SD-Reihe - 10th Anniversery-Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SD-Reihe - 10th Anniversery-Edition

      Da die Smackdown! bzw. SD! vs RAW-Serie dieses Jahr 10 Jahre alt wird (Teil 1 kam '99), habe ich mir überlegt, wie es aussehen würde, wenn naben dem "normalen" SD! vs RAW 2010 noch eine Special-Edition auf den Markt käme.
      Vielleicht Bonusmaterial oder so.

      Beinhalten könnte eine solche Edition meiner Meinung nach evtl. folgendes:

      -Besondere Verpackung (z.B. Blechdose, oder eine große Spezialpackung wie bei manchen anderen Special-Editions)
      -evtl. Eine Figur für ins Regal eines Wrestlers
      -Smackdown 1 als Bonusgame
      -Zusatzmaterial wie z.B. Making of oder Interwiews
      -Tips & Tricks-Buch
      -Extra-Inhalt für das Spiel, z.B. mehr Attieres und Movesets für CAWS, extra-Attires für Vorhandene Wrestler, Extra-Charakter wie ein Manager
      -Poster
      -Natürlich das Aktuelle Spiel selber

      Was würdet ihr denn so in eine Special-Edition Stecken?
    • ErklärBär schrieb:

      Da die Smackdown! bzw. SD! vs RAW-Serie dieses Jahr 10 Jahre alt wird (Teil 1 kam '99), habe ich mir überlegt, wie es aussehen würde, wenn naben dem "normalen" SD! vs RAW 2010 noch eine Special-Edition auf den Markt käme.
      Vielleicht Bonusmaterial oder so.

      Beinhalten könnte eine solche Edition meiner Meinung nach evtl. folgendes:

      -Besondere Verpackung (z.B. Blechdose, oder eine große Spezialpackung wie bei manchen anderen Special-Editions)
      -evtl. Eine Figur für ins Regal eines Wrestlers
      -Smackdown 1 als Bonusgame
      -Zusatzmaterial wie z.B. Making of oder Interwiews
      -Tips & Tricks-Buch
      -Extra-Inhalt für das Spiel, z.B. mehr Attieres und Movesets für CAWS, extra-Attires für Vorhandene Wrestler, Extra-Charakter wie ein Manager
      -Poster
      -Natürlich das Aktuelle Spiel selber

      Was würdet ihr denn so in eine Special-Edition Stecken?


      Ganz gute Ideen aber wie ich THQ kenne enttäuschen Sie uns vielleicht wieder. Damals waren die SD! Teile einfach geil aber nach 07 kamen nur kleine Extras und Bugs dazu.
    • Naja, klingt toll, ich würde es mir kaufen, falls es jemals so eine Special Edition geben wird und mir das Spiel gefallen wird, aber...

      1.) Wie viel sollte das denn kosten ? - THQ wird bestimmt auf Grund der Tatsache, das möglicher DLC & ein weiteres Spiel enthalten ist mindestens 100€ fordern.

      2.) Würde das alles überhaupt in Europa/Deutschland wie angekündigt enthalten sein ? *hust* Fable 2, DMC4 *hust*

      Wenn im jeden Spiel ein unterschiedlicher Brief von Vince McMahon drin steckt, der sich dafür bedankt, dass man das Spiel, obwohl die ganze Welt gerade in einer "Finanzkrise" (:rolleyes:) steckt, gekauft hat, würde ich mir diese Special Edition trotzdem holen.
    • Ich würde mir so eine Special Edition nur kaufen wenn Carlito einen angebissenen Apfel reingetan hat.
      Ne mal im Ernst mag ja ne ganz nette Idee sein und mit den richtigen Sachen drin wie von dir angesprochen (SD 1, Poster, Figur) Würd das ganze richtig teuer werden. Als treuer Fan der Reihe würde ich mir einen Kauf aber trotzdem überlegen. Deswegen bin ich dafür:t-up:
    • Wenn hier schon jeder ein halbes Jahr vor Release des neuen Spiel posaunt das er sein Geld sowieso fürs Spiel hinlegt, und wenn ein paar Bonussachen dabei sind erst recht, dann denken die bei THQ natürlich das sie am Spiel selbst nichts mehr verbessern brauchen. Die Leute kaufen es ja eh. Also über manche muss man sich echt wundern.
    • Z-Killer schrieb:

      Was ich in so eine Special-Edition reinpacken würde? Ist doch ganz klar...

      Einen BH von Maryse und 'nen Slip von Mickie James. :D



      :D:D:lol::lol:


      Sie sollten ansonsten lieber mal das Game vernünftig entwickeln (ohne DLC´S , finde das ist wieder nur Geld macherei) und nen vernünfitgen Story Mode mit viel Entscheidungen und Freirraum für den Spieler.Wenns eine gutes Game wird,brauche ich kein Extras dazu.
    • Chris Orton schrieb:

      Die sollen ganz einfach hctp nehmen die grafik erneuern das roster überarbeiten und fertig mehr brauchen die garnet. (Goldberg, Lasner, Kurt angle und scott steiner dürfen drinne bleiben :))


      Jepp den Gedanken hatte ich auch schon mit den möglichkeiten von SVR 09 in HCTP übernehmen und "DIE ALTEN SACHEN DRINNE LASSEN" Grafik überarbeiten Roster überarbeiten fertig man hat nene Goiles Game.:t-up:
    • Sie sollten mal ein fertiges Spiel rausbringen. Neue Engine, mehr Möglichkeiten und DLC in Massen. Allerdings Gratis! Als Entschädigung für die Scheisse in den letzten jahren. Oder sie sollen mal nen wütenden Mob mit Fackeln durch ihre Büros donnern lassen. Damit da wieder Ordnung reinkommt.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • DreX schrieb:

      Sie sollten mal ein fertiges Spiel rausbringen. Neue Engine, mehr Möglichkeiten und DLC in Massen. Allerdings Gratis! Als Entschädigung für die Scheisse in den letzten jahren. Oder sie sollen mal nen wütenden Mob mit Fackeln durch ihre Büros donnern lassen. Damit da wieder Ordnung reinkommt.


      Hm, vielleicht bissel übertrieben die sollten einfach mal einen von uns die SVR schon lange Zeit spielen und die Wrestling schaun nach ideen fragen bzw. mit in die Produktion einbeziehen also einfach auf die Fans im Internet hören wäre auch ne möglichkeit es gibt auf zich Seiten Vorschläge und verbesserungen aber THq schaut halt nur aufs Geld und nicht auf die User das eine Jahr nehmen wir was raus das andere Jahr wieder rein dafür was anderes raus usw.