Alkohol!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • alialiabadi3 schrieb:

      Vieleicht gehst du du noch mal in die Erste Klasse, ich hab nie erwähnt, dass ich mich als besseres halte als du oder als irgentjemand. . ( obwohl das bin ich)


      Ja dann hab ich also recht, du hälst dich deswegen für was besseres. Sorry, aber du bist wirklich dämlich. Erstmal geht es ja damit los dass du erst 15 bist und somit nichtmal ein Schluck Alkohol trinken darfst. Und gerade so eine Einstellung die du hier an den Tag legst macht dich nicht besser... ganz im Gegenteil. In meinen Augen macht dich diese Arroganz und überheblichkeit zu einem ziemlich schwachen Menschen.


      @kon: War das auf ali bezogen?
    • wenn es eine Sache gibt die ich in Amerika liebe, dann daas es verboten ist Alk in der Öffentlichkeit zu trinken.

      Heute wieder eine in der Bahn es getan. Ich hasse das. Können doch zu hause sich besaufen.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • John Damien schrieb:

      Ja dann hab ich also recht, du hälst dich deswegen für was besseres. Sorry, aber du bist wirklich dämlich. Erstmal geht es ja damit los dass du erst 15 bist und somit nichtmal ein Schluck Alkohol trinken darfst. Und gerade so eine Einstellung die du hier an den Tag legst macht dich nicht besser... ganz im Gegenteil. In meinen Augen macht dich diese Arroganz und überheblichkeit zu einem ziemlich schwachen Menschen.


      @kon: War das auf ali bezogen?



      1. Ja ich halte mich für was besseres aber das habe ich erst jetzt erwähnt.

      2. Es gibt viele die schon mit 12 Jahren trinken.

      3. Ich hab noch nie ein schwachen Mensch mit Arroganz gesehen, also kann deine Aussagen garnicht stimmen.
    • alialiabadi3; schrieb:

      Vieleicht gehst du du noch mal in die Erste Klasse, ich hab nie erwähnt, dass ich mich als besseres halte als du oder als irgentjemand. . ( obwohl das bin ich)


      Hey du hast mir mit deiner Dämlichkeit den Tag versüßt. Danke! :lol: :lol:
      [center]CARPE DIEM![/center]
    • alialiabadi3 schrieb:

      1. Ja ich halte mich für was besseres aber das habe ich erst jetzt erwähnt.

      2. Es gibt viele die schon mit 12 Jahren trinken.

      3. Ich hab noch nie ein schwachen Mensch mit Arroganz gesehen, also kann deine Aussagen garnicht stimmen.



      1. Wenn Dummheit weh tun würde, würdest du laut schreien.

      2. Schön für die

      3. Doch, Arroganz ist eine Schwäche der Menschen. Es gibt gesunde Arroganz und es gibt ungesunde Arroganz. Und das was du hier an den Tag legst ist zweiteres. Brüstest dich damit nie ein schluck getrunken zu haben... du bist echt ein oberchecker :rolleyes:
    • rouven schrieb:

      wenn es eine Sache gibt die ich in Amerika liebe, dann daas es verboten ist Alk in der Öffentlichkeit zu trinken.

      Heute wieder eine in der Bahn es getan. Ich hasse das. Können doch zu hause sich besaufen.


      In Deutschland ist es auch verboten. ;)
    • alialiabadi3 schrieb:

      1. Ja ich halte mich für was besseres aber das habe ich erst jetzt erwähnt.

      2. Es gibt viele die schon mit 12 Jahren trinken.

      3. Ich hab noch nie ein schwachen Mensch mit Arroganz gesehen, also kann deine Aussagen garnicht stimmen.



      1. Genau diese Einstellung macht dich dämlich.
      2. und? xD
      3. Du bist ein sehr gebildeter Mensch. (Ironie)
      [center]CARPE DIEM![/center]
    • John Damien schrieb:

      1. Wenn Dummheit weh tun würde, würdest du laut schreien.

      2. Schön für die

      3. Doch, Arroganz ist eine Schwäche der Menschen. Es gibt gesunde Arroganz und es gibt ungesunde Arroganz. Und das was du hier an den Tag legst ist zweiteres. Brüstest dich damit nie ein schluck getrunken zu haben... du bist echt ein oberchecker :rolleyes:



      Ich bin Dumm, weil ich mich für was besseres halte, eher nicht. Und, wenn ich schmertzen habe, schrei ich nicht so wie du es vieleicht tun wurdest, sondern ich würde vieleicht höhstens zucken.

      Wenn du weniger nerven wurdest mit deinem du hälst dich wohl für was besseres, würde ich auch weniger Arroganz an den Tag bringen.
    • Junge,
      1. Lern DEUTSCH! Grammatik und Wörterbuch gibt's im Bücherladen. ;)
      2. Wenn du behauptest, was besseres zu sein, dann hast du dich gewaltig geschnitten. Denn es gibt NIEMANDEN der besser ist als andere. Das ist immer eine Sichtweise der jeweiligen Menschen. Aber ich glaube das bringt nichts, dir das zu erklären, denn du wirst es eh nicht kapieren. Du bist ein kleiner 15 jähriger Junge, der nicht genug Bildung erfahren hat und wahrscheinlich nur Aufmerksamkeit braucht....
      [center]CARPE DIEM![/center]
    • BonzeKönig schrieb:

      Junge,
      1. Lern DEUTSCH! Grammatik und Wörterbuch gibt's im Bücherladen. ;)
      2. Wenn du behauptest, was besseres zu sein, dann hast du dich gewaltig geschnitten. Denn es gibt NIEMANDEN der besser ist als andere. Das ist immer eine Sichtweise der jeweiligen Menschen. Aber ich glaube das bringt nichts, dir das zu erklären, denn du wirst es eh nicht kapieren. Du bist ein kleiner 15 jähriger Junge, der nicht genug Bildung erfahren hat und wahrscheinlich nur Aufmerksamkeit braucht....


      Wieso soll ich Deutsch lehren, ich kann Deutsch, bin halt nicht in der Schule, da ist mir Grammatik scheiß egal.

      Zum anderen kann ich nur sagen, du sprichst wohl aus erfahrung.
    • alialiabadi3 schrieb:

      Wieso soll ich Deutsch lehren, ich kann Deutsch, bin halt nicht in der Schule, da ist mir Grammatik scheiß egal.

      Zum anderen kann ich nur sagen, du sprichst wohl aus erfahrung.


      Jo, wenn du Deutsch lehren würdest, dann mein Beileid für die Schüler.
      Du bist 15 und nicht in der Schule? ;z

      Hey, weißt du überhaupt, was "aus Erfahrung sprechen" bedeutet? Ich glaube wohl kaum...
      [center]CARPE DIEM![/center]
    • Mann, Leute, lasst ihn doch in Ruhe, ist seine Sache wenn er die Grammatik nicht richtig kann, am Ende wird ER wieder gesperrt weil ihr alle auf ihn geht. :rolleyes:
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Ich setz euch gleich alle auf die stille Treppe oder in die Wuthöhle, wenn dieser Kindergarten-Scheiß nicht endlich mal aufhört.

      Und das Thema ist nun auch dicht!

      Bedankt euch nicht bei mir, bedankt euch bei denen, die sich nicht ans Thema halten können und seit mehreren Postings nur noch gegenseitig shooten.

      Zur Rechtschreib- und Grammatik-Diskussion:

    • So, danke Rhyno fürs Wiedereröffnen.

      -------

      Hab gestern nen sehr Interessanten Spot zum Thema Alkoholkonsum im Kino gesehen. Ich war überrascht, das ein Trailer, der Leute "besinnen" soll, so gut auf mich wirken kann.
      Ich trinke ja generell eigentlich kaum Alkohol, und wenn, dann in Maßen.

      Aber dieser Trailer wurde gestern im Kino gespielt, und ich hoffe das er einige Leute zum Nachdenken angeregt hat. Ich fand ihn jedenfalls sehr ansprechend.

      *Klick*
    • Stehe eigentlich wie Wieme zum Alkohol, also selten und dann auch nicht allzu viel.
      Aber von diesen ganzen Spots halte ich irgendwie nicht so viel beziehungsweise glaube ich nicht, dass sie wirken.
      Hinter dem Spot stehen doch 2 Ansichten: Würde man den Werbeslogan "Kenn dein Limit" nicht sehen und nur den Spot, würde man auf den Slogan "Alkohol ist böse" kommen.
      Die Werbung muss 1 zu 1 zum Slogan passen und das tut sie nicht.

      Aber mal ganz generell: Bewirken diese Spots überhaupt was?
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3