Neue Informationen aus dem Developer-Chat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Informationen aus dem Developer-Chat

      Auf WWE.com gibt/gab es gerade einen Chat mit THQ Mitarbeiter Paul und The Fink. Hier mal interessante Fakten daraus. Das ganze kann man in kompletter Form auch hier nachlesen.

      • Man kann alle Superstars aus 2009 importieren inkl. erstellten Caws und deren Statistiken. Der Import funktioniert jedoch nur in eine Richtung SVR > Legends.


      • Jede Matchart soll sich einzigartig spielen und von den Matcharten in 2009 unterscheiden. Der blaue Stahlkäfig ist übrigens defintiv enthalten. Der Royal Rumble soll sich auch vom SvR-Rumble unterscheiden.


      • Vor jedem Match im WM: Tour Mode gibt es 3-5 Minuten lange Video-Montagen. Es gibt sogar Videos, die noch nie im Rahmen der WWE gezeigt wurden.


      • The Fink könnte einer der freischaltbaren Wrestler sein. Gab da grobe Andeutungen.


      • Eigentlich gab es einen Ringrichter im Spiel. Jedoch hat man diesen aufgrund des schnellen Gameplays und der Kamerawinkel entfernt.


      • Natürlich wird man auch wieder eigene Themes für CaWs verwenden können. Insgesamt kann man 30 eigene Legenden erstellen. Alle Möglichkeiten aus SvR sind hier gegeben.


      • World Heavyweight, Million Dollar, Intercontinental, und TT-Championship sind enthalten.


      • Insgesamt gibt es 15 Arenen. (Das wird aber wohl ein Fehler sein, denn 15 WM Arenen sind enthalten und man sah auch schon diese LoW Arena)


      • DLC aus 2009 lässt sich nicht mit dem neuen Spiel nutzen. Ob es DLC für Legends gibt, wurde nicht gesagt.


      • Eine PS2-Version wurde absichtlich nicht entwickelt.


      • Man startet mit 7 Matcharten. Weitere sollen sich freischalten lassen. TLC ist defintiv nicht dabei.


      • In den TT-Matches gibt es ein neues System, dass sich "Vengeance-System" nennt. Das System basiert auf Heel- und Face-Moves. Wenn man z.B. Heel-Moves zeigt, baut man die Leiste der Gegner auf. Je öfter man die Regeln bricht, desto stärker werden also die Gegner.


      • Es gibt versch. Outfits für Wrestler. Angeblich hat man noch nicht alle in Videos/Bildern gesehen.


      • Bis zu sechs Wrestler können gleichzeitig im Ring sein und es ist möglich via Submission zu gewinnen.
    • Geile Sache, ich hoffe auf so eine Art Sequenz, mit der man dann ein Leiter, Steel Cage und Rumble Match gewinnen kann.
      Also es soll nicht so laufen, wie bei SvR wo alle Gegner im Rumble rausgedrückt werden.
      Und was sehe ich da, alle Superstars aus SvR und Caw's kann man Importieren, geile Sache.

      Insgesamt, all diese Information finde ich richtig geil, ich hoffe ein gutes Spiel.
    • Nun, jetzt wurde ja auch aufgeklärt, wie es mit Musik-Import aussieht. Sehr gut, dass das auch enthalten ist.

      Aufgrund des Gameplays habe ich schon vermutet, dass sich die Matches anders spielen lassen werden als bei SmackDown! vs. RAW.

      Die bisher nicht bei der WWE gezeigten Videos interessieren mich schon sehr.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • viele nette sachen, vorallem das mit den mehreren outfits. dass sie den ref rausgenommen haben ist mehr als schade, sowas gehört einfach dazu!!! apropo kamerawinkel, finde diese echt niedrig und ab und zu verschwinden auch die ringseile im bild, wirkt nicht so toll.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Bora schrieb:

      gerade WEIL es für xbox 360 und ps3 entwickelt ist, ist es eine lahme ausreden, dass der ref entfernt werden musste. :rolleyes:


      Der referee wurde doch wegen dem gameplay entfernt und wegen der kameraperspektive das hat doch gar nichts mit der xbox oder ps3 zu tun,naja mal abwarten wie die demo wird vielleicht war es ja sogar ne gute entscheidung den referee wegzulassen!
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Das was Bora wohl eher anspricht ist der Punkt, dass selbst wechselnde Kameraperspektiven kein Hindernis auf den heutigen Konsolen sein dürften. In der Hinsicht kann ich ihn verstehen.

