclub-Köln,
      ERSTER EFF ZEH KÖLN,
      1. Fußballclub-Köln.
    • ich persönlich finde lucky-bo wesentlich sympathischer als die gutmenschen, die hier einem was von wg. "buuuh, alkohol ist böse, trinkt nur in maßen" erzählen wollen. das sind dann immer die leute, die auf partys vor 12 nach hause wollen und den ganzen abend keinen spaß haben. ich betrink mich lieber ordentlich auf partys, schließlich passieren einem dann die tollsten geschichten und man lernt richtig viel leute kennen. getreu dem motto: wir müssen den wodka leer machen - ich hab den deckel verloren...
    • Durantula2k schrieb:

      ich persönlich finde lucky-bo wesentlich sympathischer als die gutmenschen, die hier einem was von wg. "buuuh, alkohol ist böse, trinkt nur in maßen" erzählen wollen. das sind dann immer die leute, die auf partys vor 12 nach hause wollen und den ganzen abend keinen spaß haben. ich betrink mich lieber ordentlich auf partys, schließlich passieren einem dann die tollsten geschichten und man lernt richtig viel leute kennen. getreu dem motto: wir müssen den wodka leer machen - ich hab den deckel verloren...


      Sehe ich ähnlich. Ohne Alkohol wären mir wohl die ein oder andere lustige Geschichte nicht passiert.

      @Eddie Guerrero EG: Schreib mal, warum Alkohol hässlich macht.
    • Thurgood schrieb:

      Sehe ich ähnlich. Ohne Alkohol wären mir wohl die ein oder andere lustige Geschichte nicht passiert.

      @Eddie Guerrero EG: Schreib mal, warum Alkohol hässlich macht.


      Ich habe nicht gesagt, dass Alkohol hässlich macht. Ich sehe gut aus und (Und nein Lucky-Bo du kriegst kein Bild:D) halte mich fit. Ich will nix kontraproduktives machen, sonst würde ich ja nicht so viel auf meine Gesundheit legen. Ich rauche nicht, trinke nicht Leute die es tun stören mich nicht und ich mach nicht einen auf Moralapostel. Aber das Alkohol dick und auch hässlich machen kann, muss ich ja keinen erzählen. Es gibt genug Leute, die Alkohol trinken und trotzdem muskulös aussehen als ob sie niemals das Fittnessstudio verlassen habe und halt die mit einem Bierbauch. Also jedem das seine, solange man nicht übertreibt und andere dabei zu Schaden kommen lässt.