WWE SmackDown!/ECW Survivor Series Tour 2009 im November in Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann sollen diese Leute nicht in diesen Thread schauen. Jemand, der sich eine TV Show später ungespoilert anschauen möchte, schaut doch auch nicht vorher in den Ergebnisthread. Von daher sind Spoiler hier imo völlig fehl am Platz, da es nur um die reinen Matchansetzungen geht und wer damit eben ein Problem hat, soll sich vom Thread fernhalten.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Wenn z.b. Cena gg. Orton bei der Survivor Series kämpft, ist noch nicht klar wer gewinnt. Bei einer gewöhnlichen Tour gewinnt allerdings zu 99 % der Champ. Das kann man nicht vergleichen....

      Weiterhin guckt man in diesen Thread, um mögliche Absagen, Verschiebungen, Kartenverkäufe oder ähnliches zu verfolgen. Ich finde Spoilertags bzgl. Matchansetzungen angebracht, ist aber halt nur meine Meinung ;)
    • Auf diese Matches in Stuttgart freue ich mich schon. Klasse wäre noch die Hart Dynasty sowie Beth vs Mickie. Dann wäre ich zumindest schonmal von der Besetzung her zufrieden :D

      Wer von hier geht denn noch nach Stuttgart? Zwecks kleinem Usertreff
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Ich will hier nochmal die bestätigten Wrestler aufzählen da sich ja einiges geändert hat.

      Undertaker
      Batista (nicht in Frankfurt)
      CM Punk
      Rey Mysterio
      John Morrison
      Matt Hardy
      Kane
      Dolph Ziggler
      Finlay
      Christian
      Michelle McCool
      Mickie James
      Quelle: wwe.com

      Außerdem wurden für das Fanfest in Düsseldorf Cryme Tyme (JTG und Shad), Mickie James und Savannah (Angela Fong) angekündigt.
      Quelle: wrestling-infos.de

      Bis zuletzt wurde Chris Jericho angekündigt aber jetzt plötzlich nicht mehr. Auch für die zeitgleiche Raw Tour (UK) ist er nicht angekündigt.
      Michael Jackson R.I.P 25.06.09
      [COLOR="Red"]Mal was in mein Gästebuch =)[/COLOR]
      [COLOR="Black"]██████████[/COLOR]
      [COLOR="Red"]██████████[/COLOR]
      [COLOR="Yellow"]██████████[/COLOR]


      1) CM Punk 2) Matt Hardy 3) Finlay
    • Habe Karten für Stuttgart finde es aber eine riesen SCHWEINEREI, dass Jericho jetzt doch nicht kommt. Klar, mir gehts auch nicht nur um Jericho. Trotzdem finde ich es eine SAUEREI so etwas zu machen. Zur Info: er ist am gleichen Tag mit RAW in England. So ein beschiss, nachdem letztes Jahr schon nicht Undertaker und MVP in Nürnberg waren....:t-down:
    • Marcellos schrieb:


      Undertaker
      Batista (nicht in Frankfurt)
      CM Punk
      Rey Mysterio
      John Morrison
      Matt Hardy
      Kane
      Dolph Ziggler
      Finlay
      Christian
      Michelle McCool
      Mickie James


      Man sollte wohl auch den letzten Satz mit kopieren.

      Come see your favorite SmackDown & ECW Superstars Including:

      Undertaker
      Batista
      CM Punk
      Rey Mysterio
      John Morrison
      Matt Hardy
      Kane
      Dolph Ziggler
      Finlay
      Christian
      Michelle McCool
      Mickie James
      Plus many more!

      Quelle: us.wwe.com/schedules/events/rw/eventdetail/9523576
    • Ich würde gern mal wissen wie das ganze Event abläuft, das letzte Mal war ich vor 4 od. 5 Jahren in Köln. Jetzt haben wir Karten für Leipzig. Eine Freundin wollte eigentlich nur wegen Edge und Jeff hin. Ein Kumpel wegen Triple H. :) die kommen jetzt alle nicht. Da haben wir uns wenigst noch auf Jericho gefreut. Wenn der jetzt auch nicht kommt :(

      Weiß schon jemand aus Erfahrung, wann die Veranstaltungen los gehen, wie lange die ca. gehen?
    • RaVeN schrieb:

      Ich würde gern mal wissen wie das ganze Event abläuft, das letzte Mal war ich vor 4 od. 5 Jahren in Köln. Jetzt haben wir Karten für Leipzig. Eine Freundin wollte eigentlich nur wegen Edge und Jeff hin. Ein Kumpel wegen Triple H. :) die kommen jetzt alle nicht. Da haben wir uns wenigst noch auf Jericho gefreut. Wenn der jetzt auch nicht kommt :(

      Weiß schon jemand aus Erfahrung, wann die Veranstaltungen los gehen, wie lange die ca. gehen?


      Also letztes JAhr in Wien hat sie ca 2 1/2 Stunden gedauert, inklusive "Pause" vor den letzten beiden Matches. Ob das jz Standard ist, weiß ich aber ned.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.