Die Demo - Eure Eindrücke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie immer in sieben Tagen aber wie schon erwähnt, lasst doch mal bitte das drumherum. Hier gehts um Eindrücke zur Demo. Deshalb hoffe ich, dass die Sache jetzt endlich wieder zum Thema kommt. ;)
    • @Sascha:

      Der Threadtitel heißt "Die Demo - Eure Eindrücke"

      Und da darf man doch wohl auch mal den Status der Verfügbarkeit erfragen bzw. posten wenn die Demo verfügbar ist. Oder wäre es dir lieber, dass diese Diskussion im allg. Thread stattfindet?

      Die Leute die die Demo noch nicht besitzen, schauen doch logischerweise zuerst in den Thread ob und wann die Demo verfügbar ist und nicht in den allg.!
      "... when Stone Cold Steve Austin goes One on One... with the Jabroni beatin', Pie eatin', not afraid to sweat, not afraid to bleed, gonna beat this bald headed bastard GUARANDAMNTEED!"

      The Rock vor dem letzten Aufeinandertreffen mit Steve Austin bei Wrestlemania 19
    • mammarosa schrieb:

      wenn ich mal fragen darf weiß man auf welcher schwierigkeits stufe das auf der demo eingestellt ist ? und wie schwer ist es auf der stufe?


      Wie bei allen Demoversionen, dürfte der Schwierigkeitsgrad auf Mittel eingestellt sein (genau weiß man es bei LoW nicht). Das machen 90% der Entwickler, damit die Spieler auch Spaß haben. Ich finde das Spiel auf dem eingestellten Schwierigkeitsgrad schon herausfordernd. Ich habe jetzt zahlreiche Matches erlebt, wo ich verloren habe. Genauso gab es aber auch Matches, wo ich gewonnen habe. Nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht in der Demoversion.
    • Also für mich ist das Game nix. Die Steuerung ist öde (ja man muss üben), grafisch sieht es zwar wunderbar aus, aber dafür gibt es nicht allzu viele Moves, das Tastendrücken beim Finisher nervt. Einzig und allein das Nachspielen macht etwas Spaß, aber dafür habe ich ja die Wrestlemania DVD's hier stehen.
      Gut, dass ich die Demo vorher gezockt habe, denn sonst wären 40€ den Bach runter gegangen!
    • WTF,ich will mir grad die demo laden und der erzaehlt mir was von, die demo sei nur fuer goldmitglieder-diese *******

      Wie sieht das aus, wenn ich das lastschriftverfahren auswaehle-wann wird das geld ungefaehr abgebucht?
      When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun. Against an army of shadows comes the Dark Warrior, the purveyor of good, with a voice of silence, and a mission of justice. This is Sting.
    • So, jetzt hab ich 3 Matches gespielt und ihr bekommt einen "Eindruck" von meinem Spielerlebnis!

      Also erstmal, die Grafik ist fantastisch, lediglich der Pixelbrei in den hinteren Zuschauerrängen ist (vermutlich Playstation spezifisch) etwas nervig!

      Jetzt zur Steuerung: Absoluter Minus Punkt, komm damit überhaupt nicht klar, hab jetzt 3 Matches gespielt, 2x SCSA vs. The Rock und 1x Andre vs. Hogan (ich war Hogan), alle 3 verloren, das Andre vs. Hogan Match war sogar ein Squash-Sieg von Andre wo ich alles andere als gut aussah!

      Naja was soll ich sagen, ich krieg kaum ein Reversal oder einen Block hin, der Gegner ist immer irgendwie schneller und das mit den Ketten versteh ich auch nicht so recht! Die Steuerung ist total überladen mit diesem vom Gegner weg/Richtung Gegner Kombinationen. Wer soll sich denn da noch auskennen?

      Wenn das Spiel für Gelegenheitsspieler entwickelt worden ist, dann versteh ich nicht wie ein Vielspieler wie ich, (SvR06-09 alles durchgezockt) so heftige Probleme hat, sich die Steuerung anzueignen! Wenn THQ/Yukes bei der Vollversion nicht eine alternative SvR Steuerung anbietet, werd ich mir das Spiel wohl nicht kaufen!

      Ich hab mich so gefreut endlich ein Spiel mit den ganzen Stars aus meiner Kindheit und dann haben sie es so vermasselt! Bin sehr schwer enttäuscht! :(
      "... when Stone Cold Steve Austin goes One on One... with the Jabroni beatin', Pie eatin', not afraid to sweat, not afraid to bleed, gonna beat this bald headed bastard GUARANDAMNTEED!"

      The Rock vor dem letzten Aufeinandertreffen mit Steve Austin bei Wrestlemania 19