      Auf der anderen Seite kann ich gut auf den Ringrichter verzichten, wenn dieser letztendlich bei wechselnden Kameraperspektiven ständig "beamen" würde, weil Yukes es nicht anständig hinbekommt.
    • Ich hätte es trotzdem bevorzugt einen Ringrichter zu sehen. Yukes scheint damit zwar ein paar Schwierigkeiten zu haben aber ihn immer wegen solchen, naja, Ausreden wegzulassen kommt dann doch eher blöd herüber. Gut, die Spielbarkeit hängt nun nicht vom Ringrichtiger ab aber nunja.

      Bei den alternativen Klamotten würde es mich schon interessieren, ob sämtliche Legenden mehrere Outfits zur Wahl haben oder nur ein paar.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • hallo leute
      2 sachen zum thema


      1:Ich hätte lieber anstatt den Ringrichter einen Tatanka einen Lex Luger oder einen Doink gesehen!!!!

      2:In der Demo ist es nur möglich mit Hulk Hogan oder Andre the Giant spielen zu können und nicht wie im artikel angesprochen mit The Rock und Austin, von denen gibt es lediglich nur dieses Video higlight von WrestleMania XV.
    • Woher stammt denn deine angebliche Info? Scheint momentan eher so, als würdest du dich irren. Ich zitiere da gerade mal THQ.

      Thq.de schrieb:

      Spielen Sie in der Demoversion zwei legendäre Matches der WWE-Geschichte: und zwar entweder mit Stone Cold Steve Austin bzw. The Rock bei WrestleMania XV. Oder den Kampf bei WrestleMania III, als Andre the Giant unterstützt von Bobby Heenan dem berühmten Hulk Hogan gegenüberstand! Wie werden diese legendären Kämpfe diesmal ausgehen? Mit WWE Legends of WrestleMania haben Sie es in der Hand!

      Außerdem enthält die Demoversion Video-Highlights aus dem Kampf zwischen Stone Cold Steve Austin und The Rock bei WrestleMania XV!


      Und die US-Seite von THQ erzählt das gleiche. ;)
    • THQ und WWE haben nun bekannt gegeben, dass am Donnerstag, den 05. März 09, eine Demo zu WWE Legends of Wrestlemania erscheint.

      Hulk Hogan, Andre the Giant und dessen Manager Bobby "the Brain" Heenan werden in der WrestleMania III Arena spielbar sein.

      Noch dazu kann man sich ein Video zwischen den WWE Legends Stone Cold und The Rock im WrestleMania XV ansehen, danach kann das Event durch Erfüllung einiger spezieller Ziele nachgestaltet werden.


      ps3inside.de/forum/demos/1599-…a-demo-am-donnerstag.html

      naja mal abwarten und tee trinken,überall wird was anderes erzählt...sehen wir ja morgen!
    • Bei deiner Quelle handelt es sich um irgendein x-beliebiges Forum. Bei der offiziellen Quelle handelt es sich um den Hersteller. Das der Hersteller im Gegensatz zu einem x-beliebigen Forum die Wahrheit sagt, sollte Dir eigentlich klar sein. Zudem sagt deine Quelle auch, dass man The Rock und Austin spielen kann. Richtig lesen musst du schon. ;)

      ...danach kann das Event durch Erfüllung einiger spezieller Ziele nachgestaltet werden.
    • Hulk Hogan, Andre the Giant und dessen Manager Bobby "the Brain" Heenan werden in der WrestleMania III Arena spielbar sein.

      Noch dazu kann man sich ein Video zwischen den WWE Legends Stone Cold und The Rock im WrestleMania XV ansehen, danach kann das Event durch Erfüllung einiger spezieller Ziele nachgestaltet werden.



      zwischen den beiden aussagen besteht für mich ein unterschied also ich lese spielbar bei Hogan und Giant und nicht bei Austin und Rock aber solltest du recht haben ist es mir auch recht,je mehr kämper in der demo desto besser,allerdings sage ich dazu das es bei Smack VS Raw in der demo auch nur 2 Wrestler spielbar waren in der demo von legend of WM wäre man doch mit 2 kämpfern gut bedient und dazu noch das highlight video von Austin und Rock,naja wie gesagt abwarten und Tee trinken!
    • Man startet mit 7 Matcharten. Weitere sollen sich freischalten lassen. TLC ist defintiv nicht dabei.


      Das finde ich besonders interessant, weil die bisherigen kennen wir ja schon, aber welche werden die neuen sein? Vllt. wird es ja noch ein Fatal 4 way und irgendwelches 6-Man Zeug geben, das wäre cool!

      Das mit den alternativen Outfits finde ich auch interessant, aber ob das wirklich der Wahreheit entspiricht? Bei TNA iMPACT! wurde auch erst angekündigt das es für fast jeden Wrestler 2 Outfits gibt und was dann geschah ist ja bekannt....