GamingRing.com Preview inklusive Screenshots

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GamingRing.com Preview inklusive Screenshots



      Die Kollegen von GamingRing.com hatten die Möglichkeit, das neue Wrestlingspiel Legends of Wrestlemania bei einer THQ Präsentation anzutesten und veröffentlichten nun ein ausführliches Preview. Hier wird neben dem Ersteindruck zu Gameplay, Präsentation oder Grafik unter anderem beschrieben, daß
      • das ganze Roster von Anfang an freigeschaltet ist
      • es über 20 WrestleMania Momente zum Nachspielen gibt
      • alle Superstars aus Smackdown vs RAW 2009 (inklusive erstellte Wrestler) ins Spiel kopierbar sind.


      Hier gehts zum Preview
      und hier zu den Screenshots
    • Was mich interessiert ist, wenn man die wrestler von svr ins spiel kopiert, wie sehen dann deren moves aus?Sind die moves dann auch so gescripted oder wie?

      Okay,scheint so als wuerden die moves von svr einfach ins spiel ubernommen und auch mit dem button druecken verbunden:D
      When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun. Against an army of shadows comes the Dark Warrior, the purveyor of good, with a voice of silence, and a mission of justice. This is Sting.
    • Nico schrieb:

      Könnte es denn nicht gemeint sein das alle ANGEKÜNDIGTEN Wrestler von Anfang an frei sind? Weil was ist z.B. mit Snuka? Würde ja sonst keinen Sinn ergeben...


      snuka ist auf der offiziellen lowm seite aber im kader bereits gelistet.
      ich bin mal gespannt ob es wirklich keine freischaltbaren wrestler gibt, denn es gab ja mehrfach gerüchte dazu.

      LoWM Homepage -> Roster
    • Es gibt aber nunmal keine Bilder von Earthquake, sollte er überhaupt im Spiel enthalten sein.
      Finde es auch bedauerlich, dass es doch scheinbar keine freischaltbaren Legenden gibt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Wenn ich richtig gelesen habe, dann gibt es auch so eine art " story " mode, wie bei smvsr? So "Road to wrestlemania" like ?

      Also be sure to look out for Howard “The Fink” Finkel, who provides all ring announcing duties in the game. As far as spoken commentary goes, good ol’ Jim Ross and Jerry ‘The King’ Lawler provide ring side announcing, and they include details of the feuds between the two characters as you play - much like the story line specific commentary of SvR 2009’s Road to WrestleMania mode.


      Oder täusche ich mich da?


      Weiss jemand auch schon etwas über die Zahl der smvsr09 Wrestler die man rüberladen kann?

      OMG . Dann einen ROYAL RUMBLE mit den damaligen stars, den heutigen stars.. mit den ecw stars...
      Holey shit ,.. wird das geil
    • Auch wenn die Stelle, die du da zitiert hast sich sehr wenig auf einen Storymode bezieht. (Es geht heir darum, dass die Sprüche der Kommentatoren im Storymode wie bei SvR09 etwas passendes zum Match erzählen und so die Story weirterbringen.). In dem Spiel gibt es ja den Legendkillermode (CAW) und die WM-Tour (Relive,Rewrite und Re...). Aber einen richtigen Storymode mit einer Story gibt es nicht.


      Legends allows anyone that has an SvR 2009 save file to import all superstars and created characters from the game, allowing for crazy, in-game fantasy match-ups. It should be noted that all imported characters will be controlled in the same simplified control scheme of Legends, so all move sets will be adapted to that setup. However, all of the imported character’s entrances, music, and some character specific commentary will be available as well.


      Das heißt also, das es reichen würde, wenn man das Spiel gar nicht besitzt und es nur ausgeliehen hat bzw. nicht mehr besitzt ?
    • Chris schrieb:

      Wenn ich richtig gelesen habe, dann gibt es auch so eine art " story " mode, wie bei smvsr? So "Road to wrestlemania" like ?



      Oder täusche ich mich da?


      Weiss jemand auch schon etwas über die Zahl der smvsr09 Wrestler die man rüberladen kann?

      OMG . Dann einen ROYAL RUMBLE mit den damaligen stars, den heutigen stars.. mit den ecw stars...
      Holey shit ,.. wird das geil



      Du kannst alle Wrestler und Caws rüberladen.
    • Naja da sind schon ein paar mehr Leute unterwegs die das gesehen haben wollen. Ich könnte mir gut vorstellen, das Yukes/THQ sich im letzten Moment überlegt haben: Moment mal, wenn wir 8 Wrestler für 16€ verkaufen können, warum sollten wir das verschenken??
      Oder aber: Wenn wir im ersten Teil schon alle Legenden haben, was packen wir dann in den Zweiten??
      Eins steht schon mal fest die Gerüchteküche kocht wie lange nicht mehr...do you smell ....
      Achso hier ist übrigens die Siluette um die es geht die Siluette um die es geht ;)

      тнє ρнєησмєηαℓ schrieb:

      Das war auch schon meine Idee. Wenn man aber auch die Spieldaten-Dienstprogramm Datei braucht, hab ich ein Problem. :D



      Einfach mal in der nächsten Videothek ausleihen;) kostet dich (wie auch mich)1,5€ für weitere 50 Wrestler.
      Allerdings bezweifel ich stark, dass das gut aussieht wenn der SvR Style auf den LoWM Style trifft.
    • Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es reicht, eine Savegame-Datei zu haben. Diese Dateien sind meistens winzig und werden wohl kaum Entrance-Musiken, Movesets und sämtliche Wrestlermodelle enthalten.

      Es sei denn, auf der LoWM-DVD sind auch ALLE Wrestler aus SD09 enthalten und werden durch das Savegame abgerufen. Aber das wäre schon ziemlich seltsam.

      Vielleicht muss man SD09 auf die Platte installieren und die DVD von LoWM einlegen?

      EDIT: Oder man muss jeden Wrestler einzeln rüberladen, indem man die DVDs wechselt. ;z
    • Freu mich schon auf des Hell in the Cell wo ich das gelesen habe vom gamering preview

      Speaking of Bam Bam, there is a very cool new feature in the hell in the cell. When you throw your opponent or get thrown off the cell threw a table the game does 3 different replays from different camera angles showing the impact and fall. Looks like it hurts.

      Royal Rumble endlich mal wieder härter und schwerer

      Several new Royal Rumble elimination animations. It appears the Rumble does play the same. It does seem that it is harder to throw your opponent over.


      quelle: WWE Legends of Wrestlemania Preview event