linkin park

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by GokZ+27.03.2003 - 18:42:12--><div class='quotetop'>QUOTE(GokZ @ 27.03.2003 - 18:42:12)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Muckel@27.03.2003 - 18:40:04
      also wie schon gesagt, ich weiss nicht, was man an seinen rap einlagen auszusetzen haben kann...

      Es ist natürlich klar, das es kein Eminem ist, aber ich glaube auch nicht, das eine Art Eminem Rap in die Lieder passen würde.

      Bei Linkin Park handelt es sich immerhin um eine Metal Band

      Metal?

      NEIN :motz:

      Crossover nen ich das ;) [/b][/quote]
      ich sag eher so manchmal nu-metal dann hard-rock, dann wieder rock und so.. also richtiger metal ises nicht -aber manche lieder erinnern schon ziehmlich daran
      :nervös:
    • zu viele andre musik-einflüsse! ich mag keine bands, die nichts ganzen machen... lp machen nur so halbe sachen!
      abgesehen davon, hören viel zu viel kleine kinder lp und deswegen find ich den spruch den ich mal gelesen hab (BSB MIT E-GITARREN) recht gut und passend!

      genug gründe?

      wo kann man den lp bitte einordnen? crossover passt ja wohl ned, da würd ich sachen, wie papa roach, (hed) pe, 4 lyn usw. einordnen
    • Originally posted by bUrZuM@08.04.2003 - 15:30:34
      zu viele andre musik-einflüsse! ich mag keine bands, die nichts ganzen machen... lp machen nur so halbe sachen!
      abgesehen davon, hören viel zu viel kleine kinder lp und deswegen find ich den spruch den ich mal gelesen hab (BSB MIT E-GITARREN) recht gut und passend!

      genug gründe?

      wo kann man den lp bitte einordnen? crossover passt ja wohl ned, da würd ich sachen, wie papa roach, (hed) pe, 4 lyn usw. einordnen

      Es ist doch aber scheißegal, wer das nun hört. Ich hör auch kein Linkin Park und bin keine 6 Jahre alt und ich kenne noch viele andere, die auch Linkin Park hören und auch keine Kinder sind. Das halte ich für ne dumme Behauptung :)
    • Originally posted by bUrZuM@08.04.2003 - 15:30:34
      zu viele andre musik-einflüsse! ich mag keine bands, die nichts ganzen machen... lp machen nur so halbe sachen!
      abgesehen davon, hören viel zu viel kleine kinder lp und deswegen find ich den spruch den ich mal gelesen hab (BSB MIT E-GITARREN) recht gut und passend!

      genug gründe?

      wo kann man den lp bitte einordnen? crossover passt ja wohl ned, da würd ich sachen, wie papa roach, (hed) pe, 4 lyn usw. einordnen

      siehe oben... ne manchmal nu-metal, dann crossover, dann wieder rock... nu-rock... immer mal was andres... aber schlecht is die band nicht! zwar nicht wirklich meine musik ... aber anhörn kann mans wirklich und die neue scheibe is auch gut :cool:
    • hmm... ich find des nen ziemlich guten grund, sowas ned zu hören... und der beste grund ich wohl: MIR GFALLN SE EINFACH NED! ;)

      aba nu-metal würd ich auch ned sagen... würd einfach sagen, des sin linkin park und ende...

      nu metal = mischung aus: hardcore, hip hop und heavy metal...
    • so, ich hab jetzt das album schon längere zeit und ich denke es ist zeit mein jetzige meinung dazu preiszugeben
      denn der erste eindruck ist meistens ein anderer wie der "spätere" wie man weiß ;z
      ;)

      also:
      2.don't stay wunderbares(anscheinend das beste) lied auf der cd - keinerlei rap und richitger nu-metal, so gefällt mir das :t-up:
      3.somewhere i belong schönes lied - ein bisschen sprechgesang - aber das ist schon fast singen - gefällt mir ... mischung zwischen hart und "weich"
      4.lying from you sau sau geil - mein lieblingslied auf der platte - obwohl es rap drin hat .. aber der gesang von chester ist einfach zu geil -da macht der rap nichts aus... :t-up: :t-up: :t-up: hart an der grenze zum nu-metal - ich würde sagen schöner hard rock
      5.hit the floor zu dreist - erst rap, der mir gar nicht gefällt - aber wenn man den refrain hört, dann ist das alles wiedermal vergessen - dieser erinnert stark an richtigen geilen nu-metal! geschrei von chester - ich liebe es ... und seine stimme! :cool:
      6.easier to run sehr sehr ruhig - und schön! schöne abwechslung - und zum kuscheln echt schön :( *träum*
      7.faint erstmal denkt man sich... ihhh :) rap - naja... aber dann wirds n tolles lied - etwas schneller als die andren . aber nicht unbedingt härter! --- leider eben zu viel rap :-/
      8.figure 09 hier wieder viel rap - aber wieder ein schöner refrain - man kann einfach nicht viel dazu sagen - trotz rap macht lp immer wieder ein super lied drauß ;z :nervös:
      9.breaking the habit das fällt total aus der reihe - mal was ganz anderes von linkin park - hört sich (wie schon vorher gesagt) total poplastig an - aber es ist schon schön
      10.from the inside chester zeigt uns wie schön er singen kann - ist wirklich nicht hart und total schön ... sogar mike macht mal "schönen rap" ... was man aber keinen rap nenne kann - also er hält eben nicht das "norm" ein ... er singt fast - nur zum schluss hin schreit chester wieder... und ich bekomme gänsehaut sau geil!
      11.nobody's listening :rolleyes: mike rapt ... und chester singt ach nur ganz ganz wenig - aber nicht auf seinem niveau die arme cd... :( - ;)
      12. session nun ja... instrumental probe :)
      13.numbwunderschönes lied - würde in den charts sicher ganz oben sein (ich sag nur pop-teenies auf rock trip ... die denken es sei hart :) ) für uns "metaler" ist es aber wirklich sehr ruhig!


      so das wars - fazit: die cd ist total sau geil - ich bleib aber bei meiner meinung, dass ein bisschen zu viel rap drauf ist - daher ist die erste platte besser - aber wie gesagt... sie war ihren kauf wert! :t-up: